Schluesselszene.net

KFC vs HFC 24.11. 19 Uhr

Also unter den derzeit verfügbaren Trainern gefallen mir persönlich Schiele, Koschinat und Ziegner am besten.
Für Krämer darf angesichts dieses spielerischen Stillstands die Reise nicht weitergehen. Er versucht mit seiner kumpelhaften und authentischen Art zu kaschieren, dass er absolut keinen Dunst hat.



0
TimK
Antwort auf KingColone
Die letzten 6 Trainer waren jetzt auch nicht besser. Wer sagt, dass der nächste hier alles besser macht.
Ich glaube, die Spieler nehmen den Verein nicht so ernst wie sie sollten. Ist halt nur Krefeld.
Dazu wurde doch hier schon so oft was geschrieben.
Wer waren denn die letzten sechs Trainer?

Meier musste von der Couch in die kalte Hose springen und hat hier einen Sauhaufen vorgefunden, den wer verursacht hat? Ach ja, Stefan Krämer. Er hat das einzig richtige getan, in dem er erst einmal stabilisieren wollte. Nur leider hat das Beben der Winterpause hier noch einige Scherben hinterlassen.
Dann hat Heinemann übernommen, der ja zumindest den Klassenerhalt gesichert hat.
MIt Vogel haben wir dann einen Trainer geholt, der gut gemeint war aber bei dem es einfach aus sicherlich einigen Gründen nicht passte.
Dann kamen Reisinger und Steuernagel. Die haben es übrigens VIEL BESSER gemacht als Krämer, denn die hatten wenigstens einen Plan. Keinen, der schön anzusehen war, aber damit hatten sie Erfolg!!
Und dann kam wieder Krämer.

Wir haben aber nicht einmal einen richtigen Drittligatrainer dabei gehabt. Warum sollte es ein Koschinat oder ein Schiele schlechter machen als Stefan Krämer?
0
Antwort auf Ardo
Wo kannst du das denn erkennen? Ich sehe keinen Spieler der sich nicht reinhängt und von der Anlage her oberes Drittliga Niveau hat. Anders als die letzten Jahre. Außerdem, was für 6 Trainer? Ich zähle 2, die es nicht besser machten. 
Wie bitte, was haben denn gewisse Spieler in der ersten Halbzeit gemacht?

Nach dem 0:1 klappt das auf einmal mit den selben Spielern!

PRO KRÄMER
0
Mit Halle kam heute eine Mannschaft, die nun nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt. Trotzdem haben sie bis zum Tor munter mitgespielt und uns schon mit ganz wenigen Aktionen vor Probleme gestellt. Danach haben sie sich verständlicherweise zurückgezogen.
Wir sahen dadurch dominant und zwingend aus, so wirklich viel Geordnetes kam dabei aber nicht raus. Und das, obwohl Halle außerhalb des Strafraums sehr schwach war. Ich finde auch, dass wir alleine von der individuellen Qualität von Spielern wie Göbel oder Pusch und dem Willen der Jungs leben. Deshalb erspielen wir uns überhaupt noch irgendwie Chancen. Ansonsten ist das alles nur wirr und planlos. Schon in der 60. Minute wurden die Bälle lang nach vorne gepöhlt. Spieler spielen auf fremden Positionen. Es gibt keine Struktur in unserem Spiel, keine Abläufe, Laufwege, Spielzüge. Und wieso wachen wir erst nach einem Gegentor auf?
Halle hätte man heute schlagen müssen, aber wir sind noch nicht einmal dazu in der Lage. Weil Krämer diese Mannschaft bremst und ihr und unserem Verein auf Dauer schaden wird!
0
TimK
Antwort auf derlinner
Also Tim bitte, muss ich die ganzen Spielzüge dir aufzählen, wo richtig dicke Chancen
bei rausgesprungen sind!
Wir haben fast 45 Minuten Powerplay gespielt!
Rausgesprungen ist leider nichts, aber nicht wegen Krämer, das lag doch wohl eher
an einzelnen Spielern.
Ja, zähl mal auf.

Powerplay und mehr Ballbesitz heißt nicht, dass wir irgendwo einstudierte Angriffe hatten oder auch nur in irgendeiner Form ein Tor erzwungen hätten..
Eine klare Chance nach einem Spielzug? Ein Angriff wo man dachte "Boah, gutes Ding, Pech gehabt".

Das waren Chancen, die alle nach Standards kamen. Wir haben nicht einmal eine Idee gehabt, was wir mit dem Ball machen. Wir haben 30 Minuten lang den Ball hoch und weit nach vorne geschlagen.

Schau Dir bitte die richtigen Spiele an, Linner, nicht irgendeine Aufzeichnung von der Regionalliga Saison unter Krämer.
0
Antwort auf Ardo
Wo kannst du das denn erkennen? Ich sehe keinen Spieler der sich nicht reinhängt und von der Anlage her oberes Drittliga Niveau hat. Anders als die letzten Jahre. Außerdem, was für 6 Trainer? Ich zähle 2, die es nicht besser machten. 
Einfach von Wikipedia runtergezählt.

0
Das habe ich jetzt nicht im Kopf, aber ich werde es dir gerne nochmal
schildern, mit Minutenangabe, wenn ich das Spiel nochmal sehe.
0
chrudo
Antwort auf derlinner
Also Tim bitte, muss ich die ganzen Spielzüge dir aufzählen, wo richtig dicke Chancen
bei rausgesprungen sind!
Wir haben fast 45 Minuten Powerplay gespielt!
Rausgesprungen ist leider nichts, aber nicht wegen Krämer, das lag doch wohl eher
an einzelnen Spielern.
Naja,  dann kann ich ja diese Spieler auswechseln oder was auch immer... bei aller Freundschaft sehe ich das Problem eher neben dem Feld!
0
Das war nachher ein Spiel auf ein Tor aber das zählt ja alles nicht,
Spieler von Halle können aktiv mit dem Arm zum Ball gehen und
Chancen verhindern, zählt aber alles nicht, wenn wir mit 2 Leuten
aus einem Meter den Ball nicht über die Linie bekommen, zählt
alles nicht. Hauptsache, den Kopf vom Trainer fordern!

Aber alles egal, es geht sowieso mit Krämer weiter, weil der KFC
nicht Kopflos ist. Gott sei Dank!
0
Ardo
Antwort auf derlinner
Wie bitte, was haben denn gewisse Spieler in der ersten Halbzeit gemacht?

Nach dem 0:1 klappt das auf einmal mit den selben Spielern!

PRO KRÄMER
Was klappte denn nach dem 0 zu 1? Haben wir ein Tor erzielt? Hab ich was verpasst? Da war viel Wille, aber es passte nichts zusammen. Kein Plan.
0
Vor dem 0:1 waren doch einige Spieler die sich die Eier geschaukelt haben,
wenn ich Trainer wäre, würden die aber erstmal auf die Tribüne.
Egal auf welcher Position ich spiele, habe ich alles für den KFC zu geben.
Oder etwa nicht?
0
Antwort auf derlinner
Das war nachher ein Spiel auf ein Tor aber das zählt ja alles nicht,
Spieler von Halle können aktiv mit dem Arm zum Ball gehen und
Chancen verhindern, zählt aber alles nicht, wenn wir mit 2 Leuten
aus einem Meter den Ball nicht über die Linie bekommen, zählt
alles nicht. Hauptsache, den Kopf vom Trainer fordern!

Aber alles egal, es geht sowieso mit Krämer weiter, weil der KFC
nicht Kopflos ist. Gott sei Dank!
Das gibt Freitag das nächste Desaster! Und dann?
0
Antwort auf Ardo
Was klappte denn nach dem 0 zu 1? Haben wir ein Tor erzielt? Hab ich was verpasst? Da war viel Wille, aber es passte nichts zusammen. Kein Plan.
Ja, dann habt ihr wohl eine Exklusiv-Meinung, jeder andere hat es gesehen.
0
Ardo
Wenn ich Trainer wäre würde ich die mal auf die Positionen stellen wo sie hin gehören. Das ist Profi Fußball, da stelle ich nicht mal aus Jux den Mittelstürmer ins Tor und hoffe, dass trotzdem alles läuft. 
0
Antwort auf Nostalgie1905
Das gibt Freitag das nächste Desaster! Und dann?
Vielleicht muss er ja irgendwann gehen, aber doch nicht nach so einer
Leistung wo das Ergebnis ja fast schon als Witz bezeichnet werden kann!
0
Volkic
Faierweise muss man sagen, dass heute das Matchglück fehlt...

Aber warum?

Weil das Trainer-Team einfach zu viel Scheiße baut. Das 4-5-1 war uns ist Scheiße. Im Mittelfeld spielten wieder viele auf den falschen Positionen.

Allein Gnaase als 10er hat mehr Chancen für uns zu Nichte gemacht, als die komplette Hallenser defensive.

Die Hutschnur ist mir richtig hochgegangen, als nach der Göbelflanke Gnaase Grimaldi den Kopfballtreffer nimmt und als nächstes Krusty der Krämer Göbel runternimmt und danach Fechner auf selber Position Flanken soll, aber es sich nicht traut und die Chance verpufft, obwohl wir noch 3 Außenbahnspieler draußen sitzenhaben und Göbel nicht unfit wirkte.

Prädikat: VERCOACHT.

Das wie vielte Spiel dieser Saison?
0
Antwort auf derlinner
Das habe ich jetzt nicht im Kopf, aber ich werde es dir gerne nochmal
schildern, mit Minutenangabe, wenn ich das Spiel nochmal sehe.

Ja mach das.


Und eine Sache noch. Wer nach 6 torlosen Spielen in 12 Partien noch von "Pro Krämer" spricht der sollte sich auch mal überlegen wo die Prioritäten und auch die Loyalität liegt. Das wird hier nämlich immer mehr zum Personenkult auf Kosten des Vereins.


Kein anderer Trainer hat und würde diese Zeit bekommen die Krämer jetzt erhält.

Dann sei wenigstens so charakterstark und kritisiere den Vorstand falls er Krämer demnächst entlassen sollte. Einfach so lange Pro Krämer sein solange er da ist um dann den nächsten Trainer zu feiern mag vielleicht deine Ansichts des "Fan-seins" sein - ist aber inhaltlich ziemlich schwach und austauschbar.  Jetzt bist du nämlich sogar schon so weit Teilen der Mannschaft zu unterstellen dass sie nicht alles gegeben hätten.


Davon abgesehen dass auch dies Aufgabe des Trainers ist - solltest du wirklich mal überlegen ob das wirklich noch was mit der Realität zu tun hat. Und das sage ich nicht weil meine Meinung mehr wert ist als deine oder weil ich dich hier vorführen möchte.


Aber ich sage es nochmal: Krämer wird es dir ganz sicher nicht danken.

Der Typ kassiert hier eine ganze Menge Kohle für seine Arbeit. Er wird nicht der erste und nicht der letzte Fussballtrainer sein der gehen muss. Aber selten war es verdienter.

0
Ardo
Antwort auf derlinner
Ja, dann habt ihr wohl eine Exklusiv-Meinung, jeder andere hat es gesehen.
Jeder andere???? 😂😂😂😂 Der Geisterfahrer bist du, mein Freund. Jeder außer dir hat es gesehen. 
0
Ardo
Antwort auf derlinner
Ja, dann habt ihr wohl eine Exklusiv-Meinung, jeder andere hat es gesehen.
Jeder andere???? 😂😂😂😂 Der Geisterfahrer bist du, mein Freund. Jeder außer dir hat es gesehen. 
0
Volkic
Übrigends: Wenn die Nachholspiele entsprechend ausfallen, sind wir defacto auf einem Abstiuegsplatz.
0
Antwort auf derlinner
Ja, dann habt ihr wohl eine Exklusiv-Meinung, jeder andere hat es gesehen.
Jeder andere? Oder wieder nur du?

Du ziehst dich wieder an Sachen hoch die nicht passiert sind anstatt einfach das anzuerkennen was Fakt ist. Also das Ergebnis. Die Aufstellung. Die Tabelle.

Oder sollen wir jetzt warten was Babak Rafati zum Spiel sagt bevor man über den Trainer diskutiert? Ach nee - der ist ja auch Anti-KFC. So wie scheinbar jeder auf der Welt.

Mensch immer diese Exklusiv-Meinungen hier...
Bin jetzt auch raus. Das ist ja noch schlimmer als das eigentliche Spiel.
0
Volkic
Krämer und Reisinger kommen mir immer mehr vor, wie Treckerfahrer im Ferrari, die sich ständig verschalten und sich wundern, dass sie kein Rennen gewinnen...traurig..
0
Scorpio
Antwort auf derlinner
Ja, dann habt ihr wohl eine Exklusiv-Meinung, jeder andere hat es gesehen.
@Linner :


Diese Exklusiv Meinung hast wohl eher Du.

 Du kommst mir ganz ernsthaft gerade vor wie der Geisterfahrer auf der Autobahn, der sagt: "wie einer... Hunderte '... 


Edit : Ok Ardo, warst schneller 😊

0
Mal ganz unparteiisch....das war kein Elfer.

Arm ist doch klar angelegt.

Das wird Rafati sicherlich bestätigen

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn