Schluesselszene.net

Oeding -Unterhaching 14.11. 14 Uhr

Schade, das es so ist, es war aber auch irgendwie klar, das der KFC auch von Corona nicht
verschont bleibt, gerade wo man ein wenig Hoffnung geschöpft hatte, die Verletztenliste
wurde kleiner, schon biegt Corona um die Ecke aber was soll's, es ist ja für alle Mannschaften
gleich.
Das 1:0 erzielt Pusch, das 2:0 Grimaldi und das 3:0 van Ooijen!
0
JimPanse
Anapak spielt und PvO auf der Bank, der in Lübeck der beste war. Ich mag den Humor. 


Wie seht ihr die Aufstellung? 4-4-2 und Pusch echt auf links? Anapak wird ja rechts spielen. Mörschel ja wahrscheinlich zweite Spitze. 

0
Ey was ne Aufstellung unglaublich.
0
Ardo
Antwort auf stefaneap
Ey was ne Aufstellung unglaublich.
Das kann nicht stimmen, weil, wir machen ja nichts verrücktes laut sk. Oder gilt das nur für Transfers? 
0
Seltsam... ja genau! Seltsame Aufstellung.


Albutat und Kinsombi nicht im Kader.


Dafür Kobiljar 👍👍

0
Andy
Absoluter Witz. Liest sich nach einem Testspiel heute
0
Mirko43
Diese Aufstellung ist ein schlechter Scherz
0
Mirko43
Diese Aufstellung ist ein schlechter Scherz
0
Gute Aufstellung!
Auf geht's KFC, kämpfen und siegen.
0
Mirko43
Ich mag die Leute hier im Forum,


lieber Linner sag mir bitte was du nimmst, das will ich auch nehmen

0
Johannes
Ich weiß, mit Optimismus ist man hier relativ einsam, aber ich finde, wenn die alle auf ihrer richtigen Position spielen, ist das eine gute Startelf. :-)


(Auch wenn ich gerne Van Ooijen in der Startelf gesehen hätte, aber bei ihm reicht es ja körperlich anscheinend noch nicht und Krämer wird nicht denselben Fehler nochmal machen wie bei Albutat neulich.)

0
Antwort auf Mirko43
Ich mag die Leute hier im Forum,


lieber Linner sag mir bitte was du nimmst, das will ich auch nehmen

Das kann nur ein Desaster geben! Völlig auf links gestempelte Aufstellung in der Offensive. Dann behalte ich doch wenigstens zunächst  mein System bei!
0
blabala
Ich denke nach dem Spiel können wir sagen "allers richtig gemacht" ... hoffe ich.
0
Johannes
Antwort auf blabala
Ich denke nach dem Spiel können wir sagen "allers richtig gemacht" ... hoffe ich.
Wann wurde das denn hier nach einem Spiel das letzte Mal bilanziert? Nach dem 8:0 gegen Cronenberg? ;-)
0
JimPanse
Antwort auf Johannes
Ich weiß, mit Optimismus ist man hier relativ einsam, aber ich finde, wenn die alle auf ihrer richtigen Position spielen, ist das eine gute Startelf. :-)


(Auch wenn ich gerne Van Ooijen in der Startelf gesehen hätte, aber bei ihm reicht es ja körperlich anscheinend noch nicht und Krämer wird nicht denselben Fehler nochmal machen wie bei Albutat neulich.)

Dann stelle mal alle Spieler auf deren Hauptposition und du wirst überrascht sein. Geht doch schon in der IV los und im Mittelfeld wirds richtig lustig.
0
Einfach mal abwarten.

Davon abgesehen darf es heute nur eine Richtung und nur ein Ziel geben! Auf geht's!
0
Johannes
Antwort auf JimPanse
Dann stelle mal alle Spieler auf deren Hauptposition und du wirst überrascht sein. Geht doch schon in der IV los und im Mittelfeld wirds richtig lustig.

Jurjus

Göbel - Lukimya - Fechner - Dorda

Gnaase - Wagner

Anapak - Mörschel - Pusch

Kiprit


So wird es denke ich mal aussehen und das ist doch in Ordnung, außer, dass ich Pusch generell gerne zentral sehen würde. 

0
Antwort auf Mirko43
Ich mag die Leute hier im Forum,


lieber Linner sag mir bitte was du nimmst, das will ich auch nehmen

Kaffee mit Milchpulver und Zucker, und eine leckere selbstgedrehte Zigarette,
danach muss einiges passieren damit es noch negativ wird.
Aber mal im Ernst, SK kann doch aufstellen wen er will, das gemeckere käme
so oder so oder wenn er Interviews gibt, spielt es auch keine Rolle was er sagt,
danach ist immer Holland in Not. Man muss sich damit abfinden, das ist Internet,
nichts für dünnhäutige.
0
TimK
Antwort auf Johannes
Wann wurde das denn hier nach einem Spiel das letzte Mal bilanziert? Nach dem 8:0 gegen Cronenberg? ;-)
Vom Linner nach fast jedem Spiel, das wir nicht verlieren ;-)
0
TimK

„Aber mal im Ernst, SK kann doch aufstellen wen er will, das gemeckere käme

so oder so oder wenn er Interviews gibt, spielt es auch keine Rolle was er sagt,

danach ist immer Holland in Not.“


Stimmt halt einfach nicht. Hier wurden schon so oft lobende Worte für eine Aufstellung oder auch gewisse Aussagen getroffen. Mach dir mal die Mühe und such es mal. Nur gibts halt keinen Applaus für scheisse. Damit muss man sich auch mal anfreunden .

0
Wenn man es negativ ausdrückt, hat man das Gefühl, Krusty Krämer schaut jeden Morgen in seinen Palantir und würfelt dann die Startelf bunt zusammen. Wenn man es positiv ausdrücken will, riskiert er mal was.

Lott jonn, Krieewel! 

Einmal bitte ein frühes Tor für uns und dann ein überzeugender Sieg. 

0
Antwort auf TimK

„Aber mal im Ernst, SK kann doch aufstellen wen er will, das gemeckere käme

so oder so oder wenn er Interviews gibt, spielt es auch keine Rolle was er sagt,

danach ist immer Holland in Not.“


Stimmt halt einfach nicht. Hier wurden schon so oft lobende Worte für eine Aufstellung oder auch gewisse Aussagen getroffen. Mach dir mal die Mühe und such es mal. Nur gibts halt keinen Applaus für scheisse. Damit muss man sich auch mal anfreunden .

Ja, du triffst den Nagel auf den Kopf!
Die muss man wirklich suchen.
0
JimPanse
Antwort auf Johannes

Jurjus

Göbel - Lukimya - Fechner - Dorda

Gnaase - Wagner

Anapak - Mörschel - Pusch

Kiprit


So wird es denke ich mal aussehen und das ist doch in Ordnung, außer, dass ich Pusch generell gerne zentral sehen würde. 

Warum spielt Velkov nicht als gelernter IV. Warum wird das Duo Wagner und Fechner zersprengt? Wieso spielt Pusch links, der da fast nie in seiner Karriere dort gespielt hat. Dachten wir brauchen einen 10er. Naja und zu PvO muss man nichts sagen. Aber gut, er braucht natürlich jetzt noch ewig Zeit, dafür bringe ich lieber einen 19jährigen.


Aber gut, Krämer könnte sich auch selbst aufstellen und einige würden es feiern.


Wo ist eigentlich seine angekündigte Raute seit dem Fantreffen?

0
Andy
Ich habe es vor Wochen gesagt und ich bleibe dabei. Er hat Norbert Meier als schlechtester Trainer unter MP abgelöst.

Der Typ ist der größte Blender und alle Fanboys fallen auf sein Gelaber rein !!

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.