Viktoria Köln - KFC Uerdingen (16.12.2020)
Ich kannte bislang nur Kommissar Klefisch als Willy Millowitsch und Dietmar Bär in den Hauptrollen aus den 90ern :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Kommissar_Klefisch
Wir müssen unser Vorhaben für Mittwoch leider absagen.da wir sonst gegen das versammlungsverbot Corona bedingt verstoßen würden. Und uns empfindliche Strafen drohen würden.
Verein hätte das richtig gut gefunden und bedankt sich für die Idee.
Schade .Aber was will man machen
Aber die holen die 3 Punkte auch so
Wer sich als Privatperson im Auto an den Bus hängt muss jeder für sich entscheiden. Es geht sich rein um den Grotenburg Parkplatz
Wir kommen mit Autos zum Parkplatz und fahren dem Bus bis zum Stadion hinterher, drehen um und zurück nach Haus.
Solang der Parkplatz öffentlich zugänglich ist und keine großen Mengen an Leuten aussteigen und sich knubbeln sollte da doch nichts gegen sprechen oder?
Und jetzt kommt es darauf an.
Außerdem kann das für die Mannschaft ein Moment sein im Spiel erst recht alles rauszuhauen.
Hoffe auf ein positives Ergebnis . . in jeder Hinsicht.
Alles für den FCÜ . . .
Wenn Lautern bei dem bleibt was sie bisher gespielt haben, hoffe ich auf einen Punkt in Köln, aber dafür drei im letzten Heimspiel des Jahres.
Bin schon zufrieden das sich meine zwei Vereine mal nicht überschneiden.
Wenn Lautern bei dem bleibt was sie bisher gespielt haben, hoffe ich auf einen Punkt in Köln, aber dafür drei im letzten Heimspiel des Jahres.
Bin schon zufrieden das sich meine zwei Vereine mal nicht überschneiden.
Wir dürfen diese 'individuelle Idee' nur nicht an die große Glocke hängen, da die Cops mit Sicherheit ungeachtet jeglicher Rechtsgrundlage versuchen werden diesen 'Mittwochsausflug' zu unterbinden.
Hat denn zufällig jemand den Routenverlauf?
Wenn ich das auf Facebook richtig mitbekommen habe, ist die Aktion abgesagt.
Aufgrund der am Mittwoch eingehenden Verschärfung des Lockdown und der damit verbundenen Maßnahmen müssen wir die Aktion am Mittwoch leider absagen.
Wir würden gegen bestehende Verbote verstossen, die jedem einzelnen, der teilnimmt, eventuell viel Geld kosten könnte.
Wir bitten um Verständnis dafür.
Wenn ich das auf Facebook richtig mitbekommen habe, ist die Aktion abgesagt.
Aufgrund der am Mittwoch eingehenden Verschärfung des Lockdown und der damit verbundenen Maßnahmen müssen wir die Aktion am Mittwoch leider absagen.
Wir würden gegen bestehende Verbote verstossen, die jedem einzelnen, der teilnimmt, eventuell viel Geld kosten könnte.
Wir bitten um Verständnis dafür.
Bleibt schön im Auto sitzen, dann sollte das doch klar gehen.
Mal schauen wie wir heute spielen. Fand die Variante 4-2-3-1 ganz gut die Dortmund und Gladbach gestern gewählt hatten :
Jurjus
Fechner --- Lukimya --- Girdvainis --- Dorda
Wagner --- Gnaase
Van Ooijen Pusch Mörschel
Kiprit
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |