Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

flojo

Bei den beiden letzten Spielen ist man jeweils brutto mit einem fünstelligen Betrag rausgegangen.

Voronov fragt wo das Geld der restlichen Spiele ist, die nicht von denen organisiert wurden.

Weil normalerweise müsste durch Geld von Eser, Sponsoren und Einnahmen von Tickets und Catering genug Geld für die Saison da sein.

2
Schachfuchs
Antwort auf Inrather61

Voronov fragt, wo das Geld aus den Spielen gegen Schalke II und Rödinghausen geblieben ist

Nein - da ist man mit einem Plus raus. Er fragt, wo das Geld aus den Spielen vorher ist!

Edit: Flojo war schneller! :-)

4
Hub05
Antwort auf nebomb

Kann mir mal jemand erklären was zum Geier die da machen?

Gute Frage. Das haben wir doch alles so auch schon im Schlauen Fuchs und in Oppum gehört...

0
aphex2

Reichlich skurril bis jetzt.

5
Dominique

Wen fragt Voronov denn? Die Presse? Wer soll da seine Fragen beantworten? Was ist das für ein seltsamer Auftritt? Da hätte man sich die Luft auch gerne für morgen sparen können.

-6
flojo

Man sollte Judenau, Scholten und auch Thißen mal fragen, wo die Einnahmen der Spieltage sind, die bis letzte Saison dafür zuständig waren.

Also hat Voronov gefordert nicht ich

3
flojo

Thema Jugend ist schwer, da man immer mit dem Vorstand kämpfen muss, das Jugendspieler einen Kaderplatz bekommen.

Man muss den Jugendspielern Zeit geben, damit Sie sich durchsetzten können.

Jugendspieler die was reißen kosten Geld und verdienen schon in der Jugend mehr als ein Regionalliga Spieler

0
Inrather61

Neue Infos bis jetzt noch keine

2
Johannes

Bei aller Liebe, aber es geht aktuell um die Existenz des Vereins. Morgen finden zwei juristisch wackelige Versammlungen statt. Und jetzt plaudert man da jetzt minutenlang über die Jugendarbeit?!

17
nebomb

Ich verstehe die Veranstaltung nicht, was für ein Ziel wird da verfolgt ? Und dieses huldigen von ME wird auf Dauer unangene

4
UER89

Bis jetzt hat man sich mit dieser Veranstaltung meiner Meinung nach leider keinen Gefallen getan.

10
flojo

Kader ist nicht teuer. Konkrete Zahlen dazu morgen.

Scholten und Thißen haben ein Budget versprochen aber keine Gelder sind vorhanden gewesen.

Neuer Sicherheitsdienst im Amt der günstiger als der Letzte ist.

2
flojo

Etwas komisch bisher welche Themen angesprochen werden aber naja...

2
JimPanse

Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn bisher nicht. Alles nichts neues und was relevant ist, wird morgen gesagt.

12

Einzige Erkenntnis bisher: Eser hat viel mehr Geld reingesteckt und man kann den Spielbetrieb profitabel fortführen.

5
flojo

Im April 2024 gab es ein Meeting, vom VWR, Ehrenrat und das Team "Limberg" bestehend aus Bernd, Chris und Voronov.

Man sollte nicht aufsteigen, da man das Geld nicht hat.

Man wollte keine Insolvenz und hat auf Gummert gesetzt und diese Leute die sich damals gegen die Insolvenz ausgesprochen haben, wollen jetzt in die Insolvenz.

Gummert auf Gläubigerliste mit 100.000€ drauf.

6
Inrather61

Von den anwesenden Medien kommen auch kaum Fragen

1
flojo

Kahstein und Röhtig sagen Sie zahlen Sachen obwohl diese nicht bezahlt werden und begründen das dass Geld dafür genutzt wurde.

2
flojo

Voronov hat Screenshots von Dialogen zwischen JW und Eser. Und JW wollte mit Eser zusammenarbeiten, bis Eser sich gehen die Insolvenz entschieden hat.

0
flojo

Die Banken geben die Daten für die Konten nicht raus. Voronov und Platzer waren vor Ort. Es klappt nicht weil er nicht im Vereinsregister steht, weil die zweite Unterschrift fehlt.

1
Johannes

Kann bitte Platzer mal das Wort ergreifen? Dimi redet sich leider um Kopf und Kragen.

8
UER89

Mir wäre es deutlich lieber gewesen man hätte heute Abend schonmal ein paar andere Lösungen präsentiert anstatt „wir geben uns Mühe“. Stattdessen wird andauernd versucht die Gegenpartei schlecht zu machen. Wie in der Politik. Nur irgendwie ne Ecke unseriöser. Puh.

3
nebomb

Und wieso verdammt redet nicht Thomas Platzer???

5
Siegeszug

Mal ehrlich, was ein wirres Durcheinander…..

6

Nächste Spiele

29.03. 14:00 -:-
29.03. 14:00 -:-
29.03. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
29.03. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
29.03. 14:00 KFC Uerd. -:-
29.03. 14:00 Wiedbr. -:-
29.03. 14:00 S04 II -:-

Letzte Spiele

19.03. 19:00 1:0
22.03. 14:00 Türk : KFC Uerd.