Wahrer Fan oder nicht??
Aus einem anderen Thread mal ein Zitat
>> Es tut mir ja leid, aber ich gehöre nicht zu denen, die sagen, dass es egal ist, was mit dem Verein geschieht, ich nicke alles ab, nur damit es mindestens in der 3. Liga weitergeht. Bin ich deshalb ein schlechter Fan? Und all diejenigen, die alles schlucken, sind die guten, die wahren Fans? <<
Was macht einen wahren oder guten Fan aus? Gerade in den letzten Wochen haben wir uns hier als schlechter Fan, Vereinstöter oder ähnliches betitelt
Was oder wie definiert sich ein echter, wahrer Fan? Wer bestimmt ob man o.g. ist?
Ich würde sagen, dass ein wahrer Fan die Handlungen und Handelnden in seinem Verein kritisch betrachtet und hinterfragt., aber seinen Club NIEMALS verleugnet oder im Stich lässt.
-
Kann ein Mod gerne schließen oder löschen
Ganz klar:
- Nicht mehr zu den Spielen gehen (auch vor Corona). Es sei denn es gibt was zu feiern - dann ist auch das Investor-Geld in Ordnung.
- Den Verein eigentlich per se scheisse finden. Sich darüber beschweren dass man vor 25 Jahren keinen Kugelschreiber erhalten hat.
- Nicht zu wissen wann der Verein spielt. Und selbst wenn man es weiss nicht zu gucken.
- Im Internet-Forum des Vereins auf lustig machen und zu sagen dass man eigentlich nicht mal mehr weiß ob man noch Fan ist.
- Anderen Leuten auf den Sack zu gehen und so zu tun als wäre der KFC garnicht wichtig - aber Sonntags um 20:00 Uhr mehrere Beiträge posten.
- Wiederholt sinnlose Fragen stellen - die dann mit Fakten und Quellen beantwortet werden - um dann am nächsten Tag die selben Fragen zu stellen und sich dann darüber beschweren dass die Antworten ellenlang werden.
- Nix tun. Nix leisten. Keine Verantwortung übernehmen - aber sich dann beschweren wenn der Verein von bestimmten Personen abhängig ist wegen denen man dann (siehe Punkt 1) nicht ins Stadion gehen mag.
Mit anderen Worten: Wer braucht schon Fever Pitch und Fans die 100x am Tag den Browser aktualisieren in der Hoffnung nach (positiven) Neugikeiten über ihren Lieblingsverein? Alles arme Schweine die nix anderes im Leben haben. Haha ist das lustig.
Einfach mal wie Ötzi sein - dann hätte man hier auch keine Probleme mehr. Denn dann wäre der Verein nämlich schon seit Jahren tot.
Gute Nacht.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|