Schluesselszene.net

Oeding -Unterhaching 14.11. 14 Uhr

Volkic
Rinnnnng. Klick. Mmmh? Was ist das fürn langweiliger Scheiß?  Äh - Krämerfußball.

Mich haben drei Leute angerufen und sich beschwert, dass das Spiel so langweilig ist.
Wird wohl auf Bayern 3 übertragen.
In Zeile 3 habe ich die Gespräche transkribiert....

Muss wieder auffe Couch. Euch allen alles Gute und Gesundheit.
0
Antwort auf Ardo
Ich glaube eher "in der ersten Halbzeit müssen wir konsequenter sein und die Führung erzielen. In der 2ten lief es dann leider nicht mehr so und am ende haben wir es nach dem Gegentreffer nicht geschafft zurück ins Spiel zu kommen." 
Stimmt, wir hätten einfach nur eine unserer vielen guten herausgespielten Chancen nutzen müssen. Ärgerlich!
0
Übrigens, war das die erste wirklich große Parade von Jurjus und das im
3. Spiel, die Parade war wirklich gut und sah sehr sicher und gekonnt aus.
Hut ab.
0
Antwort auf derlinner
4-5 Chancen ist vielleicht etwas übertrieben, dafür aber eine 100%ige,
den muss Kiprit machen, was nicht ist, kann ja noch werden.
Linner. Ein Sieg hilft uns vielleicht kurzfristig weiter. Aber Krämer schadet uns langfristig.

Selbst eine kleine Siegesserie mit 3 Siegen in 4 Spielen hat hier garnichts gebracht. Noch immer spielen wir keinen Fussball. Noch immer haben wir keine Formation gefunden. Noch immer werden die Spieler fröhlich hin und her gewechselt. Noch immer präsentieren wir uns wir ein Absteiger mit Mini-Budget.

Selbst wenn wir heute gewinnen - was bringt es diesem Verein langfristig? Garnichts.
Unter einem normalen Trainer würden wir uns über Sachen wie Pusch auf Linksaußen garnicht unterhalten.

Dieser Trainer schadet uns massiv.
Ich freue mich über einen Sieg (wenn er denn zustande kommt) aber der größte Gewinn für diesen Verein wäre meiner Meinung nach die Nachricht dass Stefan Krämer von all seinen Aufgaben entbunden wurde.

0
Ardo
Haching ist sowas von schwach... 
0
Johannes
Duzt Kiprit seine Mitspieler eigentlich? Aus nächster Nähe sieht er die allermeisten ja bislang nicht, sind alles eher flüchtige Bekannte.
0
Trotz SK schönes Tor
0
chef792
Endlich mal das viel zitierte "einfache Tor". Geil! Und Top platziert von Mörschel 
0
JimPanse
Freut mich für Mörschel. Wird ihm hoffentlich helfen.
0
Ardo
Ja sapperlot, der Mörschel spielt ja auch mit. 
0
Johannes
Hans passt, Heinz trifft - wann gab es das das letzte Mal beim KFC? Vor fünfzig Jahren? :-)
0
Ardo
Antwort auf Johannes
Hans passt, Heinz trifft - wann gab es das das letzte Mal beim KFC? Vor fünfzig Jahren? :-)
😂


0
Unterhaching wird sich totärgern.
0
Johannes
Kiprit inzwischen mit vier Chancen, dazu einige weitere Torraumszenen (das Tor, eben der Kopfball von Wagner), von Haching kam bis auf den Freistoß nichts. Sehe nur ich eine souveräne Führung gegen einen Gegner, gegen den wir uns sonst sehr schwergetan haben zuletzt? 
0
Ardo
Kiprit tut mir leid, was der ackert würde ich ihm mal wieder ein Tor gönnen... Ist ja nicht so als wenn er die Chancen serviert bekommt auf einem silbertablett. 
0
Antwort auf Johannes
Duzt Kiprit seine Mitspieler eigentlich? Aus nächster Nähe sieht er die allermeisten ja bislang nicht, sind alles eher flüchtige Bekannte.
Vermutlich ne Einzelkabine, würde er noch querlegen können, würde er nicht bei uns spielen
0
TimK
Geiles eckentor!!!!
0
bbkfc05
Kiprit echt nen guter Fußballer aber muss man schon sagen. 
0
bbkfc05
ahh Grimaldi kommt jetzt auch für seine obligatorischen 10 Minuten für die nächsten 3 Monate
0
Ardo
Antwort auf bbkfc05
ahh Grimaldi kommt jetzt auch für seine obligatorischen 10 Minuten für die nächsten 3 Monate
Erstmal gelb abholen... 
0
Stark eingeleitet Herr Pusch, mann
0
Ötzi
Jetzt ist wieder zittern angesagt...
0
Johannes

Die letzten Spieler namens Heinz, die mehrfach für Uerdingen in einem Spiel trafen, waren übrigens 1979 Heinz Mostert (Doppelpack bei einem 4:0 gegen Hannover 96, Bundesliga) sowie 1981 Heinz-Werner Eggeling, der in der Bundesliga alle drei Tore beim 3:0 gegen Leverkusen erzielte. 

0
Ardo
Das war doch mal gut zu Ende gespielt. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.