Der KFC in den Medien
Du musst die Fans schon für sehr dumm halten. Das ist schon extrem dreist.
Du bist vielleicht ein Affe.
Tust so, als wenn im Hintergrund gearbeitet würde.
Warum ist noch immer kein Geld geflossen? Und ich verarsche die Mitglieder. Gott, tust du mir Leid.
Warum ist noch immer kein Geld geflossen? Und ich verarsche die Mitglieder. Gott, tust du mir Leid.
Das hast du sehr gut behalten, Respekt 😉.
Aber ich kann ja nicht wissen was der Kollege meint.
AS ist Team Gummert. Gummert ist nicht Team JW.
Deswegen gehe ich Montag hin, um weitere Fakten zu erfahren und jeder der es ernst meint mit : "Der KFC ist mir wichtig" sollte sich Dienstag das Konzept anhören, um sich seine eigene Meinung zu bilden.
Ich denke es gibt dutzende Vereine in schwierigen Lagen, die froh über eine Alternative wären.
Entscheiden werden am Ende die Mitglieder.
Tja Abri,
es gibt offensichtlich noch genug die sich über Alternativen nicht freuen,
Sie Vertrauen auf den angekündigten Heilsbringer der nicht in die Pötte kommt.
Dieser Fraktion geht es nicht um den KFC .
Ihnen geht es um ihr Ego ,anders lässt sich diese Verweigerungshaltung nicht erklären.
Ich hoffe nur das ausreichend Interessierte da sind um die richtigen wegweisenden Schritte für einen professionellen Neuanfang zu ermöglichen.
Wieder mal so ein respektloser Kommentar von dir. 👎🏻
Man habe ich die Pappe ab von Oppositionen Kanalratten Knastis Egomanen und was alles sich so um uns treibt und trieb
Blicke da eh nicht mehr durch wer wohin gehört ...
Versprechungen werden nicht eingehalten NO GO ! Und alles zickt rum wie Waschweiber UNFASSBAR
Wir sind kurz vor Insolvenz und ja schlimmsten Falls AUSLÖSCHUNG Kreisliga C Neustart !
Können die "oberen" HERRSCHAFTEN da sich nicht (gerade in dieser Lage) mal alle endlich!!!!! zusammen raffen und an einen Strang ziehen ?
Raffe es nicht ! Wir haben einen sehr guten Trainer und Team aufm Platz wegen dem ganzen "Drumrum" was die leisten einfach RESPEKT !
Macht es möglich ! Wir brauchen jetzt auch eine Koalition der Willigen! Und nicht weiter ein zerfetzen ..das können wir uns einfach aktuell NICHT leisten ..ALLE wtf ZUSAMMEN ! JETZT !..meine Meinung !
Könnte alles so einfach sein...Unser Zusammenhalt machte uns aus ..aktuell nur noch Chaos was übelst enden wird
Ups , jetzt fangen Sie auch noch an die Leute zu beleidigen.
Klasse , super Erziehung 👍
Tja Abri,
es gibt offensichtlich noch genug die sich über Alternativen nicht freuen,
Sie Vertrauen auf den angekündigten Heilsbringer der nicht in die Pötte kommt.
Dieser Fraktion geht es nicht um den KFC .
Ihnen geht es um ihr Ego ,anders lässt sich diese Verweigerungshaltung nicht erklären.
Ich hoffe nur das ausreichend Interessierte da sind um die richtigen wegweisenden Schritte für einen professionellen Neuanfang zu ermöglichen.
professioneller Neuanfang :-). so so.
Der 1. April kommt doch erst noch.
da muss aber ordentlich geliefert werden, seitens der JW Fraktion. Es fehlt ja an allen Ecken und Bereichen.
Ups , jetzt fangen Sie auch noch an die Leute zu beleidigen.
Klasse , super Erziehung 👍
Ich lasse mich von niemanden als Schwindler darstellen auch nicht als Luftpumpe bezeichnen.
Den Vermerk mit der Erziehung kann man sich ebenso sparen.
Eser liefert nicht, dass ist eine Feststellung und ich soll die Leute hier verarschen?
Jo, werdet wach.
Werde ich respektlos behandelt, kommt es genauso auch zurück.
Zur Erinnerung, heute ist der 28. März. Bis zum 31. März müssen AOK und Finanzamt die Anträge zurückgenommen haben. Auf die dämlichen, vertröstenden Beiträge von Unit1905 falle ich nicht mehr rein.
Ich lasse mich von niemanden als Schwindler darstellen auch nicht als Luftpumpe bezeichnen.
Den Vermerk mit der Erziehung kann man sich ebenso sparen.
Eser liefert nicht, dass ist eine Feststellung und ich soll die Leute hier verarschen?
Jo, werdet wach.
Werde ich respektlos behandelt, kommt es genauso auch zurück.
Zur Erinnerung, heute ist der 28. März. Bis zum 31. März müssen AOK und Finanzamt die Anträge zurückgenommen haben. Auf die dämlichen, vertröstenden Beiträge von Unit1905 falle ich nicht mehr rein.
Man muss auch nicht gleiches mit gleichen vergelten.
Über sowas sollte man drüber stehen.
auch wenn es schwer fällt, ruhig bleiben.
Dominique hat ja schon in gewisser Weise recht. Auch wenn wir es nicht hören wollen.
Eser hat zum Glück Gehälter gezahlt und sich um das ein und andere mit Platzer gekümmert. Natürlich ist deren Weg sehr steinig Aufgrund der Vorgänge gewesen.
Trotzdem final ist bisher nichts herum gekommen.
professioneller Neuanfang :-). so so.
Der 1. April kommt doch erst noch.
da muss aber ordentlich geliefert werden, seitens der JW Fraktion. Es fehlt ja an allen Ecken und Bereichen.
Sorry, ich habe bestimmt wieder etwas verpasst :
Was liegt den an Fakten von P&E vor?
Jugendarbeit oder 100000,--€ ?
Ich für meinen Teil beschäftige mich nicht mehr mit: hätte, wenn und aber und wir sind in guten Gesprächen und Montag ist der Vertrag mit Herbrand da und und und.
Deswegen werde ich der Einladung für Montag und Dienstag folgen.
Dich habe ich eh besonders lieb ❤
Ich kann nichts dafür, wenn du dich ständig angesprochen fühlst.😵💫
Ich für meinen Teil beschäftige mich nicht mehr mit: hätte, wenn und aber und wir sind in guten Gesprächen und Montag ist der Vertrag mit Herbrand da und und und.
Dein gutes Recht. Ich habe auch nicht pro P+E gesprochen. Habe nur gesagt, dass deren Weg auch steinig gewesen ist, dank der Vorgänger.
was passiert unter JW? Man geht in die Insolvenz und dann greift er mit seinem Team bei Null an?
Respekt. Aber warum immer schön im Hintergrund? Dazu hat er sich bisher nicht geäußert.
Dein gutes Recht. Ich habe auch nicht pro P+E gesprochen. Habe nur gesagt, dass deren Weg auch steinig gewesen ist, dank der Vorgänger.
was passiert unter JW? Man geht in die Insolvenz und dann greift er mit seinem Team bei Null an?
Respekt. Aber warum immer schön im Hintergrund? Dazu hat er sich bisher nicht geäußert.
Aber warum immer schön im Hintergrund? Dazu hat er sich bisher nicht geäußert.
Die Frage ist am Dienstag durchaus angebracht. Da wird man sich vor den Fans und Mitgliedern zu äußern müssen.
Aber warum immer schön im Hintergrund? Dazu hat er sich bisher nicht geäußert.
Die Frage ist am Dienstag durchaus angebracht. Da wird man sich vor den Fans und Mitgliedern zu äußern müssen.
Welche fans oder mitglieder?
Wenn tatsächlich jemand kommt... schaut das diese "versammlung der schande" genauso schnell wieder abgebrochen wird!
Dieses schäbige verhalten der letzten monate....ist genauso unverzeihlich wie der missbrauch an den fans und mitgliedern der jahre zuvor!
RAUS mit den missbrauchern! ALLE!
Wenn tatsächlich jemand kommt... schaut das diese "versammlung der schande" genauso schnell wieder abgebrochen wird!
Dieses schäbige verhalten der letzten monate....ist genauso unverzeihlich wie der missbrauch an den fans und mitgliedern der jahre zuvor!
Es ist erfreulich, dass solche Äußerungen nicht die Mehrheit repräsentieren.
Es steht doch wohl jedem frei einer Einladung zu folgen oder nicht zu folgen.
Außerdem ist das Wort "Missbrauch" in dem Kontext nicht unbedingt der richtige Wortgebrauch.
Wie Schizophren kann man sein?? Seit WOCHEN beschwert man sich, das die nur im Hintergrund agieren und die Arbeit des aktuellen Vorstands torpedieren. Nun lädt man zu einer OFFENEN Runde (jeder darf kommen, auch ME, TP, Du, ich und der Currywurst Bernd auch) und dann ist es die Runde der Schande?? Also bei aller Abneigung gegenüber dem Vorgehen der "Option" aber da kann man diese doch mit allen Konfrontieren, da gibt es kein Verstecken. Jetzt nicht hingehen wäre absolut falsch.
Klar ist das Datum nicht zufällig aber wenn TP & ME ihre Aussagen mit Leben gefüllt haben, dann ist der Abend eh hinfällig... aber wenn nicht, dann sollte man es sich anhören, weil dies der Weg der nächsten Jahre ist. Leider bin ich berufsbedingt unter Woche immer unterwegs, wäre dieses Treffen an einem Samstag oder Sonntag, ich würde es mir anhören, nicht ganz neutral aber anhören würde ich es mir
Sorry, bin gerade ziemlich beschäftigt und bekomme nicht alles.
Versammlung am Dienst von Team JW (1.4.) habe ich mitbekommen. Aber welche Versammlung am Montag?
Sorry, bin gerade ziemlich beschäftigt und bekomme nicht alles.
Versammlung am Dienst von Team JW (1.4.) habe ich mitbekommen. Aber welche Versammlung am Montag?
Am Montag lädt "Team JW" die Sponsoren ein und am Dienstag gibt's eine Infoveranstaltung für Fans, Mitglieder etc..
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|