KFC vs HFC 24.11. 19 Uhr
Wir holen heute 3 Punkte, wie auch immer!
Im Zweifel können wir ja auch mal überlegen, Lukimya nach vorne zu ziehen.
Maschine, kopfballstark. Da wir ja gerne hohe Bälle nach vorne schlagen, kann Lukimya sicherlich im Sturm hilfreich sein.
Im Zweifel können wir ja auch mal überlegen, Lukimya nach vorne zu ziehen.
Maschine, kopfballstark. Da wir ja gerne hohe Bälle nach vorne schlagen, kann Lukimya sicherlich im Sturm hilfreich sein.
Ach so! Eine Zunge, süß wie Honig er hat! :-)
Uerdingen gewinnt heute 1:0...
... nach einem weiten Abschlag in der Nachspielzeit von Jurjus, der unglücklich vom Schiedsrichter verlängert wird auf den Fuss von S. Gündüz, der mit einem gekonnten Rückpaß den Hinterkopf seines Torhüter trifft, von wo der Ball an den Pfosten prallt und dann ins Tor kullert...
Unser Stadionheft neunehn05 ist auch schon online (https://www.kfc-uerdingen.de/stadionmagazin/) die Vorfreude steigt.
Hoffe auf eine weitere Verbesserung und Stabilisierung der Mannschaftsleistung und ein wenig mehr Spielglück in den entscheidenden Situationen!!!
Ach so! Eine Zunge, süß wie Honig er hat! :-)
Uerdingen gewinnt heute 1:0...
... nach einem weiten Abschlag in der Nachspielzeit von Jurjus, der unglücklich vom Schiedsrichter verlängert wird auf den Fuss von S. Gündüz, der mit einem gekonnten Rückpaß den Hinterkopf seines Torhüter trifft, von wo der Ball an den Pfosten prallt und dann ins Tor kullert...
"... nach einem weiten Abschlag in der Nachspielzeit von Jurjus, der unglücklich vom Schiedsrichter verlängert wird auf den Fuss von S. Gündüz, der mit einem gekonnten Rückpaß den Hinterkopf seines Torhüter trifft, von wo der Ball an den Pfosten prallt und dann ins Tor kullert..."
2020 in a nutshell
lol
"Ich verlasse mich mal auf die Einschätzung vom Tim, das Halle spielstark ist und dann werden wir erst mal hinten sicher stehen ;-)"
Moment: Ich hoffe, dass Du nicht wirklich aus meinem Beitrag ableitest, dass das meine Einschätzung ist ;-)
Ich finde Halle spielerisch maximal Durchschnitt. Im letzten Drittel sind die halt nicht ungefährlich, was vor allem an Titsch-Rivero und Boyd liegt. Titsch-Rivero ist allerdings verletzt. Lindenhahn ist m. W. auch nicht dabei.
Aber wenn ich Krämer im Stadionheft so lese, befürchte ich schon wieder schlimmes.
Ich hoffe einfach, dass wir mal wie in einem Heimspiel auftreten. Dem Gegner zeigen, dass die - wie derlinner sagte - gar nicht erst hätten anreisen müssen. Mal die ersten 45 Minuten mit so einem Druck spielen, dass die gar nicht zum Luftholen kommen. Mal ein offensives Spielsystem spielen und das Spiel in die Hälfte des Gegners verlagern. Deswegen muss man keine defensive Stabilität aufgeben, aber man muss sich auch nicht vor Halle in die Hose machen. Lasst uns doch ma
Wer das erste Tor schießt gewinnt, also wir😃
Gündüz wird uns bestimmt nicht weh tun😜
SK wird versuchen hinten drinzustehen und auf Standards oder Fehler von Halle zu hoffen!
An dieser Spielweise wird sich bestimmt nichts ändern unter SK.
Velkov oder Girdvaidis für Kirchhoff,
van Oijen oder Kinsombi rechts für Anapak,
vorne Grimaldi oder Kiprit, Pusch links !
Nur der SK
Nur der SK
Ich habe Dir jetzt deine Meinung aufgezwungen. Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus ;-)
Was freue ich mich auf den Sportabend heute. 3x3 Punkte. Auf geht`s!!
"Ich hoffe einfach, dass wir mal wie in einem Heimspiel auftreten. Dem Gegner zeigen, dass die - wie derlinner sagte - gar nicht erst hätten anreisen müssen. Mal die ersten 45 Minuten mit so einem Druck spielen, dass die gar nicht zum Luftholen kommen. Mal ein offensives Spielsystem spielen und das Spiel in die Hälfte des Gegners verlagern. Deswegen muss man keine defensive Stabilität aufgeben, aber man muss sich auch nicht vor Halle in die Hose machen. Lasst uns doch ma"
Eher gewinnen 2 Leute hier aus dem Forum gleichzeitig im Lotto, als das eintreffen wird :D :D :D
"Ich verlasse mich mal auf die Einschätzung vom Tim, das Halle spielstark ist und dann werden wir erst mal hinten sicher stehen ;-)"
Moment: Ich hoffe, dass Du nicht wirklich aus meinem Beitrag ableitest, dass das meine Einschätzung ist ;-)
Ich finde Halle spielerisch maximal Durchschnitt. Im letzten Drittel sind die halt nicht ungefährlich, was vor allem an Titsch-Rivero und Boyd liegt. Titsch-Rivero ist allerdings verletzt. Lindenhahn ist m. W. auch nicht dabei.
Aber wenn ich Krämer im Stadionheft so lese, befürchte ich schon wieder schlimmes.
Ich hoffe einfach, dass wir mal wie in einem Heimspiel auftreten. Dem Gegner zeigen, dass die - wie derlinner sagte - gar nicht erst hätten anreisen müssen. Mal die ersten 45 Minuten mit so einem Druck spielen, dass die gar nicht zum Luftholen kommen. Mal ein offensives Spielsystem spielen und das Spiel in die Hälfte des Gegners verlagern. Deswegen muss man keine defensive Stabilität aufgeben, aber man muss sich auch nicht vor Halle in die Hose machen. Lasst uns doch ma
"Ich hoffe einfach, dass wir mal wie in einem Heimspiel auftreten. Dem Gegner zeigen, dass die - wie derlinner sagte - gar nicht erst hätten anreisen müssen. Mal die ersten 45 Minuten mit so einem Druck spielen, dass die gar nicht zum Luftholen kommen. Mal ein offensives Spielsystem spielen und das Spiel in die Hälfte des Gegners verlagern."
Wie kommst Du bitte dazu, solche utopischen Hoffnungen zu hegen ?
Gab es einen Trainer-Wechsel bei uns? Hab ich etwas verpasst ???
"Ich hoffe einfach, dass wir mal wie in einem Heimspiel auftreten. Dem Gegner zeigen, dass die - wie derlinner sagte - gar nicht erst hätten anreisen müssen. Mal die ersten 45 Minuten mit so einem Druck spielen, dass die gar nicht zum Luftholen kommen. Mal ein offensives Spielsystem spielen und das Spiel in die Hälfte des Gegners verlagern. Deswegen muss man keine defensive Stabilität aufgeben, aber man muss sich auch nicht vor Halle in die Hose machen. Lasst uns doch ma"
Eher gewinnen 2 Leute hier aus dem Forum gleichzeitig im Lotto, als das eintreffen wird :D :D :D
Aber wir haben schließlich einen TOP Trainer und Taktikfuchs. Der wird bestimmt die richtige Aufstellung und Einstellung wählen und damit den Gegner (und die eigene Mannschaft) überraschen.
Oder es gibt mal eine mannschaftliche Revolte und sie ändern das System während des Spiels autark 😬
Nur der SK
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele