Schluesselszene.net

Oeding -Unterhaching 14.11. 14 Uhr

Cello Ya
Antwort auf kfc9999

"Wir treffen auf eine Mannschaft, die wie wir auch gerne Fußball spielen möchte", sagt Trainer Stefan Krämer.


Wenn ich das schon wieder lese. Das sind eher die 2 Mannschaften, die am wenigsten Fußball spielen und lieber die Dinge über kompakte Defensive regeln wollen. Vor allem wir. Fußball spielen wollen vielleicht Mannheim, Türkgücü, Verl, Wehen, Bayern 2 usw.. Bei solchen Aussagen komme ich mir eher verarscht vor.

Krämer echt wieder mal in seiner eigenen Welt.
0
Thomas13
Antwort auf kfc9999

"Wir treffen auf eine Mannschaft, die wie wir auch gerne Fußball spielen möchte", sagt Trainer Stefan Krämer.


Wenn ich das schon wieder lese. Das sind eher die 2 Mannschaften, die am wenigsten Fußball spielen und lieber die Dinge über kompakte Defensive regeln wollen. Vor allem wir. Fußball spielen wollen vielleicht Mannheim, Türkgücü, Verl, Wehen, Bayern 2 usw.. Bei solchen Aussagen komme ich mir eher verarscht vor.

""Wir treffen auf eine Mannschaft, die wie wir auch gerne Fußball spielen möchte", sagt Trainer Stefan Krämer."


Ja warum machen wir das dann nicht einfach mal? ;-) 

0
Ürdi
Richtig Herr Krämer--lassen sie die Jungs Fußball spielen.
0
Antwort auf Thomas13

""Wir treffen auf eine Mannschaft, die wie wir auch gerne Fußball spielen möchte", sagt Trainer Stefan Krämer."


Ja warum machen wir das dann nicht einfach mal? ;-) 

Ja genau so ist es. Krämer schafft es jedes Spiel und jeden "Matchplan" vorher schön reden - auf dem Platz sieht das dann immer ganz anders aus.
Das selbe bei seinen Systmen. Erzählt in der Vorbereitung jedes Mal was von "Raute" als bevorzugte Taktik und hat es in der Liga nicht ein einziges Mal so probiert.
Wenn man ihm zuhört könnte man meinen wir seien der FC Barcelona und das einzige Problem wäre "das letzte Drittel". Dabei sieht es in Wahrheit so aus dass wir eben keinen Fussball spielen WOLLEN sondern das halbe Spiel damit verbringen hohe Bälle aus dem Halbfeld nach vorne zu bolzen.
Ich frage mich echt was für Spiele und Trainingsleistungen Krämer so sieht.
0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-girdvainis-fehlt-kinsombi-fraglich_aid-54614665


Hier ist dann mal wieder von der Raute die Rede... und von Kinsombi, der, wenn er fit ist, mal wieder von Anfang an spielen soll.



0
JimPanse
Wieso kann man eigentlich Kinsombi nicht auf die Tribüne setzen? Mir ist nicht bekannt, das er bis auf das Tor gegen Saarbrücken sonderlich aufgefallen wäre. Wir können da mit Feigenspann spielen oder auch Göbel. Und wo soll in einer Raute Kinsombi spielen? 2te Spitze? LOL? Auch schon wieder die Überlegungen zu PvO. Was ist das? 
0
TimK
Gut, Krämer sieht ja auch in Unterhaching eine der fußballerisch besten Mannschaften der Liga. 

Und Velkov hat kaum spielpraxis.  Jo, der durfte ja auch auf einmal nicht mehr ran.

0
Cello Ya
Wusste gar nicht, dass Girdvainis für Lettland spielt. Sehr interessant. Man lernt immer dazu.

Was halten wir fest?

Velkov wohl keine Option.
Fechner wird wohl nach hinten gezogen.
Albutat soll beginnen.
Van Ooijen kommt von der Bank.
Kinsombi hat eine Stammplatzgarantie.
Krämer redet die Raute stark.

Und am Ende? Sieht es wie immer aus. Lange Bälle, die Stürmer laufen die Verteidiger an, wir laufen grundsätzlich nur hinterher mit riesigen Abständen, nur Halbchancen entstehen, nach dem den Hachinger 1:0 werden wir das 2:0 kassieren, dann kommt Grimaldi in der 60. Minute rein, reißt sich wieder das rechte Ei und wir spielen wieder mit Lukimya vorne. Am Ende gewinnt Haching völlig überraschend 3:0 und wir denken uns. Boah war das knapp, das war ein tolles Spiel. Nur der Stefan Krämer. 💪☺️
0
Sehr guter Bericht, das macht auf jeden Fall Hoffnung, bin sehr gespannt,
wer spielt, aber letztendlich spielt es keine Rolle, wir wurtzen die einfach weg.
3:0 für den KFC!
0
Antwort auf derlinner
Sehr guter Bericht, das macht auf jeden Fall Hoffnung, bin sehr gespannt,
wer spielt, aber letztendlich spielt es keine Rolle, wir wurtzen die einfach weg.
3:0 für den KFC!

Aufgrund der wieder permanenten negativen Schlagzeilen gibt es eher ein sattes 0:3.


Klingt nach massiven Zahlungsschwierigkeiten und nicht nach spielerischer Unlust Zahlungen zu leisten.


https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-rueckstand-bei-stadion-mietzahlungen-spielabsage-drohte/

0
Antwort auf JimPanse
Wieso kann man eigentlich Kinsombi nicht auf die Tribüne setzen? Mir ist nicht bekannt, das er bis auf das Tor gegen Saarbrücken sonderlich aufgefallen wäre. Wir können da mit Feigenspann spielen oder auch Göbel. Und wo soll in einer Raute Kinsombi spielen? 2te Spitze? LOL? Auch schon wieder die Überlegungen zu PvO. Was ist das? 

Davon abgesehen dass ich die Aussage von Krämer inhaltlich nicht ganz verstehe...


Ob er spielen kann, entscheidet sich kurz vor dem Spiel bei einem Abschlusstest. Wenn er grünes Licht gibt, wird er von Beginn an auflaufen. „Es macht keinen Sinn, ihn in der 70. Minute zu bringen und er muss nach zehn Minuten wieder runter, wenn es nicht geht. Das Risiko ist zu groß“, erklärte Krämer.


...kann ich auch nicht ganz nachvollziehen wieso Krämer scheinbar auf Biegen und Brechen Kinsombi in die Startelf einbauen möchte obwohl er in den letzten Tagen kaum bis garnicht trainiert haben soll (aufgrund der Verletzung). Selbst wenn er "grünes Licht" gibt - was hat Kinsombi denn sofort nach einer Verletzung und nach so einem Spiel in Lübeck wieder in der Startelf verloren?


Wir gewinnen in Duisburg ohne Kinsombi in der Startelf.

Wir gewinnen gegen Saarbrücken ohne Kinsombi in der Startelf.

Nur aufgrund seines Tores müssen dann gegen Lübeck die vorher starken (und fitten) Marcussen und Feigenspan weichen.

Und als "dank" für die Leistung gegen Lübeck steht Kinsombi dann wieder in der Startelf? Was ist das für ein Leistungsprinzip hier? Anapak hat zweimal wirklich einen guten Eindruck gemacht - aber der ist komischerweise nie eine Option für die Startelf.


Und Velkov hat keine Spielpraxis? Das ist doch nicht ernsthaft der Grund oder? Ja woher soll er die denn haben wenn der Trainer ihn auf die Tribüne setzt? Wieviel Spielpraxis hatte den Lukimya als er direkt in die Startelf gerückt ist nach wochenlanger Pause?


Also ich möchte mich nicht schon vor dem Spiel auf den Trainer einschiessen aber ich bin ganz ehrlich und sage dass mich diese zum Teil wirren Aussagen einfach nur noch nerven. Das nimmt einem doch irgendwie die Vorfreude als Fan. Je länger man über die ganzen Aussagen der letzten Monate nachdenkt umso mehr kommt man sich total verarscht vor.


Da Fussball aber auf dem Platz und nicht in der Presse stattfindet hoffe ich mal dass er dennoch (endlich mal) die richtigen Worte findet. Oder die Spieler einfach mal nicht so genau zuhören..

0
Cello Ya
Das wird sowas von in die Hose gehen. Krämer erzählt wirklich einen Müll. Ich hoffe wir werden schon bald von ihm erlöst. Selten so einen Dummschwätzer wie ihn gesehen.
0
Ardo
Das erinnert leider alles wieder sehr an das Ende seiner ersten Amtszeit... Krämer scheint nicht lernfähig zu sein. Und wieder ist es Unterhaching... 
0
Antwort auf Nostalgie1905

Aufgrund der wieder permanenten negativen Schlagzeilen gibt es eher ein sattes 0:3.


Klingt nach massiven Zahlungsschwierigkeiten und nicht nach spielerischer Unlust Zahlungen zu leisten.


https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-rueckstand-bei-stadion-mietzahlungen-spielabsage-drohte/

Das spielt keine Rolle, MP ist Geschäftsmann und er weiss was er macht!
Der Trainer weiss genau wen er aufstellt und wen nicht, das wird schon
alles seine Gründe haben. Ich lasse mich jetzt nicht mehr beirren, wir
gewinnen 3:0, auf geht's KFC, kämpfen und siegen.
0
chrudo
Unterhaching ist nun nichts fußballerisch Tolles, also hoffe ich auf eine offensive Aufstellung (lieber SK, eine Raute kann man vorne an Autos der Marke Renault sehen, wenn man unsicher ist... :-)).


Keinen Kinsombi bitte (natürlich aus belastungstechnischen Gründen, ist nicht böse gemeint)

Spieler auf ihren traditionellen Positionen bitte

2 Spitzen bitte

Standards aufteilen zwischen Pusch und Göbel bitte

Selbstbewusst und offensiv...


Es ist nur Unterhaching und nicht der FCB, langsam muss konstant geliefert werden.


Aber ich sehe schon vor meinem geistigen Auge eine Doppelsechs, Kinsombi von Anfang an, PvO von Anfang an und nach erst 30 Min. platt, Pusch und Marcussen auf der Bank...


Überraschen wir unsere Gegner doch mal mit einem Libero...


Hmm, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und "the Brain" SK wird eine überzeugenden Sieg einfahren!

0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905

Aufgrund der wieder permanenten negativen Schlagzeilen gibt es eher ein sattes 0:3.


Klingt nach massiven Zahlungsschwierigkeiten und nicht nach spielerischer Unlust Zahlungen zu leisten.


https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-rueckstand-bei-stadion-mietzahlungen-spielabsage-drohte/

Es nervt so sehr...
0
chrudo
Antwort auf derlinner
Spielt keine Rolle ob die jeden Tag spielen oder alle 5 Wochen,
mir ist auch egal ob wir mit Jurjus im Sturm spielen oder auch
mit 11 defensiven Spielern, der Linner möchte gerne am Wochenende
einen schönen Sieg und das anschließend mit ein bisschen Alkohol
und guter Musik feiern, in der Playlist wird Morgentau auf jeden
Fall dabei sein.
Irgendwie halte ich jetzt mit dem Linner, nur wieso "anschließend mit ein bisschen Alkohol"?


Ok, 14 Uhr ist eine doofe Zeit aber, ach was...

"The Brain" Krämer wird es schon richten

0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/grimaldi-vor-sechstem-comeback-beim-kfc-uerdingen_aid-54616381


Der nächste Bericht der Hoffnung macht, Grimaldi könnte uns helfen, mal sehen ob
er eingewechselt werden kann und als Joker das 2:0 für uns macht.
Für das erste und das dritte Tor muss ich mir noch Schützen raus picken,
bin noch etwas unschlüssig, noch habe ich ja Zeit.
Mit allem drum und dran rechne ich mit 16 Uhr und dann kann man locker mal ein
Schnäpschen trinken. Prost, auf den KFC.
Irgendwo habe ich hier doch gelesen, der Krämer ist ein Fuchs!
0
Antwort auf Cello Ya
Das wird sowas von in die Hose gehen. Krämer erzählt wirklich einen Müll. Ich hoffe wir werden schon bald von ihm erlöst. Selten so einen Dummschwätzer wie ihn gesehen.
Ich kann es auch nicht mehr hören bzw. lesen. SK ist ein Märchenerzähler, das ist ja Wahnsinn. Ich verstehe so etwas nicht oder ist das seine Taktik??? Laut meinen Informationen bzw. was ich gesehen habe, war Albutat heute gar nicht beim Training. Ich glaube der ist krank und gar nicht im Kader also wird er kaum von Anfang an spielen. Kinsombi ist auch gar nicht dabei morgen, also brauchen wir keine Angst haben, dass er von Anfang an spielt. Ich glaube Pusch spielt links.
0
Antwort auf Grotifant77
Ich kann es auch nicht mehr hören bzw. lesen. SK ist ein Märchenerzähler, das ist ja Wahnsinn. Ich verstehe so etwas nicht oder ist das seine Taktik??? Laut meinen Informationen bzw. was ich gesehen habe, war Albutat heute gar nicht beim Training. Ich glaube der ist krank und gar nicht im Kader also wird er kaum von Anfang an spielen. Kinsombi ist auch gar nicht dabei morgen, also brauchen wir keine Angst haben, dass er von Anfang an spielt. Ich glaube Pusch spielt links.
Pusch links?? Das wäre ja die Krönung des Lächerlichen! Pusch ist zentraler Mittelfeldspieler! Links gibt es Marcussen und Feigenspan! Gelernte Linksaußen!
0
Looxus

Ich denke wir spielen so: 


                   Jurjus


Göbel   Lukimya   Velkov   Dorda


           Wagner  Albutat


Feigenspan   Pusch   Marcussen


                  Kiprit


Könnte mir aber auch vorstellen, dass Schneider oder Fechner IV spielen. Vorne wird van Ooijen später kommen, zusammen mit Grimaldi. Vorher wird wohl eher wieder Wert auf die Defensive gelegt, sicher stehen und nicht in Rückstand geraten ist die Prämisse.

Das wird wahrscheinlich wieder als Schlafwagenfußball wahrgenommen, aber es ist halt eine sehr gute Möglichkeit in dieser Liga zu bestehen. Denn Umschalten und Kontern können die Teams in dieser Liga alle und dann führt ein Fehlpass zum Gegentor und dann beißt man sich an der Abwehr die Zähne aus.


Schön wäre natürlich ein frühes Tor für uns, dass würde vieles einfacher machen und das Spiel würde wohl auch ansehnlicher.


0

[quote]Denn Umschalten und Kontern können die Teams in dieser Liga alle[/quote]


Ja so ziemlich alle. Bis auf uns. ;) Ein Grund dafür ist leider eben dieser Fakt:


[quote]Vorher wird wohl eher wieder Wert auf die Defensive gelegt, sicher stehen und nicht in Rückstand geraten ist die Prämisse.[/quote]


Inhaltlich ist das was du sagst zwar vollkommen richtig - denn genau das sehen wir hier ja leider so gut wie jede Woche unter Krämer. Aber ich sag mal so: Es ist sicherlich kein Zufall dass die beiden Teams mit den meisten Toren auch gleichzeitig die beiden Teams mit den meisten Punkten in dieser Liga sind.


Mir persönlich reicht es nach 3 Jahren und Millionen-Ausgaben eben nicht mehr in dieser Liga "zu bestehen". Wir sind nicht San Marino in einer EM-Quali-Gruppe mit Spanien/Holland/Frankreich. Aber leider sieht es auf dem Platz manchmal so aus als würden unsere Spieler das glauben.

0
Antwort auf Gimplemann
Pusch links?? Das wäre ja die Krönung des Lächerlichen! Pusch ist zentraler Mittelfeldspieler! Links gibt es Marcussen und Feigenspan! Gelernte Linksaußen!
Ja ich weiß, aber wie gesagt ich glaube bzw. vermute Albutat und Kinsombi gar nicht dabei im Kader. Fechner als IV neben Lukimya, Pusch links. Kiprit im Sturm.  Feigenspan, Marcussen, Grimaldi alle auf der Bank. SK ist unberechenbar und er möchte bestimmt Unterhaching mit seiner Taktik/Aufstellung/Positionswechsel und später Auswechslungen überraschen. Das wird heute auch gelingen deshalb mein Tipp 1:1 
0
Ardo
Ich glaube auch dass Unterhaching überrascht sein wird, wie leicht sie heute wieder gegen uns gewinnen. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.