Oeding -Unterhaching 14.11. 14 Uhr
Wieso? Wieso? Wieso?
Antwort: Wieso nicht!
0
Ja, du triffst den Nagel auf den Kopf!
Die muss man wirklich suchen.
0
Wir haben für drittliga Verhältnisse viele Torchancen. 😂😂😂😂
Und jetzt müssen wir mal aus weniger mehr machen ...😂😂😂😂😂😂
0
Hat der da gerade ernsthaft gesagt wir hätten "für Drittliga Verhältnisse viele Torchancen"????
0
Krämer: "Wir haben für Drittligaverhältnisse immer viele Chancen. Wir müssen sie nur mal reinmachen:"
Welches Zeug raucht der? Vermutlich das gleiche Zeug, welches der Linner nimmt.
0
Mittlerweile glaube ich echt Linner ist Krämer. Mal während des Spiels beobachten, ob Krämer am Handy ist.
0
Mittlerweile glaube ich echt Linner ist Krämer. Mal während des Spiels beobachten, ob Krämer am Handy ist.
0
das Krämer ein absoluter Blender ist haben doch bis auf eine Handvoll von Leuten alle gerafft
0
Krämer: "Wir haben viele Torchancen pro Spiel."
hmmm.
0
Die Aufstellung ist gut, jetzt muss die Mannschaft das geforderte umsetzten.
Kämpfen und siegen.
0
Die Aufstellung finde ich bis auf Pusch auf der linken Seite (bei drei fitten Linksaußen auf der Bank) auf den ersten Blick nicht sooo schlecht. Anapak ist ein guter Junge und jetzt schone eine Klasse besser als Kinsombi.
Aber die Aussage von Krämer dass man verhältnismäßig viele Torchancen hätte ist einfach krank. Tut mir leid für die Wortwahl aber Krämer ist entweder ein Lügner oder komplett überfordert mit seiner eigenen Arbeit. Oder aber es ist doch Hape Kerkeling der sich hier im KFC-Pullover einen Spaß erlaubt.
Aber die Aussage von Krämer dass man verhältnismäßig viele Torchancen hätte ist einfach krank. Tut mir leid für die Wortwahl aber Krämer ist entweder ein Lügner oder komplett überfordert mit seiner eigenen Arbeit. Oder aber es ist doch Hape Kerkeling der sich hier im KFC-Pullover einen Spaß erlaubt.
0
0
Was für ein Acker nach fünf Monaten. Oder ist das ein moderner Schnitt?
0
OK ich muss mich selber korrigieren. Ich bin davon ausgegangen dass Mörschel zweite Spitze spielt. Aber der steht ja fast im defensiven Mittelfeld.
Kiprit wieder ganz auf sich alleine gestellt vorne drin. Krämer lernt es nie.
Kiprit wieder ganz auf sich alleine gestellt vorne drin. Krämer lernt es nie.
0
Wenn man sich den Rasen mal wieder anschaut, kann man fast verstehen, dass die Zahlungsmoral für die Miete nicht so hoch ist :D
0
Oder man präpariert den Rasen nur halbherzig, wenn der Mieter nicht zahlt.
Wie auch immer: beide Mannschaften spielen auf dem gleichen Platz.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele