Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Leon97
Antwort auf Markus2021

Geht alle zur MV am Dienstag!!!

Forza Eser und Platzer💙❤️

Weil deren "Konzept" so überzeugt? Wie ist das denn genau? Wie waren die Gespräche mit dem Finanzamt? Da kommt nur heisse Luft und eine, mittlerweile sehr kleine Truppe, bejubelt weiterhin alles, was Platzer und Eser bei Facebook schreiben. Sagt mir irgendwas, was bisher konkret von denen geleistet wurde. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit den Spielergehältern. Keine Sozialabgaben. Nichts. Kein Geld von Gangbild, kein Geld von Herbrand. Gar nichts. Einfach nur: die wollen nicht in die Insolvenz, die sind toll.

-8
Antwort auf Leon97

Weil deren "Konzept" so überzeugt? Wie ist das denn genau? Wie waren die Gespräche mit dem Finanzamt? Da kommt nur heisse Luft und eine, mittlerweile sehr kleine Truppe, bejubelt weiterhin alles, was Platzer und Eser bei Facebook schreiben. Sagt mir irgendwas, was bisher konkret von denen geleistet wurde. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit den Spielergehältern. Keine Sozialabgaben. Nichts. Kein Geld von Gangbild, kein Geld von Herbrand. Gar nichts. Einfach nur: die wollen nicht in die Insolvenz, die sind toll.

Geh einfach zur MV dann wirst es schon sehen,ich kann einfach nicht verstehen, nachdem was JW und seine Schergen hier die letzten Monate dem Verein angetan haben, überhaupt JW als Option anzusehen,es könnte schon alles geregelt sein!!

Aber schön alle Gläubiger um Ihr Geld prellen und dann auf seriös machen und sich als Option darstellen,Lachhaft und erbärmlich!!

-3
Leon97

Was hat JW denn dem Verein angetan? Erklär mir bitte einfach, wieso einige Leute alles, was Platzer und Eser unbelegt behaupten glauben und bejubeln. Was kommt von denen? Sag es mir. Was ist denn mit dem Finanzamt? Wurden die überzeugt?

-1

Ich lese da nur : wenn wenn wenn ,

und die ganzen Sponsoren stehen Schlange und wollen nur noch nicht genannt werden.

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

" Wir alle wollen Regional Fußball sehen " , ach deswegen wird der Mannschaft quasi in den Hintern getreten und den Spielern gesagt sie können sich einen neuen Verein suchen und versucht Spiele zu verhindern.

Und ich Idiot habe gedacht mann will mit aller Macht in die Insolvenz und irgendwas vertuschen (Ironie aus)

5
Leon97
Antwort auf Markus2021

Geh einfach zur MV dann wirst es schon sehen,ich kann einfach nicht verstehen, nachdem was JW und seine Schergen hier die letzten Monate dem Verein angetan haben, überhaupt JW als Option anzusehen,es könnte schon alles geregelt sein!!

Aber schön alle Gläubiger um Ihr Geld prellen und dann auf seriös machen und sich als Option darstellen,Lachhaft und erbärmlich!!

Genau. Dann kommt wieder eine powerpoint Präsentation ohne Inhalt. Beantworte mir mal meine Frage, was JW dem Verein angetan hat?

-7
Antwort auf Leon97

Was hat JW denn dem Verein angetan? Erklär mir bitte einfach, wieso einige Leute alles, was Platzer und Eser unbelegt behaupten glauben und bejubeln. Was kommt von denen? Sag es mir. Was ist denn mit dem Finanzamt? Wurden die überzeugt?

Ich habe keine Lust das alles aufzubroeseln, ließ dir alles mal genau durch,höre dir die Interviews mal genau an ,dann solltest du eigentlich verstehen worum es geht!!

Wenn nicht dann kann ich es auch nicht ändern

Alles weitere auf der MV am 18.02

-3
Leon97
Antwort auf KFC-Fan 62

Ich lese da nur : wenn wenn wenn ,

und die ganzen Sponsoren stehen Schlange und wollen nur noch nicht genannt werden.

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

" Wir alle wollen Regional Fußball sehen " , ach deswegen wird der Mannschaft quasi in den Hintern getreten und den Spielern gesagt sie können sich einen neuen Verein suchen und versucht Spiele zu verhindern.

Und ich Idiot habe gedacht mann will mit aller Macht in die Insolvenz und irgendwas vertuschen (Ironie aus)

Insolvenz ist nicht etwas, was man sich wünscht, sondern ein Ist Zustand. Entweder es ist Geld da, um Rechnungen zu bezahlen, oder halt nicht

-5
Leon97
Antwort auf Markus2021

Ich habe keine Lust das alles aufzubroeseln, ließ dir alles mal genau durch,höre dir die Interviews mal genau an ,dann solltest du eigentlich verstehen worum es geht!!

Wenn nicht dann kann ich es auch nicht ändern

Alles weitere auf der MV am 18.02

Ich habe mir alles angehört und durchgelesen. Fazit: Nur Gelaber von T und E. Null Fakten. Keine erkennbare Perspektive. Und trotzdem werden die gefeiert. Wofür? Kann mir hier auch keiner erklären.

-4
Antwort auf Leon97

Insolvenz ist nicht etwas, was man sich wünscht, sondern ein Ist Zustand. Entweder es ist Geld da, um Rechnungen zu bezahlen, oder halt nicht

In die Insolvenz ist der Verein durch " fähige " Leute hinein manövriert worden und ist deswegen jetzt ein " Ist Zustand" .

Und warum sind Rechnungen seit Jahren nicht bezahlt worden .Wo sind die Spenden ,die Einnahmen aus dem Duisburg Spiel ?

7
Antwort auf Leon97

Genau. Dann kommt wieder eine powerpoint Präsentation ohne Inhalt. Beantworte mir mal meine Frage, was JW dem Verein angetan hat?

JW ist der Strippenzieher der mit aller Gewalt versucht Eser und Platzer zu verhindern,VWR und K&R sind Marionetten von JW die lieber eine Insolvenz wollen anstatt Platzer und Eser den Weg frei zu machen, die ein Konzept haben, den Verein auch ohne Insolvenz wieder in die Spur zu bringen!

Und frag dich mal wo diverse Gelder geblieben sind?!

Egal nicht wahr Hauptsache es geht irgendwie weiter,verprellen wir doch lieber wieder alle Gläubiger und machen auf seriös!

Platzer und Eser stellen sich den Schulden die Sie nicht mal zu verantworten haben und wollen dafür sorgen das Sie Ihr Geld bekommen,wie Ehrenlos!!

Da ist die Insolvenz ja die beste Option um Vertrauen zurück zu Gewinnen

Und alle werden Schlange stehn!!

Und die Gefahr der Löschung wegen mangels an Masse ist auch nicht vom Tisch aber vielleicht wird die ja mit dem Geld verhindert was verschwunden ist!!

Edit. Ich vertraue jedem mehr, der auch egal wie schwer es sein wird,sich den Schulden stellt und damit verlorenes Vertrauen wieder aufbaut, als jemandem der mit einer unnötigen Insolvenz die Gläubiger um Ihr Geld verprellt und dies als ganz legitim ansieht und nicht mal sein bedauern dazu äußert,dem spreche ich jedes Vertrauen ab!!

4
Antwort auf Leon97

Du verstehst es einfach nicht..Leon0815!

Ihr seid einfach eine ekelhafte sippe und nervt nur noch!

Wir wollen euch nicht...weil ihr ein verlogenes arrogantes pack seid!

Eser Platzer und Co haben nach verständlichen anfangsschwierigkeiten bei dem ganzen chaos.....die fans und mitglieder mit ins boot genommen!

Sie werden die chance jetzt bekommen und nutzen....kein zweifel!

Macht den abflug....ihr ratten!

-1
Leon97
Antwort auf Markus2021

JW ist der Strippenzieher der mit aller Gewalt versucht Eser und Platzer zu verhindern,VWR und K&R sind Marionetten von JW die lieber eine Insolvenz wollen anstatt Platzer und Eser den Weg frei zu machen, die ein Konzept haben, den Verein auch ohne Insolvenz wieder in die Spur zu bringen!

Und frag dich mal wo diverse Gelder geblieben sind?!

Egal nicht wahr Hauptsache es geht irgendwie weiter,verprellen wir doch lieber wieder alle Gläubiger und machen auf seriös!

Platzer und Eser stellen sich den Schulden die Sie nicht mal zu verantworten haben und wollen dafür sorgen das Sie Ihr Geld bekommen,wie Ehrenlos!!

Da ist die Insolvenz ja die beste Option um Vertrauen zurück zu Gewinnen

Und alle werden Schlange stehn!!

Und die Gefahr der Löschung wegen mangels an Masse ist auch nicht vom Tisch aber vielleicht wird die ja mit dem Geld verhindert was verschwunden ist!!

Edit. Ich vertraue jedem mehr, der auch egal wie schwer es sein wird,sich den Schulden stellt und damit verlorenes Vertrauen wieder aufbaut, als jemandem der mit einer unnötigen Insolvenz die Gläubiger um Ihr Geld verprellt und dies als ganz legitim ansieht und nicht mal sein bedauern dazu äußert,dem spreche ich jedes Vertrauen ab!!

Seit Sommer 2024 wurde weder Krankenkasse noch sonst irgendwas an Sozialabgaben gezahlt. Die ersten Monate war Platzer alleine da. Ehrlich Marcus, denk mal nach. Das vorher auch nur scheisse gelaufen ist, bestreitet ja keiner. Aber wie verblendet muss man sein, um an Platzer und Eser zu glauben? Die verarschen euch nach Strich und Faden. Ich hoffe, der IV bringt Klarheit und alle wachen mal auf.

-7
Antwort auf Leon97

Ich habe mir alles angehört und durchgelesen. Fazit: Nur Gelaber von T und E. Null Fakten. Keine erkennbare Perspektive. Und trotzdem werden die gefeiert. Wofür? Kann mir hier auch keiner erklären.

Geh zur MV und Du wirst Deine Antworten bekommen und mehr erfahren als dir wahrscheinlich lieb sein wird,vorher wird's keine Infos mehr geben,da jede Info von der OPTION ja genutzt wird um die Pläne Platzers und Esers zu unterwandern

0
Antwort auf Leon97

Seit Sommer 2024 wurde weder Krankenkasse noch sonst irgendwas an Sozialabgaben gezahlt. Die ersten Monate war Platzer alleine da. Ehrlich Marcus, denk mal nach. Das vorher auch nur scheisse gelaufen ist, bestreitet ja keiner. Aber wie verblendet muss man sein, um an Platzer und Eser zu glauben? Die verarschen euch nach Strich und Faden. Ich hoffe, der IV bringt Klarheit und alle wachen mal auf.

Erstmal werde ich mit K geschrieben und der einzige der hier verblendet ist bist anscheinend Du aber mir egal!!

Und schwafel nicht irgendwas von aufwachen ich bin wach genug um die Details zusammenzufügen und mir ein Bild davon zu machen was hier gespielt wird!

Wirst schon sehen!!

-4
Leon97

Entschuldigung, Markus mit K. Ja genau, dann kommt die Wahrheit ans Licht. Hoffentlich schnell

1
Antwort auf Leon97

Entschuldigung, Markus mit K. Ja genau, dann kommt die Wahrheit ans Licht. Hoffentlich schnell

Wird Sie darauf kannst Du Gift nehmen! 😉

-5
Antwort auf Leon97

Du hast ne PN

-6
nebomb

Das ist das Ding....

Herrje, das ist aber mal wieder nichts. Keine Fakten... Sachen die ich in den letzten 20 Jahren schon so oft gehört habe. Dazu keine Eier um sein Konzept bei einer Fan Veranstaltung vorzustellen. Es hat sich nichts geändert, keine der "optionen" hat Zahlen, Daten und Fakten geliefert.

Ein wichtiger Satz war, es passte Konzeptionell und menschlich nicht mit Eser & Platzer... Also geht es hier nicht um den Verein, sondern HEUTE schon um persönliche Empfindlichkeiten

6
nebomb

Das ist das Ding....

Herrje, das ist aber mal wieder nichts. Keine Fakten... Sachen die ich in den letzten 20 Jahren schon so oft gehört habe. Dazu keine Eier um sein Konzept bei einer Fan Veranstaltung vorzustellen. Es hat sich nichts geändert, keine der "optionen" hat Zahlen, Daten und Fakten geliefert.

Ein wichtiger Satz war, es passte Konzeptionell und menschlich nicht mit Eser & Platzer... Also geht es hier nicht um den Verein, sondern HEUTE schon um persönliche Empfindlichkeiten

8

Das ist kein Konzept. JW erklärt weder, WIE es gehen soll, WAS konkret er plant, WER den Spaß finanziert (ja, die Jugend, das klingt erstmal toll.), WO das ganze dann stattfinden soll (soweit ich weiß, ist Krefeld mit Sportstätten nicht ganz so reich gesegnet wie manches Dorf hier im Süden), WANN welcher Schritt gegangen wird und WARUM die aktuelle Blockadehaltung stattfindet, die überhaupt erst einmal für den Unbeteiligten der Auslöser (wenn auch nicht die Ursache) der drohenden Insolvenz bzw der vorliegenden Insolvenzanträge ist. Und die 2 Bänker, die namentlich wegen der Insolvenz nicht genannt werden wollten, verunsichern mich eher, als dass sie zur Beruhigung beitragen. Auch Investmentbanker sind Banker. Und nichts anderes sind Kahstein und Röthig, was ich bisher selbst bzw. @klaraka dazu recherchieren konnte.

Dazu der nahezu gleiche Wortlaut zu unserem km1905 "dann soll Eser die 2 Mio bringen und alles ist gut".

Am Ende steht für mich hier ein großes Fragezeichen und ich würde gerne km1905 zitieren, finde aber seinen Post in der Vielzahl seiner Beiträge gerade nicht, deshalb frei nach ihm: "mehr als eine Powerpoint war das jetzt nicht."

17
Siegeszug

JW hat die ersten Details preisgegeben. Ok, zugegeben, nach der Ankündigung von Bossi dachte ich wirklich, es würde eine PK geben. So zuverlässig war dann seine Quelle wohl doch nicht.

Zum Inhalt muss ich sagen, dass ich positiv gestimmt bin. Mit Herrn Stock hat sich JW natürlich jemanden geholt, der vom Fach ist und am besten die aktuelle Insolvenzgemengelage beurteilen kann. Ich erinnere mich noch an seine nüchternen Auftritte in der Vergangenheit. 👍🏻👍🏻 Ein guter Kandidat für den Ehren- bzw. Verwaltungsrat wie ich finde.

Eine Aussage finde ich besonderes wichtig für uns KFC Fans: es geht irgendwie weiter. Ein doppelter Boden ist da. Einen, den wir bislang oft nicht hatten, wenn wir mal wieder auf der Suche nach neuen Gremien waren. Und dies ist bekanntlich noch keine fünf Jahre her. Diese „Option“ gefällt mir.

-5
Homer

Ich muss zugeben, dass mir vor allem der Punkt gefällt, dass es ein Team aus in Kr beheimateten Personen ist. Hoffe aber, dass niemand darunter ist, der bereits vorher schon mal ein Amt inne hatte.

Was mich noch stört, ist der Weg in die Insolvenz, auch wenn ich ihn nachvollziehen kann, aber vor allem, dass man so lange hinterm Busch hockte. Hätte man nicht frühzeitig schon aufzeigen können. "Wir sind in Gesprächen, das können wir grob sagen, das nicht, aus den Gründen" hätte deutlich mehr Vertrauen geschafft. So sieht es tatsächlich nach einem umfangreichen Plan von VWR, ER und eben dieser Personen aus und man hat auf den Informationswunsch der Mitglieder geschissen (wie immer).

Leider erfahren wir die Namen der Leute auch erst, wenn das Insolvenzverfahren eröffnet ist.

Auch würde ich gerne wissen, was dies für Sponsoren sind. Überspitzt dargestellt, 30 Bäckereien sind was anderes als bspw Bönders, die ich jetzt einfach dazu zähle.

Im Grunde habe ich, was gut ist, eine Option zu TP/E, die aber auch nur eine ist, wenn die erste Option Dienstag raus ist, also grds. auch keine Entscheidungsmöglichkeit.

Genauere Zahlen erwartete ich natürlich am Dienstag auch!

8

Eine Aussage finde ich besonderes wichtig für uns KFC Fans: es geht irgendwie weiter!

Genau mein Humor

Für mich kannst Du hier nicht sprechen!

Es ist kein Konzept!

Und wieso muß man die Banker namentlich nicht nennen sind es etwa K&R?

Dienstag 18.02.2025

-4
Siegeszug
Antwort auf Markus2021

Eine Aussage finde ich besonderes wichtig für uns KFC Fans: es geht irgendwie weiter!

Genau mein Humor

Für mich kannst Du hier nicht sprechen!

Es ist kein Konzept!

Und wieso muß man die Banker namentlich nicht nennen sind es etwa K&R?

Dienstag 18.02.2025

Musst du ja nicht :-) Meine Meinung halt…

Ich kann mir vorstellen, dass es sich ähnlich verhält mit Bankern wie mit Wirtschaftsprüfern und ähnlichen Berufen.

Besonders wenn es Vorstände sind, stehen diese in Deutschland immer unter Beobachtung der BaFin. Da passen schlechtes Wirtschaften (Insolvenz) und eine gleichzeitige Führungsaufgabe nicht zusammen.

1

Nächste Spiele

21.02. 19:30 -:-
22.02. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.
22.02. 14:00 -:- FC Dür.
22.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
22.02. 14:00 -:- Türk
22.02. 14:00 Hkepp -:-
22.02. 16:30 Pader2 -:-
23.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.02. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele