Schluesselszene.net

Oeding -Unterhaching 14.11. 14 Uhr

Mirko43
Antwort auf TimK
Ist ja auch wichtig mit Blick auf die neue Saison, dass sich da endlich mal eine Stammformation bildet, die dann auch eine Spielidee hat und weiß, was erwartet wird....
Sehe ich ähnlich, wir müssen in dieser 3. Liga auch erstmal ankommen.
0
Cello Ya
Ich wäre dafür Kirchhoff als alleinigen 6er spielen zu lassen, davor Fechner und Wagner. Würde so aussehen:


Jurjus 


Göbel Lukimya Girdvainis Dorda


Fechner Kirchhoff Wagner


Van Ooijen Kinsombi









Kiprit




Oder wie kann man die Mannschaft noch beschissener einstellen? Ihr habt keine Ahnung? Krämer wird es schon herausfinden und Samstag uns davon kosten lassen. 

0
In einem bin ich mir ziemlich sicher, das keiner hier, die exakte Aufstellung von Samstag
voraussagen kann. Trotz geballter Fussball Fachkompetenz.
Eins scheint mir jedoch sicher, wir werden keine Verletzten aufstellen.
Flach spielen und hoch gewinnen, ist die Devise für Samstag.
3:0
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
In einem bin ich mir ziemlich sicher, das keiner hier, die exakte Aufstellung von Samstag
voraussagen kann. Trotz geballter Fussball Fachkompetenz.
Eins scheint mir jedoch sicher, wir werden keine Verletzten aufstellen.
Flach spielen und hoch gewinnen, ist die Devise für Samstag.
3:0
Seit Osawe bin ich mir nicht sicher. Van Ooijen wurde auch ohne Not in die Startelf beordert, hätte auch schief gehen können. Wir beweisen es doch Woche für Woche wie wir Spieler mit unserer hervorragenden medizinischen Abteilung und unserem Training/Spiel ständig Spieler in die Rehaklinik schießen. Pech ist sowas nicht. Höchstens fragwürdige Entscheidungen einer GmbH, die mehr als amateurhaft arbeitet. 
0
Sorry, ich wollte nur nochmal mein Bild sehen.

Nur der Stefan Krämer

0
Cello Ya
Ich tippe gegen Haching auf ein ungefährdetes 8:0. Wir haben heute im Training den Abschluss ausgiebig trainiert. Wir wissen zwar nach wie vor nicht wie wir zu solchen Chancen kommen sollen. Notfalls schießt man von der Mittellinie. Lukimyas Holzbein wird es schon richten. 


Krämer ist schon ein Fuchs! ☺️

0
Antwort auf Cello Ya
Ich tippe gegen Haching auf ein ungefährdetes 8:0. Wir haben heute im Training den Abschluss ausgiebig trainiert. Wir wissen zwar nach wie vor nicht wie wir zu solchen Chancen kommen sollen. Notfalls schießt man von der Mittellinie. Lukimyas Holzbein wird es schon richten. 


Krämer ist schon ein Fuchs! ☺️

Wie kriegt man so schöne Smiley's, möchte ich auch gerne haben?
0
Antwort auf derlinner
In einem bin ich mir ziemlich sicher, das keiner hier, die exakte Aufstellung von Samstag
voraussagen kann. Trotz geballter Fussball Fachkompetenz.
Eins scheint mir jedoch sicher, wir werden keine Verletzten aufstellen.
Flach spielen und hoch gewinnen, ist die Devise für Samstag.
3:0
Mit erschließt sich nirgends, aber auch wirklich NIRGENDS, wie man allen Ernstes auf ein Ergebnis tippen kann, welches der KFC in der 3 Liga NOCH NIEMALS hinbekommen hat und m.E. auch nicht hinbekommen wird?!?
0
😊😊😊 Problem gelöst! 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊
0
Antwort auf Nostalgie1905
Mit erschließt sich nirgends, aber auch wirklich NIRGENDS, wie man allen Ernstes auf ein Ergebnis tippen kann, welches der KFC in der 3 Liga NOCH NIEMALS hinbekommen hat und m.E. auch nicht hinbekommen wird?!?
Wir haben jetzt langsam, genug auf Understatement gemacht, es gibt zeit offensiver zu werden,
sowohl auf dem Platz als auch Verbal. Positiv denken und dat Ding versenken, am besten 3x.
😉😎😊
Die Null zu halten, scheint ja nicht das Problem zu sein.

Letzte Woche habe ich noch geschrieben, aufpassen vor Lübeck,
heute würde ich schreiben,      Haut'se wech
0
JeFF

Für Galgenhumor ist es dann wohl noch etwas zu früh :) 

Klingt zwar fies, aber die Verletzung von Kinsombi ist jetzt keine Schwächung für uns. 

Kirchhoff dürfte eigentlich nur statt Luky und nicht neben ihm spielen. Für Girdvanis muss einfach Velkov ins Team rücken. 


Was würdet ihr hiervon halten? 


              Jurjus

Göbel Velkov Luky Dorda

                Fechner

Feige    Pusch     PvO   Marcussen

             Kiprit



Ist natürlich schon recht offensiv, allerdings müssen wir ja irgendwie mal etwas ändern!? 


0
Die Aufstellung ist gut, aber sie wird nur funktionieren, wenn die komplette Mannschaft
immer mit verschiebt, sowohl nach vorne als auch nach hinten, wenn die Abwehr zu weit
hinten bleibt und der Rest zu weit vorne, dann werden wir unser blaues Wunder erleben.

0
giulia76
SK schreibt hier jetzt mit krass.. und nennt sich derlinner.. und ist immer optimistisch.


0
Antwort auf giulia76
SK schreibt hier jetzt mit krass.. und nennt sich derlinner.. und ist immer optimistisch.


Ich hatte schon überlegt mich umzubenennen in dergewinner aber das wäre
dann wohl des guten zuviel gewesen. 😂

So jetzt genug Spaß gemacht, ich gelobe Besserung!
0
kfc9999
In 4 Tagen braucht der linner wieder ein neues Foto...:-)
0
Ürdi
Werden auf jeden Fall gewinnen. Mein Sohn ,der an der Stadtgrenze zu Haching wohnt, hat heute einen Geldkoffer in ausreichender Höhe an den Gegner überreicht.
0
Antwort auf kfc9999
In 4 Tagen braucht der linner wieder ein neues Foto...:-)
Lustig wäre gewesen, wenn du jetzt als Lieberknecht gepostet hättest!
Dann wären die Lacher auf deiner Seite gewesen, so nicht unbedingt.

Ach, ich vergess immer diese Dinger 😉😊😎
0
Cello Ya
Der Kader ist einfach perfekt zusammengestellt. Wer braucht schon einen Backup als LV oder ST. Grüße euer Nikolas 🎅
0
Treibs nicht auf die Spitze mein Freund!
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Treibs nicht auf die Spitze mein Freund!
Entschuldigung, Lord Mikhail! 


Darf ich morgen neues Druckerpapier kaufen von meinen GmbH Taschengeldbudget? 😇

0
TheJinx1
Hihi,

Eigentlich ganz witzig, die Idee, sich Konterfeis der Offiziellen zu wählen.

Ich wähle Herrn Colcuc und behaupte, die medizinische Abteilung ist die wohl beste der Liga.

0
Es wäre wirklich klasse, wenn wir mal 1:0 führen würden, gegen Lübeck waren
die Bemühungen dieses zu erreichen schon spürbar, mit ein bisschen Glück,
(ich weiss das das viele nicht gerne hören) wäre es ja auch möglich gewesen,
vielleicht gelingt es uns ja gegen Unterhaching, denn dann ist es auch gut möglich
so ein Spiel auch mal 3:0 zu gewinnen. Genau so haben wir auch immer wieder
schmerzhafte Heimniederlagen hinnehmen müssen, der Gegner führte 0:1 und wir
mussten mehr riskieren und sind prompt dafür bestraft worden, mit dem 0:2 oder
dann auch noch mit dem 0:3. Im Moment reicht unsere Punktzahl noch aus, um
frei und ohne Druck aufzuspielen, sollte es schiefgehen wird der Druck ungleich
grösser. Mit jedem Verletzten, der ins Team zurück kehrt, wachsen unsere Chancen.
Nach dem Wochenende ist ein Viertel der Saison gespielt und dann gibt es auch
Zeit für ein erstes Fazit, der Ausgang des Spiels gegen Unterhaching wird dieses
Fazit auf jeden Fall beeinflussen. Unterhaching ist nicht mehr das Unterhaching vor
dem man vor Ehrfurcht erstarren musste, ich denke da an die guten Spiele mit
Bigalke und Hain, nein die haben sich verändert und das nicht zum positiven, deshalb
sehe ich gute Chancen dieses Spiel zu gewinnen. Natürlich kann es auch anders kommen,
aber für mich als Fan, steht jetzt erstmal fest, das wir 3:0 gewinnen.
Was mir auch noch aufgefallen ist, wir kommen meistens nicht so gut aus der Kabine
wenn Halbzeit war, da sollten wir dringend etwas verändern.
Auf geht's KFC, kämpfen und siegen.
0

Nur zur Info:


Bisherige Bilanz des KFC gegen Unterhaching

https://www.kicker.de/4671200/direktvergleich/kfc-uerdingen-05/spvgg-unterhaching


Und - Haching hat diese Saison 9 Punkte aus erst 7 Spielen geholt, wir 11 Punkte aus 9 Spielen.


Also, bitte Bodenhaftung behalten bevor die Erwartung wieder groß und das Ergebnis schwach ausfällt.


0
kfc9999

"Wir treffen auf eine Mannschaft, die wie wir auch gerne Fußball spielen möchte", sagt Trainer Stefan Krämer.


Wenn ich das schon wieder lese. Das sind eher die 2 Mannschaften, die am wenigsten Fußball spielen und lieber die Dinge über kompakte Defensive regeln wollen. Vor allem wir. Fußball spielen wollen vielleicht Mannheim, Türkgücü, Verl, Wehen, Bayern 2 usw.. Bei solchen Aussagen komme ich mir eher verarscht vor.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.