Neue Investoren
[quote]Ist auch eine Frage des Selbstbildes. In deinem Fall kann ich verstehen, daß du darüber genervt bist, dass du noch nicht informiert wurdest.[/quote]
Ja genau. Das wird der Grund sein...
Und zu deinem Bielefeld-Beispiel. Der Arabi hat erst letzte Woche ein Interview zu den Kaderplanungen abgegeben: https://www.sportbuzzer.de/artikel/arminia-bielefeld-transfer-ritsu-doan-ablose-kaufoption-samir-arabi-reaktion/
Mehr erwartet hier auch keiner.
Und @Hirsch: Dass man keine Gespräche führen kann solange die Insolvenz nicht beendet ist - ich weiss nicht. Nach den letzten Jahren ist man einfach gebrandmarkt. Die Denkweise: "Die werden schon im Hintergrund daran arbeiten" hat uns letztes Jahr mal wieder fast das Genick gebrochen. Zumindest zu erklären ob/wie es mit Reisinger weitergeht sollte ja nicht all zu schwer sein. Oder sich einfach mal dazu äußern wer noch Vertrag hat. Das hat ja alles nichts mit der Insolvenz zu tun.
Aber gut. Dann warten wir einfach mal weiter ab. Was anderes bleibt uns ja nicht übrig.
In einem Zeitungsartikel stand ja das die Leute von Noah jetzt erstmal zurück in ihre Heimat sind und da braucht man in den nächsten Tagen erstmal nicht mit neuen Meldungen rechnen denke ich 🤷🏻♂️
[quote]Ist auch eine Frage des Selbstbildes. In deinem Fall kann ich verstehen, daß du darüber genervt bist, dass du noch nicht informiert wurdest.[/quote]
Ja genau. Das wird der Grund sein...
Und zu deinem Bielefeld-Beispiel. Der Arabi hat erst letzte Woche ein Interview zu den Kaderplanungen abgegeben: https://www.sportbuzzer.de/artikel/arminia-bielefeld-transfer-ritsu-doan-ablose-kaufoption-samir-arabi-reaktion/
Mehr erwartet hier auch keiner.
Und @Hirsch: Dass man keine Gespräche führen kann solange die Insolvenz nicht beendet ist - ich weiss nicht. Nach den letzten Jahren ist man einfach gebrandmarkt. Die Denkweise: "Die werden schon im Hintergrund daran arbeiten" hat uns letztes Jahr mal wieder fast das Genick gebrochen. Zumindest zu erklären ob/wie es mit Reisinger weitergeht sollte ja nicht all zu schwer sein. Oder sich einfach mal dazu äußern wer noch Vertrag hat. Das hat ja alles nichts mit der Insolvenz zu tun.
Aber gut. Dann warten wir einfach mal weiter ab. Was anderes bleibt uns ja nicht übrig.
Es ist so wie du sagst. Abwarten, auch wenn es schwer fällt.
Mein ehrlichen Respekt, dass du eine Wortmeldung von Arabi gefunden hast. Geht hier um die Verpflichtung eines Leihspielers, der schon da ist und dazu der Topspieler. Da hat er sich mal hinreißen lassen. Ändert nichts daran, dass ansonsten keine Wasserstände vermeldet werden und dies professionell ist. Du machst aber dem Verein den Vorwurf, das er keine Wasserstandsmeldungen raus gibt, denn das wäre ja unprofessionell.
Ist auch egal, diese "Spekulatius Zeit" nervt mich jede Transferphase. Melde mich wieder zu Wort, wenn wir mehr wissen.
Ich glaube das nicht, denn das wäre MP Style und einfach unprofessionel. Also gar nicht den derzeitigen Eindruck bestätigend. Genauso als würden sie jetzt einfach in ihre Heimat fahren und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen…
Ich bin mir ziemlich sicher, dass schon viel feststeht und Noah nur wartet, dass Kruth den Staffelstab offiziell übergibt und Noah somit offiziell etwas zu sagen hat…
Vielleicht wird auch mit Spielern aus der Heimat verhandelt 🤷🏻♂️
Vielleicht wird auch mit Spielern aus der Heimat verhandelt 🤷🏻♂️
Obwohl Armenien nicht in der EU ist, zählen Armenen übrigens wohl nicht zur Begrenzung auf 3 Nicht-EU-Ausländer bei der Spielberechtigung für die dritte Liga, sofern sie eine gültige Arbeitserlaubnis besitzen.
Ich hoffe für die gesamte Noah Group, dass sie niemals und nirgends einen sportlichen Erfolg feiert! Jeder künftige Plan sollte boykottiert werden und mit unserem Fall gewarnt werden!
Hat hier jemand die Warnungen aufgrund deren Verhalten in Siena gehört?
Oder meinst Du, die dortigen Fans haben grundlos mit Bannern "Noah verpisst euch" (sinngemäß, erinnere mich nicht mehr an den genauen Text) auf der Straße gestanden. Foto war hier im Forum zu sehen ...
Oh ja ! gerne ja verdienten! Shitstorm gegen uns wenn andere draus lernen und WIR ! Unfassbares Desaster !
ABER WIR SIND UERDINGEN ! WIR GEHEN NICHT NIEMALS !! EVER05 UNTER !!!
Ein ChaosVerein wie DIESER ! Mit 1905 Bekloppten im Abo...pah habe gerade Lebenszeit verlängert !
Wir bekommen keine Bürgschaften vom Land NRW wie andere trotz 250 Mio Schulden ....,WTF !:
FORZA Uerdingen 05!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: To much Prout to Die !
Wieso haben die in Velbert verhandelt für die Regio, wenn die uns doch nur verarschen wollten. Nee, sry Leute, da macht ihr es euch gerade zu einfach.
Wieso dann das ganze? Dann hätte man auch nicht hier einsteigen müssen und paar hunderttausend investieren müssen.
Aber zu den 7 Millionen. Ich finde das auch sehr hoch. Und was ich mich frag, diesen Betrag, muss man beim DFB hinterlegen und über denn kann man die Saison über nicht verfügen?
Weil man hat ja auch die Saison über Ausgaben.
Das hätte ja geheißen, man hätte die 7 Millionen beim DFB, auf die man nicht zurückgreifen kann und dazu hätte man nochmal den gleichen Betrag haben müssen, für die Kosten während der Saison.
Neben dem Gehalt, kommen ja auch Kosten für Hotel, Verpflegung etc zustande.
Wenn man das alles addiert wäre, man auf paar Millionen gekommen.
Das hätte, ja dann zur Folge, das der KFC über einen zweistelligen Milionenbetrag verfügen muss und das in Coronazeiten.
Welcher Drittligist, oder auch Zweitligist kann denn sowas stemmen? Investor hin oder her.
Das alles scheint echt nur wenigen komisch vorzukommen. Aber hey, die haben uns ja jetzt so richtig hops genommen und wo bekommt man das ganze für eine läpische Millionen. Um es uns so richtig zu geben, haben die bis Montag sogar noch den letzten Spieler mit der Prämie ausbezahlt, damit die Dienstag sagen konnten, ha, euch haben wir es gezeigt.
Mal sehen, vielleicht kommt ja auch dieses Jahr der Weihnachtsmann. Man weiß nie, verrücktes Jahr 2021.
Das alles scheint echt nur wenigen komisch vorzukommen. Aber hey, die haben uns ja jetzt so richtig hops genommen und wo bekommt man das ganze für eine läpische Millionen. Um es uns so richtig zu geben, haben die bis Montag sogar noch den letzten Spieler mit der Prämie ausbezahlt, damit die Dienstag sagen konnten, ha, euch haben wir es gezeigt.
Mal sehen, vielleicht kommt ja auch dieses Jahr der Weihnachtsmann. Man weiß nie, verrücktes Jahr 2021.
Warum spricht man auf einmal über Regionalliga, obwohl ALLE, auf Teufel komm raus, diesen Klassenerhalt wollten!! Noah, spendet angeblich eine Nichtabstiegsprämie, und haben sich angeblich über die 4. Liga besprochen. In meinen Erinnerungen, hab ich gelesen, das NOAH, nie in die 4. Liga wollte!!
Es ist etwas unglaublich schief gegangen in den letzten Tagen, keine Ahnung was! Noch vor zwei Wochen schien alles auf einen guten Weg zu sein und jetzt diese Bombe??
Sorry, das ist absolut krank!
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |