KFC vs HFC 24.11. 19 Uhr
Ich bin gespannt.
Allerdings halte ich die Besetzung der Ersatzbank weiterhin für den puren Wahnsinn. Wir haben heute 4 Flügelspieler auf der Bank - für 2 Positionen. Bei 3 möglichen Wechseln.
Wieso nicht Kobiljar oder Ibra mitnehmen? Die hätten die Positionen von Fechner/Gnasse/Mörschel und sogar Pusch abgedeckt. Das mag der ein oder andere vielleicht nicht wichtig finden aber es ist völlig sinnlos Kinsombi und Anapak gleichzeitig im Kader zu haben wenn auch Marcussen und Feigenspan ein paar Meter weiter sitzen.
„Allerdings halte ich die Besetzung der Ersatzbank weiterhin für den puren Wahnsinn. Wir haben heute 4 Flügelspieler auf der Bank - für 2 Positionen. Bei 3 möglichen Wechseln.
Wieso nicht Kobiljar oder Ibra mitnehmen? Die hätten die Positionen von Fechner/Gnasse/Mörschel und sogar Pusch abgedeckt. Das mag der ein oder andere vielleicht nicht wichtig finden aber es ist völlig sinnlos Kinsombi und Anapak gleichzeitig im Kader zu haben wenn auch Marcussen und Feigenspan ein paar Meter weiter sitzen.“
Verstehe ich auch nicht. In der Defensive auch wieder kein Leon Schneider mit dabei und damit
Auch wieder nur begrenzte wechseloptionen wenn hinten was passiert.
Aber klar, Hand Anapak, der Linksaußen, kann ja auch Verteidiger spielen.
Dennoch: no excuses heute. Ein vernünftiger Sieg ist Pflicht !
„Allerdings halte ich die Besetzung der Ersatzbank weiterhin für den puren Wahnsinn. Wir haben heute 4 Flügelspieler auf der Bank - für 2 Positionen. Bei 3 möglichen Wechseln.
Wieso nicht Kobiljar oder Ibra mitnehmen? Die hätten die Positionen von Fechner/Gnasse/Mörschel und sogar Pusch abgedeckt. Das mag der ein oder andere vielleicht nicht wichtig finden aber es ist völlig sinnlos Kinsombi und Anapak gleichzeitig im Kader zu haben wenn auch Marcussen und Feigenspan ein paar Meter weiter sitzen.“
Verstehe ich auch nicht. In der Defensive auch wieder kein Leon Schneider mit dabei und damit
Auch wieder nur begrenzte wechseloptionen wenn hinten was passiert.
Aber klar, Hand Anapak, der Linksaußen, kann ja auch Verteidiger spielen.
Dennoch: no excuses heute. Ein vernünftiger Sieg ist Pflicht !
Klar, man hätte um die U23-Regel auch anders herum bauen können (zB in dem man Paris auf die Bank setzt). Aber heute sind wir mit genau 4 am Start oder? Mörschel, Fechner, Kinsombi, Anapak.
Schneider wäre natürlich auch ne U23-Option gewesen, aber vielleicht ist der tatsächlich derjenige, der mit Corona pausieren musste und einfach noch nicht wieder richtig fit ist?
Klar, man hätte um die U23-Regel auch anders herum bauen können (zB in dem man Paris auf die Bank setzt). Aber heute sind wir mit genau 4 am Start oder? Mörschel, Fechner, Kinsombi, Anapak.
Schneider wäre natürlich auch ne U23-Option gewesen, aber vielleicht ist der tatsächlich derjenige, der mit Corona pausieren musste und einfach noch nicht wieder richtig fit ist?
Wann hatten wir das letzte mal so viele gute Fußballer auf dem Platz? Ich freue mich daher richtig auf das Spiel.
Auf geht’s Jungs in blau und rot !!!
Ich blick mittlerweile nicht mehr durch, wie das mit den Doppelstaatlern ist, die schon in U-Nationalmannschaften gespielt haben. Gab's das Thema nicht letztlich erst wieder und der DFB wusste selber nicht, wie die Regel zu verstehen ist? Komme grad nicht mehr drauf, welche Mannschaft/welcher Spieler das war.
Edit: Sverko war's https://www.liga3-online.de/1-fc-saarbruecken-dfb-prueft-u23-status-von-marin-sverko/
Also lieber so als wenn man Grimaldi vorne alleine einsetzt. ;)
Bin gleich aber echt auf die Formation gespannt. Noch ist es nicht auszuschließen dass einfach alles so bleibt wie in München und PvO einfach anstelle von Anapak auf dem rechten Flügel spielen muss.
Wir holen heute 3 Punkte, wie auch immer!
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |