KFC-SC Verl 27.11. 19 Uhr
Wir werden es heute Abend sehen, ich bin gespannt!
Krämer im Vorbericht:
"Wir haben in der Analyse nach der Niederlage gegen Halle allerdings auch viele gute Sachen gesehen. Die zweite Halbzeit war mit das Beste, was wir bislang auf den Platz gebracht haben."
:-) :-) :-)
Aber vielleicht hat er einfach Angst, dass wir dann zu dominant wären und man Bingo-Phrasen von Mentaltätsliga etc.nicht mehr bringen könnte.....
https://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/lokalsport/Sportclub-moechte-sich-oben-festsetzen-322b6988-3ca8-4087-8d03-2780ecbd89a4-ds
Der Satz alleine sollte schon jedem zu denken geben der der Meinung ist dass Krämer einen bravourösen Job macht:
Vor allem in der Abteilung Attacke zeigt sich der Sportclub-Gegner mit insgesamt erst zehn Toren zurückhaltend. Für Verl bringen es allein Aygün Yildirim und Zlatko Janjic schon auf ein Dutzend Treffer.
Zwei Spieler die letztes Jahr in der Regionalliga gespielt haben kommen aktuell auf mehr Treffer als unsere gesamte Mannschaft. Nach 12 Spieltagen.
Aber vielleicht können wir im Winter ja noch mal einen defensiven Mittelfeldspieler verpflichten um das zu ändern.
Krämer im Vorbericht:
"Wir haben in der Analyse nach der Niederlage gegen Halle allerdings auch viele gute Sachen gesehen. Die zweite Halbzeit war mit das Beste, was wir bislang auf den Platz gebracht haben."
:-) :-) :-)
So würde ich unsere Aufstellung deuten
Jurjus
Göbel Luki Kirchhoff Fechner
Gnaase Mörschel
Kinsombi Pusch Marcussen
Kiprit
Dorda anscheinend verletzt?
Aber Kinsombi wieder dabei. Ohne Worte
Feigenspann und Velkov auf der Tribüne. Dafür Schneider wieder im Kader.
Dreierkette?
Schneider braucht doch erst einmal Spielpraxis...
Jurjus
Göbel Luki Kirchhoff Marcussen
Fechner Mörschel
Kinsombi. Gnaase Pusch
Kiprit
😁😉
Edit: Mist, jimpanse war schneller, hab so lange zum editieren gebraucht.
Herrje, Krämer hält auf jeden Fall 95 Minuten an seinem System fest. Vermute daher Jim hat recht.
Die einzige positive Überraschung wäre, wenn Pusch wirklich auf der 10 ran dürfte...
Mal sehen was sich Krusty der Krämer und Tingeltangel Reise so ausbaldoofert haben.....
Sollte meine Aufstellung stimmen, dann sieht man am Beispiel Gnaase wie absurd manche Entscheidungen sind. In München 6er, gegen Halle 10er, gegen Verl 6er. Why?
Jurjus
Luki Fechner Kirchhoff
Göbel Gnaase Marcussen
Mörschel
Pusch
Kinsombi Kiprit
Revolutionäres 3-2-4-1 (wenn ich das so geschrieben sehe, glaube ich, das ich das noch nie gesehen habe :-))
Jurjus
Luki Kirchhoff Fechner
Mörschel Gnaase
Kinsombi (waaaarummmm?) Pusch Marcussen
Kiprit
Revolutionäres 3-2-4-1 (wenn ich das so geschrieben sehe, glaube ich, das ich das noch nie gesehen habe :-))
Jurjus
Luki Kirchhoff Fechner
Mörschel Gnaase
Kinsombi (waaaarummmm?) Pusch Marcussen
Kiprit
Im Hintergrund blubbert SK wieder was von total vielen Chancen, Puls geht schon wieder hoch
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |