Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

flojo

Auf der Mitgliederversammlung wird auch die Mannschaft des KFC Uerdingen zugegen sein. Wie Trainer René Lewejohann ankündigte, wollen auch der Kader inklusive Trainerteam der Versammlung beiwohnen und sich die Entwicklungen vor Ort anschauen. Der Übungsleiter geht bereits von einem langen Abend aus, weshalb auch das Training am Nachmittag etwas nach hinten geschoben wird, um anschließend geschlossen zur Versammlung zu kommen

8
flojo
Antwort auf Schachfuchs

Jedenfalls prima wenn es einen Liveticker gibt. Dann kann ich morgen mein Equipment mal Zuhause lassen.

Ich fand deinen Liveticker in Oppum sehr gut.

6
flojo

Denn nach WZ-Informationen wird des Verwaltungsrats um dessen Vorsitzenden Gehlings am Dienstag auf der Mitgliederversammlung nicht wie angekündigt zurücktreten. Einen aktuellen Kontaktversuch der WZ ließ Gehlings mit dem Verweis auf einen Rückruf unbeantwortet.

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/regionalliga-was-passiert-mit-dem-kfc-verwaltungsrat_aid-124269019

0
JimPanse

Natürlich nicht, der Plan ist ja noch nicht vollendet. Und genau die Leute werden auch gegen die MV vorgehen, wenn die Mitglieder morgen sagen sollten, wir wollen P/E. Das ist die neue Demokratie in Deutschland.

13
BlauRot1975

Wir haben einen neuen Trump!

3
nebomb
Antwort auf flojo

Denn nach WZ-Informationen wird des Verwaltungsrats um dessen Vorsitzenden Gehlings am Dienstag auf der Mitgliederversammlung nicht wie angekündigt zurücktreten. Einen aktuellen Kontaktversuch der WZ ließ Gehlings mit dem Verweis auf einen Rückruf unbeantwortet.

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/regionalliga-was-passiert-mit-dem-kfc-verwaltungsrat_aid-124269019

Kommt jetzt ja nicht überraschend

3
Wahrheit
Antwort auf flojo

Ist das alles dreckig.😡

10
Johannes

Ist diesen Leuten bewusst, dass sie aufgrund ihres Verhaltens der letzten Monate niemals wieder "ganz normal" und mit freundlichem Empfang ein Spiel in der Grotenburg besuchen werden können?!

11
Stroem
Antwort auf flojo

Dann müssen sie aber begründen, dass zur MV nicht fristgerecht geladen wurde und diese daher nicht rechtmäßig ist. Denn die Rücktritte zur nächsten MV liegen ja vor und können nicht zurück genommen werden.

Es handelt sich um eine einseitig empfangsbedürftige Willenserklärung. Diese ist ja bestätigt beim ER eingegangen. Sollen diese Personen jetzt doch weiterhin im VWR bleiben, müssten sie erneut vom ER vorgeschlagen und von der MV gewählt werden.

Es bleibt nur der Ausweg über die fehlerhafte Einladung.

4
Ingo65
Antwort auf Johannes

Ist diesen Leuten bewusst, dass sie aufgrund ihres Verhaltens der letzten Monate niemals wieder "ganz normal" und mit freundlichem Empfang ein Spiel in der Grotenburg besuchen werden können?!

Das ist denen, glaube ich, durchaus bewusst, aber eben (warum auch immer) auch vollkommen egal. Original-Ton HG an der Theke bei dem Infoabend in Oppum.

"Nach mir die Sinnflut"

Das sagt alles, finde ich.....

0
Schachfuchs

Auch die WZ macht einen Liveticker. Wenn es allgemeiner Wunsch ist, dann schreibe ich parallel morgen auch. Die Arbeit mache ich mir aber nicht, weil mir dort langweilig ist, sondern um Außenstehenden einen Einblick aus Fansicht zu geben. Außerdem hindert mich ein eigener Ticker daran, mich aktiv in die Veranstaltung (z.B. durch Wortmeldung) einzubringen.
Ich bitte mal ausdrücklich um Daumen hoch/runter. Wenn der Saldo der Daumen größer als +10 ist, dann weiß ich, dass es trotz RP und WZ einen Bedarf gibt.

Ansonsten hoffe ich, das wird morgen eine Veranstaltung, die am Ende eine Wirkung erzielt - was auch immer entschieden wird!

27
RaschidFan

Schachfuchs - ich freue mich auf deinen Ticker! Danke!

6
flojo
Antwort auf Johannes

Das juckt die doch eh nicht mehr. Kahstein und Röhtig waren seit Monaten nicht mehr im Stadion. Gehlings und Grassen haben sich nach Wochen auch mal wieder getraut, sind aber so schnell wieder verschwunden, wie Sie kamen.

-1
flojo
Antwort auf Stroem

Dann müssen sie aber begründen, dass zur MV nicht fristgerecht geladen wurde und diese daher nicht rechtmäßig ist. Denn die Rücktritte zur nächsten MV liegen ja vor und können nicht zurück genommen werden.

Es handelt sich um eine einseitig empfangsbedürftige Willenserklärung. Diese ist ja bestätigt beim ER eingegangen. Sollen diese Personen jetzt doch weiterhin im VWR bleiben, müssten sie erneut vom ER vorgeschlagen und von der MV gewählt werden.

Es bleibt nur der Ausweg über die fehlerhafte Einladung.

Kahstein, Röhtig und VWR werden sicherlich alles was morgen beschlossen wird anfechten. Uns stehen noch schlimme Wochen bevor...

11
Johannes

Radio BlauRot ist live:

https://radioblaurot.com/

2
flojo

Die AOVM und MV wird morgen wie geplant stattfinden!

5
flojo

Morgen wird das VWR Team von Platzer/Eser/Voronov vorgestellt.

Der Vorstand soll erweitert werden und die Kandidaten werden morgen auch bekanntgegeben

2
nebomb

Mir gefällt es nicht, dass man dem JW Zeitungsartikel diese Bühne gibt. Schade

2
flojo

M - Soccermanagment hat knapp 400.000€ an Rechnungen gezahlt für den KFC Uerdingen und das neben die Gehälter. Voronov wird morgen die Rechnungen auch auf der MV präsentieren.

2
flojo

Drei Anwälte und ein Steuerberater unterstützen, Platzer und Eser bezüglich der Insolvenz.

6
Johannes

Also dass es erstmal nur Rechtfertigungen und Kommentare zum WZ-Artikel gibt stimmt mich jetzt erstmal nicht besonders optimistisch...

2
nebomb

Kann mir mal jemand erklären was zum Geier die da machen?

-1
aphex2

Nicht, dass Platzer jetzt der beste Redner aller Zeiten wäre, aber vielleicht wäre es trotzdem eine gute Idee gewesen, wenn er als Vorstandsvorsitzender auch den Part von Voronov übernommen hätte.

10
Inrather61

Voronov fragt, wo das Geld aus den Spielen gegen Schalke II und Rödinghausen geblieben ist

-1

Nächste Spiele

02.05. 14:00 Pader2 -:- S04 II
03.05. 14:00 -:-
03.05. 14:00 -:- KFC Uerd.
03.05. 14:00 -:-
03.05. 14:00 Hkepp -:-
03.05. 14:00 KFC Uerd. -:- Wiedbr.
03.05. 16:00 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

25.04. 18:30 KFC Uerd. 0:1
25.04. 19:30 KFC Uerd. 1:3