Neue Investoren
Ich würde einer Umbenennung zwar auch niemals zustimmen - und bin auch sehr gespannt was man hier vor hat - aber erstmal sollte man die Leute hier ankommen lassen bevor man sich jetzt schon bekloppt macht.
Die Stadt ist wirklich schön, alleine auf der Piazza del Campo auf den Stufen zu sitzen und das Treiben zu beobachten...
Im Fall Siena wäre mir das auch mit dem NOAH fast egal - hier hängt ein Trikot vom AS Livorno im Schrank ;-)
Aber ob NOAH den Sienesen auch egal ist?
Unser E.V. wird wohl nicht umbenannt werden. Würde keine Mehrheit bei der Abstimmung bringen...
Wird auch nicht nötig sein für die Armenier, die GmbH wird einfach umbenannt werden in
NKFC Uerdingen . Wenn wir Pech haben, laufen wir künftig in schwarzgelb, schwarzrot, gelbgrün herum ... Da die GmbH in der dritten Liga (hoffentlich) spielt, wird dieser neue Name (und ein evtl. Farbwechsel) bundesweit bekannt werden...
einbringen. Nur meine Meinung!
Genau..solange wir nicht in Krefeld spielen dürfen nennen wir uns um in Lotter FC Uerdingen, kurz LFC.
Oder in FC Radio Erewan. Gabs früher immer Witze in der guten alten Sowjetunion.
Willkomen neuer Investor..wir sollten ihn feiern. Armenien ist cool..würd ich gern mal hin.
Wegen mir können wir das K für Krefelder in unserem Namen gerne streichen,
Also FC NOAH Uerdingen oder NOAH FC Uerdingen?
Danke RG!
Unser E.V. wird wohl nicht umbenannt werden. Würde keine Mehrheit bei der Abstimmung bringen...
Wird auch nicht nötig sein für die Armenier, die GmbH wird einfach umbenannt werden in
NKFC Uerdingen . Wenn wir Pech haben, laufen wir künftig in schwarzgelb, schwarzrot, gelbgrün herum ... Da die GmbH in der dritten Liga (hoffentlich) spielt, wird dieser neue Name (und ein evtl. Farbwechsel) bundesweit bekannt werden...
Hört auf mit euren scheiss wilden Theorien und wartet doch mal ab, was passiert.
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/warum-der-kfc-uerdingen-duisburg-den-ruecken-zukehrt_aid-38861353
Hört auf mit euren scheiss wilden Theorien und wartet doch mal ab, was passiert.
Ich glaube das wird seit Wochen die erste Nacht
Wo ich durchschlafen werde..
Hab extra die kfc Bettwäsche aufgezogen.
Aber klar - jetzt machen wir uns schon Gedanken über unsere neuen Trikots und die Reaktion des armen Friedhelm Funkel. Haben ja sonst keine Probleme im Verein.
KFC Ուերդինգեն
Zum Mitsingen: Կապույտ և կարմիր ձեր գույները KFC
Noah bedeutet "der Tröstende", was könnte besser sein?
Ich glaube das wird seit Wochen die erste Nacht
Wo ich durchschlafen werde..
Hab extra die kfc Bettwäsche aufgezogen.
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/warum-der-kfc-uerdingen-duisburg-den-ruecken-zukehrt_aid-38861353
Nächste Spiele
05.04. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|