Schluesselszene.net

KFC vs HFC 24.11. 19 Uhr

KFCfan45
Es gibt meines Erachtens einen ganz entscheidenden Grund dafür, dass Woche für Woche das Gleiche auf dem Platz passiert. 


Wir werden von der ersten bis zur letzten Sekunde gnadenlos gepresst !!!! 


Das ist der Schwachpunkt der Mannschaft, hat ein Spieler von uns den Ball, wird er gnadenlos gejagt bis er in ca. 90% aller Fälle hektisch einen Fehlpass schlägt. Die enorm vielen Ballverluste werden dann zu Kontern genutzt, die zumindest oft ein Tor für den Gegner bringen werden. Was in der Regel gegen uns reicht, denn das Aufbauspiel des KFC wird dabei so erheblich gestört.......nein sogar zeitweilig ausgeschaltet.........dass sich so erst überhaupt kein vernünftiges Aufbauspiel bzw. Angriffsspiel des KFC entwicklen kann. Deshalb schiessen wir auch keine Tore !!!!!!!


Dagegen kann die KFC-Elf umgekehrt überhaupt nicht pressen!!  Im Gegenteil.......die gegnerischen Spieler  haben in fast allen Spielen immer wieder enorm viel Platz um gefährlich vor dem KFC Tor aufzutauchen. Wieviele "Sonntagsschüsse" mussten wir schon kassieren........?!


Das Problem hat bisher kein Trainer beim KFC nur im Ansatz lösen können. In anderen Spielen der 3. Liga wird nicht so extrem gepresst wie gegen uns. Warum ? Weil andere Teams es mit einem vernünftigen Gegenpressing zumindest zeitweise unterbinden und vernünftig umschalten und dabei selber gefährlich werden. Das können wir definitiv nicht !!!


Beobachtet mal am Freitag was nach dem Anpfiff passiert. Stößt der KFC an, rennen die Verler Spieler sofort wie die Wahnsinnigen auf die KFC Spieler los und binnen Sekunden ist der Ball dann im Verler Besitz. Stößt Verl an............passiert nichts und Verl bleibt im Ballbesitz............


Das ist das was ich SK vorwerfe. Warum wird nicht das Umschaltspiel ausreichend trainiert wie noch zu Regionalligazeiten und zu Anfang in der 3. Liga ????? 

Nochmal..............Der Sturm bleibt dauerhaft harmlos, wenn nichts vernünftiges, überlegtes und gradliniges aus dem Mittelfeld kommt. Selbst Haarland vom BVB würde in diesem Spielsystem des KFC kaum in Erscheinung treten. 

Jeder Gegner bzw. jeder gegnerische Trainer spielt gegen uns die gleiche Masche. Unser Aufbau wird schon im Ansatz erstickt !!!!!! 


Ich bin kein Trainer, aber wenn man Woche für Woche die gleiche Sch...... sieht und sich im Vergleich auch andere Drittligaspiele anschaut , zuzüglich erste und zweite Liga, dann kommt man nicht mehr an dieser Erkenntnis vorbei.





0
SK raus, er hat heute wieder als Trainer viele Fehler gemacht. Koschinat kommt hoffentlich zu uns. Er wäre die beste Lösung. 
0
Antwort auf Ardo
Jeder andere???? 😂😂😂😂 Der Geisterfahrer bist du, mein Freund. Jeder außer dir hat es gesehen. 
So Ardo, jetzt nochmal für alle!
Ich rede nicht von irgendwelchen Taktiken, weil da habe ich nicht soviel Ahnung von habe.
Wollt ihr mir wirklich erzählen, das Halle dieses Spiel verdient gewonnen hat.
Ich kann mir vielleicht auf Anhieb nicht jede Szene merken, aber ich kann dir
sagen, das der Sieg von Halle sowas von unverdient war und aus Sicht des KFC
mehr als unglücklich, warum gibt das niemand zu?
Habt ihr Angst das Krämer dann bleiben könnte?
Es liegt doch eh nicht in unserer Hand, die Entscheidung liegt doch einzig und
allein bei MP und der hat mit Sicherheit auch gesehen das da eine große Portion
Unglück dabei war!
Vielleicht aber nur vielleicht, denkt er ähnlich wie Ihr, doch das bezweifel ich.
0
Antwort auf derlinner
Das war nachher ein Spiel auf ein Tor aber das zählt ja alles nicht,
Spieler von Halle können aktiv mit dem Arm zum Ball gehen und
Chancen verhindern, zählt aber alles nicht, wenn wir mit 2 Leuten
aus einem Meter den Ball nicht über die Linie bekommen, zählt
alles nicht. Hauptsache, den Kopf vom Trainer fordern!

Aber alles egal, es geht sowieso mit Krämer weiter, weil der KFC
nicht Kopflos ist. Gott sei Dank!
Jetzt mal ganz ernsthaft gefragt... 


Die Fakten der 6 torlosen Spiele (darunter ganz schlimme Heimniederlagen gegen Meppen und Wiesbaden), des offensiven Versagens im Generellen und das merkwürdige Positionswechselspiel sieht Du doch auch oder? 


Pusch gehört einfach in die Mitte! Van Ooijen eigentlich auch! Marcussen und /oder Feigenspan haben der Mannschaft auf ihren ureigenen Positionen sicherlich nicht geschadet! 

Das muss doch endlich mal in der Offensive einstudiert werden! 1 Gegentor und danach passiert einfach nur gar nichts mehr (siehe auch die Spiele gegen Meppen, Wiesbaden, Lübeck...) 

0
Antwort auf KFCfan45
Es gibt meines Erachtens einen ganz entscheidenden Grund dafür, dass Woche für Woche das Gleiche auf dem Platz passiert. 


Wir werden von der ersten bis zur letzten Sekunde gnadenlos gepresst !!!! 


Das ist der Schwachpunkt der Mannschaft, hat ein Spieler von uns den Ball, wird er gnadenlos gejagt bis er in ca. 90% aller Fälle hektisch einen Fehlpass schlägt. Die enorm vielen Ballverluste werden dann zu Kontern genutzt, die zumindest oft ein Tor für den Gegner bringen werden. Was in der Regel gegen uns reicht, denn das Aufbauspiel des KFC wird dabei so erheblich gestört.......nein sogar zeitweilig ausgeschaltet.........dass sich so erst überhaupt kein vernünftiges Aufbauspiel bzw. Angriffsspiel des KFC entwicklen kann. Deshalb schiessen wir auch keine Tore !!!!!!!


Dagegen kann die KFC-Elf umgekehrt überhaupt nicht pressen!!  Im Gegenteil.......die gegnerischen Spieler  haben in fast allen Spielen immer wieder enorm viel Platz um gefährlich vor dem KFC Tor aufzutauchen. Wieviele "Sonntagsschüsse" mussten wir schon kassieren........?!


Das Problem hat bisher kein Trainer beim KFC nur im Ansatz lösen können. In anderen Spielen der 3. Liga wird nicht so extrem gepresst wie gegen uns. Warum ? Weil andere Teams es mit einem vernünftigen Gegenpressing zumindest zeitweise unterbinden und vernünftig umschalten und dabei selber gefährlich werden. Das können wir definitiv nicht !!!


Beobachtet mal am Freitag was nach dem Anpfiff passiert. Stößt der KFC an, rennen die Verler Spieler sofort wie die Wahnsinnigen auf die KFC Spieler los und binnen Sekunden ist der Ball dann im Verler Besitz. Stößt Verl an............passiert nichts und Verl bleibt im Ballbesitz............


Das ist das was ich SK vorwerfe. Warum wird nicht das Umschaltspiel ausreichend trainiert wie noch zu Regionalligazeiten und zu Anfang in der 3. Liga ????? 

Nochmal..............Der Sturm bleibt dauerhaft harmlos, wenn nichts vernünftiges, überlegtes und gradliniges aus dem Mittelfeld kommt. Selbst Haarland vom BVB würde in diesem Spielsystem des KFC kaum in Erscheinung treten. 

Jeder Gegner bzw. jeder gegnerische Trainer spielt gegen uns die gleiche Masche. Unser Aufbau wird schon im Ansatz erstickt !!!!!! 


Ich bin kein Trainer, aber wenn man Woche für Woche die gleiche Sch...... sieht und sich im Vergleich auch andere Drittligaspiele anschaut , zuzüglich erste und zweite Liga, dann kommt man nicht mehr an dieser Erkenntnis vorbei.





Daumen hoch. Genau so ist es.

Bei uns bedeutet Aufbauspiel dass Lukimya den Ball nach vorne haut. Das ist das was Stefan Krämer nach 9 Monaten KFC und 40 verschiedenen Mittelfeldspielern einfällt.
Bei Halle fehlten mit Lindenhahn und Titsch-Rivero übrigens die beiden besten Mittelfeldspieler. Trotzdem hat es gereicht.

Und jetzt wird auf KFC-Online auch ausgerechnet noch ein Bild von Selim Gündüz gezeigt.
Als gäbe es kein anderes Foto zum Spiel was man zeigen könnte.
0
N-City
Wir brauchen einen Trainer der einen Plan, eine Spielidee und die Jungs mitreißen kann, das ist auf keinem Fall SK. Gute Truppe mit falschen Trainer. 
0
Antwort auf derlinner
So Ardo, jetzt nochmal für alle!
Ich rede nicht von irgendwelchen Taktiken, weil da habe ich nicht soviel Ahnung von habe.
Wollt ihr mir wirklich erzählen, das Halle dieses Spiel verdient gewonnen hat.
Ich kann mir vielleicht auf Anhieb nicht jede Szene merken, aber ich kann dir
sagen, das der Sieg von Halle sowas von unverdient war und aus Sicht des KFC
mehr als unglücklich, warum gibt das niemand zu?
Habt ihr Angst das Krämer dann bleiben könnte?
Es liegt doch eh nicht in unserer Hand, die Entscheidung liegt doch einzig und
allein bei MP und der hat mit Sicherheit auch gesehen das da eine große Portion
Unglück dabei war!
Vielleicht aber nur vielleicht, denkt er ähnlich wie Ihr, doch das bezweifel ich.
Hätten wir das Spiel mit 1:0 gewonnen hättest du von einer taktischen Meisterleistung gesprochen. Du hättest davon gesprochen dass wir nur das nötigste gemacht hätten und dass der Plan voll aufgegangen wäre.
Also erzähle hier doch bitte nichts von verdient und unverdient.
Du drehst es immer so wie es gerade passt.

Natürlich hätten wir gewinnen können. Aber das lag daran dass Halle scheisse ist und sich nach dem Gegentor komplett zurück gezogen hat. Und trotzdem sprang nichts zählbares heraus. Und das ist nunmal was zählt und (leider) nicht das was du dir bei Magenta Sport in der Wiederholung raussuchst.


0
Antwort auf KFCfan45
Es gibt meines Erachtens einen ganz entscheidenden Grund dafür, dass Woche für Woche das Gleiche auf dem Platz passiert. 


Wir werden von der ersten bis zur letzten Sekunde gnadenlos gepresst !!!! 


Das ist der Schwachpunkt der Mannschaft, hat ein Spieler von uns den Ball, wird er gnadenlos gejagt bis er in ca. 90% aller Fälle hektisch einen Fehlpass schlägt. Die enorm vielen Ballverluste werden dann zu Kontern genutzt, die zumindest oft ein Tor für den Gegner bringen werden. Was in der Regel gegen uns reicht, denn das Aufbauspiel des KFC wird dabei so erheblich gestört.......nein sogar zeitweilig ausgeschaltet.........dass sich so erst überhaupt kein vernünftiges Aufbauspiel bzw. Angriffsspiel des KFC entwicklen kann. Deshalb schiessen wir auch keine Tore !!!!!!!


Dagegen kann die KFC-Elf umgekehrt überhaupt nicht pressen!!  Im Gegenteil.......die gegnerischen Spieler  haben in fast allen Spielen immer wieder enorm viel Platz um gefährlich vor dem KFC Tor aufzutauchen. Wieviele "Sonntagsschüsse" mussten wir schon kassieren........?!


Das Problem hat bisher kein Trainer beim KFC nur im Ansatz lösen können. In anderen Spielen der 3. Liga wird nicht so extrem gepresst wie gegen uns. Warum ? Weil andere Teams es mit einem vernünftigen Gegenpressing zumindest zeitweise unterbinden und vernünftig umschalten und dabei selber gefährlich werden. Das können wir definitiv nicht !!!


Beobachtet mal am Freitag was nach dem Anpfiff passiert. Stößt der KFC an, rennen die Verler Spieler sofort wie die Wahnsinnigen auf die KFC Spieler los und binnen Sekunden ist der Ball dann im Verler Besitz. Stößt Verl an............passiert nichts und Verl bleibt im Ballbesitz............


Das ist das was ich SK vorwerfe. Warum wird nicht das Umschaltspiel ausreichend trainiert wie noch zu Regionalligazeiten und zu Anfang in der 3. Liga ????? 

Nochmal..............Der Sturm bleibt dauerhaft harmlos, wenn nichts vernünftiges, überlegtes und gradliniges aus dem Mittelfeld kommt. Selbst Haarland vom BVB würde in diesem Spielsystem des KFC kaum in Erscheinung treten. 

Jeder Gegner bzw. jeder gegnerische Trainer spielt gegen uns die gleiche Masche. Unser Aufbau wird schon im Ansatz erstickt !!!!!! 


Ich bin kein Trainer, aber wenn man Woche für Woche die gleiche Sch...... sieht und sich im Vergleich auch andere Drittligaspiele anschaut , zuzüglich erste und zweite Liga, dann kommt man nicht mehr an dieser Erkenntnis vorbei.





Das ist gut geschrieben und entspricht auch den Tatsachen!
Das unterschreibe ich zu 100%!
Was an deinem Post auch Super ist, du forderst nicht schamlos
den Kopf von Krämer!👍👍👍👍👍👍👍
0
Ardo
Ja, linner, ich habe wirklich Angst, dass SK noch lange bleibt. Ich bin es langsam leid Woche für Woche die gleiche scheiße zu  sehen und mal wieder 0 Tore für meinen KFC. Pech ist Pech, aber immer Pech gibt es nicht. Es ist einfach alles nur auf Zufall aufgebaut. 
0
N-City
....uns fehlt vor allem das Tempo, unsere Spiel nach vorne ist viel zu langsam, zu träge, dafür müssen sich aber die Spieler ohne Ball bewegen, das fehlt 
0
Antwort auf Ardo
Ja, linner, ich habe wirklich Angst, dass SK noch lange bleibt. Ich bin es langsam leid Woche für Woche die gleiche scheiße zu  sehen und mal wieder 0 Tore für meinen KFC. Pech ist Pech, aber immer Pech gibt es nicht. Es ist einfach alles nur auf Zufall aufgebaut. 
Das kann ich auch unterschreiben!
0
vluyner
Antwort auf derlinner
Das kann ich auch unterschreiben!
Dann kannst du auch seine Entlassungspapiere unterschreiben.
0
Antwort auf N-City
....uns fehlt vor allem das Tempo, unsere Spiel nach vorne ist viel zu langsam, zu träge, dafür müssen sich aber die Spieler ohne Ball bewegen, das fehlt 
100% Zustimmung!
0
Ja, wenn das die Grundlage für eine Entlassung ist, unterschreibe ich das auch!
0
Das einzige was ich nicht unterschreibe ist, wenn man meint
das der KFC heute kein Pech gehabt hat.
0
JimPanse
Antwort auf derlinner
Ja, wenn das die Grundlage für eine Entlassung ist, unterschreibe ich das auch!
Du siehst keine Grundlage?


Was spricht denn noch für ihn?

0
pookas
@ linner

In 6 von 12 Spielen kein eigenes Tor erzielt. Mehr muss man nicht wissen, das kann man - Pech hin Glück her - doch nicht einfach ignorieren. 


0
Hätten wir das Spiel mit 1:0 gewonnen hättest du von einer taktischen Meisterleistung gesprochen. Du hättest davon gesprochen dass wir nur das nötigste gemacht hätten und dass der Plan voll aufgegangen wäre.
Also erzähle hier doch bitte nichts von verdient und unverdient.
Du drehst es immer so wie es gerade passt.

Natürlich hätten wir gewinnen können. Aber das lag daran dass Halle scheisse ist und sich nach dem Gegentor komplett zurück gezogen hat. Und trotzdem sprang nichts zählbares heraus. Und das ist nunmal was zählt und (leider) nicht das was du dir bei Magenta Sport in der Wiederholung raussuchst.


Im Nachhinein ist man immer schlauer, hätten wir mal so gespielt wie
gegen 60 oder Haching, dann hätten wir heute nicht verloren,
aber was ich auch einsehe, man kann halt nicht immer so defensiv spielen
und im offensiven Spiel haben wir wirklich nicht viel drauf. Leider!
0
Was für eine völlig unverdiente und unglückliche Niederlage. In der 2. Halbzeit gefühlte 90 % Ballbesitz, viele Chancen und Halbchancen. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor.

Beim Kopfball von Gnaase hätte ich am liebsten in die Tischblatte gebissen vor Verzweiflung.

Krämer hat in meinen Augen heute mutig und richtig eingewechselt. Eine bärenstarke 2. Halbzeit. Leider stimmt diesmal das Ergebnis nicht! Mund abwischen, nach vorne schauen!
0
Antwort auf JimPanse
Du siehst keine Grundlage?


Was spricht denn noch für ihn?

Ja Leute, es ist doch auch wirklich nicht wichtig, was ich schreibe und denke!
Entscheidend ist doch nur, was die Vereinsführung denkt und wie sie handelt,
wenn Krämer entlassen wird, kann ich es auch verstehen und das ich mir
wünsche das Krämer die Kurve kriegt, ist ja nicht verwerflich.
0
Ardo
Was für Chancen hatten wir heute denn? Wir haben nicht eine einzige klare Chance herausgespielt. Kopfball von Gnaase, das wars auch schon. Für 94. Minuten viel zu wenig. 
0
Dann schau Dir das Spiel noch mal in Ruhe an, wie oft wir in den Strafraum oder in Schussposition gekommen sind . oder wie oft nur der letzte Pass fehlte. Aus meiner Sicht kann Krämer für die heutige Niederlage herzlich wenig.

Das ist aber nur meine Meinung - und die meines Vaters, mir dem ich mir das Spiel angeschaut habe.
0
Es geht nicht um das heutige Spiel, die gesamte Bilanz von SK seit er wieder hier ist ist schlecht, und aus der aktuellen Saison auch. Deswegen muss er weg. Reisinger sollte in einer anderen Funktion vielleicht im Verein bleiben. 
0
Ardo
Sorry, so ein Masochist bin ich nicht mir das gegurke nochmal anzugucken. Mir reicht die wöchentliche Neuauflage des immer gleichen Trauerspiels mit wechselnder Besetzung. Ich kann es bald nicht mehr ertragen. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn