Schluesselszene.net

KFC vs HFC 24.11. 19 Uhr

Das der Krämer noch soviel Geld dafür bekommt
0
Das der Krämer noch soviel Geld dafür bekommt
0
giulia76
1HZ war schwach ...aber 2.HZ war auch viel Pech...wir haben vor dem Konter zum 0:1 schon Druck aufgebaut.

Dannn hatten wir Chance um Chance..was kann SK dafür wenn die nicht treffen. Viel Druck vom KFC.

Latte..Paraden vom TW..Hand nicht gegeben. ..soviele Ecken und Flanken müssten eigentlich reichen für 1Tor mindetens.


0
Meppen und Duisburg präsentieren sich übrigens stabiler als gedacht. Wir müssen verdammt aufpassen!
0
Gucken was er in der PK sagt. Jetzt zu sehen auf Youtube.
0
Gino hätte ich besonders das Tor gegönnt, der reißt sich (wie auch einige andere) hier Woche für Woche den Arsch auf. Gnaase muss den aus 2m natürlich auch machen. Und mit ein bisschen mehr Glück interpretiert der Schiri tatsächlich ein aktives Handspiel in die Szene kurz vor Schluss.

Krämer sorgt für keine Inspiration mehr. Und je mehr Alternativen er wieder im Kader hat, desto deutlicher wird seine Planlosigkeit und seine Ohnmacht. Bin überrascht, wie lange er hier einen der teuersten Kader der Liga Gassi führen darf, ohne dass irgendwas dabei rumkommt.
Mit dieser ängstlichen Abwartehaltung reißt uns Verl am Fr den A.. auf! Die lachen sich doch jetzt schon kaputt, wie leicht wir es denen machen werden. SK ist so ausrechenbar.

Bitte Koschinat verpflichten oder irgendjemanden, der für Offensivpower steht.
0
Natürlich kann sich jeder von euch vorstellen, das ich mit der 0:1 Niederlage nicht zufrieden
bin. Was mich jedoch mehr als nachdenklich stimmt, das nach dem 0:1 nur noch eine Mannschaft
gespielt hat und zwar der KFC. Ein 1:1 wäre dem Spielverlauf doch wohl eher gerecht geworden
als das 0:1. Für mich sah es so aus, das einige Spieler vor dem 0:1 nicht alles gegeben haben und
nach dem 0:1 klappte das auf einmal. Für mich liegt die Schuld nicht bei Krämer, wohl doch eher
bei einigen Spielern. Auch klar ist, das man nicht jedes Spiel gewinnen kann. Für mich ist es eine
unglückliche Niederlage mit der man einfach leben muss. Ich schreibe vorsichtshalber mal dazu,
das es nur meine persönliche Meinung ist.
Die Mannschaft jetzt wieder aufrichten und das Augenmerk auf Verl richten!
0
Wir hatten heute in 90 Minuten kaum heraus gespielte Torchancen. Selbst als Kiprit noch dazu kam nicht. Das war einfach alles planlos. Pusch hat in diesem Spiel dreimal (!!!) die Position gewechselt. Van Oijen ebenfalls.

Es passt einfach garnichts und es reicht ein Gegentor (was immer mal passieren kann) um unsere gesamte Mannschaft kaputt zu machen.

Und es ist auch so klar dass gegen uns der Eberwein sein erstes Tor seit fast 2 Jahren macht. Und dass Müller - den Krämer weggeschickt hat - das Spiel seines Lebens macht. Alles einfach so klar. Frings holt gegen uns seinen ersten Sieg seit Jahren. Lübeck seinen ersten 3.Liga-Dreier seit Ewigkeiten und jetzt war der KFC mal wieder Aufbaugegner gegen Halle.

Und das sind nur ganz ganz wenige Sachen die mir gerade durch den Kopf gehen. Ich versuche hier mal halbwegs sachlich zu bleiben in dem Thread aber am liebsten würde ich dem Trainer und allem was dazu gehört gerne den Kopf abreissen.

Die Mannschaft kann. Und die Mannschaft will. Aber sie braucht endlich einen Trainer der sich hier nicht auf Bezirksliga-Niveau bewegt. Und bitte entfernt endlich auch mal Reisinger. Ich weiss nicht ob der hier als Spitzel des Vorstands agiert aber es muss jetzt ein klarer und sauberer Schnitt her.

KRÄMER RAUS!
0
Johannes
Ich überlasse die tiefergehenden Analysen anderen und bin mir auch nicht sicher, ob wir mit einem anderen Trainer (deutlich) mehr Punkte hätten. Aber eines kann ich auf jeden Fall sagen: Das Betrachten der Spiele könnte eigentlich kaum viel weniger Spaß machen. Zwölf Spiele, mit denen man exakt null neue Fans für sich begeistern konnte.
0

[quote]Für mich liegt die Schuld nicht bei Krämer, wohl doch eher bei einigen Spielern.[/quote]


Das ist einfach unfassbar Linner.


Ohne die guten Einzelspieler die ihn durch Willen und Können einige Punkte verschafft haben wäre Krämer schon längst seinen Job los gewesen. Ein Fechner läuft hier 90 Minuten rauf und runter. Aber das macht er auch ohne Trainer.


Also wo ist derjenige an der Seitenlinie der ihm zeigt wie man dann auch den letzten Pass spielt? Oder der mit den Stürmer die Laufwege einstudiert? DAFÜR ist Krämer da und nicht dafür um hier ins Mikro zu grinsen und einen KFC-Pulli voll zu schwitzen. Dafür kann man auch Bossi zum Trainer machen.


Krämer macht diese Mannschaft kaputt.
Mensch Leute wovor habt ihr denn Angst? Wieso stellt man sich hinter eine Person die hier ganz offensichtlich ganz ganz große Scheisse baut?

0
Unglückliche Niederlage!

Klares Bekenntnis, weiter



                                                        PRO KRÄMER!
0
Cello Ya
Das war ein absolutes Desaster! Ich bin so sauer auf Krämer! Boah wie kann man nur!!! 
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Unglückliche Niederlage!

Klares Bekenntnis, weiter



                                                        PRO KRÄMER!
Nimm das schäbige Foto raus!
0
kfc9999
Antwort auf derlinner
Unglückliche Niederlage!

Klares Bekenntnis, weiter



                                                        PRO KRÄMER!
Und wenn er morgen fliegt schreibst Du Alles richtig gemacht, es ging nicht mehr so weiter.

Als Satire bist Du aber echt gut.
0
Ardo
Antwort auf derlinner
Unglückliche Niederlage!

Klares Bekenntnis, weiter



                                                        PRO KRÄMER!
😂 Hör auf, hör auf, ich kann nicht mehr... 
0
Cello Ya
Pro Kaffee Krämer!
0
Antwort auf kfc9999
Und wenn er morgen fliegt schreibst Du Alles richtig gemacht, es ging nicht mehr so weiter.

Als Satire bist Du aber echt gut.
Jetzt mal ganz ehrlich, rechnest du ernsthaft damit, das Krämer
entlassen wird?

Ich habe schon ein grosses Vorstellungsvermögen, aber das sehe ich
wirklich nicht.
Der KFC wird so dumm nicht sein!
0
TimK
Antwort auf derlinner
Unglückliche Niederlage!

Klares Bekenntnis, weiter



                                                        PRO KRÄMER!

Ja, die Niederlage war unglücklich, weil wir Chancen auf den Ausgleich hatten. Aber Halle hatte auch noch Möglichkeiten, auf 2:0 zu erhöhen (jaja, ich weiß, wir mussten aufmachen und so. Spar Dir die Mühe).


Fakt ist, dass wir keinen Spielzug nach vorne gebracht haben, der für Gefahr sorgte. Wir haben keine einstudierten Laufwege, die Spieler wissen überhaupt nicht, was sie machen sollen. Keiner weiß, wer ist jetzt eigentlich neben oder vor mir. Wer hinter mir. Weil immer neue Positionen gewürfelt werden. So kann sich auch nichts einspielen, ganz klar. 

Wir können natürlich immer noch darauf hoffen, dass wir auch in schlechten Spielen mal ein Tor schießen und dann ein Spiel zu Hause gegen (unfassbar schlechte) Hallenser mit 1:1 ausgeht, aber das ist und bleibt zu wenig. Und in 12 Spielen treffen wir 6 mal (!) nicht das Tor.


Wir haben (wieder einmal unter Krämer) den schlechtesten Sturm der Liga!



Das sind Werte, mit denen man absteigt. Punkt.


Wie man hier noch hinter einem Märchenonkel stehen kann, der auch noch Woche für Woche alle anlügt, ist mir ein absolutes Rätsel.


KRÄMER RAUS!!!

0
Die letzten 6 Trainer waren jetzt auch nicht besser. Wer sagt, dass der nächste hier alles besser macht.
Ich glaube, die Spieler nehmen den Verein nicht so ernst wie sie sollten. Ist halt nur Krefeld.
0
Ardo
Antwort auf KingColone
Die letzten 6 Trainer waren jetzt auch nicht besser. Wer sagt, dass der nächste hier alles besser macht.
Ich glaube, die Spieler nehmen den Verein nicht so ernst wie sie sollten. Ist halt nur Krefeld.
Wo kannst du das denn erkennen? Ich sehe keinen Spieler der sich nicht reinhängt und von der Anlage her oberes Drittliga Niveau hat. Anders als die letzten Jahre. Außerdem, was für 6 Trainer? Ich zähle 2, die es nicht besser machten. 
0
JimPanse
Antwort auf KingColone
Die letzten 6 Trainer waren jetzt auch nicht besser. Wer sagt, dass der nächste hier alles besser macht.
Ich glaube, die Spieler nehmen den Verein nicht so ernst wie sie sollten. Ist halt nur Krefeld.
Das kann doch kein Argument sein an dem Trainer festzuhalten, nur weil man meint niemand könnte es besser. Und was mMn. auch absolut nicht stimmt.
0
Antwort auf TimK

Ja, die Niederlage war unglücklich, weil wir Chancen auf den Ausgleich hatten. Aber Halle hatte auch noch Möglichkeiten, auf 2:0 zu erhöhen (jaja, ich weiß, wir mussten aufmachen und so. Spar Dir die Mühe).


Fakt ist, dass wir keinen Spielzug nach vorne gebracht haben, der für Gefahr sorgte. Wir haben keine einstudierten Laufwege, die Spieler wissen überhaupt nicht, was sie machen sollen. Keiner weiß, wer ist jetzt eigentlich neben oder vor mir. Wer hinter mir. Weil immer neue Positionen gewürfelt werden. So kann sich auch nichts einspielen, ganz klar. 

Wir können natürlich immer noch darauf hoffen, dass wir auch in schlechten Spielen mal ein Tor schießen und dann ein Spiel zu Hause gegen (unfassbar schlechte) Hallenser mit 1:1 ausgeht, aber das ist und bleibt zu wenig. Und in 12 Spielen treffen wir 6 mal (!) nicht das Tor.


Wir haben (wieder einmal unter Krämer) den schlechtesten Sturm der Liga!



Das sind Werte, mit denen man absteigt. Punkt.


Wie man hier noch hinter einem Märchenonkel stehen kann, der auch noch Woche für Woche alle anlügt, ist mir ein absolutes Rätsel.


KRÄMER RAUS!!!

Also Tim bitte, muss ich die ganzen Spielzüge dir aufzählen, wo richtig dicke Chancen
bei rausgesprungen sind!
Wir haben fast 45 Minuten Powerplay gespielt!
Rausgesprungen ist leider nichts, aber nicht wegen Krämer, das lag doch wohl eher
an einzelnen Spielern.
0
Antwort auf KingColone
Die letzten 6 Trainer waren jetzt auch nicht besser. Wer sagt, dass der nächste hier alles besser macht.
Ich glaube, die Spieler nehmen den Verein nicht so ernst wie sie sollten. Ist halt nur Krefeld.
Jetzt geht das wieder los.

Nennt mir doch einen Trainer der es schlechter machen würde als Krämer?
Oder sollen wir jetzt sogar noch seinen Vertrag verlängern weil einem die Phantasie fehlt wer es besser machen könnte? Ich verstehe diese Aussagen nicht. Es ist die Pflicht dieses Vorstands dafür zu sorgen dass das bestmögliche aus dieser Mannschaft heraus geholt wird. Und das macht Stefan Krämer nicht - also muss er gehen.

Das ist ja so als würde man seine Frau wiederholt mit einem anderen Mann erwischen und dann immer wieder sagen: "Ja aber vielleicht würde mich eine neue Frau ja auch betrügen.." So kann man doch nicht argumentieren - bei aller Liebe und Respekt für andere Meinungen.

Krämer ist nicht größer als der KFC.
0
vluyner
Antwort auf derlinner
Also Tim bitte, muss ich die ganzen Spielzüge dir aufzählen, wo richtig dicke Chancen
bei rausgesprungen sind!
Wir haben fast 45 Minuten Powerplay gespielt!
Rausgesprungen ist leider nichts, aber nicht wegen Krämer, das lag doch wohl eher
an einzelnen Spielern.
45 Minuten? Hatte die zweite HZ 70 Minuten?
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.