Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

JP57

Einfach Wahnsinn.

1

Und komisch das KM heute vermehrt auf Granit beißen müsste ich sage Euch wir sind hier ganz fett unterwandert,das stinkt alles zum Himmel und die MV sollte auf jedenfall stattfinden egal was kommt!

Was bilden sich diese ...........eigentlich ein?

Soll jeder das einsetzen was Er mag!

9
KFCfan45

Hier müssen einer oder mehrere Personen extrem viel Dreck am Stecken haben. Sonst kann ich mir das Ganze nicht mehr erklären. Hier sind augenscheinlich private Interessen um ein Vielfaches wichtiger als die des Vereins KFC Uerdingen 05. Wenn es doch seriöse Pläne gibt, warum kommen diese windigen Herren nicht damit aus der Deckung. Es wäre doch einfach, die Katze aus dem Sack zu lassen und der Öffentlichkeit endlich reinen Wein einzuschenken. Dies ist der erste Vorstand der den Verein nicht retten, sondern endgültig zerstören will. Was anderes kann man doch gar nicht mutmaßen.

17

Wer baut da eigentlich gerade Häuschen im schönen Forstwald??? ;-)

Schaffe, schaffe, Häusle bauen!!!  Oder wie geht das?

Aber ist doch bestimmt nur ein dummes Gerücht! Oder eben auch nicht?!?

2
KFCfan45

Auf youTube gibt es eine neue Doku über "Uerdingen80s" Die goldenen Jahre.........Das sollte sich einer der Totengräber mal anschauen und sehen was da vielleicht für immer zerstört wird. Für uns "alten" Fans sind diese Videos faszinierend und machen einen doch so unendlich traurig und wütend !!!!

7
KFC Alien

Huhu 45-er..Link?

0
KFCfan45
3
KFCfan45

Da gibt es fast alle Spiele zu sehen, auch Hintergrundberichte. Wir waren einer der besten Vereine der Bundesliga. Jede Menge Gänsehautmomente !!!

4
KFC Alien

Danke !!! Yes Baby verdammt was war das ne jeile Zick die olle Kampfbahn und die olle Nord ..man war das geil da und die Pressekonferenzen über Lautsprecher ausgehart immer nach den Spielen da ..ja da wurde mein Herzblut für diesen Outsider-Underdog-Anders- Verein für immer zementiert für IMMER ! Fanclubs Queen und Golden Eagles damals da never forget ! Wahre Ehre ! ....Da waren "Ultras" noch in Windeln .-)

ERGO: STOLZ FAN dieses ! damaligen Vereins zu sein !

Jetziger Verein: Komm bitte bitte wieder in die Puschen !

Bin immer noch Fan !

Besonders was Trainer und Mannschaft und ja ESER / Platzer da aktuell leistet trotz Steine im Weg !!!

Aber um so mehr : Weg den DRECK !

8
Antwort auf KFCfan45

Auf youTube gibt es eine neue Doku über "Uerdingen80s" Die goldenen Jahre.........Das sollte sich einer der Totengräber mal anschauen und sehen was da vielleicht für immer zerstört wird. Für uns "alten" Fans sind diese Videos faszinierend und machen einen doch so unendlich traurig und wütend !!!!

Hab jede Folge gesehen 😄 😄 😄

2
flojo

Vorstandsmitglied Dirk Röthig hat seinen Vorstandsvorsitzenden Thomas Platzer am Dienstagmorgen per E-Mail und mit einem Ultimatum dazu aufgefordert, die für den 18. Februar anberaumte Mitgliederversammlung aufgrund „zweier gravierender Einladungsmängel“ bis zum 13. Februar, 12 Uhr, abzusagen. Danach solle mit dem dritten Vorstandsmitglied Peter Kahstein sowohl ein neuer Termin als auch eine neue Tagesordnung festgelegt werden.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-uerdingen-streit-um-mitgliederversammlung-mit-ultimatum_aid-124053049

3
flojo

Einen vorzeitigen Rücktritt schloss Peter Kahstein übrigens aus: „Ich will nicht, dass der Verein abgemeldet wird. Ich will gerne, dass es der Verein schafft, auch in der nächsten Saison wieder da zu sein. Wenn wir jetzt aber sagen, wir gehen weg, dann wird es den Verein, würde ich mal schätzen, nicht mehr geben. Deswegen sage ich ja auch, ich gebe Herrn Eser und Herrn Platzer die Chance, das Ding zu retten.“ Sein Vorstandskollege Dirk Röthig allerdings fuhr am Dienstagmorgen schärfere Geschütze auf: „Du hast Dich nun bereits zum wiederholten Mal mit der eigenmächtigen Anberaumung von Mitgliederversammlungen gegen die Vereinssatzung gewandt. Hinzu kommen weitere mögliche Pflichtverstöße im Zusammenhang mit er Insolvenzantragsstellung. In Anbetracht der Häufung und der Unruhe, die Dein Vorgehen zusätzlich zu den ohnehin bestehenden Themen, in den Verein bringt, wäre zu prüfen, ob ein wichtiger Grund für Deine Abberufung vorliegt.“ Man vertraue jedoch darauf, dass Platzer seinen Pflichten nachkommt und die Mitgliederversammlung vorerst absagt.

Wie können die beiden nur so viel Müll erzählen?

15
nebomb

Es wird immer wilder.... Scheinbar sind die Zeitschriften jetzt schon als fester CC Verteiler bei den E-Mails

2
flojo

In der Satzung ist §11 über die MV.

5. Die Mitgliederversammlungen sind vom Vorstand in Textform (Brief, Telefax, E-Mail) unter Angabe der Tagesordnung, des Zeitpunktes und des Ortes sowie unter Einhaltung einer Frist von mindestens zwei Wochen einzuberufen.

Hier kann man natürlich auch argumentieren, das der gesamte Vorstand zur MV laden muss bzw eine Mehrheit vorliegen muss und die hat Platzer ja nicht. Diesen Punkt und die Frist die angeblich nicht eingehalten wurde, das die Tagesordnung einen Tag zu spät veröffentlicht wurde, werden Kahstein und Röthig nutzen.

2
Antwort auf flojo

Einen vorzeitigen Rücktritt schloss Peter Kahstein übrigens aus: „Ich will nicht, dass der Verein abgemeldet wird. Ich will gerne, dass es der Verein schafft, auch in der nächsten Saison wieder da zu sein. Wenn wir jetzt aber sagen, wir gehen weg, dann wird es den Verein, würde ich mal schätzen, nicht mehr geben. Deswegen sage ich ja auch, ich gebe Herrn Eser und Herrn Platzer die Chance, das Ding zu retten.“ Sein Vorstandskollege Dirk Röthig allerdings fuhr am Dienstagmorgen schärfere Geschütze auf: „Du hast Dich nun bereits zum wiederholten Mal mit der eigenmächtigen Anberaumung von Mitgliederversammlungen gegen die Vereinssatzung gewandt. Hinzu kommen weitere mögliche Pflichtverstöße im Zusammenhang mit er Insolvenzantragsstellung. In Anbetracht der Häufung und der Unruhe, die Dein Vorgehen zusätzlich zu den ohnehin bestehenden Themen, in den Verein bringt, wäre zu prüfen, ob ein wichtiger Grund für Deine Abberufung vorliegt.“ Man vertraue jedoch darauf, dass Platzer seinen Pflichten nachkommt und die Mitgliederversammlung vorerst absagt.

Die Verteidiger vom Sonnenweg, die nichts für den Verein geleistet haben.

1
Johannes

Wie sich Röthig und Kahstein als edle Verteidiger des Vereins und seiner Satzung aufspielen ist erbärmlich und widerlich. Mehr möchte ich zu den beiden nicht mehr schreiben.

22
Stroem
Antwort auf flojo

Vorstandsmitglied Dirk Röthig hat seinen Vorstandsvorsitzenden Thomas Platzer am Dienstagmorgen per E-Mail und mit einem Ultimatum dazu aufgefordert, die für den 18. Februar anberaumte Mitgliederversammlung aufgrund „zweier gravierender Einladungsmängel“ bis zum 13. Februar, 12 Uhr, abzusagen. Danach solle mit dem dritten Vorstandsmitglied Peter Kahstein sowohl ein neuer Termin als auch eine neue Tagesordnung festgelegt werden.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-uerdingen-streit-um-mitgliederversammlung-mit-ultimatum_aid-124053049

Leider hat er damit sogar Recht. Es gäbe sogar noch mindestens einen weiteren Grund zur Beanstandung. Platzer sollte sich umgehend mit den beiden auf einen zeitnahen Termin einigen und im besten Fall morgen eine Einladung für die ordentliche MV zum 27.02.25 veröffentlichen. Da an dem Tag Altweiber ist, würde ich auf den darauf folgenden Donnerstag (06.03.25) gehen.

-2
flojo
Antwort auf Stroem

Leider hat er damit sogar Recht. Es gäbe sogar noch mindestens einen weiteren Grund zur Beanstandung. Platzer sollte sich umgehend mit den beiden auf einen zeitnahen Termin einigen und im besten Fall morgen eine Einladung für die ordentliche MV zum 27.02.25 veröffentlichen. Da an dem Tag Altweiber ist, würde ich auf den darauf folgenden Donnerstag (06.03.25) gehen.

Aber das ist es ja die beiden wollen doch keine MV. Das geben Sie doch selber offen zu. Und da die beiden zustimmen müssen und es nicht tun werden, wird jede MV, anfechtbar sein.

12
JimPanse

Wie lange soll das Spielchen hier eigentlich noch gehen. Können sich jetzt wieder alle drüber aufregen, aber es passiert ja nichts. K+R werden das Spielchen solange betreiben bis denen der Zeitpunkt der MV passt und das wird im April sein. Haben die ja auch schon gesagt. Wird mit Sicherheit auch JW besser ins Konzept passen, aber nur so mein Gedanke.

Das ist alles so systematisch

17

Der Vorstand wird vom Vorsitzenden vertreten. Damit kann er alleine zu Sitzungen und Versammlungen einladen.
Der stellvertende Vorsitzende hat übrigens ausschließlich dann was zu melden, wenn der Vorsitzende verhindert ist.

5

Der Vorstand wird vom Vorsitzenden vertreten. Damit kann er alleine zu Sitzungen und Versammlungen einladen.
Der stellvertende Vorsitzende hat übrigens ausschließlich dann was zu melden, wenn der Vorsitzende verhindert ist.

Das stimmt einfach nicht. Woher nimmst du dieses Quatsch-Jura?

-2
Wahrheit
Antwort auf JimPanse

Wie lange soll das Spielchen hier eigentlich noch gehen. Können sich jetzt wieder alle drüber aufregen, aber es passiert ja nichts. K+R werden das Spielchen solange betreiben bis denen der Zeitpunkt der MV passt und das wird im April sein. Haben die ja auch schon gesagt. Wird mit Sicherheit auch JW besser ins Konzept passen, aber nur so mein Gedanke.

Das ist alles so systematisch

......und bis dahin wird die Insolvenz eröffnet sein.

4
JimPanse
Antwort auf Wahrheit

......und bis dahin wird die Insolvenz eröffnet sein.

Ganz genau

4
Matthi
Antwort auf flojo

Ich war ja bislang immer freundlich und nett, aber jetzt reicht es!

Verpisst Euch!

8

Nächste Spiele

22.02. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.
22.02. 14:00 -:- FC Dür.
22.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
22.02. 14:00 -:- Türk
22.02. 14:00 Hkepp -:-
22.02. 16:30 Pader2 -:-
23.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.02. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
28.02. 19:30 -:- KFC Uerd.