KFC vs HFC 24.11. 19 Uhr
Dannn hatten wir Chance um Chance..was kann SK dafür wenn die nicht treffen. Viel Druck vom KFC.
Latte..Paraden vom TW..Hand nicht gegeben. ..soviele Ecken und Flanken müssten eigentlich reichen für 1Tor mindetens.
Es passt einfach garnichts und es reicht ein Gegentor (was immer mal passieren kann) um unsere gesamte Mannschaft kaputt zu machen.
Und es ist auch so klar dass gegen uns der Eberwein sein erstes Tor seit fast 2 Jahren macht. Und dass Müller - den Krämer weggeschickt hat - das Spiel seines Lebens macht. Alles einfach so klar. Frings holt gegen uns seinen ersten Sieg seit Jahren. Lübeck seinen ersten 3.Liga-Dreier seit Ewigkeiten und jetzt war der KFC mal wieder Aufbaugegner gegen Halle.
Und das sind nur ganz ganz wenige Sachen die mir gerade durch den Kopf gehen. Ich versuche hier mal halbwegs sachlich zu bleiben in dem Thread aber am liebsten würde ich dem Trainer und allem was dazu gehört gerne den Kopf abreissen.
Die Mannschaft kann. Und die Mannschaft will. Aber sie braucht endlich einen Trainer der sich hier nicht auf Bezirksliga-Niveau bewegt. Und bitte entfernt endlich auch mal Reisinger. Ich weiss nicht ob der hier als Spitzel des Vorstands agiert aber es muss jetzt ein klarer und sauberer Schnitt her.
KRÄMER RAUS!
[quote]Für mich liegt die Schuld nicht bei Krämer, wohl doch eher bei einigen Spielern.[/quote]
Das ist einfach unfassbar Linner.
Ohne die guten Einzelspieler die ihn durch Willen und Können einige Punkte verschafft haben wäre Krämer schon längst seinen Job los gewesen. Ein Fechner läuft hier 90 Minuten rauf und runter. Aber das macht er auch ohne Trainer.
Also wo ist derjenige an der Seitenlinie der ihm zeigt wie man dann auch den letzten Pass spielt? Oder der mit den Stürmer die Laufwege einstudiert? DAFÜR ist Krämer da und nicht dafür um hier ins Mikro zu grinsen und einen KFC-Pulli voll zu schwitzen. Dafür kann man auch Bossi zum Trainer machen.
Krämer macht diese Mannschaft kaputt.
Mensch Leute wovor habt ihr denn Angst? Wieso stellt man sich hinter eine Person die hier ganz offensichtlich ganz ganz große Scheisse baut?
Ja, die Niederlage war unglücklich, weil wir Chancen auf den Ausgleich hatten. Aber Halle hatte auch noch Möglichkeiten, auf 2:0 zu erhöhen (jaja, ich weiß, wir mussten aufmachen und so. Spar Dir die Mühe).
Fakt ist, dass wir keinen Spielzug nach vorne gebracht haben, der für Gefahr sorgte. Wir haben keine einstudierten Laufwege, die Spieler wissen überhaupt nicht, was sie machen sollen. Keiner weiß, wer ist jetzt eigentlich neben oder vor mir. Wer hinter mir. Weil immer neue Positionen gewürfelt werden. So kann sich auch nichts einspielen, ganz klar.
Wir können natürlich immer noch darauf hoffen, dass wir auch in schlechten Spielen mal ein Tor schießen und dann ein Spiel zu Hause gegen (unfassbar schlechte) Hallenser mit 1:1 ausgeht, aber das ist und bleibt zu wenig. Und in 12 Spielen treffen wir 6 mal (!) nicht das Tor.
Wir haben (wieder einmal unter Krämer) den schlechtesten Sturm der Liga!
Das sind Werte, mit denen man absteigt. Punkt.
Wie man hier noch hinter einem Märchenonkel stehen kann, der auch noch Woche für Woche alle anlügt, ist mir ein absolutes Rätsel.
KRÄMER RAUS!!!
Ja, die Niederlage war unglücklich, weil wir Chancen auf den Ausgleich hatten. Aber Halle hatte auch noch Möglichkeiten, auf 2:0 zu erhöhen (jaja, ich weiß, wir mussten aufmachen und so. Spar Dir die Mühe).
Fakt ist, dass wir keinen Spielzug nach vorne gebracht haben, der für Gefahr sorgte. Wir haben keine einstudierten Laufwege, die Spieler wissen überhaupt nicht, was sie machen sollen. Keiner weiß, wer ist jetzt eigentlich neben oder vor mir. Wer hinter mir. Weil immer neue Positionen gewürfelt werden. So kann sich auch nichts einspielen, ganz klar.
Wir können natürlich immer noch darauf hoffen, dass wir auch in schlechten Spielen mal ein Tor schießen und dann ein Spiel zu Hause gegen (unfassbar schlechte) Hallenser mit 1:1 ausgeht, aber das ist und bleibt zu wenig. Und in 12 Spielen treffen wir 6 mal (!) nicht das Tor.
Wir haben (wieder einmal unter Krämer) den schlechtesten Sturm der Liga!
Das sind Werte, mit denen man absteigt. Punkt.
Wie man hier noch hinter einem Märchenonkel stehen kann, der auch noch Woche für Woche alle anlügt, ist mir ein absolutes Rätsel.
KRÄMER RAUS!!!
Nennt mir doch einen Trainer der es schlechter machen würde als Krämer?
Oder sollen wir jetzt sogar noch seinen Vertrag verlängern weil einem die Phantasie fehlt wer es besser machen könnte? Ich verstehe diese Aussagen nicht. Es ist die Pflicht dieses Vorstands dafür zu sorgen dass das bestmögliche aus dieser Mannschaft heraus geholt wird. Und das macht Stefan Krämer nicht - also muss er gehen.
Das ist ja so als würde man seine Frau wiederholt mit einem anderen Mann erwischen und dann immer wieder sagen: "Ja aber vielleicht würde mich eine neue Frau ja auch betrügen.." So kann man doch nicht argumentieren - bei aller Liebe und Respekt für andere Meinungen.
Krämer ist nicht größer als der KFC.
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele