Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Inrather61
Antwort auf Abri

Ich hoffe Blaurot und Schreiberlein sind am 03.08.im Stadion. Möchte so gerne in eure Auge gucken. 🤣

Die einen labern und beleidigen, FuF macht einfach.

Du wirst sie wahrscheinlich nicht treffen, da sie sich nicht zu erkennen geben .💙❤️🕊️🌿

1
Schachfuchs
Antwort auf km1905

Natürlich, ein SKB ist ein ganz normaler Beamter, mit erweitertem Aufgabengebiet, mehr nicht.

Keine Ahnung was Schreberlein da wieder meint konstruieren zu müssen oder es ist einfach nur unwissen.

Ein weiteres Defizit was zum vorschein kommt.

Deine Beiträge sind inhaltlich allein schon schwer erträglich. Ich möchte mich der Mehrheit der User hier anschließen und Dich freundlich bitten, nicht jeden Deiner Postings noch zusätzlich mit einer persönlichen Beleidigung oder Bewertung des Charakters oder der Intelligenz derjenigen zu beenden, die anderer Meinung sind als Du.

Danke für Dein Verständnis!

7
Antwort auf Inrather61

Du wirst sie wahrscheinlich nicht treffen, da sie sich nicht zu erkennen geben .💙❤️🕊️🌿

Abri gibt sich auch nicht zu erkennen. Ist aber auch sein gutes Recht.

2
Abri

Doch, dass würde ich dann machen. Ich beleidige ja niemanden und stehe zu meinen Aussagen.

Ich glaube hier würden einige anders miteinander umgehen, wenn man sich nicht hinter einem Pseudonym verstecken könnte.

0
km1905
Antwort auf Schachfuchs

Deine Beiträge sind inhaltlich allein schon schwer erträglich. Ich möchte mich der Mehrheit der User hier anschließen und Dich freundlich bitten, nicht jeden Deiner Postings noch zusätzlich mit einer persönlichen Beleidigung oder Bewertung des Charakters oder der Intelligenz derjenigen zu beenden, die anderer Meinung sind als Du.

Danke für Dein Verständnis!

Und was sind dann Beiträge für dich in denen nur beleidigt wird? Etwa akzeptabel?

https://schluesselszene.net/forum/t/4687-der-kfc-in-den-medien?page=270#post-6471

-2

Abri gibt sich auch nicht zu erkennen. Ist aber auch sein gutes Recht.

Den erkennst Du an der Arbeitskarte😂😂😂😂😂😂kleiner Scherz

1
Klinsi18
Antwort auf km1905

Und was sind dann Beiträge für dich in denen nur beleidigt wird? Etwa akzeptabel?

https://schluesselszene.net/forum/t/4687-der-kfc-in-den-medien?page=270#post-6471

Vielleicht hast Du im Stadion mal Zeit und Lust auf ein Bier. Mich würde interessieren, ob Du persönlich auch so ein großes Mundwerk hast

Jeder Sieg hilft dem kompletten Team weiter.

Weiter dran arbeiten, eine Saison ist lang. Gegen uns wird jede Mannschaft in der Liga top motiviert sein

0
Hub05

Leider sehen wir uns gerade massiven Anschuldigungen zum Thema "Gelbes Haus / Geschäftsstelle" ausgesetzt. Viele von euch haben uns in den vergangenen Stunden gefragt, wie wir die Vorwürfe sehen und uns zu einer Stellungnahme gebeten. Dem wollen wir gerne nachkommen, auch wenn wir uns schon sehr wundern und uns fragen, warum es zu diesen Anschuldigungen kommt und wem sie helfen sollen. 🤷‍♂️

Hier unser Statement:

Die „Freunde und Förderer des KFC Uerdingen“ haben in Vollmacht und in Vertretung des Insolvenzverwalters Thomas Ellrich gemeinsam mit der Stadt Krefeld und der Polizei Krefeld Zutritt zum „gelben Haus“, auf dem Gelände des Grotenburg-Stadions erhalten.

Wichtig ist in diesem Zusammenhang noch einmal zu erwähnen, dass der KFC sich seit dem 1. April 2025 in einem eröffneten Insolvenzverfahren befindet. Der Vorstand hat daher keinerlei Verfügungsbefugnisse über den Verein und allem, was sich im Besitz oder Eigentum des Vereins befindet. Hinzu kommt, dass die Stadt Krefeld dem KFC zum 31. Mai 2025 die Nutzung des „gelben Hauses“ gekündigt hatte.

Der Vorstand hat jedoch mehrfach verweigert, die Schlüssel der Stadt oder dem Insolvenzverwalter zurückzugeben. Mehr noch: Bis vor wenigen Tagen wurden regelmäßig Vorstandsmitglieder des KFC und ihnen nahestehende Personen im „gelben Haus“ und im Stadion gesehen. Zuletzt hatte es den Anschein, dass EDV und weiteres Mobiliar, das sich im Vereinseigentum befand, entwendet wurde. Zur Sicherung der Insolvenzmasse kam es nun zum Zutritt und zum Austausch der Schlösser durch einen professionellen Schlüsseldienst.

Nach einer ersten Sichtung hat sich der Verdacht der Entnahme von Vereinseigentum erhärtet. Aktuell erfolgt eine Bestandsaufnahme.

3
toni361

Schon stellt es sich ganz anders da als vom Vorstand behauptet, sollte es mit der Kündigung zum 31.05. stimmen. Wem kann man eigentlich was noch glauben? Warum wird nicht endlich eine AoMV bzw. MV einberufen? Warum diese Verhinderung durch den Vorstand?

Fragen über Fragen, wann kommen die Antworten?

2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen