Oeding -Unterhaching 14.11. 14 Uhr
Jurjus
Göbel Lukimya Girdvainis Dorda
Fechner Kirchhoff Wagner
Van Ooijen Kinsombi
Kiprit
Oder wie kann man die Mannschaft noch beschissener einstellen? Ihr habt keine Ahnung? Krämer wird es schon herausfinden und Samstag uns davon kosten lassen.
Krämer ist schon ein Fuchs! ☺️
Krämer ist schon ein Fuchs! ☺️
Für Galgenhumor ist es dann wohl noch etwas zu früh :)
Klingt zwar fies, aber die Verletzung von Kinsombi ist jetzt keine Schwächung für uns.Kirchhoff dürfte eigentlich nur statt Luky und nicht neben ihm spielen. Für Girdvanis muss einfach Velkov ins Team rücken.
Was würdet ihr hiervon halten?
Jurjus
Göbel Velkov Luky Dorda
Fechner
Feige Pusch PvO Marcussen
Kiprit
Ist natürlich schon recht offensiv, allerdings müssen wir ja irgendwie mal etwas ändern!?
Darf ich morgen neues Druckerpapier kaufen von meinen GmbH Taschengeldbudget? 😇
Eigentlich ganz witzig, die Idee, sich Konterfeis der Offiziellen zu wählen.
Ich wähle Herrn Colcuc und behaupte, die medizinische Abteilung ist die wohl beste der Liga.
Nur zur Info:
Bisherige Bilanz des KFC gegen Unterhaching
https://www.kicker.de/4671200/direktvergleich/kfc-uerdingen-05/spvgg-unterhaching
Und - Haching hat diese Saison 9 Punkte aus erst 7 Spielen geholt, wir 11 Punkte aus 9 Spielen.
Also, bitte Bodenhaftung behalten bevor die Erwartung wieder groß und das Ergebnis schwach ausfällt.
"Wir treffen auf eine Mannschaft, die wie wir auch gerne Fußball spielen möchte", sagt Trainer Stefan Krämer.
Wenn ich das schon wieder lese. Das sind eher die 2 Mannschaften, die am wenigsten Fußball spielen und lieber die Dinge über kompakte Defensive regeln wollen. Vor allem wir. Fußball spielen wollen vielleicht Mannheim, Türkgücü, Verl, Wehen, Bayern 2 usw.. Bei solchen Aussagen komme ich mir eher verarscht vor.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |