Schluesselszene.net

KFC vs HFC 24.11. 19 Uhr

Antwort auf Schachfuchs
...etliche Ecken.
Schuss von Grimaldi 1. Halbzeit
Schuss von Grimaldi 2. Halbzeit über das Tor aus ordentlicher Position
Kofball Fechner (Latte)
Kopfball Gnaase 1000%
Außennetz Dorda

Hinzu kommen etliche Momente, wo wir im Strafraum eigentlich nur noch einen einzigen Pass spielen müssen.

Das war jetzt nur aus dem Gedächtnis heraus aufgezählt und wahrscheinlich nicht mal vollständig.
Was in einem Fussballspiel völlig normal ist. Wir sprechen hier immerhin von einem Heimspiel gegen einen schwächeren Gegner - der sich nach dem 0:1 sogar nur hinten reingestellt hat.

Du zählst also so gesehen ein paar Ecken und 2 sehr gute Torchancen (Kopfball Fechner und Kopfball Gnaase). Die Chancen auf dem Niveau von Grimaldis beiden Torschüßen die hatte Halle auf der anderen Seite auch und das Ding von Dorda ans Tornetz zähle ich eher unter die Kategorie "Verzweiflung".

Wir haben hier so lange keinen vernünftigen Fussball mehr gesehen dass wir uns jetzt tatsächlich wieder über vergebene Torchancen und nicht mehr über tatsächlichen Treffer unterhalten. So weit ist es schon gekommen. dass hier Spiele nach dem "Was wäre wenn"-Prinzip analysiert werden. So wie letzte Woche schon in München.

Hier gab es Trainer die ihre Mannschaften so eingestellt haben dass eine solche Fülle an Chancen nicht pro Spiel sondern pro Halbzeit rauskommt. Und das mit weniger Geld und deutlich schlechteren Spielern. Und weniger Zeit.

Unabhängig davon frage ich mich immer wieder wieso ein Kalli Feldkamp den Herget nicht zum linken Verteidiger gemacht hat? Und wieso ein Daniel Teixeira nicht im defensiven Mittelfeld gespielt hat? Scheinbar scheint das ja völlig egal zu sein.
0
kfc9999
Ich rechne jetzt nur noch in 2er-Blöcken und da haben wir jetzt 1 Punkt aus 2 Spielen geholt, das ist die Bilanz eines Absteigers!
0
Eben. Bei pomadigen Punktgewinnen oder Siegen werden Relativierungen als Gemecker abgetan, aber nach Niederlagen wird fleißig relativiert. Leute, wären wir heute in der 80. in Rückstand geraten, hätten wir auch erst von da an angegriffen. Wir haben heute alleine wieder 60 Minuten verschlafen und danach das Mindeste gezeigt, aber auch nicht erfolgreich und wahnsinnig zwingend. Das war nicht gut heute! Und Ecken und Strafraumszenen sind keine Chancen.
Also sorry - was für ein realitätsferner Unfug. Dann schau Dir mal bitte die 2. Halbzeit bis zum 0:1 an und schreibe anschließend nochmals, wir hätten die Zeit verschlafen.

Tut mir leid - aber das kann man nicht ernst nehmen!
Das hat sogar der Livereporter im Spiel so gesehen.

...aber geschenkt.

Wir haben unterschiedliche Meinungen. Das ist o.k.! Aus meiner Sicht zum Glück werden andere Sichtweisen bis Freitag nicht relevant sein. Ich sehe aber auch ein, dass der letzte 4er-Block mit S1-U1-N2 nicht gut war und wir jetzt wieder in einen Negativstrudel geraten können, der dann auch Konsequenzen nahelegt.
0
Habe eigentlich heute mit einer Demonstration der Stärke gerechnet 2 Stürmer  oder wenigstens mal Pusch oder van O zentral ...aber bei der Aufstellung wie sie dann defacto auf dem Platz war und wieder unsinnige Ersatzbank ...hatte ich direkt wieder die Pappe ab ....
SK lernt es wahrlich wohl doch nicht mehr habe auch letzte Hoffnungen begraben ....
Das war so ein wirres Spiel und viel Zufallgepenge wieder .
Kaum den Ball mal gehalten und natürlich mal wieder die erste Hälfte verpennt .
Wir sind die einzige Mannschaft von der Kaderstärke/ Marktwert her die nicht nur die wenigsten Tore seit Jahren schiesst
sondern auch vor allem in Hälfte eins und das darf nicht weiter unser Anspruch sein da eineindeutig !
Das Aufbäumen zum Schluß war ok somit auch für mich unglücklich unterm Strich ... aber alles viel zu spät da unnötig vorher verpennt wie meist immer . Und das wir immer Kunstschüsse kassieren auch klar schon dran gewöhnt 
Standards können wir immer noch nicht und Spielzüge etc weiter Fehlanzeige
Ergo : Tote Pferde sollte man nicht weiter reiten

0
Antwort auf derlinner
Ich sage auch mal, gute Nacht, war anstrengend!
Anstrengend bist Du mit Deinem Gejammer - 94 Minuten gespielt, kein Tor, der Gegner ein Tor . macht am Ende 0:1 - so einfach ist das.
Du trollst hier aktuell nur herum und verteidigst SK und seine Durchhalte-Parolen und Allgemeinplätzchen.

Sei Dir gegönnt aber allmählich kann man Dich nicht mehr Ernst nehmen - Pausenclown eher oder auf der Suche nach Harmonie, die im Profifußball eher selten ist ?

0
Und wenn wir hier schon von Torchancen sprechen.

Wenn Halle seine Chance besser ausspielt als Girdvainis ausrutscht und der Spieler mehr oder weniger frei aufs Tor zuläuft dann stehts schon relativ früh 0:1. Also wenn wir hier schon nach dem Motto: "Was wäre wenn" agieren dann gilt das auch für Halle.

Eine Mannschaft die vor dem Spiel übrigens die zweitmeisten Gegentreffer der ganzen Liga hatte.
0
Anstrengend bist Du mit Deinem Gejammer - 94 Minuten gespielt, kein Tor, der Gegner ein Tor . macht am Ende 0:1 - so einfach ist das.
Du trollst hier aktuell nur herum und verteidigst SK und seine Durchhalte-Parolen und Allgemeinplätzchen.

Sei Dir gegönnt aber allmählich kann man Dich nicht mehr Ernst nehmen - Pausenclown eher oder auf der Suche nach Harmonie, die im Profifußball eher selten ist ?

Ich habe gerade noch ein bisschen vom Spiel mir angeschaut und wollte ins Bett,
dann habe ich hier nochmal gelesen, und sehe deinen Post.
Meinst du mich mit Pausenclown, sei froh das ich nicht in deiner Nähe bin,
sonst könntest du schon mal das Buch lesen, wie ernähre ich  mich ohne Unterkiefer!
Ich bin nämlich nicht im Profifußball sonder in einem Fan-Forum, das scheinst du
durcheinander zu bringen. Du Honk
0
Burgwache stay calm .....hatte letztens auch so ne patzige Antwort verstehe dich ...bei mir wars n cooler Eisheiliger:-)
bei dir ne Stimme der Vernunft :-)...drüber pennen und alle durchatmen dann besser  !
Denn am Ende sind wir hier alle Herzblut Fans vom KFC der eine so der andere so und der eine versteht das so der andere so ....aber Fakt ist... es gibt nur UNS = Das Herz vom KFC ...kein MP kein SK kein NW kein Never ...am Ende ever :
NUR UNS !
Gruß von der Nachtwache :)
Edit : Ergo: Wir brauchen einfach unser Nest die Burg wieder das merkt man mehr und mehr ...
Zusammen wieder feiern anfeuern und ja Feedback geben der Mannschaft Trainer MP etc !
Das fehlt uns einfach länger als anderen ...die neuen Spieler kennen das ja nicht mal weder Burgfeeling noch UNS !
So Schade alles...bin mir sicher : In der Burg mit UNS hätte Halle heute verloren und SK der maybe King grins !
0
Scorpio
Antwort auf Schachfuchs

Dem ....


https://www.youtube.com/watch?v=VRVejNuHInc

...ist kaum etwas hinzuzufügen. Meine Meinung zum Spiel teilt auch Krämer.

Was für ein dummes Gelaber von Krämer. Absolut vorbei an den wirklichen Gründen für diese unnötige Niederlage. Null Selbstkritik.
Keine Erklärungen dafür, warum er 4 Spieler auf völlig ungewohnten Positionen einsetzt, wobei ich fast vermute, dass er dies noch nicht einmal bemerkt hat...
0
Looxus
Oh man, hier sind einige so besessen davon, das der Trainer weg muss, dass sie dem alles unterordnen und Situationen nur noch so sehen, dass es in ihr Schemata passt.
Beispiele?  Hier:
Erst einmal ist jeder unserer Gegner schlecht und muss weggeputzt werden, Tabellenführer oder Letzter spielt da keine Rolle. Das wir das nicht tun, liegt am Trainer, Argumente, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann, zählen nicht.

Spielen wir Auswärts, dann gibt es keine Heimvorteil für den Gegner, zu Hause muss man dann aber den eigenen Heimvorteil nutzen, tut man das nicht, ist der Trainer Schuld.

Torchancen sind beim Gegner immer on mass vorhanden, eigene Torchancen werden aber nicht gesehen und wenn man dann auf diese hinweist, waren das keine richtigen Torchancen, selbst wenn jemand alleine vor dem Tor steht.

Gewinnt man ein Spiel, bei dem der Gegner 60% Ballbesitz hat, ist das nur pures Glück, hatte man selber 70% Ballbesitz und gewinnt nicht, ist da kein Pech dabei, sondern es liegt nur an der Taktik des Trainers.

Spielt man mit einer defensiven Ausrichtung, dann ist das Antifußball, lässt man Offensiv spielen, dann ist das auch nicht gut.

Man könnte hier noch einige Punkte ergänzen, die einfach absurd sind, aber ich denke diese Beispiele reichen schon.

Mir geht es hier nicht darum die Idee mit einem Trainerwechsel zu negieren, ich finde für einen Wechsel werden hier auch zahlreichen gute Analysen und Begründungen  geliefert, aber mir wird hier einfach viel zu oft nur das Negative gesehen.

Übringens bin ich kein großer Fan von Krämer, dafür trifft er für mich zu viele unverständliche Entscheidungen, ähnlich wie schon in der Hinrunde 2018.
Aber er ist unser aktueller Trainer und zur Zeit sind mir ein paar Punkte wichtiger als seine Entscheidungen

1. Es wurde vor der Saison gesagt, dem Team und dem Trainer wird Zeit gegeben. Wir spielen zwar bei weitem noch nicht das was ich mir vorstelle, aber wir sind einigermaßen Erfolgreich, sammeln also Punkte und sind in keiner Notsituation. Daher finde ich es richtig hier den Weg weiterzugehen wie zu Beginn der Saison angedacht und nicht überhastet einen Notschalter zu betätigen. Klar, sollte sich unser Offensivspiel bis zur Witerpause nicht verbessert haben, dann muss man in die knallharte Analyse gehen und ggfs. handeln, ebenso wenn wir in eine arge Notsituation geraten sollten.

2. Ein Trainerwechsel kostet Geld und da ich gerade meine Rückerstattung für die Dauerkarte aus dem letzten Jahr an unseren Verein gespendet habe, da dieser angab in einer finaziell angespannten Situation zu sein, sollte man Entscheidungen die finanziell belastend sind gut überdenken und erst dann vollziehen, wenn es nicht mehr anders geht. Ich weiß, es gibt hier einig die wie neureiche Lottomillionäre gerne mit dem Geld nur so um sich werfen und Spieler und Trainer ohne Rücksicht auf Verluste verpflichten wollen, aber ich glaube auch bei uns ist das Geld endlich.

3. Gerade bei erfolgreichen kleineren Vereinen im Profifußball gibt es eine hohe Konstanz beim Personal und besonders auf der Trainerbank.

4. Wenn man sich die Trainerwechsel der letzten Jahre in der dritten Liga anguckt, sieht man dass zu 90% keine Besserung eingetreten ist. Wenn man sich unsere Trainerwechsel in der 3.Liga anguckt, bestätigt sich diese Statistik.

Von daher bin ich weiter für abwarten und auf die kleinen Schritte achten.

0
@scorpio ...habe nur drauf gewartet, dass er sagt Niederlage geht auf meine Kappe ..ansonsten same procedure as every game ...
Und spätestens Freitag gibts dann schon Silvester ! Bäng !

0

@Looxus....eher ein Luxusproblem .-)  Der Trainer will die Mannschaft in sein Schema pressen...und das funzt weiter nicht

Siehe Torstatistik / Kaderwert / Positionen

0
kfc9999
Antwort auf Looxus
Oh man, hier sind einige so besessen davon, das der Trainer weg muss, dass sie dem alles unterordnen und Situationen nur noch so sehen, dass es in ihr Schemata passt.
Beispiele?  Hier:
Erst einmal ist jeder unserer Gegner schlecht und muss weggeputzt werden, Tabellenführer oder Letzter spielt da keine Rolle. Das wir das nicht tun, liegt am Trainer, Argumente, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann, zählen nicht.

Spielen wir Auswärts, dann gibt es keine Heimvorteil für den Gegner, zu Hause muss man dann aber den eigenen Heimvorteil nutzen, tut man das nicht, ist der Trainer Schuld.

Torchancen sind beim Gegner immer on mass vorhanden, eigene Torchancen werden aber nicht gesehen und wenn man dann auf diese hinweist, waren das keine richtigen Torchancen, selbst wenn jemand alleine vor dem Tor steht.

Gewinnt man ein Spiel, bei dem der Gegner 60% Ballbesitz hat, ist das nur pures Glück, hatte man selber 70% Ballbesitz und gewinnt nicht, ist da kein Pech dabei, sondern es liegt nur an der Taktik des Trainers.

Spielt man mit einer defensiven Ausrichtung, dann ist das Antifußball, lässt man Offensiv spielen, dann ist das auch nicht gut.

Man könnte hier noch einige Punkte ergänzen, die einfach absurd sind, aber ich denke diese Beispiele reichen schon.

Mir geht es hier nicht darum die Idee mit einem Trainerwechsel zu negieren, ich finde für einen Wechsel werden hier auch zahlreichen gute Analysen und Begründungen  geliefert, aber mir wird hier einfach viel zu oft nur das Negative gesehen.

Übringens bin ich kein großer Fan von Krämer, dafür trifft er für mich zu viele unverständliche Entscheidungen, ähnlich wie schon in der Hinrunde 2018.
Aber er ist unser aktueller Trainer und zur Zeit sind mir ein paar Punkte wichtiger als seine Entscheidungen

1. Es wurde vor der Saison gesagt, dem Team und dem Trainer wird Zeit gegeben. Wir spielen zwar bei weitem noch nicht das was ich mir vorstelle, aber wir sind einigermaßen Erfolgreich, sammeln also Punkte und sind in keiner Notsituation. Daher finde ich es richtig hier den Weg weiterzugehen wie zu Beginn der Saison angedacht und nicht überhastet einen Notschalter zu betätigen. Klar, sollte sich unser Offensivspiel bis zur Witerpause nicht verbessert haben, dann muss man in die knallharte Analyse gehen und ggfs. handeln, ebenso wenn wir in eine arge Notsituation geraten sollten.

2. Ein Trainerwechsel kostet Geld und da ich gerade meine Rückerstattung für die Dauerkarte aus dem letzten Jahr an unseren Verein gespendet habe, da dieser angab in einer finaziell angespannten Situation zu sein, sollte man Entscheidungen die finanziell belastend sind gut überdenken und erst dann vollziehen, wenn es nicht mehr anders geht. Ich weiß, es gibt hier einig die wie neureiche Lottomillionäre gerne mit dem Geld nur so um sich werfen und Spieler und Trainer ohne Rücksicht auf Verluste verpflichten wollen, aber ich glaube auch bei uns ist das Geld endlich.

3. Gerade bei erfolgreichen kleineren Vereinen im Profifußball gibt es eine hohe Konstanz beim Personal und besonders auf der Trainerbank.

4. Wenn man sich die Trainerwechsel der letzten Jahre in der dritten Liga anguckt, sieht man dass zu 90% keine Besserung eingetreten ist. Wenn man sich unsere Trainerwechsel in der 3.Liga anguckt, bestätigt sich diese Statistik.

Von daher bin ich weiter für abwarten und auf die kleinen Schritte achten.

Klar, sollte sich unser Offensivspiel bis zur Witerpause nicht verbessert haben, dann muss man in die knallharte Analyse gehen und ggfs. handeln,



Jetzt mal im Ernst. Wir haben nun 44 Spiele unter Krämer in der 3. Liga erlebt mit den unterschiedlichsten Spielern, immer das Gleiche. Nimm 22 Spiele in Magdeburg dazu, die ihn aus exakt dem gleichen Grund gefeuert haben. Wie zum Teufel kommt man darauf, dass sich jetzt bis Weihnachten auf einmal irgendwas ändern wird????
0
Ötzi
Antwort auf Looxus
Oh man, hier sind einige so besessen davon, das der Trainer weg muss, dass sie dem alles unterordnen und Situationen nur noch so sehen, dass es in ihr Schemata passt.
Beispiele?  Hier:
Erst einmal ist jeder unserer Gegner schlecht und muss weggeputzt werden, Tabellenführer oder Letzter spielt da keine Rolle. Das wir das nicht tun, liegt am Trainer, Argumente, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann, zählen nicht.

Spielen wir Auswärts, dann gibt es keine Heimvorteil für den Gegner, zu Hause muss man dann aber den eigenen Heimvorteil nutzen, tut man das nicht, ist der Trainer Schuld.

Torchancen sind beim Gegner immer on mass vorhanden, eigene Torchancen werden aber nicht gesehen und wenn man dann auf diese hinweist, waren das keine richtigen Torchancen, selbst wenn jemand alleine vor dem Tor steht.

Gewinnt man ein Spiel, bei dem der Gegner 60% Ballbesitz hat, ist das nur pures Glück, hatte man selber 70% Ballbesitz und gewinnt nicht, ist da kein Pech dabei, sondern es liegt nur an der Taktik des Trainers.

Spielt man mit einer defensiven Ausrichtung, dann ist das Antifußball, lässt man Offensiv spielen, dann ist das auch nicht gut.

Man könnte hier noch einige Punkte ergänzen, die einfach absurd sind, aber ich denke diese Beispiele reichen schon.

Mir geht es hier nicht darum die Idee mit einem Trainerwechsel zu negieren, ich finde für einen Wechsel werden hier auch zahlreichen gute Analysen und Begründungen  geliefert, aber mir wird hier einfach viel zu oft nur das Negative gesehen.

Übringens bin ich kein großer Fan von Krämer, dafür trifft er für mich zu viele unverständliche Entscheidungen, ähnlich wie schon in der Hinrunde 2018.
Aber er ist unser aktueller Trainer und zur Zeit sind mir ein paar Punkte wichtiger als seine Entscheidungen

1. Es wurde vor der Saison gesagt, dem Team und dem Trainer wird Zeit gegeben. Wir spielen zwar bei weitem noch nicht das was ich mir vorstelle, aber wir sind einigermaßen Erfolgreich, sammeln also Punkte und sind in keiner Notsituation. Daher finde ich es richtig hier den Weg weiterzugehen wie zu Beginn der Saison angedacht und nicht überhastet einen Notschalter zu betätigen. Klar, sollte sich unser Offensivspiel bis zur Witerpause nicht verbessert haben, dann muss man in die knallharte Analyse gehen und ggfs. handeln, ebenso wenn wir in eine arge Notsituation geraten sollten.

2. Ein Trainerwechsel kostet Geld und da ich gerade meine Rückerstattung für die Dauerkarte aus dem letzten Jahr an unseren Verein gespendet habe, da dieser angab in einer finaziell angespannten Situation zu sein, sollte man Entscheidungen die finanziell belastend sind gut überdenken und erst dann vollziehen, wenn es nicht mehr anders geht. Ich weiß, es gibt hier einig die wie neureiche Lottomillionäre gerne mit dem Geld nur so um sich werfen und Spieler und Trainer ohne Rücksicht auf Verluste verpflichten wollen, aber ich glaube auch bei uns ist das Geld endlich.

3. Gerade bei erfolgreichen kleineren Vereinen im Profifußball gibt es eine hohe Konstanz beim Personal und besonders auf der Trainerbank.

4. Wenn man sich die Trainerwechsel der letzten Jahre in der dritten Liga anguckt, sieht man dass zu 90% keine Besserung eingetreten ist. Wenn man sich unsere Trainerwechsel in der 3.Liga anguckt, bestätigt sich diese Statistik.

Von daher bin ich weiter für abwarten und auf die kleinen Schritte achten.

Das liest sich ganz gut alles und ich war schon fast überzeugt, aber nee doch nicht...


zu 1) Wir sind in keiner Notsituation. 


Nee noch nicht. Das kann aber verdammt schnell gehen. Rechnet man den Punkteschnitt hoch, wird es zappenduster. Einmal Corona-Trainingsquaratäne 2 Wochen noch dazu, heidewitzka...


2) Ein Trainerwechsel kostet Geld.


Ich stecke doch nicht Millionen (!) in eine Mannschaft, von der ich überzeugt bin ( fußballerisch die „beste Uerdinger Mannschaft seit Jahren“) und guck mir dann an, wie diese daran gehindert wird, ihr Potential abzurufen. Oder vielleicht noch in Abstiegsgefahr zu geraten.


3) die kleinen Profivereine


Die kennen genau das Potential Ihrer Teams und die Trainer heben das auch. Wenn man dann absteigt, muss man auch niemanden entlassen. Das ist bei uns aber nicht so, das mit dem Potential, und deswegen drehen alle am Rad.

0
Antwort auf derlinner
Also Tim bitte, muss ich die ganzen Spielzüge dir aufzählen, wo richtig dicke Chancen
bei rausgesprungen sind!
Wir haben fast 45 Minuten Powerplay gespielt!
Rausgesprungen ist leider nichts, aber nicht wegen Krämer, das lag doch wohl eher
an einzelnen Spielern.
Ich hab auch ein anderes Spiel als das hier im Forum beschriebene gesehen... Ecken gefühlt 120:5 für uns. Ball in der Halleschen Hälfte 75%, teilweise Handball um den 16er. Aber im Videotext steht halt nunmal 0:1. 

Der Wechsel Marcussen für Göbel war sinnvoll, der Junge hatte sich aufgerieben, war platt. Feigenspan brachte dann auch gleich einen ersten Schuss unter.

Und tatsächlich: SK hat 2x noch offensiver gewechselt, statt wie früher beim 0:1 für Grimaldi dann womöglich Velkov einzuwechseln... 

Aber so ist Fußball... war für mich nach vorne das beste Spiel seit ewig, nur das Tor war eben verrammelt. 

Jetzt die 4:0 gegen den blau-weiße-Einhörner-Gewinner besiegen und alles ist hier wieder rosarot und wir steigen ganz sicher auf. 

0
Ardo
Das beste Spiel seit ewig, ist klar, das wird ja immer verrückter hier 😂😂😂
0
Mit den Leuten in meiner Aufstellung lag ich ja schon zu 100% richtig. Nur konnte ich ja nicht ahnen, dass Krämer das Mittelfeld auswürfelt :D :D :D 
0
Andy
Selbst einen Tag danach...so unfassbar.
Pusch in RECHTEN MITTELFELD, Gnasse auf der 10.

Alleine das reicht schon, um Krämer zu entlassen.


0
Ardo
Das ist wirklich unfassbar Pusch ins rechte Mittelfeld zu stellen. Als nächstes läuft Kiprit als Innenverteidiger auf. 
0
Andy
Antwort auf Ardo
Das ist wirklich unfassbar Pusch ins rechte Mittelfeld zu stellen. Als nächstes läuft Kiprit als Innenverteidiger auf. 
Kiprit wäre bei Krämer in der Hierarchie der IV definitv eher eine Option als Velkov.
0
Tho
Eine Statisik, die nachdenklich macht: seit Beginn der Saison 19/20 haben wir kein Spiel unter Flutlicht gewonnen...
0
vluyner
Antwort auf derlinner
Ich habe gerade noch ein bisschen vom Spiel mir angeschaut und wollte ins Bett,
dann habe ich hier nochmal gelesen, und sehe deinen Post.
Meinst du mich mit Pausenclown, sei froh das ich nicht in deiner Nähe bin,
sonst könntest du schon mal das Buch lesen, wie ernähre ich  mich ohne Unterkiefer!
Ich bin nämlich nicht im Profifußball sonder in einem Fan-Forum, das scheinst du
durcheinander zu bringen. Du Honk
Ich hoffe, dass der Linner für 2 Wochen gesperrt wird liebe Admins.
0
Suma

Glück und Pech spielen im Fußball irgendwie immer mit. Meistens auf beiden Seiten. Deshalb gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft. Das ist normal und ja, gestern hätte der KFC mit etwas mehr Glück einen Punkt holen können.  

Wenn aber nach quasi jedem Spieltag Glück und Pech die entscheidenden Spieler waren (glücklicher Punktgewinn, unglückliche Niederlage), dann stimmt was im System nicht.
0
JimPanse
Antwort auf vluyner
Ich hoffe, dass der Linner für 2 Wochen gesperrt wird liebe Admins.
Ich warte schon die ganze Zeit darauf, wann die Forenpolizei kommt. Als man Leute als dumm bezeichnet hat, waren die auch da. Und einige haben doch Angst in diesem Forum zu schreiben. Jetzt wird also Gewalt angedroht und niemand ist von denen zu sehen...
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.