KFC Uerdingen 05 - SV Waldhof Mannheim am Sonnstag, 17.01.2021 um 13 Uhr
Die Geier kreisen:
https://www.liga3-online.de/waldhof-mannheim-kommt-auch-kfc-verteidiger-velkov/
Ich will übrigens immer gegen Mannheim gewinnen - selbst wenn es nur ein Freundschaftspiel der F-Jugend ist.
Ja es gibt Wichtigeres. Aber ein positiver Auftritt der Mannschaft kann aktuell sicherlich nicht schaden.
Ein Velkov (falls er gehen sollte) ist übrigens ebenfalls kein Stammspieler und dennoch würde man hier von ersten "Auflösungserscheinungen" sprechen.
Ich fände es weiterhin fahrlässig die Dritte Liga einfach so aufzugeben und zu akzeptieren dass es vorbei ist. Das gilt für MP - für die Mannschaft - und auch für uns Fans. Aber kann natürlich jeder so sehen wie er möchte.
Ich will übrigens immer gegen Mannheim gewinnen - selbst wenn es nur ein Freundschaftspiel der F-Jugend ist.
Ja es gibt Wichtigeres. Aber ein positiver Auftritt der Mannschaft kann aktuell sicherlich nicht schaden.
"Ich will übrigens immer gegen Mannheim gewinnen - selbst wenn es nur ein Freundschaftspiel der F-Jugend ist."
Ganz genau!
Das Spiel ist momentan die einzige Möglichkeit den ganzen "Drumherum-Scheiß" mal kurzfristig auszublenden. Ich freu mich unglaublich darauf und hoffe auf drei Punkte für uns. Zum einen fürs gute Gefühl, aber auch, um weiterhin sportlich vernünftig dazustehen. Beim KFC ist über die Jahre soviel passiert, was niemand so hätte voraussagen können. Solange irgendeine Hoffnung noch irgendwie denkbar ist, gilt es diese zu erhalten und zu nähren!
Also auf, ihr Blau-Roten, schießt den SV Chio zurück in die Baracken!
Wenn die Gemütsverfassung der Spieler so ist, wie meine, dann verlieren wir heute 0:5.
Kein Stadion in Sicht - die schlechtesten Voraussetzungen für irgendeine Form von Fußball seit 1905 (1939-45 mal ausgeklammert).
Ich bin von dieser Stadt so genervt, dass ich es nicht in Worte fassen kann - schlimmer als die DDR. Alles lässt man hier verrödeln.
Wann werden die blau-roten Sitzschalen eingebaut?
Trotzdem schaue ich mir das Spiel heute natürlich an und hoffe, die Spieler geben ein Lebenszeichen ab.
Eigentlich müsste man jetzt jedes Spiel genießen und hoffen, es wird regulär zuende gespielt.
Was für eine Katastrophe....
Wenn die Gemütsverfassung der Spieler so ist, wie meine, dann verlieren wir heute 0:5.
Kein Stadion in Sicht - die schlechtesten Voraussetzungen für irgendeine Form von Fußball seit 1905 (1939-45 mal ausgeklammert).
Ich bin von dieser Stadt so genervt, dass ich es nicht in Worte fassen kann - schlimmer als die DDR. Alles lässt man hier verrödeln.
Wann werden die blau-roten Sitzschalen eingebaut?
Trotzdem schaue ich mir das Spiel heute natürlich an und hoffe, die Spieler geben ein Lebenszeichen ab.
Eigentlich müsste man jetzt jedes Spiel genießen und hoffen, es wird regulär zuende gespielt.
Was für eine Katastrophe....
Du darfst den ersten Weltkrieg und die Hungerjahre danach nicht vergessen. Ich hab mal vor Jahren eine Postkarte vom November 1915 (fast genau zum 10 jährigen Jubiläum) ersteigert, auf der die Uerdinger Mannschaft komplett unterschrieben hat, auf der Karte sind Grüße und der Hinweis "FCUe- Pr Crefeld 2:1" die Karte ging nach Verdun.
Auch die Stadt Uerdingen hat - vor dem Zusammenschluss mit Krefeld - es nicht immer gut mit unserem Club gemeint, vor dem 2. WK haben wir mindestens zweimal unseren Platz verloren, erst den Platz an der Samtweberei (ich wüsste gar nicht wo das war) wegen Bebauung, dann unseren Platz im Uerdinger Süden, weil dort die Rheinbrücke gebaut wurde.
Stell Dir mal vor wir würden gegenüber vom "Schlauen Fuchs" spielen, dann hätten wir auch eine "geborene" Fankneipe...
Jede Zeit hat ihre Herausforderungen. Cool das es unseren Club noch gibt und arbeiten wir alle daran dass es weiter geht.
Jurjus - P. Göbel , Lukimya , Fechner , Dorda - Mörschel , Gnaase , F. Wagner , Albutat - Kiprit , Pusch
Reservebank:
Königshofer (Tor), Traoré, Anapak, Feigenspan, Kobiljar, Grimaldi, Marcussen
JURJUS
GÖBEL LUKIMYA FECHNER DORDA
ALBUTAT
MÖRSCHEL PUSCH
GNAASE WAGNER
KIPRIT
OK Johannes, wars´t schneller 👍😉💙💖
JURJUS
GÖBEL LUKIMYA FECHNER DORDA
ALBUTAT
MÖRSCHEL PUSCH
GNAASE WAGNER
KIPRIT
OK Johannes, wars´t schneller 👍😉💙💖
Dafür aber gleich mit dem Spielsystem
Dafür aber gleich mit dem Spielsystem
Patrick Kessel aus Norheim (90 km von Mannheim entfernt)
Patrick Kessel aus Norheim (90 km von Mannheim entfernt)
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele