Schluesselszene.net

KFC vs HFC 24.11. 19 Uhr

Andy
Gnaase auf der 10. Van Ooijen links, Pusch rechts...ohne Worte 🤦🏻‍♂️4 Flügelspieler auf der Bank. Weiterhin kein System, kein Fußball, allew planloses Gekicke. Aber das erkennen wohl leider nur ein paar Leute mit Fußballsachverstand. Der Rest feiert weiter Krämer ab. Was für eine Lachnummer der Kerl.
0
Gruselige Nullnummer bislang. 

Wenn ich richtig gezählt habe, fehlt Pusch gegen Verl.

0
Antwort auf TimK
Warum? Unser Plan geht voll auf. Halle soll sich müde laufen und ab der 70. schlagen wir zu!
Vielleicht ist das dein Plan, aber meiner nicht!
0
van Oyen und Pusch beide laut Körpersprache gefrustet.

So macht Ihnen das Spiel keinen Spass

0
Da kommt dabei raus, wenn man die richtigen Spieler auf falsche Positionen stellt. 🤦‍♂️
0
Ardo
Antwort auf derlinner
Vielleicht ist das dein Plan, aber meiner nicht!
Was war dein Plan? 
0
Antwort auf fc katakombe
van Oyen und Pusch beide laut Körpersprache gefrustet.

So macht Ihnen das Spiel keinen Spass

Vor allem bei Pusch fällt das seit Wochen auf. Frustfouls. Alibi-Zweikämpfe. Keine Aktionen vorne und hinten.


Hat er sich wohl auch anders vorgestellt hier. Training wie bei der D-Jugend mit Reisinger auf dem Platz. Und dann bei den Spielen entweder Links- oder Rechtsaußen. Seinen Platz blockiert solange ein Sechser.


Aber gleich kommt bestimmt wieder jemand um die Ecke der behauptet dass es doch egal ist wo ein Spieler aufgestellt wird solange man kämpft.

0

Vor allem bei Pusch fällt das seit Wochen auf. Frustfouls. Alibi-Zweikämpfe. Keine Aktionen vorne und hinten.


Hat er sich wohl auch anders vorgestellt hier. Training wie bei der D-Jugend mit Reisinger auf dem Platz. Und dann bei den Spielen entweder Links- oder Rechtsaußen. Seinen Platz blockiert solange ein Sechser.


Aber gleich kommt bestimmt wieder jemand um die Ecke der behauptet dass es doch egal ist wo ein Spieler aufgestellt wird solange man kämpft.

So ist es leider...
0
JimPanse
Vor langeweile habe ich mir in der ersten Halbzeit nochmal die Meldungen zu einzelnen Neuverpflichtungen von vor paar Monaten durchgelesen. Krämer spricht sogar in einem Interview über Pusch, das er sein kreativer Spieler sei und dann darf der jetzt nicht da spielen. PvO und Pusch wurden nicht als Flügelspieler vorgestellt, Gnaase nicht als Spielmacher und Mörschel nicht als Abräumer. 
0
TimK
Ich würde einfach gerne wissen was unser Trainer der Mannschaft vor dem Spiel (und auch im Training) so mitgibt.

Wir haben heute mit Grimaldi einen ganz anderen Spielertypen drin als Kiprit - doch das Spiel ist das selbe wie vorher. Wo sind die Flanken auf Grimaldi? Wo ist der Außenspieler der bis zur Grundlinie geht? Was erwartet man von Grimaldi - dass er den gegnerischen Torwart anläuft und dann zuguckt wie das Spiel in unserer eigenen Hälfte stattfindet?

Taktisch ist das wieder unterstes Regionalliga-Niveau was wir hier anbieten. Jeden einzelnen bisher erkämpften Punkt hätten wir auch ohne Krämer geschafft.

Alleine Pusch auf der rechten Außenbahn versauern zu sehen ist einfach nur traurig. Unsere beiden besten Fussballer spielen auf dem Flügel während ein reiner Abräumer wie Gnaase den Grimaldi unterstützen soll.

Ich kann einfach nicht verstehen wie man damit zufrieden sein kann.
Krämer nominiert 11 Spieler und schaut dann wo er sie hinstellen kann. Das ist wie auf dem Schulhof früher. Hat aber rein garnichts mit Profifussball zu tun.

Gleich geht Pusch raus für Kinsombi.
Dann Grimaldi für Kiprit.

Steht schon alles in Reisingers schlauem Buch.
Und das obwohl das Spiel doch auf Grimaldi zugeschnitten wurde (O-Ton Krämer...)
0
Gnaase auf der 10 ist ein Witz.

Er ist ein Kämpfer und Abräumer,

aber wenn es um Feinheit und Technik geht,

dann ist er doch limitiert

0
Andy

Vor allem bei Pusch fällt das seit Wochen auf. Frustfouls. Alibi-Zweikämpfe. Keine Aktionen vorne und hinten.


Hat er sich wohl auch anders vorgestellt hier. Training wie bei der D-Jugend mit Reisinger auf dem Platz. Und dann bei den Spielen entweder Links- oder Rechtsaußen. Seinen Platz blockiert solange ein Sechser.


Aber gleich kommt bestimmt wieder jemand um die Ecke der behauptet dass es doch egal ist wo ein Spieler aufgestellt wird solange man kämpft.

Reisinger ist unser LV Backup. Mach ihn mal nicht zu schlecht..😂


Einfach nur traurig, wie man eine Mannschaft so zerstören kann und es gibt immernoch Leute, die das nicht sehen. Unfassbar. 

0
JimPanse

Vor allem bei Pusch fällt das seit Wochen auf. Frustfouls. Alibi-Zweikämpfe. Keine Aktionen vorne und hinten.


Hat er sich wohl auch anders vorgestellt hier. Training wie bei der D-Jugend mit Reisinger auf dem Platz. Und dann bei den Spielen entweder Links- oder Rechtsaußen. Seinen Platz blockiert solange ein Sechser.


Aber gleich kommt bestimmt wieder jemand um die Ecke der behauptet dass es doch egal ist wo ein Spieler aufgestellt wird solange man kämpft.

Ich verstehe aber Pusch zu 100%. Der spielt auf Positionen, wo er fast nie in seiner Karriere gespielt hat. 


Und in der Vorbereitung hat der noch so wunderbar funktioniert im zentralen Mittelfeld und jetzt muss er den Flügelspieler geben. 

0
Die Aufstellung ist in der Tat nicht nachvollziehbar. Auf der Bank sitzen 4 (!) „richtige“ Außenspieler. Warum spielt eigentlich Marcussen nicht mehr? 


van Ooijen und Pusch sind zentrale Mittelfeldspieler! Ich hätte ja noch Verständnis dafür wenn es Spieler wären, die ihre Position entsprechend im Spiel tauschen können.


Dass Halle schon wieder gefährlicher scheint, nervt total! WANN wird das mal anders! Wann tritt man ENDLICH mal wie eine Heimmannschaft auf?

0
"Weil da mehr Wert auf Fußball gelegt wird"

Da bist du hier falsch, Fridolin...
0
Ist es Antwort A) Not gegen Elend, (B) Unfassbar schwaches Gewürge, (C) Schwere Kost oder (D) alle drei Möglichkeiten?

Ist das ein Gehacke und Gestümpere. Dann kommt noch der sogenannte Rasen dazu, der eher an das Wildschweingehege am Hülser Berg erinnert.

Krämer ganz ehrlich, was lässt Du die Woche über so trainieren? Ist es eigentlich gewollt, dass sich Mörschel die Bälle am am eigenen 16er abholt?

0
Mörschel Abräumer und Gnaase Spielmacher.....

hat der Krusty Krämer zuviel Duff getrunken

0
Und im Gegensatz zum München-Spiel kann man jetzt noch nicht mal mehr sagen dass wir hinten alles im Griff haben.
0
chris
Antwort auf Nostalgie1905
Die Aufstellung ist in der Tat nicht nachvollziehbar. Auf der Bank sitzen 4 (!) „richtige“ Außenspieler. Warum spielt eigentlich Marcussen nicht mehr? 


van Ooijen und Pusch sind zentrale Mittelfeldspieler! Ich hätte ja noch Verständnis dafür wenn es Spieler wären, die ihre Position entsprechend im Spiel tauschen können.


Dass Halle schon wieder gefährlicher scheint, nervt total! WANN wird das mal anders! Wann tritt man ENDLICH mal wie eine Heimmannschaft auf?

Erst wenn SK nicht mehr Trainer ist. 


Ich kann diese sxheisse einfach nicht mehr sehen. Wir schaffen es wirklich jeden Spieler schlechter zu machen. Warum?

Falsche Position und zum Teil das unnötige Verhalten gegenüber einigen Spielern 

0
Halle bringt Derstroff, dann gleich bestimmt noch Guttau, Mast oder Dehl.

Bei uns muss einfach Marcussen reinkommen! Und Kiprit! Und Feigenspan!
0
Antwort auf Ardo
Was war dein Plan? 
Mein Plan hat vorgesehen, das die 11 Spieler des KFC alles geben,
das war leider nicht der Fall, traurig!
0
Es ist nicht mein Eindruck, das jemand nicht alles gibt
0
chrudo
SK betreibt "aktive Eigenschwächung", und zwar mit allen Mitteln...
0
Ardo
Halle bringt Derstroff, dann gleich bestimmt noch Guttau, Mast oder Dehl.

Bei uns muss einfach Marcussen reinkommen! Und Kiprit! Und Feigenspan!
Achwo, wir setzen auf Kinsombi in der 93. Minute. Hat doch schon einmal geklappt... 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.