Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Leon97
Antwort auf David

Damals konnte und wollte ich das Verhalten von JW nicht verstehen, aber heute tue ich das.

Es wurde früh davon gesprochen, dass Vieles an Versprechen nicht eingehalten wurde und einfach Nichts kommt. Dass man dann nicht mit solchen Partnern zusammenarbeiten möchte oder gar Geld investieren möchte, kann ich gut verstehen.

Um mal die Dinge wieder in Erinnerung zu holen:

Erste Pressekonferenz:

Wir haben eine Businessplan, gebt uns noch 3 Wochen Zeit

Zweite Pressekonferenz:

Gebt uns noch 3 Wochen Zeit

Es findet ein regelrechter Bieterwettbewerb statt(gelogen)

Ich gehe mit Gangbild auf die Brust(gelogen)

Eser: Wenn wir keinen Sponsor finden gehe ich mit minimal 250Tausend auf die Brust

Vertrauensentzug des VWR

Mercedes wird Sponsor, könnt ihr nächste Woche auf MercedesTv sehen.

Nachdem Nichts kam.

Erst wenn K &R weg sind gibt es den Herbrand Deal und noch andere Sponsoren stehen dann bereit, wir werden die Insolvenz abwenden.

AoW u. Infoveranstaltung: K&R abgewält, angekündigt sofort den Anwalt zu kontaktieren, um den Vertrag mit dem Kfc zu ändern. Etat würde nur knapp 3 Tausend mehr sein als die Oberligamannschaft( auf MV kam heraus, dass sie bei weitem mehr kostet, wieder belogen)

Bis zur MV kam heraus, dass Herbrand auf der Brust ist, aber nichts bezahlt und somit, dass wir die ganze Zeit belogen wurden.

Vertrag ist auch nicht, wie versprochen geändert worden, was bis spätestens bis zu MV zumindest hätte geschehen sollen.

Interview mit dem IV, dass es wohl in die Insolvenz gehen wird

sofort Stellungnahme des Vorstands eine andere Sicht zu haben und auf der MV Genaueres zu erfahren

Auf der MV wieder Nichts, bis heute.

Dass man so kein Vertrauen bei Sponsoren oder bei Partnern gewinnt, sollte doch eigentlich verständlich sein.

Geschweige denn bei Fans.

Genau so sieht es aus. Nichts als leere Phrasen. Wie man jetzt noch auf Eser vertrauen kann, ist mir ein Rätsel. Wir wurden ja alle schon oft verarscht, aber so offensichtlich selten

-5
Antwort auf Leon97

Genau so sieht es aus. Nichts als leere Phrasen. Wie man jetzt noch auf Eser vertrauen kann, ist mir ein Rätsel. Wir wurden ja alle schon oft verarscht, aber so offensichtlich selten

Na ja hier scheint mann schnell zu vergessen , welcher VWR und ER hier die letzten Jahre tätig war und mit wem diese Leute jetzt kooperieren .

Das ist die grösste Verarsche . Die haben doch durch ME ihren Arsch retten wollen, uns scheint ja auch zu klappen .

7
Dominique

Die nicht gehaltenen Versprechungen von Eser und Platzer sind auf den Mist vom VWR gewachsen?

Spannende Sichtweise.

-9
Unit1905
Antwort auf Dominique

Die nicht gehaltenen Versprechungen von Eser und Platzer sind auf den Mist vom VWR gewachsen?

Spannende Sichtweise.

Du musst die Fans schon für sehr dumm halten. Das ist schon extrem dreist.

9
Antwort auf Dominique

Spannende Sichtweise.

An Dumminique km0815 Leoni und die ganzen anderen abgesandten der schande hier!

Keiner der etwas auf sich hält wird den weg mit dem pack gehen....das Eser und Co blockiert haben!

Bevor diese kriminellen totengräber weiter machen wie bisher...sollte der verein gelöscht sein...damit nicht weiter missbrauch an fans...mitgliedern und verein betrieben werden kann!

Verpisst euch! Ihr seid einfach nur eckelhaft!

3
Unit1905
Antwort auf Überdingen

Keiner der etwas auf sich hält wird den weg mit dem pack gehen....das Eser und Co blockiert haben!

Bevor diese kriminellen totengräber weiter machen wie bisher...sollte der verein gelöscht sein...damit nicht weiter missbrauch an fans...mitgliedern und verein betrieben werden kann!

„Abgesandte der Schande“

Nice.

-2
Leon97
Antwort auf Überdingen

Und erneut ein seht sachlicher Beitrag von dir. Peinlich einfach

0
Antwort auf Überdingen

Sorry, wenn dann aber richtig, der Name lautet Léonie.

-5
flojo

Sollte Düren zurückziehen und wir die Saison zu Ende spielen, würden wir am meisten im Abstiegskampf profitieren, da die anderen unten alle dort Punkte geholt haben.

Schalke 2 hätte einen weniger

Wuppertal einen weniger

Wiedenbrück drei Punkte weniger

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/regionalliga-west-kfc-uerdingen-macht-bei-dueren-rueckzug-boden-gut_aid-125705137

7
Antwort auf Dominique

Spannende Sichtweise.

Moni Du kannst auch nicht richtig lesen , davon habe nichts geschrieben ,.sondern das die größten Verarscher der letzen Jahre jetzt mit dem neuen Retter kooperieren.

Das mit den Versprechungen von ME ist genauso verarsche , aber erreicht bei weitem nicht die Dimension .

3
Abri
Antwort auf Überdingen

Bevor ich etwas falsch verstehe, wer sind denn namentlich die kriminellen Totengräber?

Nach den Infos aus der Presse die ich kenne, kannst du ja Team JW nicht meinen. Die Namen waren noch nicht in Verantwortung, oder?

Oder meinst du die dritte Variante Gu.?

0
Antwort auf Abri

Bevor ich etwas falsch verstehe, wer sind denn namentlich die kriminellen Totengräber?

Nach den Infos aus der Presse die ich kenne, kannst du ja Team JW nicht meinen. Die Namen waren noch nicht in Verantwortung, oder?

Du bist doch sonst so schlau und gut informiert 😂😂😂😂.

-3
flojo
Antwort auf Abri

Ich möchte jetzt nicht für Ihn antworten, aber auch jetzt haben doch die "alten" keine Funktion mehr im Verein und dennoch kann Scholten noch einen Knast - Insassen und verurteilten Betrüger, der auf Bewährung ist als Mitglied aufnehmen.

Manuel Kölker, der ja auch Team JW ist, wurde auch vor paar Tagen noch als Mitglied aufgenommen, da ist ja die Vermutung nahe, das dies auch von Scholten kam.

Und wieso haben sich Scholten und Co so über den Abbruch der MV gefreut?

Ich bin mir ziemlich sicher auch wenn die vielleicht keine offizielle Funktion im Verein haben werden, werden uns VWR, Ehrenrat, Scholten, Thißen und Gummert in irgendeiner Art und Weise weiter erhalten bleiben. Und das schadet dem Verein!

7
Siegeszug
Antwort auf flojo

Ich möchte jetzt nicht für Ihn antworten, aber auch jetzt haben doch die "alten" keine Funktion mehr im Verein und dennoch kann Scholten noch einen Knast - Insassen und verurteilten Betrüger, der auf Bewährung ist als Mitglied aufnehmen.

Manuel Kölker, der ja auch Team JW ist, wurde auch vor paar Tagen noch als Mitglied aufgenommen, da ist ja die Vermutung nahe, das dies auch von Scholten kam.

Ich bin mir ziemlich sicher auch wenn die vielleicht keine offizielle Funktion im Verein haben werden, werden uns VWR, Ehrenrat, Scholten, Thißen und Gummert in irgendeiner Art und Weise weiter erhalten bleiben. Und das schadet dem Verein!

Bleiben wir mal bei deiner Annahme, dass diese Herren uns weiter erhalten blieben. Der Verwaltungsrat wird aber von den Mitgliedern in der Mitgliederversammlung gewählt. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Gestalten eine Chance haben werden bei einer Gremienwahl. Ich glaube nicht daran.

6
Hub05
Antwort auf flojo

Du bist doch auch auf Facebook in der KFC Family unterwegs und solltest gelesen haben, dass Kölker dort geschrieben hat, dass sein Mitgliedsantrag bisher nicht bearbeitet wurde und er auch noch keinen Mitgliedsausweis erhalten hat. Ebenso hat er klar und deutlich geäußert, dass Gummert, Scholten und Thißen NICHT zum Team gehören. Trotzdem wird hier weiter Stimmung gegen die Leute gemacht, die uns nun ihren und möglicherweise einzigen Plan für den Verein vorstellen werden. Vor der MV ging es gegen Eberhard Stock. JW wird durchgehend verteufelt. Nun ist Manuel Kölker dran. Morgen wird dann noch Tim Bönders durch die Manege geführt? Gnade denen, deren Namen noch nicht bekannt sind. Zieht doch mal Eure Aluhüte aus und lasst die Leute Montag und Dienstag zu denen sprechen, die es interessiert. Und wenn Eser wirklich noch an Lösungen arbeitet kann er ja dafür sorgen, dass die Veranstaltungen nächste Woche hinfällig werden. Aber wer glaubt da noch dran?

2
171105
Antwort auf Hub05

Du bist doch auch auf Facebook in der KFC Family unterwegs und solltest gelesen haben, dass Kölker dort geschrieben hat, dass sein Mitgliedsantrag bisher nicht bearbeitet wurde und er auch noch keinen Mitgliedsausweis erhalten hat. Ebenso hat er klar und deutlich geäußert, dass Gummert, Scholten und Thißen NICHT zum Team gehören. Trotzdem wird hier weiter Stimmung gegen die Leute gemacht, die uns nun ihren und möglicherweise einzigen Plan für den Verein vorstellen werden. Vor der MV ging es gegen Eberhard Stock. JW wird durchgehend verteufelt. Nun ist Manuel Kölker dran. Morgen wird dann noch Tim Bönders durch die Manege geführt? Gnade denen, deren Namen noch nicht bekannt sind. Zieht doch mal Eure Aluhüte aus und lasst die Leute Montag und Dienstag zu denen sprechen, die es interessiert. Und wenn Eser wirklich noch an Lösungen arbeitet kann er ja dafür sorgen, dass die Veranstaltungen nächste Woche hinfällig werden. Aber wer glaubt da noch dran?

ME hat es doch versprochen, dass die Insolvenz durch ihn abgewendet wird.

Also: keine Sorge, chillen !

2
JP57

"ch möchte jetzt nicht für Ihn antworten, aber auch jetzt haben doch die "alten" keine Funktion mehr im Verein und dennoch kann Scholten noch einen Knast - Insassen und verurteilten Betrüger, der auf Bewährung ist als Mitglied aufnehmen."

Ich finde das albern.

Laut Satzung wird nur in den Verein aufgenommen, wer vom Vorstand bestätigt wird.

Wenn auf der MV tatsächlich über diese Aufnahme berichtet wurde, dann gilt einfach: Der vorstand hat dem nicht zugestimmt, die Aufnahme ist deshalb nichtig.

Fertig aus.

Und kein Grund, sich hier wochenlang aufzuregen.

1
ICH
Antwort auf Hub05

"Nichtmitglieder", sprechen also mit Sponsoren?

Mit welcher Berechtigung?

5
171105
Antwort auf ICH

Der aktuelle Vorstand könnte die ja als Mitglied neu aufnehmen.

Oder sind da im Vorstand noch die "Verhinderer" K & R vorhanden ??

-4
nebomb
Antwort auf 171105

ME hat es doch versprochen, dass die Insolvenz durch ihn abgewendet wird.

Also: keine Sorge, chillen !

Er hat es nicht versprochen, nicht immer die Worte verdrehen oder so auslegen wie man es braucht

5
Leon97
Antwort auf ICH

Immerhin sprechen die mit Sponsoren.

-8
flojo
Antwort auf Leon97

Und wie läuft das ab? Wir wissen nichts, haben keine Funktion im Verein, wissen nicht ob wir je was zu melden haben im Verein, aber falls doch, möchtest Du Sponsor werden?

5
ICH
Antwort auf Leon97

Wie macht man denn dann Sponsorenverträge?

-3
Abri
Antwort auf Uerdingen1893

Du bist doch sonst so schlau und gut informiert 😂😂😂😂.

Das hast du sehr gut behalten, Respekt 😉.

Aber ich kann ja nicht wissen was der Kollege meint.

AS ist Team Gummert. Gummert ist nicht Team JW.

Deswegen gehe ich Montag hin, um weitere Fakten zu erfahren und jeder der es ernst meint mit : "Der KFC ist mir wichtig" sollte sich Dienstag das Konzept anhören, um sich seine eigene Meinung zu bilden.

Ich denke es gibt dutzende Vereine in schwierigen Lagen, die froh über eine Alternative wären.

Entscheiden werden am Ende die Mitglieder.

-6

Nächste Spiele

04.04. 19:30 Pader2 -:- KFC Uerd.
04.04. 19:30 -:-
04.04. 19:30 -:-
05.04. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
05.04. 14:00 -:- FC Dür.
05.04. 14:00 -:-
05.04. 14:00 -:- S04 II
05.04. 16:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

29.03. 14:00 0:1