Schluesselszene.net

KFC-SC Verl 27.11. 19 Uhr

Ob man die Mannschaft in der aktuellen Phase wirklich starkreden muss? Oder muss man sie vielleicht doch eher anders aufstellen?

Wir werden es heute Abend sehen, ich bin gespannt!

0
pookas
Antwort auf Johannes

Krämer im Vorbericht:

"Wir haben in der Analyse nach der Niederlage gegen Halle allerdings auch viele gute Sachen gesehen. Die zweite Halbzeit war mit das Beste, was wir bislang auf den Platz gebracht haben."


:-) :-) :-)

 Herr Krämer, dass ginge sogar noch besser, wenn man die Spieler endlich mal da spielen lassen würden, wo ihre Stärken noch mehr zur Geltung kommen.


Aber vielleicht hat er einfach Angst, dass wir dann zu dominant wären und man Bingo-Phrasen von Mentaltätsliga etc.nicht mehr bringen könnte.....


0
Ardo
Und ich gucke mir den Mist heute Abend natürlich doch wieder an... 
0

https://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/lokalsport/Sportclub-moechte-sich-oben-festsetzen-322b6988-3ca8-4087-8d03-2780ecbd89a4-ds



Haha, die Meister der Diplomatie: "Der KFC spielt etwas anderen Fußball als wir!" LOL. Das ist die wohl sanfteste Art mitzuteilen, dass wir schlecht sind.
0

Der Satz alleine sollte schon jedem zu denken geben der der Meinung ist dass Krämer einen bravourösen Job macht:


Vor allem in der Abteilung Attacke zeigt sich der Sportclub-Gegner mit insgesamt erst zehn Toren zurückhaltend. Für Verl bringen es allein Aygün Yildirim und Zlatko Janjic schon auf ein Dutzend Treffer.


Zwei Spieler die letztes Jahr in der Regionalliga gespielt haben kommen aktuell auf mehr Treffer als unsere gesamte Mannschaft. Nach 12 Spieltagen.

Aber vielleicht können wir im Winter ja noch mal einen defensiven Mittelfeldspieler verpflichten um das zu ändern.

0
Wenn Verl einen guten Tag erwischt, werden wir verlieren. Die haben einen sehr guten Trainer. Der wird Wissen wie man uns schlagen kann, ist aber auch einfach. 
0
Ardo
Wenn Verl einen schlechten Tag erwischt spielen wir 0 zu 0.
0
Antwort auf Johannes

Krämer im Vorbericht:

"Wir haben in der Analyse nach der Niederlage gegen Halle allerdings auch viele gute Sachen gesehen. Die zweite Halbzeit war mit das Beste, was wir bislang auf den Platz gebracht haben."


:-) :-) :-)

Das ist ja unfassbar, habe es auch gerade gelesen. Wir verlieren vs Halle 1:0 und er sagt so etwas im Interview. Für mich ist das mittlerweile nicht mehr lustig, sondern traurig. Trotzdem hoffe ich auf eine Leistung wie in der 2. Halbzeit nach Rückstand aber von der 1. Minute. Glaube heute vielleicht ein dreckiges 1:0. Aufstellung vermutlich Pusch oder/und Oijen raus, dafür Kinsombi und/oder Marcussen/Feigenspann. Kirchhoff für Girdvaidis und Kiprit wieder für Grimaldi. Mal abwarten was SK noch für Überraschungen aus den Hut zaubert. 
0
JimPanse

So würde ich unsere Aufstellung deuten


Jurjus


Göbel          Luki        Kirchhoff       Fechner


Gnaase Mörschel


Kinsombi              Pusch             Marcussen


Kiprit


Dorda anscheinend verletzt?


Aber Kinsombi wieder dabei. Ohne Worte


Feigenspann und Velkov auf der Tribüne. Dafür Schneider wieder im Kader. 

0
Eigentlich starke Aufstellung, dachte ich, als ich den Kicker gesehen habe. Dort steht noch Dorda statt Kinsombi und zwei Spitzen. Warum nicht Schneider links?


Dreierkette?

0
JimPanse
Dreierkette kann ich mir nicht vorstellen, wer soll denn dann auf links spielen. Da werden wir ja überrannt. Luki ging schon in Lautern letzte Saison auf der Position unter und Kirchhoff ist ja noch langsamer. Vielleicht spielt ja auch gleich Marcussen LV und Pusch LM. Man muss ja mit allem rechnen. 


Schneider braucht doch erst einmal Spielpraxis...

0
Irgendwie nicht überraschend, dass Krämer auf Kinsombi von Beginn an setzt in einem für ihn möglichen Schicksalsspiel.
0
Dorda soll sich leicht verletzt haben......heisst im Kfz-Slang evtl. zum Rückrundenstart wieder fit
0
Ardo

                        Jurjus



Göbel Luki Kirchhoff Marcussen



              Fechner Mörschel



Kinsombi.    Gnaase        Pusch



                        Kiprit


😁😉


Edit: Mist, jimpanse war schneller, hab so lange zum editieren gebraucht. 

0
Volkic

Herrje, Krämer hält auf jeden Fall 95 Minuten an seinem System fest. Vermute daher Jim hat recht.

Die einzige positive Überraschung wäre, wenn Pusch wirklich auf der 10 ran dürfte...



Mal sehen was sich Krusty der Krämer und Tingeltangel Reise so ausbaldoofert haben.....



0
JimPanse
Vielleicht spielt auch Pusch 6er, ich bin auf alles gefasst.


Sollte meine Aufstellung stimmen, dann sieht man am Beispiel Gnaase wie absurd manche Entscheidungen sind. In München 6er, gegen Halle 10er, gegen Verl 6er. Why?

0
Volkic
Total Crazy!
0
So wird es auf dem Feld aussehen denke Ich :        


              Jurjus

 Luki Fechner Kirchhoff

Göbel Gnaase Marcussen

           Mörschel

             Pusch

      Kinsombi  Kiprit 









0
Hauptsache Heimsieg!
0

Revolutionäres 3-2-4-1 (wenn ich das so geschrieben sehe, glaube ich, das ich das noch nie gesehen habe :-))


Jurjus

Luki Kirchhoff Fechner

Mörschel Gnaase

Kinsombi (waaaarummmm?) Pusch Marcussen   

Kiprit      



0
Volkic

Revolutionäres 3-2-4-1 (wenn ich das so geschrieben sehe, glaube ich, das ich das noch nie gesehen habe :-))


Jurjus

Luki Kirchhoff Fechner

Mörschel Gnaase

Kinsombi (waaaarummmm?) Pusch Marcussen   

Kiprit      



Das nenn ich mal sportlich! Du startest nur mit 10 Mann. Trotz Kinsombie! WOW
0
Stimmt, also 9 mit Kinsombi, glatt den kleinen Göbel übersehen ;-))


Im Hintergrund blubbert SK wieder was von total vielen Chancen, Puls geht schon wieder hoch

0
Volkic
Krämer. Jedes Soiel ist knapp, wir haben Spieler aus der Regionalliga, wir haben junge Spieler.

Osawe ist krank, Grimaldi war krank buhuhu, das Selbstvertrauen fehlt...

Wir bleiben bei unserer Grundordnung. Gino spielt Linksverteidiger....

....
0
Gegen Halle hatten wir also laut Krämer 5, 6, 7 Torchancen. Hmm.

Und wir haben viele junge Spieler aus der Regionalliga geholt. Aha.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal