Der KFC in den Medien
Herr Platzer hat Anzeige gegen Kahstein und Röhtig gestellt, weil Beschlüsse ohne Vorstandsitzung erfasst werden. Die Vorstandsitzung wurden aber von Platzer nicht einberufen.
Der macht das doch alles wieder schlimmer. Wieso geht es um diese Themen? Ich verstehe das nicht.
Der redet seit 45 Minuten über diesen Zeitungsartikel von JW. Ich dachte es sollte um die MV gehen?
RevierSport arbeitet doch jetzt schon an der nächsten Story mit den Dialogen die er zwischen Platzer und JW veröffentlicht hat, das ist doch wiedermal eine Vorlage..
Warum nennen die keine Namen?
Ergänzend, wer zählt zu seinem Team, die man ansprechen darf?
Es ist doch wirklich scheißegal, wer welches Interview wo gegeben hat, was für Gerüchte im Umlauf sind oder ob man sich "Mühe gibt" oder nicht. Ich unterstelle Dimi (+ Platzer) guten Willen, aber rhetorisch ist das wirklich ganz ganz schwach und macht nicht gerade hoffnungsfroh, dass morgen wirklich was präsentiert wird.
Jetzt redet TP über den Sperrmüll? Ernsthaft? Was hat JW nun mit der Müllentsorgung zu tun???? Ehrlich, ich verstehe es nicht was das heute soll.
Hä? Und das wars? Was war jetzt der Sinn dieser Veranstaltung? Wurde doch nichts neues vermeldet außer Sachen die man eh schon erahnen konnte. Ich habe Angst vor morgen. Das wird sehr schlimm.
Die einzige neue Meldung die ich habe, ist das scheinbar wer auch immer verhindert das der Sperrmüll abgeholt wird.
Oh weh,oh weh. Also wenn die morgen nix anderes im Köcher haben, heisst es am Ende der König ist tot, es lebe der König.
Das war leider gar nix heute. Schade, da habe ich mir echt mehr erhofft.
Die haben dies gemacht, die haben das gesagt bla bla - macht keinen guten Einduck (leider)
?? Häh wat war dat denn ? Au mann ey hoffe auf morgen das war echt Zeitverschwendung
Da muss mehr klare Kante her ganz ehrlich ...
Was alles war und schief läuft wissen wir aber wo jetzt Kasalla ?
Und Fragen der Presse..? WTF ! Schnittchen im Mund mal wieder ??
Aber neue Presseartikel machen und uns wieder feddisch machen ja dat könnse
Das fand ich jetzt "mau" und warum hat Herr Platzer nicht vorgetragen?
Ich hatte schon mehr erwartet.
Ich sehe es positiv: Es spart uns immerhin eine dreiviertel Stunde morgen. Wird schon so spät genug werden.
Ich empfand die Veranstaltung relativ nichtssagend und glaube, dass hier viele Informationen der Vorsicht gewichen sind, dass die "andere Seite" sich für morgen damit wappnet.
Alles in allem sehe ich hier Zeitaufwand und Inhalt in keinem guten Verhältnis - und das schreibe ich als "pro Platzer/Eser/Voronov".
Man darf aber bei aller kritischen Würdigung der Presseinformation eines niemals vergessen - die Infos der "Option" sind noch um ein Vielfaches dürftiger und undurchsichtiger!
Wir sehen uns morgen!
Wieso fordert Gummert eigentlich 100.000€? Waren es nicht 80.000€? Danach war er doch im Knast.
Und es hieß doch:
"Das Darlehen war und ist so ausgestaltet, dass bis zum Saisonende bis zu 250.000 EUR bei Bedarf in Tranchen für mindestens 60 Monate zins- und tilgungsfrei abgerufen werden können."
Laut meinem Kalender sind aber die 60 Monate noch nicht um, wieso soll er dann jetzt sofort die ganze Summe bekommen?
Die Reaktionen hier machen eines wieder ganz gut deutlich: die meisten hier sind nicht auf den Kopf gefallen und rennen eben NICHT blind irgendwelchen Leuten hinterher. Die Leute hier wollen halt einfach nur das Beste für den Verein. Würden mal alle so denken in diesem Verein. Dann könnte ich heute Nacht besser schlafen.
Nächste Spiele
21.02. 19:30 |
|
-:- |
|
22.02. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
22.02. 14:00 |
|