KFC Uerdingen e.V. führt Mitgliederentscheid herbei
Habe auch meine Anschrift angegeben und hoffe auf positive Signale.
Werde zeitnah berichten.
https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-ponomarev-hat-wohl-neue-investoren-gefunden/
Hoffe auf schnelle Info und werde berichten.
Hoffe auf schnelle Info und werde berichten.
Wünsche allen eine "Guten Rutsch"
1.) Der Verein bietet für das Jahr 2021 die einmalige Möglichkeit für z.B. 19,05 Euro Mitglied zu werden. Danach erhöht sich der Mitgliedsbeitrag auf den üblichen Preis.
2.) Es wird eine Anlaufstelle eingerichtet. Diese kann ja auch aus unseren Reihen betrieben werden. Hinfahren-Antrag ausfüllen-zustimmen.
3.) die Leute die jetzt extra Mitglied werden würden wohl alle dafür stimmen. Somit ist die Existenz unseres Vereins gesichert.
Wir bräuchten für so eine Aktion nur einen Anlaufpunkt und die Zustimmung für die kurzfristige Beitragssenkung seitens des Vereins.
Von mir aus könnt ihr alle bei mir unterschreiben kommen. Ich wohne allerdings in Düsseldorf ;)
Aber bleibt bis zur pk nur Spekulatius
Ich hatte letztes Jahr kurz vor der Mitgliederversammlung meinen Aufnahmeantrag gestellt. Darauf hatte man mich informiert, dass der Antrag erst nach der MV bearbeitet würde, um mögliche Manipulationen bei Abstimmungen zu verhindern. Insofern wird es vermutlich auch jetzt keinen Sinn machen in Hinsicht auf die Abstimmung Mitglied werden zu wollen (generell begrüße ich natürlich jedes neue Vereinsmitglied herzlich).
Außerdem gilt wohl auch noch die Info von der HP:
"Aufgrund es landesweit verhängten Lockdowns, der ab Mittwoch in Kraft tritt, bleibt auch die Geschäftsstelle des KFC Uerdingen bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen."
Und ich weiß gar nicht ob da überhaupt noch jemand tätig ist.
Wünsche allen eine "Guten Rutsch"
Aber wir wurden (anders als Leverkusen) nicht als Werksclub gegründet und Bayer stand nicht ab 1905 im Vereinsnamen. Die kamen erst viel viel später hinzu.
Dann kann ich dem Antrag ebenfalls nur zustimmen.
Bis zum 15.1. müssen die Anträge abgeschickt sein. Rechnen wir mal mit einem Ergebnis am 20.1.
wie geht es im Falle eines positiven Ergebnisses weiter? Wie im Falle einer Ablehnung? Zu wann soll dieser Prozess abgeschlossen sein?
Darüber hinaus: wie geht MP und der aktuelle Vorstand mit möglichen Neuverpflichtungen um? Wird es dahingehend Aktivität geben bzw. Fühlt MP sich hierfür verantwortlich?
Ich habe mehr fragen als vorher...
Wie sagte Rudi Carell: " Lass dich überraschen ".
Vielleicht erklärt sich alles am 7.1.2021.
Bis zum 15.1. müssen die Anträge abgeschickt sein. Rechnen wir mal mit einem Ergebnis am 20.1.
wie geht es im Falle eines positiven Ergebnisses weiter? Wie im Falle einer Ablehnung? Zu wann soll dieser Prozess abgeschlossen sein?
Darüber hinaus: wie geht MP und der aktuelle Vorstand mit möglichen Neuverpflichtungen um? Wird es dahingehend Aktivität geben bzw. Fühlt MP sich hierfür verantwortlich?
Ich habe mehr fragen als vorher...
[quote]Und ja, lieber tingel ich mit Stolz und Achtung über die Dörfer anstatt so weiter zu machen wie bisher.[/quote]
Nicht böse sein - du musst auch nicht darauf antworten. Aber hast du nicht gesagt du wohnst im Saarland? Über wieviele Dörfer bist du also mit dem KFC getingelt?
Und wie stolz warst du als unsere Mannschaft mit privaten PKWs zu Auswärtsspielen gegen TURA Duisburg oder Straelen II angereist ist - und dort sogar verlor? Wie viel "Achtung" gab es da von den gegnerischen Fans? So wie ich das in Erinnerung habe wurde uns ins Gesicht gelacht. Der KFC war damals eine größere Witznummer als jetzt (und je zuvor). Genau DA hab ich mich geschämt - denn das war nichts anderes mehr als wenn ich nem Cousin beim Fussballspielen im Park zuschaue.
Und das willst du alles wieder haben "nur" weil dir nicht bekannt ist wer den Verein übernimmt?
Ich hoffe ganz ehrlich dass die meisten Fans nicht so denken wie du.
Denn ausbaden dürfen das wieder andere.
Edit: Und nein - ich mache natürlich nicht alles für "Erfolg" und ich finde es auch nicht unbedingt glücklich dass man vorher keine Namen zu sehen bekommt. Aber hier gibt es einfach keine andere Wahl. Davon abgesehen geht es erstmal um die Kapitalerhöhung/ Anteilsübertragung und nicht darum dass irgendwelche Leute die Vereinsfarben oder so ändern möchten. Aber selbst die bringen uns in der Kreisliga auch nicht mehr viel.
Ja warum haben wir uns denn alle in den Armen gelegen als wir in die Regionalliga und dann in die 3.Liga aufgestiegen sind?
Also das erinnert mich ein wenig an einen einsamen Mann der sich denkt "So schlecht war meine Ex-Frau eigentlich auch nicht..." bis er dann nach 2 Wochen Beziehung wieder merkt wieso er sich damals von ihr getrennt hat. Und so wird das auch beim KFC werden wenn am Ende wieder 50 Leute an der Seitenlinie stehen und von der Regionalliga träumen.
Darüber hinaus gibt es jetzt auch kaum Zeit Alternativen zu prüfen. Hier wird immer behauptet "Welcher Spieler tut sich denn den KFC an?" und jetzt wollen wir plötzlich erstmal abwarten bis sich 20 verschiedene Investoren-Gruppen ein Bild vom Verein gemacht haben?
Ja natürlich klingt das verzweifelt. Ist es auch.
Aber hätte MP die Anteile an die Armenier oder andere Personen verkauft dann hätten wir dagegen auch nichts machen können. Man muss nun das Beste daraus machen - und das Beste ist sicherlich nicht die Leute zu vergraulen die uns eventuell doch eine Zukunft im Profi-Fussball verschaffen könnten.
Danach kann man immer noch in die Kreisliga gehen.
@Gaga: ist sowas geplant um wirklich alle Mitglieder auch zu erreichen?
Ja warum haben wir uns denn alle in den Armen gelegen als wir in die Regionalliga und dann in die 3.Liga aufgestiegen sind?
Also das erinnert mich ein wenig an einen einsamen Mann der sich denkt "So schlecht war meine Ex-Frau eigentlich auch nicht..." bis er dann nach 2 Wochen Beziehung wieder merkt wieso er sich damals von ihr getrennt hat. Und so wird das auch beim KFC werden wenn am Ende wieder 50 Leute an der Seitenlinie stehen und von der Regionalliga träumen.
Darüber hinaus gibt es jetzt auch kaum Zeit Alternativen zu prüfen. Hier wird immer behauptet "Welcher Spieler tut sich denn den KFC an?" und jetzt wollen wir plötzlich erstmal abwarten bis sich 20 verschiedene Investoren-Gruppen ein Bild vom Verein gemacht haben?
Ja natürlich klingt das verzweifelt. Ist es auch.
Aber hätte MP die Anteile an die Armenier oder andere Personen verkauft dann hätten wir dagegen auch nichts machen können. Man muss nun das Beste daraus machen - und das Beste ist sicherlich nicht die Leute zu vergraulen die uns eventuell doch eine Zukunft im Profi-Fussball verschaffen könnten.
Danach kann man immer noch in die Kreisliga gehen.
Nächste Spiele
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
07.12. 16:00 | KFC Uerd. | -:- |
Letzte Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | 0:0 | KFC Uerd. |