Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

klarkopp

STOPP! Ich will mit dem Kleinkrieg im Thread nichts zu tun haben.

Antwort an Uerdingen.

-5
BlauRot1975

Sprach der Kopfsalat.

1
km1905
Antwort auf BlauRot1975

Sprechen wir jetzt von deiner Schwiegertochter die du nicht kennst? Oder von dir?

Ich habe von dir gesprochen. Schade,.dass du es nicht schaffst einen einfachen Satz zu Ende zu lesen.

Da sie vermutlich leider zum verkehrten Zeitpunkt in Las Vegas gewesen ist und da geht ja sowas ziemlich flott. Die arme.

Aber früher oder später wird Sie es ja merken. Die meisten Traumata werden werden ja weiter gegeben, Spalter.

Meine Tochter lernt Koreanisch und kann Latein. Ich kann nichts dafür, dass deine Familie keine Zeit mit dir verbringen will, Spalter.

Gratulation, und da soll noch einer sagen, dass ein Apfel nicht weit vom Stamm fallen kann.

Das ist ja wie von Amöbe zu Einstein bei dir.

-9
BlauRot1975

Geil, hat der Beitrag jetzt doppelt gebracht. Erst mit dem User " Klarkopp und dann schnell gelöscht und umgeschrieben. Du bist eine jämmerliche Wurst und ein Idiot.

Keine Hobbys, keine Frau..,😂

Den ganzen Tag nichts zu tun, als hier das Forum voll zu kleistern.

4
km1905
Antwort auf BlauRot1975

Geil, hat der Beitrag jetzt doppelt gebracht. Erst mit dem User " Klarkopp und dann schnell gelöscht und umgeschrieben. Du bist eine jämmerliche Wurst und ein Idiot.

Keine Hobbys, keine Frau..,😂

Den ganzen Tag nichts zu tun, als hier das Forum voll zu kleistern.

Welcher Beitrag? Paranoid?

-9
BlauRot1975
Antwort auf km1905

Welcher Beitrag? Paranoid?

Verarschen kannst du deine Mutter, du Spalter.

Ach ne, die kennst du ja nicht.

Ansonsten hättest du öfters eine geknallt bekommen und dann hätte es auch mit der Ausbildung geklappt.

Sich mehrere Accounts hier anlegen und dann noch nicht Mal die Eier haben, es zuzugeben, du bist ein Lappen.

5
Antwort auf klarkopp

STOPP! Ich will mit dem Kleinkrieg im Thread nichts zu tun haben.

Antwort an Uerdingen.

Erstens angesichts der Lage in der realen Welt hier in einem Satireforum von Kleinkrieg zu reden ..Muss man auch erstmal drauf kommen .

Zweitens hast Du was gefragt und ich habe freundlich geantwortet was dich erwarten könnte .

0
km1905

@BlauRot0815

Wovon quatschst Du da? Wird es dir langsam zu warm in deiner 1,5 Zimmer Wohnung?

-8
BlauRot1975

109qm Altbau, saniert, zwei Balkone und einen Garten.

Du weißt wovon ich erzähle, aber du bist halt eine Lappen. Ein kleiner Lappen, der in seinem minderwertigen Leben nichts gebacken bekommen hat und hier dann den ganzen Tag sich aufspielen muss.

Oh Gott, muss das Traumata groß sein.

3
klarkopp
Antwort auf Uerdingen1893

Erstens angesichts der Lage in der realen Welt hier in einem Satireforum von Kleinkrieg zu reden ..Muss man auch erstmal drauf kommen .

Zweitens hast Du was gefragt und ich habe freundlich geantwortet was dich erwarten könnte .

Habe dieses Forum nie gesehen als Satire, wieso ist dass so?

Und Kleinkrieg ist Umgangssprache.

-8
km1905
Antwort auf BlauRot1975

109qm Altbau, saniert, zwei Balkone und einen Garten.

Du weißt wovon ich erzähle, aber du bist halt eine Lappen. Ein kleiner Lappen, der in seinem minderwertigen Leben nichts gebacken bekommen hat und hier dann den ganzen Tag sich aufspielen muss.

Oh Gott, muss das Traumata groß sein.

Stark, wusste garnicht das Einrichtungen für Bildungsfremde auch Langzeitaufenthalte anbieten.

-6
BlauRot1975
Antwort auf km1905

Stark, wusste garnicht das Einrichtungen für Bildungsfremde auch Langzeitaufenthalte anbieten.

Träum weiter, Lappen.

Was ein 00 hängt den ganzen Tag hier mit mehreren Accounts ab, und bestätigt sich die Sülze selbst die er den ganzen Tag von sich gibt. Und die Eier sind so klein.

Lenk nicht von der eigenen Unfähigkeit ab, gesunde Kinder zu zeugen.

Keine Hobbys, keine Frau.😂

Ich könne mir jetzt einen Gin Tonic und koche gleich mit meiner Frau was leckeres.

3
km1905
Antwort auf BlauRot1975

Träum weiter, Lappen.

Was ein 00 hängt den ganzen Tag hier mit mehreren Accounts ab, und bestätigt sich die Sülze selbst die er den ganzen Tag von sich gibt. Und die Eier sind so klein.

Lenk nicht von der eigenen Unfähigkeit ab, gesunde Kinder zu zeugen.

Keine Hobbys, keine Frau.😂

Ich könne mir jetzt einen Gin Tonic und koche gleich mit meiner Frau was leckeres.

Schließ nicht von dir und deinen Trolle auf andere, und am besten besuchste neben einer Bildungseinrichtung auch noch eine Psychiatrie, denn mit Paranoia ist nicht zu spaßen. Lass dich mal durchpusten.

Was ein Typ.

-6
BlauRot1975
Antwort auf km1905

Schließ nicht von dir und deinen Trolle auf andere, und am besten besuchste neben einer Bildungseinrichtung auch noch eine Psychiatrie, denn mit Paranoia ist nicht zu spaßen. Lass dich mal durchpusten.

Was ein Typ.

Ich denke mit dem Thema kennst du dich besser aus.

Mehrere Accounts..Keine Hobbys und keine Frau.

Einziges Hobby,.den ganzen Tag mit diversen Accounts hier im Forum deine eigene Meinung zu bestätigen.

Dein Leben ist so erbärmlich. Ich kann es mir richtig vorstellen, wie du da in deiner braunen Unterhose vor dem Rechner sitzt, du Lappen.

1
km1905
Antwort auf BlauRot1975

Einziges Hobby,.den ganzen Tag mit diversen Accounts hier im Forum deine eigene Meinung zu bestätigen.

Dein Leben ist so erbärmlich. Ich kann es mir richtig vorstellen, wie du da in deiner braunen Unterhose vor dem Rechner sitzt, du Lappen.

Doppelt

-8
km1905
Antwort auf BlauRot1975

Kaum mal wieder aufgezeigt bekommen, wie schlecht es doch um dein Satz- und Wortverständnis steht, suchst du zwanghaft nach irgendwelchen hirnrissigen Angriffspunkten, aber halt typisch fürs Eser Konglomerat.

Fühlt man ihnen auf den Zahn, ist die Schuld wieder bei anderen zu finden.

Setzt Du dich demnächst auch ins Blau Rot Radio und verkündest irgendeinen blödsinn?

-8
BlauRot1975

109qm , sanierter Altbau, zwei Balkone, Garten VS keine Hobbys, keine Frau, und mehrere Accounts in einem Fanforum von einem Verein in dem er noch nie ein Spiel in der Grotenburg gesehen hat.😂😂😂

Bye, Bye.

-3
Antwort auf km1905

Cool cool. Den Begriff Bildungsfremd gibt es nicht, du Hohlfrucht. Es heißt Bildungsfern. Eine benachteiligte Gruppe von Menschen zu diskriminieren und sich darüber lustig zu machen, ist dein Ding. Arschloch halt.

Bin 46 und MBA am Start. Was ist mit dir, du Luftpumpe?

3
JP57

@nebomb: "Warum wäre nicht ok? Die Rechte waren frei, RBR hat diese rechtmäßig erworben..."

Ich wollte Dir eigentlich sachlich darauf antworten, aber das Umfeld in diesem Thread ist gerade so unterirdisch, dass ich es lasse.

Damit bist Du ausdrücklich nicht gemeint.

Es ist schade, dass es hier keinen Administrator gibt, der die Leute verwarnt/ rausschmeißt, die - trotz 109 qm Wohnung - nur auf widerwärtige Weise persönlich hetzen.

-6
Antwort auf klarkopp

Habe dieses Forum nie gesehen als Satire, wieso ist dass so?

Und Kleinkrieg ist Umgangssprache.

Für mich ist es Satire geworden , vernünftig diskutieren geht hier nicht mehr . Eine Seite sieht die Schuld alleine bei ME egal wie , warum unter welchen voraussetzungen er angefangen hat . Er ist Schuld an allem . Die andere Seite sieht das anders , die akzeptieren wenigstens das der Weg schwierig und steinig war und viele Krisen hausgemacht . Diese Seite sieht es auch kritisch wie FuF seine Machtübernahme akribisch vorbereitet hat und durchzieht. Das wiederum kann die Seite , die ME als Alleinschuldigen ausmacht , nicht dulden und dann gibt's halt verschiedene Meinungen .

Hättest Du aber auch rauslesen können 😂😂😂😂😂

0
km1905
Antwort auf BlauRot1975

109qm , sanierter Altbau, zwei Balkone, Garten VS keine Hobbys, keine Frau, und mehrere Accounts in einem Fanforum von einem Verein in dem er noch nie ein Spiel in der Grotenburg gesehen hat.😂😂😂

Bye, Bye.

Ja, genau, und dann wachste auf und merkst, dass Du doch nur ein Kasper bist mir argen Defiziten in der Semantik.

Kein Ahnung was Du von mehreren Accunts quatschst, fällt dir nix besseres ein oder biste nach 20ml Gin schon vernebelt?

-9
km1905

Cool cool. Den Begriff Bildungsfremd gibt es nicht, du Hohlfrucht. Es heißt Bildungsfern. Eine benachteiligte Gruppe von Menschen zu diskriminieren und sich darüber lustig zu machen, ist dein Ding. Arschloch halt.

Bin 46 und MBA am Start. Was ist mit dir, du Luftpumpe?

Und der nächste... Wenn ich jemanden Bildungsfremd nenne, mache ich mich über niemanden lustig.

Und jetzt, halt dich fest Blaurot0815, wenn ich das Wort Nutte in dem Kontext verwende wie ich es getan hab, spreche ich nicht abwertend über Frauen, krass, oder?

Wie gesagt, könnt gerne die 2. oder 3. Klasse wiederholen kommen, ich regel da was.

-9
Antwort auf km1905

Und der nächste... Wenn ich jemanden Bildungsfremd nenne, mache ich mich über niemanden lustig.

Und jetzt, halt dich fest Blaurot0815, wenn ich das Wort Nutte in dem Kontext verwende wie ich es getan hab, spreche ich nicht abwertend über Frauen, krass, oder?

Wie gesagt, könnt gerne die 2. oder 3. Klasse wiederholen kommen, ich regel da was.

Bildungsfremd gibt es immer noch nicht, lernresistent bist du auch. Ist allerdings nichts neues. Erleben wir jeden Tag.

Dafür gibt es ein passendes Wort für dich. Diskriminator.

0
nebomb

Könnt ihr mal aufhören??? Langsam wird es für alle Beteiligten verdammt peinlich

3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen