Schluesselszene.net

KFC vs HFC 24.11. 19 Uhr

Gar nichts können wir null nichts. Liegen wir 1-0 hinten war es das. Lächerlich hoch 10 ist das. 
0
JimPanse
Zumindest bauch heute keiner schreiben, die jungen Spieler brauchen Zeit. Davon standen kaum welche auf dem Platz
0
bbkfc05
einfach mal den Linner abwarten - der wird uns wieder sagen, wieso doch alles gut gelaufen ist heute
0
chrudo
Antwort auf TimK
Ironie. Dachte, dass man das merkt.
War zu subtil! Nee, hab ich schon geschnallt:-)
0
aber erst nach dem zweiten Mal gucken
0
Heute nehme ich die Niederlage auf meine Kappe. Ich wollte massiven Druck auf den Gegner ausüben daher die sehr offensive Ausrichtung. Das sind alles gute Jungs die wir haben. Wir standen kompakt und waren spielbestimmend dann kam der Sonntagsschuss. Ich dachte wir haben Zeit.. wollte das von uns zu offensive Spiel etwas verlangsamen daher die ungewöhnliche Zuordnung der Spieler. Der Rasen war heute auch nicht 3Liga tauglich daher war es unheimlich schwer über außen Druck aufzubauen. Jetzt gilt es Mund abwischen und immer weiter. 
0
Johannes
Antwort auf bbkfc05
einfach mal den Linner abwarten - der wird uns wieder sagen, wieso doch alles gut gelaufen ist heute
Meine Güte, haltet doch bitte einfach mal die Fresse mit den ganzen Anfeindungen gegen ihn. Unerträglich.
0
chrudo
Antwort auf stefaneap
Gar nichts können wir null nichts. Liegen wir 1-0 hinten war es das. Lächerlich hoch 10 ist das. 
Hat doch SK gesagt: zu 70% verliert die Mannschaft, die 1:0 hinten liegt!
0
Diese Art von Fußball kann sich kein Mensch mehr ansehen.
0
Willkommen zurück auf dem Boden der Tatsachen, Freunde! So kriegen wir noch gewaltige Probleme.
0
chrudo
Antwort auf Johannes
Meine Güte, haltet doch bitte einfach mal die Fresse mit den ganzen Anfeindungen gegen ihn. Unerträglich.
Da hast du recht!
0
bbkfc05
Antwort auf Johannes
Meine Güte, haltet doch bitte einfach mal die Fresse mit den ganzen Anfeindungen gegen ihn. Unerträglich.
frust
0
JimPanse
Ruhig Blut, wir brauchen noch Zeit. Dann ballern wir bald wie verrückt.
0
TimK
Ich bin so fertig mit Stefan Krämer!
in 12 Spielen 6 Mal (!!!) nicht getroffen. Sechs fucking mal!
Krämer ist mit der schlechteste Trainer, den wir hier je hatten. Da war Norbert Meier Gold gegen! Der hatte wenigstens einen Plan!

KRÄMER RAUS. Bitte heute noch! Und einen richtigen Trainer holen. Lieber einen, der ein paar weniger tolle Sprüche dafür eine vernünftige Idee hat! Danke!
0
Juke
traurig was krämer aus der qualität der mannschaft macht, halle war einfach nur schlecht normal muß man die 3:0 aus dem stadion schießen. auch wenn denen ihr torhüter super gehalten hat.
0
andi1
Jeder Fan bekommt das was er verdient; )
0
Willkommen zurück auf dem Boden der Tatsachen, Freunde! So kriegen wir noch gewaltige Probleme.
Genau, und wer hier vorerst nochmal was von Aufstieg schreibt, der zahlt eine Runde ans gesamte Forum.
0
Das wird heftig gegen Verl...
0
Krämer demontiert sich selber fleißig weiter. Ist schon zynisch, wenn die Mannschaft dann torgefährlicher spielt, wenn sie alle Krämer´sche Taktik über Bord wirft.
Mann, mann diese Trümmer-Truppe aus dem Niemandsland nimmt hier mit einer gelungenen Aktion drei Punkte mit.
Und wir mal wieder ohne Tor!
0
Eine ganz peinliche und ideenlose Vorstellung... vorhersehbar bereits nach den ersten Minuten.


Nichts, aber auch gar nichts ist der Mannschaft, wo gefühlt ab der Abwehr fast jeder Spieler auf der falschen Position eingesetzt war, eingefallen. Und dem Trainer erst recht nicht.


G R A U E N H A F T E S   GEGURKE!

0
Antwort auf Juke
traurig was krämer aus der qualität der mannschaft macht, halle war einfach nur schlecht normal muß man die 3:0 aus dem stadion schießen. auch wenn denen ihr torhüter super gehalten hat.
Den Müller hätten wir auch haben können aber Jurjus ist bislang schon ganz OK.
0
Saubande
Mit diesem Trainer ist es zumindest möglich immer und immer wieder eine Steigerung von grausamen Spielstil und Leistungen zu generieren. Das kann doch nicht der Anspruch sein bei solch einem (bis auf zwei Positionen) ausgewogenen Kader sein?! Was denkt der sich bei seinem 4-2-3-1 Aufstellungsgewürfel?
0
chrudo
Antwort auf TimK
Ich bin so fertig mit Stefan Krämer!
in 12 Spielen 6 Mal (!!!) nicht getroffen. Sechs fucking mal!
Krämer ist mit der schlechteste Trainer, den wir hier je hatten. Da war Norbert Meier Gold gegen! Der hatte wenigstens einen Plan!

KRÄMER RAUS. Bitte heute noch! Und einen richtigen Trainer holen. Lieber einen, der ein paar weniger tolle Sprüche dafür eine vernünftige Idee hat! Danke!
Nur der ordnunghalber: Das ist jetzt keine Ironie, oder? :-)


In der Ruhe liegt die Kraft, aber bei aller Liebe: Das wird nix mehr mit dem Stefan!



0
Das der Krämer noch soviel Geld dafür bekommt
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. : FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen : Hamborn