Neue Investoren
Glückwunsch, das ist auch euer Verdienst 👍🏻
https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/kfc-uerdingen-ponomarev-verkauft-anteile-an-gmbh-an-armenier_aid-56100831
Natürlich glaube ich dass auch erst wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist.
Ich hoffe die Stadt Krefeld kommt jetzt auch mal zu Potte und nutzt die Chance. Vorallem weil sich unser OB Meyer immer als Uerdingen Fan ausgibt.
https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/kr-wie-krefeld-zu-grotenburg-und-kfc-uerdingen-von-jens-voss_aid-56076273
https://www.radiosienatv.it/acn-siena-la-rabbia-dei-tifosi-striscione-contro-il-presidente/
das hört sich nicht so gut an
Acn Siena, die Wut der Fans: Transparent gegen den Präsidenten
Die Wut der Acn Siena-Fans steigt. Die Bianconeri, die von drei Niederlagen in Folge kommen, schafften es heute nicht, zu Hause gegen Foligno 3 Punkte zu holen und kamen zu einem langweiligen 0-0. Anlässlich des heutigen Spiels erschien am Eingang der Kurve ein besonders hartes Transparent in Richtung des Präsidenten von Acn Siena, Roman Gevorkyan, unterzeichnet von der Lorenzo Guasparri Kurve: "Du versagst kläglich, sei vorsichtig Präsident". Eine Botschaft, die keinen Raum für andere Interpretationen lässt, die Fans, inzwischen verzweifelt, wollen einen radikalen Kurswechsel.
"Ich bin skeptisch. Was bewegt den neuen Investor jetzt einzusteigen? Hätte er nach der Insolvenz günstiger haben können!! Was hat er mit dem KFC vor? Ausbildungsverein in der 3. oder 4. Liga? Fragen über Fragen."
Der KFC wird sicher das Farmteam für Lotte! :-))
Im Moment wissen wir nur über die Medien, dass die Armenier M.P. beerbt haben, und dass die restlichen "Heimspiele" in Lotte ausgetragen werden sollen.
Es bleibt uns im Moment nichts anders übrig, als zu hören, was die Armenier vorhaben. Die müssen in den nächsten Tagen sozusagen aus der Deckung kommen und sich äußern, wie es weitergehen soll. In diesem Zusammenhang werden sie auch den Kontakt zur Stadt suchen müssen , denn es sollte auch in ihrem Interesse sein, dass die Grotenburg endlich saniert wird.
Darüber hinaus fände ich es gut, wie auch zuvor schon gesagt wurde, wenn der KFC e.V. einen neuen, anderen Vorstand bekommt, damit eine "Gewaltenteilung" besteht.
Schön wäre es auch, wenn Gaga dazu etwas sagen könnte.
https://www.radiosienatv.it/acn-siena-la-rabbia-dei-tifosi-striscione-contro-il-presidente/
Die Wut der Acn Siena-Fans steigt. Die Bianconeri, die von drei Niederlagen in Folge kommen, schafften es heute nicht, zu Hause gegen Foligno 3 Punkte zu holen und kamen zu einem langweiligen 0-0. Anlässlich des heutigen Spiels erschien am Eingang der Kurve ein besonders hartes Transparent in Richtung des Präsidenten von Acn Siena, Roman Gevorkyan, unterzeichnet von der Lorenzo Guasparri Kurve: "Du versagst kläglich, sei vorsichtig Präsident". Eine Botschaft, die keinen Raum für andere Interpretationen lässt, die Fans, inzwischen verzweifelt, wollen einen radikalen Kurswechsel.
Ich könnte schon kotzen.
AC NOAH Siena
Präsident Roman G
Dann dürfte die gleiche Scheiße ja bald auch hier los gehen ....
Ich könnte schon kotzen.
AC NOAH Siena
Präsident Roman G
Dann dürfte die gleiche Scheiße ja bald auch hier los gehen ....
https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/kr-wie-krefeld-zu-grotenburg-und-kfc-uerdingen-von-jens-voss_aid-56076273
Wie gesagt: Voss ist ein einfach nur ganz ganz bedauernswerter und trauriger Mensch. Mir sind heute schon Sachen aus dem Bauchnabel gefallen die mehr Aufmerksamkeit verdient haben als er und die frustrierte alte Dame aus Hüls.
"Ich bin skeptisch. Was bewegt den neuen Investor jetzt einzusteigen? Hätte er nach der Insolvenz günstiger haben können!! Was hat er mit dem KFC vor? Ausbildungsverein in der 3. oder 4. Liga? Fragen über Fragen."
Der KFC wird sicher das Farmteam für Lotte! :-))
Im Moment wissen wir nur über die Medien, dass die Armenier M.P. beerbt haben, und dass die restlichen "Heimspiele" in Lotte ausgetragen werden sollen.
Es bleibt uns im Moment nichts anders übrig, als zu hören, was die Armenier vorhaben. Die müssen in den nächsten Tagen sozusagen aus der Deckung kommen und sich äußern, wie es weitergehen soll. In diesem Zusammenhang werden sie auch den Kontakt zur Stadt suchen müssen , denn es sollte auch in ihrem Interesse sein, dass die Grotenburg endlich saniert wird.
Darüber hinaus fände ich es gut, wie auch zuvor schon gesagt wurde, wenn der KFC e.V. einen neuen, anderen Vorstand bekommt, damit eine "Gewaltenteilung" besteht.
Schön wäre es auch, wenn Gaga dazu etwas sagen könnte.
Richtig, der Vorstand wird aus den Reihen der Mitglieder gewählt. Bei der Wahl zählen nur Köpfe, keine Euronen.
Und für den Aufsichtsrat gilt immer noch §16c der DFB Satzung. Der Verein muss die Mehrheit der Stimmen haben.
Nochmal einen externen Investor zum Präsident wählen, damit dieser als "Vereinsvertreter" in den AR einzieht um die DFB Satzung zu umgehen - Nein Danke, ohne mich.
Gibt's dann bei denen einen Bürgerkrieg.
Aber die Situation ist nicht zu vergleichen.
Was meinst du was die Fans von MPs neuem Verein in Zukunft lesen, wenn sie die Schlagzeilen seines Abgangs lesen.
Ich denke wir können froh sein, dass es eine Perspektive gibt!
Ich bin echt positiv geflascht über diese Nachrichten. Hätte nicht gedacht dass sich ein Investor findet.
Auf nach Lotte.
Ich bin für Autokorso nach Lotte und dass wir vor dem Stadion supporten. Ich war letztes Jahr da beim 3:1..ist ja echt schnuckeliges Hüttchen.
Vielleicht dürfen wir ja im Frühjahr mal rein ins Stadion wenn der Corona Wahnsinn aufhört.
Und die Stadt muss jetzt endlich die Burg fertigmachen..ich und mein Filius haben dazu 2 Leserbriefe geschrieben und beide wurden von RP abgedruckt letzte Woche.
Man muss beim Übersetzen auch auf die Satzzeichen achten :-)
Sie scheitern kläglich, seien Sie vorsichtig, Präsident
Vor "Präsident" gehört ein Komma. :-)
Ich würde einer Umbenennung zwar auch niemals zustimmen - und bin auch sehr gespannt was man hier vor hat - aber erstmal sollte man die Leute hier ankommen lassen bevor man sich jetzt schon bekloppt macht.
Ich würde einer Umbenennung zwar auch niemals zustimmen - und bin auch sehr gespannt was man hier vor hat - aber erstmal sollte man die Leute hier ankommen lassen bevor man sich jetzt schon bekloppt macht.
Nächste Spiele
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
07.12. 16:00 | KFC Uerd. | -:- |
Letzte Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | 0:0 | KFC Uerd. |