KFC vs HFC 24.11. 19 Uhr
Schuss von Grimaldi 1. Halbzeit
Schuss von Grimaldi 2. Halbzeit über das Tor aus ordentlicher Position
Kofball Fechner (Latte)
Kopfball Gnaase 1000%
Außennetz Dorda
Hinzu kommen etliche Momente, wo wir im Strafraum eigentlich nur noch einen einzigen Pass spielen müssen.
Das war jetzt nur aus dem Gedächtnis heraus aufgezählt und wahrscheinlich nicht mal vollständig.
Du zählst also so gesehen ein paar Ecken und 2 sehr gute Torchancen (Kopfball Fechner und Kopfball Gnaase). Die Chancen auf dem Niveau von Grimaldis beiden Torschüßen die hatte Halle auf der anderen Seite auch und das Ding von Dorda ans Tornetz zähle ich eher unter die Kategorie "Verzweiflung".
Wir haben hier so lange keinen vernünftigen Fussball mehr gesehen dass wir uns jetzt tatsächlich wieder über vergebene Torchancen und nicht mehr über tatsächlichen Treffer unterhalten. So weit ist es schon gekommen. dass hier Spiele nach dem "Was wäre wenn"-Prinzip analysiert werden. So wie letzte Woche schon in München.
Hier gab es Trainer die ihre Mannschaften so eingestellt haben dass eine solche Fülle an Chancen nicht pro Spiel sondern pro Halbzeit rauskommt. Und das mit weniger Geld und deutlich schlechteren Spielern. Und weniger Zeit.
Unabhängig davon frage ich mich immer wieder wieso ein Kalli Feldkamp den Herget nicht zum linken Verteidiger gemacht hat? Und wieso ein Daniel Teixeira nicht im defensiven Mittelfeld gespielt hat? Scheinbar scheint das ja völlig egal zu sein.
Tut mir leid - aber das kann man nicht ernst nehmen!
Das hat sogar der Livereporter im Spiel so gesehen.
...aber geschenkt.
Wir haben unterschiedliche Meinungen. Das ist o.k.! Aus meiner Sicht zum Glück werden andere Sichtweisen bis Freitag nicht relevant sein. Ich sehe aber auch ein, dass der letzte 4er-Block mit S1-U1-N2 nicht gut war und wir jetzt wieder in einen Negativstrudel geraten können, der dann auch Konsequenzen nahelegt.
Du trollst hier aktuell nur herum und verteidigst SK und seine Durchhalte-Parolen und Allgemeinplätzchen.
Sei Dir gegönnt aber allmählich kann man Dich nicht mehr Ernst nehmen - Pausenclown eher oder auf der Suche nach Harmonie, die im Profifußball eher selten ist ?
Wenn Halle seine Chance besser ausspielt als Girdvainis ausrutscht und der Spieler mehr oder weniger frei aufs Tor zuläuft dann stehts schon relativ früh 0:1. Also wenn wir hier schon nach dem Motto: "Was wäre wenn" agieren dann gilt das auch für Halle.
Eine Mannschaft die vor dem Spiel übrigens die zweitmeisten Gegentreffer der ganzen Liga hatte.
Du trollst hier aktuell nur herum und verteidigst SK und seine Durchhalte-Parolen und Allgemeinplätzchen.
Sei Dir gegönnt aber allmählich kann man Dich nicht mehr Ernst nehmen - Pausenclown eher oder auf der Suche nach Harmonie, die im Profifußball eher selten ist ?
Dem ....
https://www.youtube.com/watch?v=VRVejNuHInc
...ist kaum etwas hinzuzufügen. Meine Meinung zum Spiel teilt auch Krämer.
@Looxus....eher ein Luxusproblem .-) Der Trainer will die Mannschaft in sein Schema pressen...und das funzt weiter nicht
Siehe Torstatistik / Kaderwert / Positionen
Klar, sollte sich unser Offensivspiel bis zur Witerpause nicht verbessert haben, dann muss man in die knallharte Analyse gehen und ggfs. handeln,
zu 1) Wir sind in keiner Notsituation.
Nee noch nicht. Das kann aber verdammt schnell gehen. Rechnet man den Punkteschnitt hoch, wird es zappenduster. Einmal Corona-Trainingsquaratäne 2 Wochen noch dazu, heidewitzka...
2) Ein Trainerwechsel kostet Geld.
Ich stecke doch nicht Millionen (!) in eine Mannschaft, von der ich überzeugt bin ( fußballerisch die „beste Uerdinger Mannschaft seit Jahren“) und guck mir dann an, wie diese daran gehindert wird, ihr Potential abzurufen. Oder vielleicht noch in Abstiegsgefahr zu geraten.
3) die kleinen Profivereine
Die kennen genau das Potential Ihrer Teams und die Trainer heben das auch. Wenn man dann absteigt, muss man auch niemanden entlassen. Das ist bei uns aber nicht so, das mit dem Potential, und deswegen drehen alle am Rad.
Der Wechsel Marcussen für Göbel war sinnvoll, der Junge hatte sich aufgerieben, war platt. Feigenspan brachte dann auch gleich einen ersten Schuss unter.
Und tatsächlich: SK hat 2x noch offensiver gewechselt, statt wie früher beim 0:1 für Grimaldi dann womöglich Velkov einzuwechseln...
Aber so ist Fußball... war für mich nach vorne das beste Spiel seit ewig, nur das Tor war eben verrammelt.
Jetzt die 4:0 gegen den blau-weiße-Einhörner-Gewinner besiegen und alles ist hier wieder rosarot und wir steigen ganz sicher auf.
Glück und Pech spielen im Fußball irgendwie immer mit. Meistens auf beiden Seiten. Deshalb gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft. Das ist normal und ja, gestern hätte der KFC mit etwas mehr Glück einen Punkt holen können.
Wenn aber nach quasi jedem Spieltag Glück und Pech die entscheidenden Spieler waren (glücklicher Punktgewinn, unglückliche Niederlage), dann stimmt was im System nicht.Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |