Schluesselszene.net

Oeding -Unterhaching 14.11. 14 Uhr

Pusch auf links und Mörschel im Mittelfeld sowas von bescheuert....
0
Dorda läuft erst nicht mit so dass Pusch den Angriff abbrechen muss. Und dann läuft Dorda nicht hinterher und fehlt hinten so dass Gnaase wieder das Foul ziehen muss.

Dorda würde bei keinem anderen Drittliga-Verein mehr spielen. Wie der sich inzwischen präsentiert das geht garnicht.

Und Mörschel scheint heute fast Sechser zu spielen. Kiprit hat bei eigenem Ballgewinn teilweise 40 Meter leere Wiese vor sich.
0
Alter, stehen wir tief...
0
Wagner technisch zu limitiert für die Postion.

Was sieht SK in den Spielern, ich verstehe es nicht.

0
Schaut euch bitte die Formation an.

Gnaase der die letzten Wochen als hängende Spitze verbracht hat ist heute Sechser.
Der Secher Wagner ist heute Spielmacher.
Und Mörschel der Stürmer spielt irgendwo dazwischen - meilenweit vom gegnerischen Tor entfernt.

Was soll das?
Und so soll sich eine neue Mannschaft also finden?

Mit diesen Spielern wäre eine Raute vollkommen drin gewesen. Pusch schön auf die Zehn und Mörschel in den Sturm. Haching kann doch nichts.

Stattdessen nimmt der EIGENE Trainer unsere halbe Mannschaft aus dem Spiel.
0
JimPanse
Man merkt den blau roten Hachingern schon an, das die 19 Tage kein Spiel hatten. 
0
Starke Reaktion auf die Niederlage in Lübeck. Ein 0:0 ist bestimmt drin.
0
hat luky getrunken?
Habe heute morgen noch Luki mit dem Stefan Krämer an der Theke 

in der Hansawache gesehen

0
"Kiprit macht den Ball fest, wer hat Lust, mitzuarbeiten?"


Unser Spiel in einem Satz. Gruß an den Magenta-Kommentator.

0
TimK
Fußballerisch spielen da heute zwei Absteiger gegeneinander. 


Das ist so schlechtes Niveau.

0
Gut das wir wieder so viele Torchancen hatten.... 🥳😂🥳
0
Ardo
Also ich muss Krämer recht geben. Alleine was Grimaldi und PvO in der ersten Halbzeit an glasklaren Chancen liegen gelassen haben müsste reichen um zwei Spiele zu gewinnen. 
0
Absteigerfußball!
0
vluyner
Antwort auf stefaneap
Gut das wir wieder so viele Torchancen hatten.... 🥳😂🥳
Der Linner (äähh der Krämer) zählt dir gleich auf, dass wir 4-5 Chancen hatten.
0
Wie ist die Chance von Kiprit zustande gekommen? Nur indem jemand FÜR Kiprit vorne den Ball erobert hat - so dass Kiprit den zweiten Ball bekommt.

Nur so geht es.

Und was machen wir? Stellen uns nach dieser Chance wieder mit zehn Leuten in die eigene Hälfte.
Es will mir einfach nicht in den Kopf was Krämer sich denkt.

Er kann es nicht besser. Er will es nicht besser. Ihm geht es nur darum nicht zu verlieren und das obwohl Haching garnicht auf dem Platz steht. Jeder unserer Spieler würde einem Robert Müller so davon laufen. Aber wir versuchen es garnicht.

Schaut mal ins Gesicht von Pusch. Der fragt sich seit der ersten Minute auf er überhaupt auf dem Flügel zu suchen hat. Das ist jetzt übrigens mindestens der FÜNFTE Spieler der als Spielmacher geholt wurde und nach kürzester Zeit auf dem linken Flügel landet.
0
JimPanse
Bei der Aufstellung natürlich überraschend, das niemand irgendwelche Wege kennt. Das zentrale Mittelfeld ist schon Klasse aufgestellt und Pusch auf links absolut überzeugend.


Aber wie sagte schon ein großer Philosoph, Wieso nicht?

0
Ardo
Wir spielen wieder auf den lucky punch in der 93. Minute. 
0
JimPanse
Mal unsere Vorstellung aussen vor. Haching ist so schwach, da muss doch mehr drin sein. Nicht gedacht, das es noch schlimmer geht als in Lübeck. 
0
Antwort auf vluyner
Der Linner (äähh der Krämer) zählt dir gleich auf, dass wir 4-5 Chancen hatten.
4-5 Chancen ist vielleicht etwas übertrieben, dafür aber eine 100%ige,
den muss Kiprit machen, was nicht ist, kann ja noch werden.
0
Redaktionsbesprechung Donnerstagmittag bei Magenta


"Fuckert nach Düsseldorf, Uerdingen gegen die Bobfahrer"

Fuckert: Och nö Chef, nicht schon wieder Son Sch....spiel

Chef: Du fährst da hin, oder ich zeige dir, wir in Uerdingen Verträge beendet werden


Fuckert versucht 2 Tage vergeblich irgendwo ein positives Testergebnis herzubekommen, klappt nicht.


0
Krämer dann nach dem Spiel wieder: "Mit der ersten Halbzeit war ich gar nicht zufrieden." Dass er der Grund dafür sein könnte, kommt ihm wahrscheinlich nicht in den Sinn.

0
Ardo
Krämer dann nach dem Spiel wieder: "Mit der ersten Halbzeit war ich gar nicht zufrieden." Dass er der Grund dafür sein könnte, kommt ihm wahrscheinlich nicht in den Sinn.

Ich glaube eher "in der ersten Halbzeit müssen wir konsequenter sein und die Führung erzielen. In der 2ten lief es dann leider nicht mehr so und am ende haben wir es nach dem Gegentreffer nicht geschafft zurück ins Spiel zu kommen." 
0
Johannes
Gucke übrigens BR und finde bemerkenswert, wie positiv, ach, wie durch eine Vereinsbrille da pro Haching berichtet wird. Null Kritik, alles ist gut, wirkt wirklich wie Vereins-TV. Das ist alles ganz, ganz anders, wenn der WDR alle Jubeljahre mal uns überträgt.
0
Scorpio
Unser "Spiel", unsere "Taktik", unsere "Aufstellung" und unser "Trainer" verursachen mir so langsam körperliche Schmerzen.
Ich tue mir das nicht mehr weiter an und schalte jetzt aus.

P.S.: Egal, wie das Spiel ausgeht: Krämer raus.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.