Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Stroem
Antwort auf flojo

Am Montag lädt "Team JW" die Sponsoren ein und am Dienstag gibt's eine Infoveranstaltung für Fans, Mitglieder etc..

Ach stimmt. Danke!

3
Antwort auf nebomb

Wie Schizophren kann man sein?? Seit WOCHEN beschwert man sich, das die nur im Hintergrund agieren und die Arbeit des aktuellen Vorstands torpedieren. Nun lädt man zu einer OFFENEN Runde (jeder darf kommen, auch ME, TP, Du, ich und der Currywurst Bernd auch) und dann ist es die Runde der Schande?? Also bei aller Abneigung gegenüber dem Vorgehen der "Option" aber da kann man diese doch mit allen Konfrontieren, da gibt es kein Verstecken. Jetzt nicht hingehen wäre absolut falsch.

Klar ist das Datum nicht zufällig aber wenn TP & ME ihre Aussagen mit Leben gefüllt haben, dann ist der Abend eh hinfällig... aber wenn nicht, dann sollte man es sich anhören, weil dies der Weg der nächsten Jahre ist. Leider bin ich berufsbedingt unter Woche immer unterwegs, wäre dieses Treffen an einem Samstag oder Sonntag, ich würde es mir anhören, nicht ganz neutral aber anhören würde ich es mir

Gebe dir grundsätzlich recht und wünsche allen.....das es absolute klarheit ....in jedem fall gibt!

Mir ist es grundsätzlich wichtig nochmal die sinne derer zu schärfen.....die vergessen was hier jahre katastrophal gelaufen ist!

Bleiben gewisse leute erneut im verein bin ich raus....aber jedem das seine!

-2
nebomb
Antwort auf Überdingen

Gebe dir grundsätzlich recht und wünsche allen.....das es absolute klarheit ....in jedem fall gibt!

Mir ist es grundsätzlich wichtig nochmal die sinne derer zu schärfen.....die vergessen was hier jahre katastrophal gelaufen ist!

Bleiben gewisse leute erneut im verein bin ich raus....aber jedem das seine!

Wer soll denn bleiben?? Aktuell ist es ja überschaubar und man hat mehrfach gesagt, dass die Herren Scholten. Thißen & Gummert nicht Bestandteil der "Option" sind

Und das kann man auch am Dienstag klären ;)

5
Antwort auf nebomb

Wer soll denn bleiben?? Aktuell ist es ja überschaubar und man hat mehrfach gesagt, dass die Herren Scholten. Thißen & Gummert nicht Bestandteil der "Option" sind

Und das kann man auch am Dienstag klären ;)

Gute frage....wer bleiben soll?

Sollte ein Eser und Co-wunder passieren.... sollen die es machen!

Dem ganzen anderen hinterzimmer zirkus vertraue ich nach allem in keinster weise....da werden scholten und co auch wieder durch die hintertür reinkommen!

Noch ein letztes gebet von mir mit entsprechenden "erfolg" oder ich bin raus!

0
kfc9999
Antwort auf Dominique

Es ist erfreulich, dass solche Äußerungen nicht die Mehrheit repräsentieren.

Es steht doch wohl jedem frei einer Einladung zu folgen oder nicht zu folgen.

Außerdem ist das Wort "Missbrauch" in dem Kontext nicht unbedingt der richtige Wortgebrauch.

Hast Du das Abstimmungsverhalten der Fans in letzter Zeit verpasst? Natürlich hat die klare Mehrheit der Fans keine Lust auf JW. Vielleicht 5% wollen den wirklich. Dann gibt es natürlich einige, die sich sagen "keine Lust auf den, aber wenns keinen anderen gibt soll er halt den Verein retten, danach darf er dann gerne wieder gehen". Das wäre dann ne reine Zweckgemeinschaft, weil Fans Angst vor der Vereinslöschung haben.

6
Abri
Antwort auf kfc9999

Hast Du das Abstimmungsverhalten der Fans in letzter Zeit verpasst? Natürlich hat die klare Mehrheit der Fans keine Lust auf JW. Vielleicht 5% wollen den wirklich. Dann gibt es natürlich einige, die sich sagen "keine Lust auf den, aber wenns keinen anderen gibt soll er halt den Verein retten, danach darf er dann gerne wieder gehen". Das wäre dann ne reine Zweckgemeinschaft, weil Fans Angst vor der Vereinslöschung haben.

Also besser den Laden dicht machen, als von Personen ein Angebot zu erhalten, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen?

Es haben sich Personen getroffen und sich Gedanken als Fan gemacht , wie man helfen könnte.

Man hat scheinbar keine Möglichkeit gesehen, mit den aktuell handelden Personen die Gleiche Sprache zu sprechen. Das kann ich nachvollziehen, bei soviel Beleidigungen und unprofessionellen Interviews. Ausserdem fehlt auch Ihnen bestimmt 1,5 Millionen Euro!!

Scheinbar hat man absichtlich nichts nach außen dringen lassen, um nicht noch mehr Unruhe von außen reinzubringen.

Es war auch immer klar kommuniziert ( Presse), dass man nur im Fall der Insolvenz auf den Plan tritt.

Nochmal, sollte P&E es abwenden, dann wäre es doch super.

Wenn nicht, haben wir eine sehr professionelle Alternative.

Und deswegen Dienstag hingehen und Fragen stellen.

Z.B zur Jugendarbeit.

-4

Vielleicht kann ja JW das Geld für kostenlose Werbung auf den Trainingstrikots überweisen?

Sollte ihm als Uerdinger was wert sein und wäre super professionell.

Aber wenn man in den Hinterzimmern hockt, dann ist das auch egal.

-1
Suma
Antwort auf BlauRot1975

Vielleicht kann ja JW das Geld für kostenlose Werbung auf den Trainingstrikots überweisen?

Sollte ihm als Uerdinger was wert sein und wäre super professionell.

Aber wenn man in den Hinterzimmern hockt, dann ist das auch egal.

Vielleicht trainiert man auch in den Trikots der letzten Saison weiter, weil kein Geld/ Sponsor für neue Trainingsausstattung da war?

5
Antwort auf Abri

Also besser den Laden dicht machen, als von Personen ein Angebot zu erhalten, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen?

Es haben sich Personen getroffen und sich Gedanken als Fan gemacht , wie man helfen könnte.

Man hat scheinbar keine Möglichkeit gesehen, mit den aktuell handelden Personen die Gleiche Sprache zu sprechen. Das kann ich nachvollziehen, bei soviel Beleidigungen und unprofessionellen Interviews. Ausserdem fehlt auch Ihnen bestimmt 1,5 Millionen Euro!!

Scheinbar hat man absichtlich nichts nach außen dringen lassen, um nicht noch mehr Unruhe von außen reinzubringen.

Es war auch immer klar kommuniziert ( Presse), dass man nur im Fall der Insolvenz auf den Plan tritt.

Nochmal, sollte P&E es abwenden, dann wäre es doch super.

Wenn nicht, haben wir eine sehr professionelle Alternative.

Und deswegen Dienstag hingehen und Fragen stellen.

Z.B zur Jugendarbeit.

Du rettest meinen Tag, der Satz ist göttlich .

5
Antwort auf Suma

Vielleicht trainiert man auch in den Trikots der letzten Saison weiter, weil kein Geld/ Sponsor für neue Trainingsausstattung da war?

Und?

Steht trotzdem Biolectra drauf, oder?

Es wird doch auch kritisiert, dass Herbrand kostenlos auf den Trikot steht, was ist an Biolectra anders.

Und selbst wenn es so ist, dann erwarte ich auch eine deutliche Distanzierung davon. Und stecke mir die kostenlose Werbung nicht einfach so ein und zwar von beiden.

-5
Abri
Antwort auf BlauRot1975

Und?

Es wird doch auch kritisiert, dass Herbrand kostenlos auf den Trikot steht, was ist an Biolectra anders.

Und selbst wenn es so ist, dann erwarte ich auch eine deutliche Distanzierung davon. Und stecke mir die kostenlose Werbung nicht einfach so ein und zwar von beiden.

Kann es sein das in deinen Augen JW auch am Klimawandel, der Erderwärmung und dem Coronavirus Schuld ist 😉🤣

-7
Abri
Antwort auf Uerdingen1893

Du rettest meinen Tag, der Satz ist göttlich .

Das ist doch schön und freut mich 😉

0
Antwort auf Abri

Kann es sein das in deinen Augen JW auch am Klimawandel, der Erderwärmung und dem Coronavirus Schuld ist 😉🤣

Was für ein toller Versuch, hier die Leute wieder zu versöhnen, hast du den Auftrag von FUF bekommen oder von den Fünf Uerdinger Freunden.

-2
nebomb
Antwort auf Abri

Klimawandel... in der Tat sehe ich da eine Verbindung zu JW 🤣

5
Suma
Antwort auf BlauRot1975

Und?

Nur, dass der Eine die finanzielle Leistung bereits erbracht hat und der Andere nicht.

Sind es Trainingstrikots aus der letzten Saison, dann kann man es wohl kaum JW anlasten, wenn der Verein niemanden findet, der neue sponsort und selber keine neuen Neutralen finanzieren kann. Einen Sponsoring Vertrag, in dem steht "Sponsor zahlt noch mal, wenn wir in den alten Dingern weiter trainieren", wird es wohl kaum geben.

Sind es welche aus dieser Saison, hat JW gezahlt, also nichts mit kostenlos.

2

Nichts anderes war bei euch zu erwarten.

JW sieht genüsslich zu wie für das Unternehmen in dem er CEO ist Der KFC Werbung macht.

Aber der KFC und der neue Vorstand ist Schuld.

-4
Antwort auf Abri

Da kommt jetzt tatsächlich ein AbriLscherz nach dem anderen!

Die anbiederei ist noch widerlicher wie die letzten monate um den verein insolvenzfertig zu machen!

Wieviele davon lungern hier im forum rum die immer noch nicht schnallen was die große mehrheit von fans und mitgliedern wollen!

-1
Abri
Antwort auf Überdingen

Da kommt jetzt tatsächlich ein AbriLscherz nach dem anderen!

Die anbiederei ist noch widerlicher wie die letzten monate um den verein insolvenzfertig zu machen!

Wieviele davon lungern hier im forum rum die immer noch nicht schnallen was die große mehrheit von fans und mitgliedern wollen!

Du hast es scheinbar noch nicht mitbekommen, aber das Blatt wendet sich.

Die Pro E Gruppe ist langsam auch nicht mehr so positiv gestimmt, weil einfach nichts konkretes vermeldet wird.

Es wird seit dem ersten Interview mit RBR von E..nur angekündigt, aber nichts geliefert.

Aber wenn doch die Mehrheit, nach deiner Meinung, weiter für E.ist, dann schlage ich vor das jeder davon im Schnitt 1000,--€ spendet bzw. dem Verein leiht.

Bei 1000 Mitgliedern dürften das dann 1000000,--€ sein und alles ist gut.

Nach dem Motto: Nich nur labern, sondern einfach mal machen.

P.s. Ich habe meine Meinung gegen das Auftreten und die Art der Kommunikation von P&E geäußert, da war noch nicht im Ansatz eine Alternative zu sehen.

Wir sehen uns Dienstag 😉

-10
Antwort auf Abri

Du hast es scheinbar noch nicht mitbekommen, aber das Blatt wendet sich.

Die Pro E Gruppe ist langsam auch nicht mehr so positiv gestimmt, weil einfach nichts konkretes vermeldet wird.

Es wird seit dem ersten Interview mit RBR von E..nur angekündigt, aber nichts geliefert.

Aber wenn doch die Mehrheit, nach deiner Meinung, weiter für E.ist, dann schlage ich vor das jeder davon im Schnitt 1000,--€ spendet bzw. dem Verein leiht.

Bei 1000 Mitgliedern dürften das dann 1000000,--€ sein und alles ist gut.

Nach dem Motto: Nich nur labern, sondern einfach mal machen.

P.s. Ich habe meine Meinung gegen das Auftreten und die Art der Kommunikation von P&E geäußert, da war noch nicht im Ansatz eine Alternative zu sehen.

Wir sehen uns Dienstag 😉

Und was haben deine Leute angekündigt?

Das übliche was wir hier seit Jahren hören." Ich habe Sponsoren an der Hand deren Namen aber ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nennen darf. Erst wenn ich gewählt bin und das sagen habe."

Bin auch auf Dienstag gespannt. Ob nur leere Ankündigungen kommen oder auch mal Sponsoren vorgestellt werden. Und nicht nur " wenn und dann"

11
Siegeszug
Antwort auf KFC-Fan 62

Das übliche was wir hier seit Jahren hören." Ich habe Sponsoren an der Hand deren Namen aber ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nennen darf. Erst wenn ich gewählt bin und das sagen habe."

Bin auch auf Dienstag gespannt. Ob nur leere Ankündigungen kommen oder auch mal Sponsoren vorgestellt werden. Und nicht nur " wenn und dann"

Mal Hand aufs Herz. Wie soll das technisch funktionieren? Ohne unterschriebene Verträge würde ich auch noch keine Namen nennen. Das gebührt der Seriösität und ist ein durchaus üblicher Vorgang

Die Gruppe wird sich initial vorstellen, nebst Konzept. Das wird man diskutieren etc..

insgesamt bin ich sehr froh darüber, dass es Menschen gibt, die sich in der Lage des Vereins bereitstellen, Verantwortung übernehmen zu wollen. In Zeiten des Erfolgs ist das sehr einfach, in Zeiten wo der Verein (wieder) am Boden liegt, nicht selbstverständlich. Man erinnere sich nur an die letzten Insolvenzen wie schwierig es war geeignete Kandidaten zu finden.

-1
nebomb
Antwort auf Siegeszug

Mal Hand aufs Herz. Wie soll das technisch funktionieren? Ohne unterschriebene Verträge würde ich auch noch keine Namen nennen. Das gebührt der Seriösität und ist ein durchaus üblicher Vorgang

Die Gruppe wird sich initial vorstellen, nebst Konzept. Das wird man diskutieren etc..

insgesamt bin ich sehr froh darüber, dass es Menschen gibt, die sich in der Lage des Vereins bereitstellen, Verantwortung übernehmen zu wollen. In Zeiten des Erfolgs ist das sehr einfach, in Zeiten wo der Verein (wieder) am Boden liegt, nicht selbstverständlich. Man erinnere sich nur an die letzten Insolvenzen wie schwierig es war geeignete Kandidaten zu finden.

Wäre mal eine angenehme Abwechslung wenn solche Leute kommen, bevor es 11:59:59 Uhr ist. Wo war man den letztes Frühjahr bis Sommer ?

Und zu den Sponsoren: Wenn man so nah am Verein ist und blau/rot blutet dann weiß man einfach, dass die Fans solche Aussagen schon tausendmale gehört haben und nichts kam. Wenn es diese Sponsoren gibt, dann kann man diese auch nennen, dass hat nichts mit seriös sein zu tun

6
Siegeszug
Antwort auf nebomb

Wäre mal eine angenehme Abwechslung wenn solche Leute kommen, bevor es 11:59:59 Uhr ist. Wo war man den letztes Frühjahr bis Sommer ?

Und zu den Sponsoren: Wenn man so nah am Verein ist und blau/rot blutet dann weiß man einfach, dass die Fans solche Aussagen schon tausendmale gehört haben und nichts kam. Wenn es diese Sponsoren gibt, dann kann man diese auch nennen, dass hat nichts mit seriös sein zu tun

Ich habe alle Insolvenzen mitgemacht und jedes Mal gezittert mit und um das Blau und das Rot. Jedes Mal tiefe Ungewissheit was passieren wird und ob wir es überstehen werden etc..

Natürlich kennen wir solche Aussagen zu Sponsoren und Geld bereits. Da hast du Recht und ist nicht von der Hand zu weisen. Dennoch schätze ich die Situation heute ganz anders ein.

Noch kennen wir die Personen und ihr Konzept nicht. Aber spätestens am Montagabend wird der Vorhang fallen.

-3
nebomb
Antwort auf Siegeszug

Ich habe alle Insolvenzen mitgemacht und jedes Mal gezittert mit und um das Blau und das Rot. Jedes Mal tiefe Ungewissheit was passieren wird und ob wir es überstehen werden etc..

Natürlich kennen wir solche Aussagen zu Sponsoren und Geld bereits. Da hast du Recht und ist nicht von der Hand zu weisen. Dennoch schätze ich die Situation heute ganz anders ein.

Noch kennen wir die Personen und ihr Konzept nicht. Aber spätestens am Montagabend wird der Vorhang fallen.

Aber wie kannst Du sagen das es dieses Mal was anderes ist, wenn Du noch nichts weißt?

Der Verein ist kurz davon auseinander zu brechen und JW wird es nicht kitten können und ME auch nicht. Es zu viel passiert und egal wer von beiden Optionen am Ende "gewinnt" (für mich gibt es hier inzwischen nur verlierer) die Fans, die es mit den anderen gehalten haben werden immer wieder feuern.

Für mich gibt es nur noch 3 Optionen

1. 1. ME & JW raufen sich zusammen und handeln im Sinne des Vereins.

2. 2. Es kommt unerwartet eine dritte Option (nicht Gummert)

3. 3. Vereinsauflösung

Die ersten beiden sind unrealistisch und die dritte will auch niemand

4
Abri
Antwort auf KFC-Fan 62

Nochmal, ich bin kein Teil der Gruppe.

Aber das was mir zugetragen wurde stimmt mich positiv.

Ob wir T.Bönders, BRS oder JW nehmen, (die Namen die in der Presse standen).stehen für mich für Seriosität.

Wir haben eine Alternative aus Personen mit Bezug zu Krefeld , dem KFC und wirtschaftlicher Kompetenz .

Alle Infos folgen am Montag für diejenigen, die den KFC bereits in der Vergangenheit finanziell unterstützt haben und am Dienstag für die, zu denen sich die Gruppe zählt, Fans des KFC.

So stand es in der Einladung auf FB.

-4

Nächste Spiele

04.04. 19:30 Pader2 -:- KFC Uerd.
04.04. 19:30 -:-
04.04. 19:30 -:-
05.04. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
05.04. 14:00 -:- FC Dür.
05.04. 14:00 -:-
05.04. 14:00 -:- S04 II
05.04. 16:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele