Der KFC in den Medien
Nochmals mein Blick als außenstehender Sympathisant auf eure Situation.
So langsam scheint sich ja auch bei einigen Usern der Wind zu drehen. Schade eigentlich.
Natürlich wird es zu einer Insolvenz kommen. Alleine werden PLatzer und Eser die benötigten Summen nicht auf den Tisch legen können. Und eine Summe jenseits von wohl geschätzten 1,5 Mio € stottert man in der Regionalliga West nicht so einfach ab. Und welcher Sponsor bezahlt schon gerne für Schulden/Missmanagement welches er nicht zu verantworten hat.
Vor allem dann nicht, wenn der Verein nach erfolgter Insolvenz relativ schuldenfrei sein wird. Eine Vereinsauflösung, mangels Masse, wird es niemals geben. Denn da bin ich mir relativ sicher - die neuen bzw. alten Seilschaften werden sich an den verschwundenen Geldern wahrscheinlich nicht selbst bereichert haben sondern dieses Geld irgendwo geparkt haben. Irgendwann wird man dem Insolvenzverwalter um die 10-15 % der Schuldensumme anbieten und die Gläubiger werden zähneknirschend zustimmen. Und dann wird, so meine Einschätzung, der Tag kommen wo das neue/alte Pack für diesen "Deal" gefeiert und letztendlich auch gewählt wird.
Die "Dummen" werden wieder einmal die ehrlichen Fans im Fussball sein. Und natürlich die normalen Bürger als Steuerzahler, die Mitglieder der Krankenkassen und der BG sowie die vielen "kleinen" Gläubiger sprich Menschen die ihre Arbeitskraft und Aufwand nicht bezahlt bekommen.
Aber das hat "die da oben" noch wirklich nie interessiert.
Du verstehst es einfach nicht..Leon0815!
Ihr seid einfach eine ekelhafte sippe und nervt nur noch!
Wir wollen euch nicht...weil ihr ein verlogenes arrogantes pack seid!
Eser Platzer und Co haben nach verständlichen anfangsschwierigkeiten bei dem ganzen chaos.....die fans und mitglieder mit ins boot genommen!
Sie werden die chance jetzt bekommen und nutzen....kein zweifel!
Macht den abflug....ihr ratten!
Sehr sachlicher Beitrag. Genauso überzeugend wie Platzer's Konzepr
Schönes Marketing-Blablah mit allem, was dazu gehört.
Das selbst attestierte Vertrauen, dass man genießt (meins nicht).
Die tolle Vision eines geordneten Vereins (ein Sportverein, wo die Säule Sport absolut zu vernachlässigen ist).
Ziel Regionalliga! in einem Atemzug, dass man diese verlässt. Dreiste Unwahrheiten gegen die "Konkurrenz" (dass Voronov in den letzten Jahren nichts in der Jugend bewegt hat ist blanker Unsinn)
Lobgesang auf des eigene Team, bei dem nur ein populärer Name genannt wird. (Selbst wenn 3 Namen zu heikel sind, wer sind die anderen?)
Hofiert von der Lokalpresse. Keine einzige kritische Nachfrage. Eigentlich gehört der Artikel "Anzeige" markiert.
Hat irgendjemand eigentlich wahrgenommen welcher Name von JW genannt wurde ?
Ja genau, I. Zell.
Die I.Zell, die TP in den Vorstand holen wollte!
Ich denke das sagt einiges. Scheinbar hat sie gemerkt, dass es nur eine Chance mit JW gibt. Du bekommst in Krefeld und Umgebung mit P&E keine Sponsoren.
Aber auch ich würde mir wünschen, dass man im sportlichen Bereich weiter mit ME arbeiten würde.
Irgendwie das gleiche gerede wie bei Platzer und Co.
Der einzige Unterschied ist, das JW den einfachen Weg, ohne Schulden gehen möchte, und Eser die Verbindlichkeiten irgendwie vertrauensvoll begleichen möchte.
Hier geht es nur darum, wer der größeren von den beiden hat.
JW schmeichelt sich mit seinem sehr langen Fansein, hier ein, der andere spielte selbst in der Jugend beim KFC.
Für mich persönlich ist der schwierigere Weg, der respektabelste.
Wieviel Neustarts will der Verein noch machen. Diesen Müll von JW habe ich die letzten drei Insolvenzen auch schon gehört, und wo ist der Verein heute?!
Rechnungen zahlen, vertrauen aufbauen, ist ehrenhaft und hat Respekt verdient, anstatt bei Null anzufangen.
Aber große Reden können Sie irgendwie alle halten
Ich bin enttäuscht für mich bis jetzt nur Bla Bla Bla von beiden Seiten.
Seite 1 will keine Insolvenz ( was die meisten befürworten) , hat dazu aber keine Fakten wie das klappen soll.
Seite 2 will Insolvenz weil die Möglichst zum 88 x bei O starten wollen .
Fakten mit wem und wie ....keine
Warum?
Sie wissen das es nur Seite 2 als Auswahl gibt , wenn Seite 1 nicht liefert .
Die Auswahl für die Mitglieder ist
Seite 1 Vertrauen und Hoffen wenn es nicht klappt dann wohl Ende.
Seite 2 Vertrauen und hoffen und wählen da keine Alternative.
Seite 2 nicht wählen , dann ist auch Ende.
Es braucht kein Konzept leider und keine Fakten
Musst du ja nicht :-) Meine Meinung halt…
Ich kann mir vorstellen, dass es sich ähnlich verhält mit Bankern wie mit Wirtschaftsprüfern und ähnlichen Berufen.
Besonders wenn es Vorstände sind, stehen diese in Deutschland immer unter Beobachtung der BaFin. Da passen schlechtes Wirtschaften (Insolvenz) und eine gleichzeitige Führungsaufgabe nicht zusammen.
Jedem seine Meinung ;) Die BaFin hat auch Wirecard beobachtet, oder nicht?
Mit P&E gibt es in Krefeld keine Sponsoren?Was eine Aussage!Wer sagt das und warum sollte das so sein?
Platzer ein Seriöser Geschäftsmann mit nem Unternehmen auf gesundem Boden hat sich nichts erlaubt oder getan weshalb ihn die Geschäftswelt in und um Krefeld ablehnen müssten,das JW und Kollegen bei diversen Sponsoren schlecht über Ihn geredet haben wird, who Cares?
Wenn alles positiv umgesetzt wird und die Insolvenz abgewendet wird,werden sich auch ehemalige Sponsoren wieder einbinden lassen.
Dasselbe gilt für Eser der eine renommierte Agentur hat mit soliden und seriösen Kontakten wobei der Herbrandt Deal immer noch auf Eis liegt und jederzeit gezeichnet werden kann, also so schlimm scheint Herr Eser ja dann auch nicht zu sein,wenn solche Firmen darauf beharren expezit mit Eser arbeiten zu wollen!!
600k hat Er bereits aus der eigenen Tasche bezahlt und heult Er deswegen rum?
Eine Insolvenz macht natürlich den KFC weitaus seriöser und für andere Partner interessant anstatt seine Schulden zu begleichen!!
Ich bin enttäuscht für mich bis jetzt nur Bla Bla Bla von beiden Seiten.
Seite 1 will keine Insolvenz ( was die meisten befürworten) , hat dazu aber keine Fakten wie das klappen soll.
Seite 2 will Insolvenz weil die Möglichst zum 88 x bei O starten wollen .
Fakten mit wem und wie ....keine
Warum?
Sie wissen das es nur Seite 2 als Auswahl gibt , wenn Seite 1 nicht liefert .
Die Auswahl für die Mitglieder ist
Seite 1 Vertrauen und Hoffen wenn es nicht klappt dann wohl Ende.
Seite 2 Vertrauen und hoffen und wählen da keine Alternative.
Seite 2 nicht wählen , dann ist auch Ende.
Es braucht kein Konzept leider und keine Fakten
Vielleicht einfach mal den Dienstag abwarten 😉
Warum sollte diesmal der Neustart gelingen, wenn wir es wieder mit den gleichen Personen und Ansätzen versuchen, die jedes Mal gescheitert sind?
Ungeduldig werde ich aber auch langsam bei Eser und Platzer. Die können auch nicht ohne Team in die MV gehen.
Warum sollte diesmal der Neustart gelingen, wenn wir es wieder mit den gleichen Personen und Ansätzen versuchen, die jedes Mal gescheitert sind?
Ungeduldig werde ich aber auch langsam bei Eser und Platzer. Die können auch nicht ohne Team in die MV gehen.
Wer sagt das Sie kein Team haben werden alles eine Vermutung also Dienstag Abwarten, dann können wir Meckern!
Vielleicht einfach mal den Dienstag abwarten 😉
Wie holt man Dienstag nicht nur Mitglieder, sondern auch viele normale Fans, ehemalige und zukünftige Sponsoren, SC Bayer und Stadt hinter sich , begeistert die für die Rettung des KFC.
Es braucht Fakten wo Leute sagen ...
WoW das hört sich toll an , den Weg könnte man mit gehen.
Eberhard Stock etc.sind natürlich Namen, die absolut integer sind, aber wieso, meine Damen und Herren "Retter" kommt ihr erst jetzt hinterm Busch hervor. Wieso dieses ganze Schmierentheater mit Röthing &Kahstein. Wieso gebt ihr Platzer und Eser zumindest nicht die Möglichkeit zu zeigen, ob sie die Insolvenz abgewendet bekommen? Ihr habt doch 0,0 zu verlieren?Wenn es schief geht, könnt ihr immernoch übernehmen.
Und jetzt kommt mir keiner mit "wer hindert den Platzer&Eser 2 Millionen auf den Tisch zu legen....." Aufgrund einer auszuschließenden Gläubigerbevorteilung, müssen die Gläubiger quasi "privat" durch Eser&Platzer befriedigt werden. Angenommen sie würden das Geld haben und damit die AOK und das Finanzamt befriedigen. Im Anschluss stimmen dann K&R mit 2:1 die Insolvenz trotzdem durchzuziehen. Weitere Schulden gibt es ja genug.....dann wären auch diese Gelder futsch.
Wer soll so verrückt sein?
Platzer&Eser haben zu Recht null Vertrauen, solange der Rest des Vereins in Person von K&R und die "Opposition" gegen sie arbeiten.
Seien die Absichten von JW noch so gut, durch diese hinterfotzige Vorgehensweise und das unsägliche Schmierentheater mit K&R haben Sie das Wichtigste verloren, was dieser Verein überhaupt noch hat- die Anhänger.
Ohne das Wollen und die Leidenschaft der Fans wird auch JW scheitern, egal wie gut er ist. Und diesen Verlust hat sich die Opposition um JW selbst zuzuschreiben.....
Wer sagt das Sie kein Team haben werden alles eine Vermutung also Dienstag Abwarten, dann können wir Meckern!
Also Team ist da , egal wer , bitte wer dafür ist Arm hoch...Gibt es Gegenstimmen ...nein Danke .
Viel Erfolg mit dieser Vereinspolitik
3 Experten vom Bankwesen, ach du scheisse. Das sind die größten Verbrecher.
Und angeblich mit 30-40 Firmen Im Gespräch.
Das sind dann die neuen Luftschlösser.
Kalli wird alt.
Er spricht von Besuchern aus der DDR beim Pokalfinale in (West) Berlin.
Nie gehört!
Dann warst du damals nicht dabei. Bei uns im Block hing eine große Fahne von Union Berlin.
Also Team ist da , egal wer , bitte wer dafür ist Arm hoch...Gibt es Gegenstimmen ...nein Danke .
Viel Erfolg mit dieser Vereinspolitik
Jw hätte ja seine Option vorstellen können
Jw hätte ja seine Option vorstellen können
Habe ich doch vorher geschrieben , Chance vertan, aber da wenn eine Insolvenz kommt, es eh nur noch diese Option gibt muss man diese Kröte auch schlucken
Hast Du Recht nicht überzeugend , aber Fakten von ME kennst ja Du exklusiv. Die 4 Tage kann man ja noch warten
Absolut. Die gleiche Abzocke wie immer.
Musst du ja nicht :-) Meine Meinung halt…
Ich kann mir vorstellen, dass es sich ähnlich verhält mit Bankern wie mit Wirtschaftsprüfern und ähnlichen Berufen.
Besonders wenn es Vorstände sind, stehen diese in Deutschland immer unter Beobachtung der BaFin. Da passen schlechtes Wirtschaften (Insolvenz) und eine gleichzeitige Führungsaufgabe nicht zusammen.
🤭https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/volksbanken-genossenschaftsbanken-skandale-100.html
Oh je, und ich dachte, er meint es wirklich ernst. Nunja, der Dienstag kann kommen.
Statt solcher Kommentare solltet ihr mal mit ein paar Fakten (insb. Namen) rumkommen. Sonst verspielt ihr völlig unnötig die Vertrauensvorschuss, den ihr bisher im Forum und bei Teilen der Fans hattet.
Habe ich doch vorher geschrieben , Chance vertan, aber da wenn eine Insolvenz kommt, es eh nur noch diese Option gibt muss man diese Kröte auch schlucken
Wer sagt das es bei der Insolvenz keine TP/ ME Lösung gibt ?
Nächste Spiele
21.02. 19:30 |
|
-:- |
|
22.02. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
22.02. 14:00 |
|