Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Kann mich Bande und Jim nur anschließen, 
4
Die Meinungen von Bande und Jim teile ich uneingeschränkt. 


4
Johannes

Viel wichtiger: Hier das Video über Pia bei Zeigler nochmal in Gänze auf YouTube.

https://www.youtube.com/watch?v=9KysUi1YYqg

3
Klasse Beiträge hier von Jim und Bande wieder ! Respekt 1905%  SOO geht Forum !

Was Vollath angeht : Gehts noch ??  Für mich der Inbegriff eines Söldners ! Da wo Kohle laufe ich hin Rest mir egal?
Aber jau machen wir mal Artikel drüber und stellen alles anders da wie Pippi Langstrumpf Ich mach mir die Welt...

Und was Bayer angeht : Bin deswegen hier Anfang 80-er Fan geworden in 2.Liga : Suchte Alternative in Nähe
gegen Gladbach Übermacht ...und es war eine Superwahl !
Bayer war im Namen ,,,damals nicht gerafft aber sowhat aber merkte schon nicht beliebt
Also matchte !

Dieses " Bayer 05 Uerdingen " lieferte und lieferte und stellte Gladbach und sogar die Bayern etwas in den Schatten wenn nicht sogar mehr ! Auch wenn da schon kleinster "Wusel " unter allen !
Habe jetzt noch Bayer 05 Uerdingen Aufkleber Kissen what ever und die werden nix nie never vernichtet da Teil unserer ja erfolgreichsten Geschichte und ja mein FC 05 Fussballclub

Gehört also zu meinem Coming Out und FanDasein dieses MEINES Clubs und bereue da Nix Null 5 ever !
Es war wie es war,  es kam wie es kam und bin sowat von stolz auf UNS wie es jetzt IST und weiter WIRD !
Auf gehts KFC !

Dieser Verein war immer klein aber ja gemein und machte immer das Beste aus Allem
und machte und wird auch weiter machen daher auch Fehler loooogo + klar ABER :
Darum Stolz Uerdinger zu sein sowas von ! Perfekt geht anders ..Einfach geht anders = Geht woanders hin !

Das wir aber nach dem ganzen xy Sackgang noch Leben ist ein neues Wunder !
Und ja wir können Wunder : Denn WIR sind einfach Wunderbar !
Die , die das WISSEN LEBEN und LIEBEN diesen einzig(un)artigen Verein ja bis zum TOD ......
WIR SIND UERDINGEN

Und DAS wäre mal ein Bericht in der Presse in den Medien wert :

1000 Dauerkarten mehr ging nicht in Oberliga !
2000 Fans nur erlaubt in nem endgeilen Ex BundesligaSTADION siehe andere Plätze /nenne sie nur Plätze ! besonders Oberliga !
Pimp Up Baustelle nach 4 !!! Jahren = Nur neuer Rasen und Scheiben auf der Süd sichtbar
X Flächen ohne Ersatz an Zoo verloren
Keine Sitzplätze
Keine begehbaren 6 Frauentoiletten
Gladbach Fans im Stadtrat verpennen Abstimmungen

ah warte : Fragen der Presse seit gefühlt 10 Jahren : KEINE !

3
Looxus
Der Artikel zielt klar gegen Investoren im Fußball, denn das wollen die Leser vom Kicker lesen. Investoren machen den Fußball kaputt und 50 + 1 rettet die deutsche Fußballkultur. Das diese "Kultur" eine Scheinheilige ist, die vor allem dafür genutzt wird seine eigenen Pfründe festzuhalten, steht da nirgend wo.
RV ist halt vom Typ her so, dass er glaubt ein Mann der klaren Worte zu sein. Er spricht halt das unverblümt aus, was andere nicht sagen. So ein Spieler ist halt ideal für so einen Artikel. Das Problem ist nur, dass er das einseitig rückblickend macht, aber die aktuelle Situation mal wieder völlig ausblendet.
Das große Problem ist die komplette Struktur. Bande hat da halt völlig Recht. Die sportliche Entwicklung ist mittlerweile so stark an die finanzielle Potenz gekoppelt, das es ohne externe Gelder kaum möglich ist langfristig sportlich erfolgreich zu sein. Der Profifußball entfernt sich immer weiter vom Amateurbereich und an der Eingangstür steht der dicke DFB und erklärt:"Du kommst hier nicht rein! Heute nur Stammgäste"
Meiner Meinung nach braucht es da einen radikalen Umbruch
- Salary cap mindestens von der 3.Liga an abwärts. Gute Jungendarbeit sollte dabei berücksichtigt werden
- U23 Mannschaften sollten aufgelöst werden und Spieler an Mannschaften entsprechender Ligen verliehen werden
- Stadionauflagen auf das nötigste begrenzen
- Förderung zur Schaffung von Vereinsstrukturen
-etc.
2
aphex2
Gute Idee mit dem Salary Cap! Für die Oberliga schlage ich 450 Euro pro Spieler und Monat vor. Mir ist in den ersten 4 Saisonspielen bereits eine gewisse Überlegenheit gegenüber unseren Gegnern aufgefallen. Ich kann das nur auf unsere besseren finanziellen Möglichkeiten zurückführen. Hier ist im Sinne der kleinen Vereine der Liga und eines sportlich fairen Wettbewerbs dringend Abhilfe zu schaffen.
0
Antwort auf KFC Alien
Klasse Beiträge hier von Jim und Bande wieder ! Respekt 1905%  SOO geht Forum !

Was Vollath angeht : Gehts noch ??  Für mich der Inbegriff eines Söldners ! Da wo Kohle laufe ich hin Rest mir egal?
Aber jau machen wir mal Artikel drüber und stellen alles anders da wie Pippi Langstrumpf Ich mach mir die Welt...

Und was Bayer angeht : Bin deswegen hier Anfang 80-er Fan geworden in 2.Liga : Suchte Alternative in Nähe
gegen Gladbach Übermacht ...und es war eine Superwahl !
Bayer war im Namen ,,,damals nicht gerafft aber sowhat aber merkte schon nicht beliebt
Also matchte !

Dieses " Bayer 05 Uerdingen " lieferte und lieferte und stellte Gladbach und sogar die Bayern etwas in den Schatten wenn nicht sogar mehr ! Auch wenn da schon kleinster "Wusel " unter allen !
Habe jetzt noch Bayer 05 Uerdingen Aufkleber Kissen what ever und die werden nix nie never vernichtet da Teil unserer ja erfolgreichsten Geschichte und ja mein FC 05 Fussballclub

Gehört also zu meinem Coming Out und FanDasein dieses MEINES Clubs und bereue da Nix Null 5 ever !
Es war wie es war,  es kam wie es kam und bin sowat von stolz auf UNS wie es jetzt IST und weiter WIRD !
Auf gehts KFC !

Dieser Verein war immer klein aber ja gemein und machte immer das Beste aus Allem
und machte und wird auch weiter machen daher auch Fehler loooogo + klar ABER :
Darum Stolz Uerdinger zu sein sowas von ! Perfekt geht anders ..Einfach geht anders = Geht woanders hin !

Das wir aber nach dem ganzen xy Sackgang noch Leben ist ein neues Wunder !
Und ja wir können Wunder : Denn WIR sind einfach Wunderbar !
Die , die das WISSEN LEBEN und LIEBEN diesen einzig(un)artigen Verein ja bis zum TOD ......
WIR SIND UERDINGEN

Und DAS wäre mal ein Bericht in der Presse in den Medien wert :

1000 Dauerkarten mehr ging nicht in Oberliga !
2000 Fans nur erlaubt in nem endgeilen Ex BundesligaSTADION siehe andere Plätze /nenne sie nur Plätze ! besonders Oberliga !
Pimp Up Baustelle nach 4 !!! Jahren = Nur neuer Rasen und Scheiben auf der Süd sichtbar
X Flächen ohne Ersatz an Zoo verloren
Keine Sitzplätze
Keine begehbaren 6 Frauentoiletten
Gladbach Fans im Stadtrat verpennen Abstimmungen

ah warte : Fragen der Presse seit gefühlt 10 Jahren : KEINE !

ah warte : Fragen der Presse seit gefühlt 10 Jahren : KEINE !


Mein reden, seit ungezählten PK´s

0
Antwort auf aphex2
Gute Idee mit dem Salary Cap! Für die Oberliga schlage ich 450 Euro pro Spieler und Monat vor. Mir ist in den ersten 4 Saisonspielen bereits eine gewisse Überlegenheit gegenüber unseren Gegnern aufgefallen. Ich kann das nur auf unsere besseren finanziellen Möglichkeiten zurückführen. Hier ist im Sinne der kleinen Vereine der Liga und eines sportlich fairen Wettbewerbs dringend Abhilfe zu schaffen.
Die Idee ist ja nicht schlecht aber ich denke da könntest du alle Ligen abschaffen, keiner würde für 450 Euro spielen.

Dann lieber wie früher ,  Kiste Bier und los geht's.

Bei Sieg gibt's nochmal 2 Kisten

0
Johannes

Zumindest kurz mal Thema wird der KFC heute in der ARD-Quizshow "Gefragt - Gejagt" um 18 Uhr sein, habe da zumindest ein gutes Gefühl. Könnt aber auch gerne sowieoso einschalten und mir die Daumen drücken. :-)


https://www.daserste.de/unterhaltung/quiz-show/gefragt-gejagt/sendung/gefragt-gejagt-folge-624-100.html

3
andi1
Antwort auf Johannes

Zumindest kurz mal Thema wird der KFC heute in der ARD-Quizshow "Gefragt - Gejagt" um 18 Uhr sein, habe da zumindest ein gutes Gefühl. Könnt aber auch gerne sowieoso einschalten und mir die Daumen drücken. :-)


https://www.daserste.de/unterhaltung/quiz-show/gefragt-gejagt/sendung/gefragt-gejagt-folge-624-100.html

Hoffe auf einen Rekordgewinn....dann haben wir die Anzahlung für einen guten neuen Spieler für den KFC05 schon mal;)))

Die Sendung ist cool....ich drücke die Daumen.....also dann....volles Risiko...die Sterne stehen gut;)

0
Dann viel Glück,   Johannes 

Daumen sind gedrückt 

0
Andy
Zumindest ist Johannes lt. KFC Website jetzt Mitglied im Club1905 :-)
0
Viel Glück Jo🐞🍀
0
Möge das Wissen mit Dir sein! Daumen sind gedrückt!
0
nebomb
Die Sendung ist doch nicht live, oder ?
0
SeMo885
Antwort auf nebomb
Die Sendung ist doch nicht live, oder ?
Nein, ist sie nicht...
0
Ka-eF-Ce
@Johannes
Bislang ein gelungener Auftritt 👍🏻

Ich drücke die Daumen für das Finale!
0
Glückwunsch Johannes 👍🏻💪🏻
1
Bieni
Glückwunsch!
1
Gut gemacht Johannes 💙❤️


Aber was ein Dödel aus kaiserslautern, 

Der ist doch bestimmt in Mannheim geboren 🤣

1
171105
Super Johannes !!!
1
Johannes
Danke! Und wie schon bemerkt worden ist: Ein Teil des Gewinns reinvestiert in die Club1905-Mitgliedschaft! :-)
9
Antwort auf Johannes
Danke! Und wie schon bemerkt worden ist: Ein Teil des Gewinns reinvestiert in die Club1905-Mitgliedschaft! :-)
Klasse Johannes! 🤗
0
Antwort auf Johannes
Danke! Und wie schon bemerkt worden ist: Ein Teil des Gewinns reinvestiert in die Club1905-Mitgliedschaft! :-)
Super ,Johannes 
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19