Der KFC in den Medien
Und warum war Eser nicht da?
Der wird doch wohl hoffentlich morgen vor Ort sein, sonst kann man die MV in die Tonne hauen.
Jetzt redet TP über den Sperrmüll? Ernsthaft? Was hat JW nun mit der Müllentsorgung zu tun???? Ehrlich, ich verstehe es nicht was das heute soll.
Seine Diener K+R haben dies blockiert.
Ich habe wirklich Angst vor morgen. Das wird doch ein totales Chaos geben. Es werden sicherlich auch wieder Leute vor Ort sein, die sich beispielsweise wie ein Staude in Oppum benehmen werden. Ich rechne morgen ehrlicherweise mit dem schlimmsten und dazu hast Du noch ein Kahstein, Röhtig, VWR und Ehrenrat die Ihre eigenen Interessen vertreten und eh Stimmung machen werden oder Ihre Leute dafür haben, die das übernehmen werden.
Natürlich berichten WZ und auch RP jetzt schon in Ihrem Liveticker über die Runde gerade. Oh man.
Wieso fordert Gummert eigentlich 100.000€? Waren es nicht 80.000€? Danach war er doch im Knast.
Und es hieß doch:
"Das Darlehen war und ist so ausgestaltet, dass bis zum Saisonende bis zu 250.000 EUR bei Bedarf in Tranchen für mindestens 60 Monate zins- und tilgungsfrei abgerufen werden können."
Laut meinem Kalender sind aber die 60 Monate noch nicht um, wieso soll er dann jetzt sofort die ganze Summe bekommen?
Ohne Insolvenz ist die Forderung in der Tat nicht fällig, er wird dann jetzt kein Geld bekommen (es sei denn, man hat uns über die Darlehensbedingungen getäuscht).
Mit Eröffnung eines Insolvenzverfahrens werden alle offenen Forderungen sofort fällig gestellt. Dann könnte er seine Forderung anmelden.
Ob das mal alles gut geht, morgen!
Ich befürchte Schlimmes.
Wenn da morgen nicht mehr konkretes, stabiles, kommt, dann "Gute Nacht" .🤔❤️💙
Ich bin mir weiterhin sicher, für die Abberufung von Kackstein&Röthling zu votieren.
Für all die sondern Entscheidungen war die Veranstsltung eher kontraproduktiv.
😞
Wer sich präsentieren will, ergreift das Mikro, redet über sich und seine konkreten Vorhaben, meinetwegen auch über seine Visionen, nennt vor allem Roß und Reiter und beschäftigt sich nicht fast ausschließlich mit der Gegenpartei.
Ergo, es kann morgen (hoffentlich) nur besser werden.
Wir brauchen morgen Sponsorverträge oder bindende Sponsorzusagen für die nähere und mittelfristige Zukunft.... und das bitte schriftlich !! und Namen für VWR und Vorstand und ggf. ER !!!
Dann sollte morgen unbedingt ME auftreten und erklären, wie er aktuell und akut die Insolvenz abwenden will, das sind schließlich hundertausende Euros die bis Ende März auf dem Tisch des vorläufigen Insolvenzverwalters liegen müssen...
Das Echo zur heutigen Veranstaltung wird ankommen. Was zählt ist dann morgen. Ich hatte auch mehr erwartet als den Rückblick.
Ob das mal alles gut geht, morgen!
Ich befürchte Schlimmes.
Wenn da morgen nicht mehr konkretes, stabiles, kommt, dann "Gute Nacht" .🤔❤️💙
Stimmt....und bitte lasst den Sperrmüll aus dem Spiel. JW muss man mit Zahlen und Fakten greifen.
Ich bin mit der Veranstaltung zufrieden gewesen, hatte befürchtet, das da wieder der 5 Jahresplan zum dritten Mal vorgestellt worden wäre. 🤦
Voronov als Redner war jetzt wirklich nicht die allerbeste Option, aber Sorry, jeder so gut wie er kann. Und er hat ja z.B. von einem Meeting im April 24 erzählt, wozu Platzer nix hätte sagen können. Aber insgesamt öfter mal ein Wechsel zw. beiden Sprechern wäre für den "neutralen" Zuhörer besser gewesen.
Eser ist lt. meinen Informationen derzeit am kränkeln, fände es dann auch wichtiger wenn er morgen halbwegs fit dabei wäre als heute.
Zum Inhalt.... ja, es wurde viel angerissen, was man schon kennt bzw. was man schon weiß, ob offiziell oder den sogenannten "Flurfunk". Allerdings schon auch ein paar neue Details, auch wenn Sie nur angerissen wurden. Aber auch da mal ehrlich, wären heute div. Zahlen genannt worden bzw. div. Roß und Reiter wie man so schön sagt, hätte das vllt. ein paar Mitglieder dazu bewegt, morgen nicht zu erscheinen oder andere "aufgeschreckt".
Man weiß ja auch noch gar nicht, wer morgen die Versammlung leitet. Gehen wir mal vom Üblichen aus, der VWR-Vorsitzende, der mit seinen Kumpanen ja offensichtlich gegen Platzer eingestellt ist.... der sagt dann mal einfach "Thomas, Du hast das Ende deiner 5min Redezeit erreicht".... und er hat noch gar nicht richtig ausgeholt. Oder Einzelthemen werden abgewürgt. Insofern wissen wir jetzt, welche Themen angerissen wurden und wo evtl. brisantes Material folgen soll.... da müssen wir in so einem Fall als Mitglieder weitere Redezeit zu den Themen einfordern, wenn der "Leiter" das abwürgen will. Sollte man mal von der Schiene betrachten!
Und es kann ja auch sein, das nach der AOMV der Londoner mit einer einstweiligen Verfügung im Raum steht und die OMV mit Staatsmachthilfe beenden lässt. Dann haben wir jetzt zumindest ein paar neue/weitere Infos, wenn auch nur angerissen, die wir morgen in dem Fall gar nicht erhalten würden.
Wichtigste Info auf jeden Fall, das die Platzer-Seite auch ein Team aufgestellt hat, was sich zumindest von der Aufgabenstellung vernünftig anhört. Wer dahintersteckt erfahren wir dann ja in ca. 24 Stunden.... hoffe ich.
Aber ansonsten gebe ich den Vorkommentaren durchaus Recht, es wurde heute zuviel schmutzige Wäsche vorweggenommen.
Morgen ja ist The DAY für unseren Verein ! Da muss klare rhetorische bessere Kante her für die Zukunft !!!!!
Sonst Over and out !
Platzer und Eser Team come on !
Wir brauchen morgen Sponsorverträge oder bindende Sponsorzusagen für die nähere und mittelfristige Zukunft.... und das bitte schriftlich !! und Namen für VWR und Vorstand und ggf. ER !!!
Dann sollte morgen unbedingt ME auftreten und erklären, wie er aktuell und akut die Insolvenz abwenden will, das sind schließlich hundertausende Euros die bis Ende März auf dem Tisch des vorläufigen Insolvenzverwalters liegen müssen...
"Wir brauchen morgen Sponsorverträge oder bindende Sponsorzusagen für die nähere und mittelfristige Zukunft.... und das bitte schriftlich !!"
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es das morgen nicht geben. Der Vorwurf an JW war ja, dass die Angabe von 30-40 potentiellen Sponsoren zu unspezifisch sei (und dass die genauen "Zahlungsbedingungen" der jeweiligen Verträge nicht genannt worden sind) und man selbst morgen die exakte Anzahl der Sponsoren nennen wird, mit denen man sich in Gesprächen befindet.
Morgen ja ist The DAY für unseren Verein ! Da muss klare rhetorische bessere Kante her für die Zukunft !!!!!
Sonst Over and out !
Platzer und Eser Team come on !
Alien , bitte nicht auf FDP Niveau antworten.
(D-Day)
Kommt nicht gut
INI Hast Recht ok korrigiert
EDIT ..selbst hierfür 4 Daumen du minus 4 für ja guten Input runter ?nix raff mehr ...was läuft falsch bei Euch ihr Daumenruntermacher ?
"Wir brauchen morgen Sponsorverträge oder bindende Sponsorzusagen für die nähere und mittelfristige Zukunft.... und das bitte schriftlich !!"
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es das morgen nicht geben. Der Vorwurf an JW war ja, dass die Angabe von 30-40 potentiellen Sponsoren zu unspezifisch sei (und dass die genauen "Zahlungsbedingungen" der jeweiligen Verträge nicht genannt worden sind) und man selbst morgen die exakte Anzahl der Sponsoren nennen wird, mit denen man sich in Gesprächen befindet.
Wenn das Team ME, TP und DV nur 30 oder 40 Eisdielenbesitzer vorzuweisen hat, dann wird das nicht reichen.
Und das Geld für die Insolvenzabwendung muss er auch vorweisen können (wo soll es herkommen?), sonst wird der Insolvenzverwalter den Daumen senken...
Wenn das Team ME, TP und DV nur 30 oder 40 Eisdielenbesitzer vorzuweisen hat, dann wird das nicht reichen.
Und das Geld für die Insolvenzabwendung muss er auch vorweisen können (wo soll es herkommen?), sonst wird der Insolvenzverwalter den Daumen senken...
Wieso habe ich nicht alleine das Gefühl, das es sich bei den 30 bis 40 Sponsoren der "Option" hauptsächlich um welche der Kategorie "Eisdiele" handelt? 😉
Mir reichts mit den Daumenrunterjedöns halloooo Fanforum kann man auch mal wieder positiv denken ?
Geiler Trainer und Team am Start und Eser Team die alles geben und hoffentlich damit alle Blockierer und ScheinKonzepte morgen endlich final mit klaren Worten ratztfatz schachmatt setzen
Vielleicht habe ich das aber auch nicht ganz richtig verstanden und es werden doch Namen von Sponsoren genannt. Der Status wurde aber als "in Verhandlung" bzw. glaube ich an anderer Stelle als "in Gesprächen" bezeichnet.
Ich habe wirklich Angst vor morgen. Das wird doch ein totales Chaos geben. Es werden sicherlich auch wieder Leute vor Ort sein, die sich beispielsweise wie ein Staude in Oppum benehmen werden. Ich rechne morgen ehrlicherweise mit dem schlimmsten und dazu hast Du noch ein Kahstein, Röhtig, VWR und Ehrenrat die Ihre eigenen Interessen vertreten und eh Stimmung machen werden oder Ihre Leute dafür haben, die das übernehmen werden.
Man muss es doch leider so deutlich sagen. Es ist komplett gewollt. Niemand hat es versucht zu unterbinden.
Das schlimme ist, da wird morgen halt auch nicht der Schlussstrich stattfinden. Da wird ja danach weitergehen. Bis irgendwann einer kommt und sagt, der Verein wird gelöscht. Endgültig. Dann schrecken alle auf und fragen sich, wie konnte das nur passieren.
Wieso habe ich nicht alleine das Gefühl, das es sich bei den 30 bis 40 Sponsoren der "Option" hauptsächlich um welche der Kategorie "Eisdiele" handelt? 😉
Na gut, dass auch JW unter anderem viele Eisdielenbesitzer vorweisen wird, damit ist zu rechnen.
JW will aber die Insolvenz nicht abwenden, sondern ME will das. Zumindest hat er das versprochen, dass er es kanns und will.
Sollte es ME nicht schaffen, muss man sich zähneknirschend auf den Plan von JW einlassen, sonst werden wir aufgelöst und aus dem Vereinsregister gestrichen.
Mir reichts mit den Daumenrunterjedöns halloooo Fanforum kann man auch mal wieder positiv denken ?
Geiler Trainer und Team am Start und Eser Team die alles geben und hoffentlich damit alle Blockierer und ScheinKonzepte morgen endlich final mit klaren Worten ratztfatz schachmatt setzen
Alien, ignorier einfach die Daumen,
mach ich auch.
Is mir mumpe.
Nächste Spiele
21.02. 19:30 |
|
-:- |
|
22.02. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |