Schluesselszene.net

Oeding -Unterhaching 14.11. 14 Uhr

Wo sind die ganzen Schlauberger?

Uerdingeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
0
Antwort auf derlinner
Wo sind die ganzen Schlauberger?

Uerdingeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Dein Ernst?
0
Crossy
3:1 KFC. Macht drei Punkte! Weiter so!
0
Johannes
"Der spielt viel zu defensiv"-Mörschel und "verletzt sich eh wieder"-Grimaldi schießen drei Tore. Das heißt nicht, dass Krämer alles richtig gemacht hat, aber mehr als drei Punkte kann man nicht holen und deswegen freu ich mich jetzt und hoffe, ich hab in dieser Woche wieder Lust, hier mehr mitzulesen. :-)
0
bbkfc05
Krämer echt alles versucht nach dem 2:0 auf einen Punkt zu spielen, gut das die Jungs dagegen gehalten haben
0
Sehr gut. Verdienter Sieg. Danke an Stefan Krämer und die Mannschaft. Weiter so! 
0
TimK
Antwort auf derlinner
Wo sind die ganzen Schlauberger?

Uerdingeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Oh man.......
0
Wir hatten Chancen für 6 Tore!
Krämer hat die Hachinger ausgeguckt!
0
Ötzi
Drei Tore in einem Spiel, das ich das noch erleben darf! 
0
Antwort auf Johannes
"Der spielt viel zu defensiv"-Mörschel und "verletzt sich eh wieder"-Grimaldi schießen drei Tore. Das heißt nicht, dass Krämer alles richtig gemacht hat, aber mehr als drei Punkte kann man nicht holen und deswegen freu ich mich jetzt und hoffe, ich hab in dieser Woche wieder Lust, hier mehr mitzulesen. :-)
Vergiss es. Das wird nicht passieren 
0
Dein Ernst?
Auf mich nimmt hier auch keiner Rücksicht!

Jetzt müssen die anderen auch mal einstecken!
0
JimPanse
Antwort auf derlinner
Wo sind die ganzen Schlauberger?

Uerdingeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Hier.


Das Spiel zeigt doch nur deutlich, was du für einen Stuss die letzten Wochen geschrieben hast. Wo du Torchancen gesehen hat, wo keine waren.


Heute in der zweiten Halbzeit hat man TORCHANCEN gesehen. Und deswegen haben wir auch verdient 3 Tore geschossen. In keinem anderen Spiel hatten wir so viele gute Gelegenheiten.


Den Rest spare ich mir, weil alles was bis zum 1-0 war holt uns nächste Woche wieder ein. Aber darüber macht es sowieso keinen Sinn zu diskutieren.


3 Punkte und leider wird damit weiterhin eine erfolgreiche Zukunft verhindert. Dauerts halt noch etwas länger. 

0
Antwort auf vluyner
Krämer: "Wir haben für Drittligaverhältnisse immer viele Chancen. Wir müssen sie nur mal reinmachen:"
Welches Zeug raucht der? Vermutlich das gleiche Zeug, welches der Linner nimmt.
Man könnte meinen, die Aussage stammt aus dem Interview NACH dem Spiel. Das waren ja mal wirklich zu viele liegen gelassene Chancen heute.

Das witzige ist: Aufm Papier sieht es so aus, als hätte Krämer alles richtig gemacht. Anapak, Mörschel, Grimaldi...

Aber das war halt auch ein ganz ganz großes Glück, dass wir komplett kalte Hachinger erwischt haben. Corona ist im Moment unser bester Mann. Hat uns mit Duisburg und heute schön 6 Punkte beschert.

0
JimPanse
Man könnte meinen, die Aussage stammt aus dem Interview NACH dem Spiel. Das waren ja mal wirklich zu viele liegen gelassene Chancen heute.

Das witzige ist: Aufm Papier sieht es so aus, als hätte Krämer alles richtig gemacht. Anapak, Mörschel, Grimaldi...

Aber das war halt auch ein ganz ganz großes Glück, dass wir komplett kalte Hachinger erwischt haben. Corona ist im Moment unser bester Mann. Hat uns mit Duisburg und heute schön 6 Punkte beschert.

Lass das nicht den Linner lesen, der sagt dir gleich, der Gegner war nach 19 Tagen ausgeruht :D


Corona ist definitiv auf unserer Seite.

0
Antwort auf JimPanse
Hier.


Das Spiel zeigt doch nur deutlich, was du für einen Stuss die letzten Wochen geschrieben hast. Wo du Torchancen gesehen hat, wo keine waren.


Heute in der zweiten Halbzeit hat man TORCHANCEN gesehen. Und deswegen haben wir auch verdient 3 Tore geschossen. In keinem anderen Spiel hatten wir so viele gute Gelegenheiten.


Den Rest spare ich mir, weil alles was bis zum 1-0 war holt uns nächste Woche wieder ein. Aber darüber macht es sowieso keinen Sinn zu diskutieren.


3 Punkte und leider wird damit weiterhin eine erfolgreiche Zukunft verhindert. Dauerts halt noch etwas länger. 

Also, ich entnehme deinem Beitrag!
Leider das wir gewonnen haben, sonst hätten wir eine bessere Zukunft.

Ich spare mir einen Kommentar dazu.
0
Ötzi
Der Aufstieg steht seit heute fest.


Nur der GAK !

0
Schönes Spiel mit vielen guten Szenen einer Mannschaft, die ganz klar auf dem Weg ist, sich zu finden. Gute Aufstellung und Einwechslungen vom Trainerteam.

Und für das, was in diesem Forum teilweise geschrieben wird, kann man sich als KFC Fan teilweise nur schämen.


0
Johannes
Wenn wir gewinnen, lag es immer nur an äußeren Umständen oder war Glück und wenn wir verlieren, hätte man es durch simple, kleine Änderungen an der Startelf oder der Formation verhindern können. Joa. Von mir aus habe ich weniger Ahnung vom Fußball als andere hier, aber ich habe keine Lust, mir die Freude an so einem 3:1-Sieg hier durch (komplett legitime) Analyse nehmen zu lassen, weswegen für eigentlich alle KFC-Spiele gilt: Nach Abpfiff lieber Spazieren gehen als ins Forum. :)
0
Na wenigstens mal positive Nachrichten! Glückwunsch zum, wie ich meine, insgesamt verdienten Sieg. 
0
Antwort auf Johannes
Wenn wir gewinnen, lag es immer nur an äußeren Umständen oder war Glück und wenn wir verlieren, hätte man es durch simple, kleine Änderungen an der Startelf oder der Formation verhindern können. Joa. Von mir aus habe ich weniger Ahnung vom Fußball als andere hier, aber ich habe keine Lust, mir die Freude an so einem 3:1-Sieg hier durch (komplett legitime) Analyse nehmen zu lassen, weswegen für eigentlich alle KFC-Spiele gilt: Nach Abpfiff lieber Spazieren gehen als ins Forum. :)
Ich glaube, die bemerken es garnicht!
0
Johannes
Antwort auf derlinner
Ich glaube, die bemerken es garnicht!
Ach, ich nehme das alles nicht so ernst. Grüße von St. Pauli nach Linn! ;-)
0
Heutzutage normal (und vorallem im Internet), alles und jeden zu kritisieren.
0
Antwort auf Schachfuchs
Vergiss es. Das wird nicht passieren 
Was wird nicht passieren? Dass Leute wie du nicht zugeben werden dass alles wofür Krämer jetzt gelobt werden wird - im Prinzip seit Wochen im Forum "gefordert" wurde? Zum Beispiel dass ein zweiter Stürmer absolut wichtig für unser Spiel ist?

Aber ich hab ja ganz vergessen: Nach Niederlagen ist Krämer ja nie der Schuldige - weil er hat der Mannschaft ja nicht verboten nach vorne zu spielen - aber nach Siegen soll man sich bei ihm sogar noch bedanken. Starke Argumenation.

Wie Jim schon schrieb: Ein Sieg TROTZ Krämer.

Die andere Wahrheit sieht nämlich wie folgt aus: Vorlagengeber Anapak und Torschütze Mörschel hätten heute nicht gespielt wenn Kinsombi und Albutat nicht krank/verletzt gewesen wären.
Und selbst wenn man Krämer ein glückliches/goldenes Händchen zusprechen wollen würde - wo waren denn Anapak und vorallem Mörscheln in den vergangenen Wochen (!)? Genau - auf der Bank.

Natürlich kann man jetzt sagen: 3:1-Sieg - das Forum hat die Schnauze zu halten. Steht jedem zu sowas zu sagen oder zu denken. Aber Aufstellung und die Wechsel haben doch erneut aufgezeigt wie schwach und stur Krämer alleine im taktischen Bereich ist. Wenn man jetzt aber schreibt wieso man so denkt - wird es am Ende sowieso nur heißen: "Grimaldi hat doch getroffen also was willst du?"

Was ich will? Einen Trainer der aus dieser tollen Truppe einfach alles rausholt. Und das tut Krämer nicht. Dabei bleibe ich. Nicht weil ich mich nicht irren oder entschuldigen kann - sondern weil es nun mal so ist dass die Mannschaft weiterhin unter ihren Möglichkeiten spielt. Unsere Offensive könnte eine Waffe sein.

0
Antwort auf Johannes
Ach, ich nehme das alles nicht so ernst. Grüße von St. Pauli nach Linn! ;-)
Viele grüße zurück!

Schade das wir das Gegentor so hergeschenkt haben, sonst wäre
mein Tip wie auf Schienen reingekommen.
Mann, wir hatten den Ball schon sicher!


0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.