KFC Uerdingen e.V. führt Mitgliederentscheid herbei
https://www.kfc-uerdingen.de/2020/12/30/einladung-zur-beschlussfassung-im-umlaufverfahren-kapitalerhoehung-anteilsuebertragung/
Wieviel Mail´s habe ich schon dahin geschickt!!!! 📯🙄🙄🙄
Bis heute noch keine Antwort bekommen. DANKE 🤬
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/ponomarev-findet-investoren-kfc-fans-sollen-anteilsverkauf-abstimmen_aid-55451087
OK Also Positiv!
"Ponomarev findet Investoren: KFC-Fans sollen über Anteilsverkauf abstimmen
Der Klub sei finanziell in schwierigen Fahrwassern unterwegs und dennoch sei es Mikhail Ponomarev gelungen, neue Investoren vom Projekt KFC Uerdingen zu überzeugen"
Dann Forza !
Habe ich das richtig verstanden? Entweder, die Mehrheit der Mitglieder - und zwar nicht die Mehrheit derjenigen, die sich zurückmelden, sondern eben aller Mitglieder - stimmt dem Antrag zu. Oder die neuen Investoren sind weg? Ich werde das morgen ausdrucken, zustimmen, einscannen und an den Verein schicken, klar. Aber ob das alle Mitglieder überhaupt mitbekommen und sich beteiligen werden, kann ich nicht abschätzen - wieso nicht allen Mitgliedern einen Vordruck zukommen lassen? Geht hier ja um nicht weniger als unsere Existenz. Aber, ich bin ja Optimist, finde gut, dass sich diesbezüglich was tut, wie bereits mehrfach festgestellt ist das alles unsere einzige Chance, nicht wieder nach Rhede und Velbert fahren zu müssen.
OK Also Positiv!
"Ponomarev findet Investoren: KFC-Fans sollen über Anteilsverkauf abstimmen
Der Klub sei finanziell in schwierigen Fahrwassern unterwegs und dennoch sei es Mikhail Ponomarev gelungen, neue Investoren vom Projekt KFC Uerdingen zu überzeugen"
Dann Forza !
Habe ich das richtig verstanden? Entweder, die Mehrheit der Mitglieder - und zwar nicht die Mehrheit derjenigen, die sich zurückmelden, sondern eben aller Mitglieder - stimmt dem Antrag zu. Oder die neuen Investoren sind weg? Ich werde das morgen ausdrucken, zustimmen, einscannen und an den Verein schicken, klar. Aber ob das alle Mitglieder überhaupt mitbekommen und sich beteiligen werden, kann ich nicht abschätzen - wieso nicht allen Mitgliedern einen Vordruck zukommen lassen? Geht hier ja um nicht weniger als unsere Existenz. Aber, ich bin ja Optimist, finde gut, dass sich diesbezüglich was tut, wie bereits mehrfach festgestellt ist das alles unsere einzige Chance, nicht wieder nach Rhede und Velbert fahren zu müssen.
In der Info steht:
"Die Terminbestätigung und die Zugangsdaten teilen wir gesondert mit."
Die Mitglieder erhalten also Zugangsdaten....
Es ist kompliziert und wie folgt: Es müssen 50 % aller Mitglieder mitstimmen, sonst ist das Abstimmungsverfahren "für die Katz". Also geht es zunächst einmal um eine "hohe Wahlbeteiligung".
Von den abstimmenden Mitgliedern muss dann "nur" eine einfache Mehrheit, also > 50 %, für die Beteiligung weiterer Investoren stimmen.
Die folgenden Zahlen sind hypothetisch:
Sollten also z.B. bei 500 stimmberechtigten Mitgliedern 250 Mitglieder abstimmen, genügen 126 Ja-Stimmen auf jeden Fall. Bei nicht mitzuzählenden Enthaltungen sogar weniger.
Gruß,
Andreas
Nächste Spiele
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
07.12. 16:00 | KFC Uerd. | -:- |