Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

DAVE101

Sollte das stimmen, entschuldige ich mich natürlich. Aber als Uerdinger hat man halt schon alles erlebt....

5
Gogo
Antwort auf Siegeszug

Kommt auf die Beziehung an, oder?

Jein.

Es ist doch genau das, was wir bemängelt haben, dass immer wieder Interna ausgeplaudert wurden, bevor diese wirklich spruchreif oder offiziell verkündbar waren. Genau das hat zu viel Unruhe in das Vereinsumfeld gebracht.

Und wenn so ein Vertrauensverhältnis besteht, dass Du trotzdem etwas erfährst, dann dürftest Du es nicht mit uns teilen. Andernfalls wär es wiederum Vertrauensmissbrauch.

So zumindest sehe ich das.

2
Ardo
Antwort auf blau-rot-00

Danke für die Quelle, Johannes.

Jetzt muss ich mich hier hoffentlich nicht mehr beleidigen lassen.

Ich möchte mich in aller Form entschuldigen. Aber die Nachricht ist wirklich so absurd, ich hätte ein Jahresgehalt verwettet 😂😂😂. Erklärt zumindest, warum man letzte Woche einen potentiellen Sponsor vor den Kopf gestoßen hat.

3
kfc9999
Antwort auf Johannes

Manche hier sind halt eher pessimistisch, sorry!

Ich bin auch eher pessimistisch, daher gehe ich davon aus, dass der Deal noch platzt.

2
blau-rot-00
Antwort auf Ardo

Ich möchte mich in aller Form entschuldigen. Aber die Nachricht ist wirklich so absurd, ich hätte ein Jahresgehalt verwettet 😂😂😂. Erklärt zumindest, warum man letzte Woche einen potentiellen Sponsor vor den Kopf gestoßen hat.

Passt schon. Kann schon verstehen, dass man bei unserer Vorgeschichte sehr emotional bei so einem Thema ist.

8
Johannes
Antwort auf kfc9999

Ich bin auch eher pessimistisch, daher gehe ich davon aus, dass der Deal noch platzt.

Das ist alles so absurd, ich habe da noch gar keine richtige Meinung zu. Die Achterbahnfahrt geht weiter, so oder so.

7
JeFF
Antwort auf Johannes

Das ist alles so absurd, ich habe da noch gar keine richtige Meinung zu. Die Achterbahnfahrt geht weiter, so oder so.

Geht mir genauso.

Ich bin völlig verwirrt.

2
Stroem
Antwort auf kfc9999

Ich bin auch eher pessimistisch, daher gehe ich davon aus, dass der Deal noch platzt.

Noch gibt's ja wohl keinen Deal. Klingt eher so, dass es heute präsentiert wird. Ich drücke mal die Daumen, dass es klappt. Zumindest soweit die Investoren seriös sind. Ansonsten wird der aktuelle Aufstieg in Liga 4 in den nächsten 10 Jahren das Highlight hier sein.

5
kfc9999

Es wird ja seinen Grund haben, dass man gestern noch so eindeutig einen Investorendeal öffentlich ablehnte. Klar, kann auch nur gewesen sein um den Deal nicht zu gefährden. Aber vielleicht sind die Bedingungen auch nicht tragbar gewesen oder sonstwas.

3
vico
1
KFC-Fan 62

Sollte das so angedacht worden sein und es geht jetzt schon wieder durch die Medien - nicht das das platzt.

1
JimPanse

Der Verein macht mich fertig.

Ich frage mich nur wer dahinter steckt, wenn es Sky als erstes weiß. Die haben doch in ganz anderen Regalen ihre Connections. Das wird wohl kaum ne 0815 Nummer sein

3
vico

kann gelöscht werden

0
wise

Dann schauen wir mal, was die sehr vertrauenswürdige Person Mehmet Eser hier so anstellen wird. 🙄

1
Ardo
Antwort auf KFC-Fan 62

Sollte das so angedacht worden sein und es geht jetzt schon wieder durch die Medien - nicht das das platzt.

Wenn es vom KFC VR durchgesickert wäre, hätten wir es in anderen Medien zuerst gesehen 😂.

2
Sondermann

Ich bin da sehr gespalten. Aber wenn so ein Deal zustande kommt, endlich mal was Seriöses, der uns zudem eine schlagkräftige Truppe garantiert, nebst Sportdirektor und gutem Trainer, ist mir das zehnmal lieber als so ein Husarenstück a la letzter Regio-Saison, die uns nicht nur sportlich, sondern auch vom Ansehen her sehr geschadet hat. Aber das ist alles noch pure Spekulation. Und: Dass sowas heute nicht unentdeckt bleibt, ist doch sonnenklar! Puh, ich bin ziemlich durcheinander wie viele hier.

3
KFC-Fan 62
Antwort auf JimPanse

Der Verein macht mich fertig.

Ich frage mich nur wer dahinter steckt, wenn es Sky als erstes weiß. Die haben doch in ganz anderen Regalen ihre Connections. Das wird wohl kaum ne 0815 Nummer sein

Wenn das nicht als erstes über RS geht,ist da eh nichts dran.😁😉

7
Johannes
Antwort auf wise

Dann schauen wir mal, was die sehr vertrauenswürdige Person Mehmet Eser hier so anstellen wird. 🙄

Was weißt du über ihn, außer dass er Spielerberater einiger Fußballprofis sowie Chef von M-Soccermanagement ist? Ich bin auch erst einmal skeptisch, aber bevor ich das Ganze bejubele oder verteufle möchte ich erst einmal das Konzept dargeboten bekommen. Von dem wissen wir nämlich quasi noch nichts.

7
Stroem

Der Trainerposten wundert mich an der Meldung etwas. Würde da eher auf Sportdirektor tippen.

0
vico
Antwort auf wise

Dann schauen wir mal, was die sehr vertrauenswürdige Person Mehmet Eser hier so anstellen wird. 🙄

M-Soccermanagement ist ja nur Berater. Wer hinter der Investorengruppe steckt weiß man natürlich nicht.

2
JimPanse

Am besten wäre wieder, der Vorstand weiß nichts und der VWR hat es eingefädelt.

Der WZ Artikel ist halt skurril im Vergleich zur aktuellen Meldung.

3
Stroem
Antwort auf vico

M-Soccermanagement ist ja nur Berater. Wer hinter der Investorengruppe steckt weiß man natürlich nicht.

777? Konstruiere mal den Zusammenhang mit dem Hertha Scout.

1
Siegeszug

in der Nachbarstadt zerreißt man sich jetzt schon das Maul:

MSV Forum Link

0
vico
Antwort auf Stroem

777? Konstruiere mal den Zusammenhang mit dem Hertha Scout.

Das wäre natürlich extrem.

0

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4