Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Inrather61
Antwort auf blau-rot-00

Ihr seid echte Helden.

Ich bin kein troll, das Video ist echt.
Das ist das einzige was ich dazu sagen kann.

Klinke mich hier nun aus. Unterste Schublade!

Mach das, und tschüss

1
Ingo65
Antwort auf Voerschter

Fake.. schaut Euch mal den Zettel an

Welchen Zettel?

1
Altona

Was Fakt ist, und kein Fake, das der Verwaltungsrat zur Zeit kurzfristig mit dem Vorstand zusammen sitzt. Es wurden gestern Termine die für heute angesetzt waren verschoben.

3

Selbst wenn es nicht stimmt, ich glaube es trotzdem!

Jetzt geht es mit Riesenschritten in die erste Bundesliga 🤩

-2
wise
Antwort auf blau-rot-00

Ihr seid echte Helden.

Ich bin kein troll, das Video ist echt.
Das ist das einzige was ich dazu sagen kann.

Klinke mich hier nun aus. Unterste Schublade!

Du bist so schlecht. 😂

4
Altona

Außerdem steht der Reporter vor welchen Stadion? Das alleine ist schon Beweis genug das es heute war.

1
Johannes
Antwort auf Altona

Außerdem steht der Reporter vor welchen Stadion? Das alleine ist schon Beweis genug das es heute war.

Ist Nürnberg, glaube ich. Kann man aber trotzdem faken und meine Zweifel bleiben (Klamotten, warum nicht im VOD). Habe jetzt auch gerade noch ein Foto erhalten von jemandem, der es vom TV abfotografiert hat - hasse solche Formulierungen, aber ist eine Quelle, der ich zu 100% vertraue. Lasse jetzt mal Sky nebenher laufen...

1
Unit1905

Ich glaube es erst, wenn es auf der HP steht ;-)

2
DAVE101

"Durchmarsch"..... dieses Wort gibt es seit Ponomarev's "Nobody can stop us" beim KFC nicht mehr!! Besser ist das!

1
Siegeszug
Antwort auf Johannes

Ist Nürnberg, glaube ich. Kann man aber trotzdem faken und meine Zweifel bleiben (Klamotten, warum nicht im VOD). Habe jetzt auch gerade noch ein Foto erhalten von jemandem, der es vom TV abfotografiert hat - hasse solche Formulierungen, aber ist eine Quelle, der ich zu 100% vertraue. Lasse jetzt mal Sky nebenher laufen...

So sieht es aus. Ich habe es auch aus einer 1905% Quelle erfahren. Was soll man nun glauben?

0
Unit1905

Es wäre ein leichtes, wenn jemand vom Vorstand oder VWR irgendwo kurz „Blödsinn“ schreibt.

0
Kfcrene
Antwort auf Siegeszug

So sieht es aus. Ich habe es auch aus einer 1905% Quelle erfahren. Was soll man nun glauben?

1905% ist schon verdammt viel-)

1
Siegeszug
Antwort auf Unit1905

Es wäre ein leichtes, wenn jemand vom Vorstand oder VWR irgendwo kurz „Blödsinn“ schreibt.

Habe auch gerade eine Quelle vom VWR angeschrieben und gefragt. Warte auf Antwort

0
Johannes

Es ist tatsächlich echt gewesen, Wahnsinn.

https://x.com/Plettigoal/status/1797703517152391330

4
vico

Kann mal einer das Video verlinken?

0
Stroem

Falls hier jemand einsteigen möchte, dann muss da schon ein ordentlicher achtstelliger Millionenbetrag zur Verfügung gestellt werden und ganz schnell eine ordentliche Struktur (Jugend, Trainingsgelände - Bayer/Löschenhofweg) aufgebaut werden. Mit Bayer könnte gelingen, wenn man 1. Als KFC keine Schulden mehr hat 2. Die Profis wieder ausgeliefert 3. In die Anlage investiert

1
Gogo
Antwort auf Siegeszug

Habe auch gerade eine Quelle vom VWR angeschrieben und gefragt. Warte auf Antwort

DAS aber wäre gaaaanz schlecht, wenn der VWR Dir antwortet, bevor es eine offizielle Meldung gibt.

Und bei so einer Geschichte müsste der VWR parallel auch einen neuen 1. Vorsitzenden benennen.

-1

Das Video ist wieder weg in der KFC FAMILY

0
Siegeszug
Antwort auf Gogo

DAS aber wäre gaaaanz schlecht, wenn der VWR Dir antwortet, bevor es eine offizielle Meldung gibt.

Und bei so einer Geschichte müsste der VWR parallel auch einen neuen 1. Vorsitzenden benennen.

Kommt auf die Beziehung an, oder?

0
blau-rot-00
Antwort auf Johannes

Es ist tatsächlich echt gewesen, Wahnsinn.

https://x.com/Plettigoal/status/1797703517152391330

Danke für die Quelle, Johannes.

Jetzt muss ich mich hier hoffentlich nicht mehr beleidigen lassen.

4
BjarneKFC

Video brauchst du nicht, der Post von Johannes verlinkt auf einen Tweet von Florian Plettenberg mit den Infos. Scheint also wirklich was dran zu sein.

1
Siegeszug

Kein Fake! Gespräche laufen derzeit noch. Mehr Infos habe ich nicht

0
kfc9999

Der User ist hier seit Jahren aktiv und nie als Fake aufgefallen. Finde ich krass wie man hier auf ihn einprügelte.

8
Johannes
Antwort auf kfc9999

Der User ist hier seit Jahren aktiv und nie als Fake aufgefallen. Finde ich krass wie man hier auf ihn einprügelte.

Manche hier sind halt eher pessimistisch, sorry!

0

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4