KFC vs HFC 24.11. 19 Uhr
0:0 zur Halbzeit. Stark, nicht in Rückstand geraten. Alles richtig gemacht, SK!
Wir haben heute mit Grimaldi einen ganz anderen Spielertypen drin als Kiprit - doch das Spiel ist das selbe wie vorher. Wo sind die Flanken auf Grimaldi? Wo ist der Außenspieler der bis zur Grundlinie geht? Was erwartet man von Grimaldi - dass er den gegnerischen Torwart anläuft und dann zuguckt wie das Spiel in unserer eigenen Hälfte stattfindet?
Taktisch ist das wieder unterstes Regionalliga-Niveau was wir hier anbieten. Jeden einzelnen bisher erkämpften Punkt hätten wir auch ohne Krämer geschafft.
Alleine Pusch auf der rechten Außenbahn versauern zu sehen ist einfach nur traurig. Unsere beiden besten Fussballer spielen auf dem Flügel während ein reiner Abräumer wie Gnaase den Grimaldi unterstützen soll.
Ich kann einfach nicht verstehen wie man damit zufrieden sein kann.
Krämer nominiert 11 Spieler und schaut dann wo er sie hinstellen kann. Das ist wie auf dem Schulhof früher. Hat aber rein garnichts mit Profifussball zu tun.
Gleich geht Pusch raus für Kinsombi.
Dann Grimaldi für Kiprit.
Steht schon alles in Reisingers schlauem Buch.
Ich verstehe das alles auch nicht mehr, wieso sich SK das Leben so schwer macht.
Die Spieler, die auf dem Platz stehen, kann man zu 100% so bringen, aber dann spiel doch so:
Jurjus
Göbel Luki - Gerd - Dorda
Fechner
Gnaase PvO
Pusch
Mörschel Grimaldi
Ich versteh das Problem einfach nicht. Die Aufstellung ist doch so obv. bei den Spielern auf dem Platz.
PvO und Pusch sind viel zu langsam für den Flügel. Ja, vielleicht kommt mal eine gute Flanke rein und daraus fällt ein Tor, aber mehr ist doch mit denen nicht möglich auf den Positionen. Und Gnaase spielt mal 10er, dann wieder paar Spiele 6er und jetzt wieder 10er. Wieso spielt der alleine vor Mörschel? Was ist das?
Stell doch einfach die Spieler auf deren gelernten Positionen. So macht wir es uns doch nur noch schwieriger.
Nächste Spiele
10.05. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
S04 II
|
-:- |
|