Schluesselszene.net

KFC vs HFC 24.11. 19 Uhr

TimK
Wir werden heute um einiges offensiver auftreten. SK's Marsch Plan ist, auswärts nen Punkt, zu Hause 3. Tippe auf PvO von Beginn. 2 Stürmer ist ihm von Beginn an zu heikel. Würde aber bei unentschieden ab der 55-60 min. kommen. Wenn wir führen, dann natürlich max. nur ein Stürmer.

Wir holen heute 3 Punkte, wie auch immer! 

Im Zweifel können wir ja auch mal überlegen, Lukimya nach vorne zu ziehen.

Maschine, kopfballstark. Da wir ja gerne hohe Bälle nach vorne schlagen, kann Lukimya sicherlich im Sturm hilfreich sein.

0
Antwort auf TimK

Im Zweifel können wir ja auch mal überlegen, Lukimya nach vorne zu ziehen.

Maschine, kopfballstark. Da wir ja gerne hohe Bälle nach vorne schlagen, kann Lukimya sicherlich im Sturm hilfreich sein.

Aber wer schlägt dann die langen Bälle so schön nach vorne Tim ?!?! :D :D :D 
0
chrudo
Antwort auf TimK
Ich hab gehört, die Sprüche kommen gut an, auch wenn sie nicht wahr sind.

Wir sollten auf jeden Fall alles versuchen und auf 0:0 spielen. Dann haben wir alles richtig gemacht.

Ach so! Eine Zunge, süß wie Honig er hat! :-)


Uerdingen gewinnt heute 1:0...

 

... nach einem weiten Abschlag in der Nachspielzeit von Jurjus, der unglücklich vom Schiedsrichter verlängert wird auf den Fuss von S. Gündüz, der mit einem gekonnten Rückpaß den Hinterkopf seines Torhüter trifft, von wo der Ball an den Pfosten prallt und dann ins Tor kullert...

0
chrudo
Antwort auf derlinner
Im Moment leider nicht, ich war 30 Jahre Selbstständig und habe wegen
Corona und den zu geringen Verdienstmöglichkeiten damit aufgehört.
Wegen diverser Dummheiten in meinem Leben besitze ich leider auch
kein Geld.
Was ich aber habe, ist eine nette, junge, hübsche Frau die arbeitet und
mich mit versorgt und ich besitze die Gabe nie aufzugeben. Immerhin
habe ich einen Rentenanspruch von 550 Euro der in 3 Jahren zum tragen
kommt.
Und last but not least, habe ich ein Riesenherz für den KFC!
Auch von mir Chapeau! 
0
Eagles83

Unser Stadionheft neunehn05 ist auch schon online (https://www.kfc-uerdingen.de/stadionmagazin/) die Vorfreude steigt.
Hoffe auf eine weitere Verbesserung und Stabilisierung der Mannschaftsleistung und ein wenig mehr Spielglück in den entscheidenden Situationen!!!

0
TimK
Antwort auf BenTheMan
Aber wer schlägt dann die langen Bälle so schön nach vorne Tim ?!?! :D :D :D 
Mist!
0
TimK
Antwort auf chrudo

Ach so! Eine Zunge, süß wie Honig er hat! :-)


Uerdingen gewinnt heute 1:0...

 

... nach einem weiten Abschlag in der Nachspielzeit von Jurjus, der unglücklich vom Schiedsrichter verlängert wird auf den Fuss von S. Gündüz, der mit einem gekonnten Rückpaß den Hinterkopf seines Torhüter trifft, von wo der Ball an den Pfosten prallt und dann ins Tor kullert...

"... nach einem weiten Abschlag in der Nachspielzeit von Jurjus, der unglücklich vom Schiedsrichter verlängert wird auf den Fuss von S. Gündüz, der mit einem gekonnten Rückpaß den Hinterkopf seines Torhüter trifft, von wo der Ball an den Pfosten prallt und dann ins Tor kullert..."


2020 in a nutshell


lol

0
@ an Alle
Danke schön, aber ist tatsächlich so, das man im "Alter" nicht mehr so viel Geld benötigt,
sicherlich bin ich mit der jetzigen Situation nicht so sehr zufrieden aber bei mir ist es wie
beim KFC, kommt Zeit, kommt Rat.

@ Schachfuchs
Für 3 Bier reicht es in jedem Fall noch, also freue ich mich euch zu treffen!

@ Halle
Streng genommen, braucht ihr erst garnicht anreisen!

Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy KFCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC
0
Antwort auf pookas
Aber Hauptsache die Corona-Warnapp wird zur Wahrung des Datenschutzes zu einem unbrauchbaren Torso krastiert....😂😂😂😂😂
Ein Handy besitze ich schon seit ca. 6 Jahren nicht mehr, nicht weil ich es mir nicht
leisten könnte, nein ich verfluche diese Dinger und ohne habe ich himmlische Ruhe.
Einfach nur herrlich
0
Die letzten beiden Heimspiele seit dem Aufstieg haben wir gegen die ScheuSaale gewonnen. Darunter die "Mutter aller unverdienten Siege", als wir bei 4:19-Torschüssen durch Evina 1:0 gewonnen haben.

Halle zuletzt dreimal Remis, wir werden vermutlich mal wieder irgendwo zwischen bieder und mager changieren und am Ende mit einem Punkt leben müssen. Tiefer Boden, Flutlicht-Spiel, unattraktiver Gegner, der uns mit Sicherheit nicht den Gefallen tun wird, mit fliegenden Fahnen anzugreifen, wodurch dann mal Räume entstehen würden.

Ich hoffe auf Marcussen und van Ooijen in der Startelf, alleine weil das meiner Meinung nach, die feinsten Kicker unserer Mannschaft sind.
0
Crossy
Eine weitere Entwicklung sehen zu können wäre gut, aber ergebnistechnisch setze ich da heute auf ein biederes 1:0. Ich verlasse mich mal auf die Einschätzung vom Tim, das Halle spielstark ist und dann werden wir erst mal hinten sicher stehen  ;-)
0
TimK

"Ich verlasse mich mal auf die Einschätzung vom Tim, das Halle spielstark ist und dann werden wir erst mal hinten sicher stehen  ;-)"


Moment: Ich hoffe, dass Du nicht wirklich aus meinem Beitrag ableitest, dass das meine Einschätzung ist ;-)

Ich finde Halle spielerisch maximal Durchschnitt. Im letzten Drittel sind die halt nicht ungefährlich, was vor allem an Titsch-Rivero und Boyd liegt. Titsch-Rivero ist allerdings verletzt. Lindenhahn ist m. W. auch nicht dabei.


Aber wenn ich Krämer im Stadionheft so lese, befürchte ich schon wieder schlimmes.


Ich hoffe einfach, dass wir mal wie in einem Heimspiel auftreten. Dem Gegner zeigen, dass die - wie derlinner sagte - gar nicht erst hätten anreisen müssen. Mal die ersten 45 Minuten mit so einem Druck spielen, dass die gar nicht zum Luftholen kommen. Mal ein offensives Spielsystem spielen und das Spiel in die Hälfte des Gegners verlagern. Deswegen muss man keine defensive Stabilität aufgeben, aber man muss sich auch nicht vor Halle in die Hose machen. Lasst uns doch ma

0
Also ich gehe auch von einem 1 : 0 aus. 

Wer das erste Tor schießt gewinnt, also wir😃

Gündüz wird uns bestimmt nicht weh tun😜

SK wird versuchen hinten drinzustehen und auf Standards oder Fehler von Halle zu hoffen! 

An dieser Spielweise wird sich bestimmt nichts ändern unter SK. 

Velkov oder Girdvaidis für Kirchhoff, 

van Oijen oder Kinsombi rechts für Anapak, 

vorne Grimaldi oder Kiprit, Pusch links !


0
Die 3 Liga ist eine Mentalitätsliga mit purem Abnutzungskampf bei jeder Begegnung. Wichtig wird es sein aus einer kompakten Defensive sicher zu stehen und in der Box die entscheidenen Momente auf unserer Seite zu haben. Sollten wir bis zur 78 Minuten das 0:0 halten werden wir mit brutaler Qualität und den richtigen Auswechselungen den Gegner aus dem Stadion schießen und am Ende 1:0 gewinnen! Wir sind bereit.Immer weiter..

Nur der SK 

0
TimK
Antwort auf Philosoph
Die 3 Liga ist eine Mentalitätsliga mit purem Abnutzungskampf bei jeder Begegnung. Wichtig wird es sein aus einer kompakten Defensive sicher zu stehen und in der Box die entscheidenen Momente auf unserer Seite zu haben. Sollten wir bis zur 78 Minuten das 0:0 halten werden wir mit brutaler Qualität und den richtigen Auswechselungen den Gegner aus dem Stadion schießen und am Ende 1:0 gewinnen! Wir sind bereit.Immer weiter..

Nur der SK 

Hi Stefan. Viel Glück heut Abend 😅😉
0
Hallo, bitte keine Amtsanmaßungen!

Ich kann auch anders .....................
0
Crossy
@Tim


Ich habe Dir jetzt deine Meinung aufgezwungen. Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus   ;-)

Was freue ich mich auf den Sportabend heute. 3x3 Punkte. Auf geht`s!!

0

"Ich hoffe einfach, dass wir mal wie in einem Heimspiel auftreten. Dem Gegner zeigen, dass die - wie derlinner sagte - gar nicht erst hätten anreisen müssen. Mal die ersten 45 Minuten mit so einem Druck spielen, dass die gar nicht zum Luftholen kommen. Mal ein offensives Spielsystem spielen und das Spiel in die Hälfte des Gegners verlagern. Deswegen muss man keine defensive Stabilität aufgeben, aber man muss sich auch nicht vor Halle in die Hose machen. Lasst uns doch ma"


Eher gewinnen 2 Leute hier aus dem Forum gleichzeitig im Lotto, als das eintreffen wird :D :D :D 

0
Scorpio
Antwort auf TimK

"Ich verlasse mich mal auf die Einschätzung vom Tim, das Halle spielstark ist und dann werden wir erst mal hinten sicher stehen  ;-)"


Moment: Ich hoffe, dass Du nicht wirklich aus meinem Beitrag ableitest, dass das meine Einschätzung ist ;-)

Ich finde Halle spielerisch maximal Durchschnitt. Im letzten Drittel sind die halt nicht ungefährlich, was vor allem an Titsch-Rivero und Boyd liegt. Titsch-Rivero ist allerdings verletzt. Lindenhahn ist m. W. auch nicht dabei.


Aber wenn ich Krämer im Stadionheft so lese, befürchte ich schon wieder schlimmes.


Ich hoffe einfach, dass wir mal wie in einem Heimspiel auftreten. Dem Gegner zeigen, dass die - wie derlinner sagte - gar nicht erst hätten anreisen müssen. Mal die ersten 45 Minuten mit so einem Druck spielen, dass die gar nicht zum Luftholen kommen. Mal ein offensives Spielsystem spielen und das Spiel in die Hälfte des Gegners verlagern. Deswegen muss man keine defensive Stabilität aufgeben, aber man muss sich auch nicht vor Halle in die Hose machen. Lasst uns doch ma

"Ich hoffe einfach, dass wir mal wie in einem Heimspiel auftreten. Dem Gegner zeigen, dass die - wie derlinner sagte - gar nicht erst hätten anreisen müssen. Mal die ersten 45 Minuten mit so einem Druck spielen, dass die gar nicht zum Luftholen kommen. Mal ein offensives Spielsystem spielen und das Spiel in die Hälfte des Gegners verlagern."


Wie kommst Du bitte dazu, solche utopischen Hoffnungen zu hegen ?

Gab es einen Trainer-Wechsel bei uns? Hab ich etwas verpasst ???

0
JimPanse
Die wichtigste Frage ist doch, schalte ich erst zur Halbzeit ein oder von Anfang an? Die letzten 5 Spiele sagte der jeweilige Kommentator zum Halbzeitpfiff, ein ganz schwaches Spiel ohne wirkliche Torchancen. 
0
TimK
Antwort auf BenTheMan

"Ich hoffe einfach, dass wir mal wie in einem Heimspiel auftreten. Dem Gegner zeigen, dass die - wie derlinner sagte - gar nicht erst hätten anreisen müssen. Mal die ersten 45 Minuten mit so einem Druck spielen, dass die gar nicht zum Luftholen kommen. Mal ein offensives Spielsystem spielen und das Spiel in die Hälfte des Gegners verlagern. Deswegen muss man keine defensive Stabilität aufgeben, aber man muss sich auch nicht vor Halle in die Hose machen. Lasst uns doch ma"


Eher gewinnen 2 Leute hier aus dem Forum gleichzeitig im Lotto, als das eintreffen wird :D :D :D 

I know. 

Aber wir haben schließlich einen TOP Trainer und Taktikfuchs. Der wird bestimmt die richtige Aufstellung und Einstellung wählen und damit den Gegner (und die eigene Mannschaft) überraschen. 

Oder es gibt mal eine mannschaftliche Revolte und sie ändern das System während des Spiels autark 😬

0
"Also gegen eine Mannschaft wie Halle, ist es schon aller Ehren wert nicht zu verlieren. Dazu noch ein weiteres Spiel ohne Gegentor, ich bin mit dem Entwicklungsstand sehr zufrieden. Einige der neuen hatten anfänglich Probleme sich an diese Mentalitätsliga zu gewöhnen, aber ich sehe uns auf einem guten Weg. " so Stefan Krämer nach dem 0:0 gegen Halle
0
Cello Ya
Antwort auf Philosoph
Die 3 Liga ist eine Mentalitätsliga mit purem Abnutzungskampf bei jeder Begegnung. Wichtig wird es sein aus einer kompakten Defensive sicher zu stehen und in der Box die entscheidenen Momente auf unserer Seite zu haben. Sollten wir bis zur 78 Minuten das 0:0 halten werden wir mit brutaler Qualität und den richtigen Auswechselungen den Gegner aus dem Stadion schießen und am Ende 1:0 gewinnen! Wir sind bereit.Immer weiter..

Nur der SK 

😂😂😂😂😂👍👍👍👍
0
0:0 gegen Halle ist schon OK, wir hatten keine Großchancen, wir sind zwar ein par Mal
alleine auf den Torhüter zugelaufen, aber ansonsten war das wohl nichts.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.