Der KFC in den Medien
An Platzers Stelle würde ich die beiden öffentlich zur Vorstandssitzung einladen. TOP Terminierung einer MV. Anschließend das Ergebnis veröffentlichen und entweder:
1. Fristgerecht zur MV einladen oder
2. Ein Mitglied, dass die aoMV gefordert hat, dazu animieren die aoMV gerichtlich einzufordern. Dies dürfte recht aussichtsreich sein.
......und bis dahin wird die Insolvenz eröffnet sein.
oder der Antrag auf Insolvenz wird mangels Masse abgewiesen; also ein Insolvenzverfahren wird evtl. gar nicht eröffnet.
Dann wäre unser Verein in Kürze gelöscht...
Wo sind denn jetzt der VWR und ein Sven Hartmann, die doch so unbedingt eine MV wollen?
Hier wird mit aller Macht versucht das die Insolvenz eröffnet wird und dann JW an die Macht kommt.
Den Verein begraben haben am Ende der VWR, die ja angeblich Fans sind und kein böser Investor aus Osteuropa. In Gegensatz zu Gehlings und Grassen ist MP seriös.
Inzwischen kann ja niemand mehr so blöd sein, nicht zu erkennen, dass hier etwas vertuscht werden soll.
Anders ist es nicht mehr zu erklären mit welchem Fanatismus man hier eine Mitgliederversammlung verhindern möchte. Das kannst Du ja mittlerweile keinem mehr erklären. Da werden scheinbar schon Klageschriften vorbereitet um den Willen der Mitglieder notfalls bis zum letzten rechtlichen Mittel zu verhindern. Das ist absolut krank.
Also egal wie das mal ausgeht , ich ziehe den Hut vor TP/ME , das die nicht einfach aufgeben und sagen , das wars, das tun wir uns nicht mehr an . Mehr Steine können Dir fast nicht in den Weg gelegt werden um was bewegen zu wollen .
Ich sagte bereits die haben uns den Krieg erklärt und wir sollten uns zur Wehr setzen!!
Man sollte die MV auf jedenfall stattfinden lassen und die Medien einschalten, zur MV einladen und dann auf der MV die nötigen Beweise endlich gegen diese Hunde Preisgeben!!
Alles auf den Tisch und Tabularasa machen!!
Wo sind denn jetzt der VWR und ein Sven Hartmann, die doch so unbedingt eine MV wollen?
Hier wird mit aller Macht versucht das die Insolvenz eröffnet wird und dann JW an die Macht kommt.
Den Verein begraben haben am Ende der VWR, die ja angeblich Fans sind und kein böser Investor aus Osteuropa. In Gegensatz zu Gehlings und Grassen ist MP seriös.
wir können froh sein, wenn ein Insolvenzverfahren eröffnet wird!!! sonst mangels Masse --> Löschung des Vereins !!
Die Insolvenanträge vom Tisch zu bekommen, würde bedeuten, dass jemand mindestens über eine Million sofort auf den Tisch legt. Das wird weder ME/TP noch JW gebacken kriegen - noch wollen sie dies, selbst wenn sie genug Geld auf ihren eigenen Konten 'rumliegen hätten. .
Beide Fraktionen (oder eine eventuelle andere dritte Fraktion) haben ein Interesse daran, möglichst nur eine Quote zu zahlen mit positiver Fortführungsprognose , statt die ca. zwei Millionen Miese in zig Jahren abzustottern...
Aber können wir denn irgendwas machen? Unsere Satzung gibt zwar die AOVM her, aber haben wir sonst noch Möglichkeiten? Und das Problem ist ja, wir haben keine Zeit. Jeden Schritt, den Platzer, Eser oder wir tun, wird ja vom Kahstein, Röthig und VWR "angegriffen"
wir können froh sein, wenn ein Insolvenzverfahren eröffnet wird!!! sonst mangels Masse --> Löschung des Vereins !!
Die Insolvenanträge vom Tisch zu bekommen, würde bedeuten, dass jemand mindestens über eine Million sofort auf den Tisch legt. Das wird weder ME/TP noch JW gebacken kriegen - noch wollen sie dies, selbst wenn sie genug Geld auf ihren eigenen Konten 'rumliegen hätten. .
Beide Fraktionen (oder eine eventuelle andere dritte Fraktion) haben ein Interesse daran, möglichst nur eine Quote zu zahlen mit positiver Fortführungsprognose , statt die ca. zwei Millionen Miese in zig Jahren abzustottern...
Im Gegensatz zu Kahstein, Röthig und JW, wollen Platzer und Eser, die Insolvenz verhindern. Und ich denke die beiden sind durchaus in der Lage dies zu schaffen.
Dann sollten sie es besser jetzt machen, sonst ist unser Verein "mangels Masse" Geschichte.
Aber die AoMv ist rechtmäßig und darf stattfinden oder ?! Da dort K+R abberufen werden haben die danach doch eh nichts mehr zu sagen oder verstehe ich das falsch ?!
Aber die AoMv ist rechtmäßig und darf stattfinden oder ?! Da dort K+R abberufen werden haben die danach doch eh nichts mehr zu sagen oder verstehe ich das falsch ?!
Verstehst Du falsch. Das ist nur eine Empfehlung an den Verwaltungsrat, der nicht reagieren wird.
Nur die Neuwahl des Verwaltungsrats schafft neue Fakten und könnte dann auch die Abberufung der beiden durchsetzen.
Theoretisch ja. Aber da der VWR die beiden trotzdem nicht abgerufen wird, ist die aoMV obsolet, um es trending auszudrücken.
Im Gegensatz zu Kahstein, Röthig und JW, wollen Platzer und Eser, die Insolvenz verhindern. Und ich denke die beiden sind durchaus in der Lage dies zu schaffen.
Aber das wollen die ja mit aller Gewalt verhindern,wenn denen doch der Verein so am Herzen liegt,dann müssten Sie zumindest kooperieren,denn Platzers Handeln ist ja nicht Vereinsschädigend,er versucht zumindest den Willen der Mitglieder zu erfüllen und sorgt derzeit dafür mit Eser, das der Spielbetrieb weiter geht!!
Das stinkt alles zum Himmel
Theoretisch ja. Aber da der VWR die beiden trotzdem nicht abgerufen wird, ist die aoMV obsolet, um es trending auszudrücken.
Aber das Thema hatten wir doch schon, dann stellt sich der VWR gegen die Mitglieder und wie das endet haben viele hier ja schon vorhergesagt
Doppelt
Warum wurde die letzte aoMV nochmal abgesagt? Weil auch TP dann bedenken wegen der zu kurzen Frist hatte. Wenn jetzt die MV ebenfalls wegen einer nicht eingehaltenen Frist abgesagt werden sollte und dzur aoMV am gleichen Tag geladen wurde, kann man sich eins und eins zusammen rechnen.
Ich finde es zum Kotzen, dass es keine MV gibt. Aber ehrlich gesagt, Frage ich mich, was Typs Vereinsrechtsanwalt eigentlich beruflich macht, wenn nicht mal eine fristgerechte Einladung möglich ist
Wir sollten auf jedenfalls die beiden Mitgliederversammlungen durchführen, komme was da wolle.
Allein um allen zu zeigen, was der Wille der Mitglieder ist.
Notfalls sollen dann Gerichte entscheiden, ob die gefassten Beschlüsse rechtmäßig sind. Notfalls muss die Abberufu von Dumm&Dümmer per einstweiligen Verfügung durchgesetzt werden.
Man muss es irgendwie hinbekommen, dass Dumm&Dümmer die Ungültigkeit der Beschlüsse gerichtlich geltend machen müssen.
Beschissen, dass der VVR aber auch mit in dem Komplott steckt.
Kann doch nicht sein, dass den Mitgliedern nichts übrig bleibt, als zu Fackeln&,Forken zu greifen.
Wie kann es sein, dass Leute, die eine Mitgliederversammlung fürchten, diese einfach verhindern können, indem sie einfach nicht dazueinladen.
Gerade die AOMV müsste auch nur von einem Vorstand einberufen werden können, wenn sich der Rest weigert, den Willen von einem Drittel der Mitglieder anzuerkennen.
Dreckspack
Warum wurde die letzte aoMV nochmal abgesagt? Weil auch TP dann bedenken wegen der zu kurzen Frist hatte. Wenn jetzt die MV ebenfalls wegen einer nicht eingehaltenen Frist abgesagt werden sollte und dzur aoMV am gleichen Tag geladen wurde, kann man sich eins und eins zusammen rechnen.
Ich finde es zum Kotzen, dass es keine MV gibt. Aber ehrlich gesagt, Frage ich mich, was Typs Vereinsrechtsanwalt eigentlich beruflich macht, wenn nicht mal eine fristgerechte Einladung möglich ist
Da brauchst Du noch niemals Anwalt für zu sein wenn 14 Tage in der Satzung stehen , lade ich 15 oder 16 Tage vorher ein . Die To Do Liste steht seit 2 Monaten fest . Das ist alles nicht zu fassen .
„Hier wird mit aller Macht versucht das die Insolvenz eröffnet wird und dann JW an die Macht kommt.“
Eser wird niemals zurückstecken, nur wenn die Mitglieder es so wollen.
Man sollte die Versammlung auf jedenfalls Stattfinden lassen und wenn es nur dazu dient die Mitglieder weiter zu informieren aber trotzdem alles durchführen wie geplant mal sehen wie sich mit den Entscheidungen im nachhinein umgegangen wird,eine Klagewelle gegen die eigenen Mitglieder angesagt ist oder die endlich das Feld räumen,denn sollte irgendwo die Insolvenz kommen und negativ ablaufen sagen die noch Platzer und Eser sind schuld
„Hier wird mit aller Macht versucht das die Insolvenz eröffnet wird und dann JW an die Macht kommt.“
Ja das weiß ich ja. Deshalb müssen die beiden endlich weg und der VWR direkt hinterher.
Ich denke genauso, auch was Platzer mir gesagt hat,wenn die Mitglieder auf unserer Seite sind, werden wir das schaffen!
Zeigen wir Platzer und Eser das wir auf Ihrer Seite sind!!
Niemand steht über den Verein
Alles und Alle für den KFC
Nebenbei bemerkt: Ich bin auch persönlich enttäuscht davon, dass Jörg Wieczorek das alles mindestens stillschweigend geschehen lässt, nur damit seine Idee von der Zukunft wahrscheinlicher durchgesetzt wird.
Nächste Spiele
22.02. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
|
-:- |
|
KFC Uerd.