Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

DAVE101

Bei der Meldung mit der Noah-Company aus Armenien wurde auch gejubelt.... also abwarten

0
Johannes
Antwort auf Siegeszug

in der Nachbarstadt zerreißt man sich jetzt schon das Maul:

MSV Forum Link

Noch nie in meinem Leben hat mich interessiert was ein Fan von Duisburg oder sonst irgendeines Vereins über den KFC zu sagen hat. Zitiere da gerne dä pit: "Und dann werden wir es denen zeigen, die dich um deinen Stolz beneiden". Darüber hinaus wird doch hier vernünftig auf die Meldung reagiert - kein überschwänglicher, naiver Jubel.

3
RaschidFan

Uerdingen ist ein überregionales Gesprächsthema in der Fußballwelt - auch wenn der Bekanntheitsgrad etwas von FC Hollywood hat - aber besser schlechte Nachrichten als gar keine ist die Devise des Marketings. Dann kommen 5000 verrückte Fans/Besucher ins Stadion des Traditionsvereins - das ist die Währung Aufmerksamkeit, die sich hier für Investoren günstig einkaufen lässt. Da wundert es mich nicht, dass die Leute auf dieses Paket scharf sind.

5
Unit1905

Wie sind denn so eure Türkisch-Kenntnisse?

0
JimPanse

Plettigoal hat die Meldung auch in seine Instastory gepostet. Uff

2
Inrather61
Antwort auf Johannes

Noch nie in meinem Leben hat mich interessiert was ein Fan von Duisburg oder sonst irgendeines Vereins über den KFC zu sagen hat. Zitiere da gerne dä pit: "Und dann werden wir es denen zeigen, die dich um deinen Stolz beneiden". Darüber hinaus wird doch hier vernünftig auf die Meldung reagiert - kein überschwänglicher, naiver Jubel.

Eher Skepsis und Zweifel

3
Colonia70

Sitze hier auf Mallorca bei 24 Grad auf dem Balkon und bin völlig verstört 😀

7
171105
Antwort auf Colonia70

Sitze hier auf Mallorca bei 24 Grad auf dem Balkon und bin völlig verstört 😀

Ich wäre auch verwundert, Klimawandel, Erderwärmung und nur 24 Grad ?? auf Malle ??

2
Stroem

Vielleicht gibt ja auch so ne Netflix Serie a la Wrexham und Stefan Raab und Elton steigen ein.

1
giulia76
Antwort auf RaschidFan

Uerdingen ist ein überregionales Gesprächsthema in der Fußballwelt - auch wenn der Bekanntheitsgrad etwas von FC Hollywood hat - aber besser schlechte Nachrichten als gar keine ist die Devise des Marketings. Dann kommen 5000 verrückte Fans/Besucher ins Stadion des Traditionsvereins - das ist die Währung Aufmerksamkeit, die sich hier für Investoren günstig einkaufen lässt. Da wundert es mich nicht, dass die Leute auf dieses Paket scharf sind.

Genau Raschid..Bad news are good news ...heisst es doch.

Bin gespannt ob es stimmt. Besser als halbwegs pleite in der Regio spielen.

2
171105
Antwort auf 171105

Ich wäre auch verwundert, Klimawandel, Erderwärmung und nur 24 Grad ?? auf Malle ??

Spaß beiseite...

Wäre mit einem Investorendeal einverstanden, wenn der Verein -der e.V..- nicht wie bei Ponomarev in die Hände von komischen, unbekannten Leuten im Hintergrund fällt.

Bei einer Ausgliederung ist darauf zu achten, dass man bei Insolvenz des Investors nicht (wieder) selbst als eingetragener Verein in eine Insolvenz (mit all seinen schlimmsten Konsequenzen) rutschen kann. Sowas gehört von vornherein ausgeschlossen !!!

Der Investor muss übrigens die Schulden des e.V. abbauen und für Strukturen (Trainingsgelände, Vereinsheim usw) sorgen, zumindest meiner Meinung nach.

Der "Deal" muss außerdem in eine außerordentliche Mitgliederversammlung zur Abstimmung, da bin ich mal gespannt.....

4
Unit1905

Wer fährt denn heute Gedankenkarussell im Bett? Nächste Runde rückwärts!

6
Lanker83

Also ich persönlich will wieder in den Profifußball zurück (mindestens 3. Liga) und ohne Investor oder gutbetuchten Sponsor geht das eben nicht.

8
DAVE101

Meine Gedanken sind bei den unzähligen Spielern aus der 2. und 3. Liga und die aus Holland und Belgien, die unbedingt hierher wechseln wollen für den Durchmarsch.....

Also ick weß ja nich......

1
Citko9

Erste Meldung für die zukünftige Marschroute ist da:

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/06/atta-guener-wird-neuer-sportdirektor/

3
BlauRot1975

Ich bleibe erstmal weiterhin skeptisch. Schon zu viel erlebt. Mich wundert zum Beispiel, das es keine HP von dieser Agentur gibt.

Jede halbwegs seriöses Unternehmen hat doch eine vernünftigen Internetseite. Keine Ahnung, ich hoffe natürlich das Beste.

Aber irgendwie stinkt mir das ein wenig. Kopfkino ist aber trotzdem jetzt eingeschaltet

4
JimPanse
Antwort auf Citko9

Erste Meldung für die zukünftige Marschroute ist da:

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/06/atta-guener-wird-neuer-sportdirektor/

Bei allem Respekt, aber das passt doch null zur Meldung von Sky. Wieso wird das ausgerechnet jetzt rausgehauen?

5
kfc9999
Antwort auf Citko9

Erste Meldung für die zukünftige Marschroute ist da:

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/06/atta-guener-wird-neuer-sportdirektor/

Passt jetzt nicht so wirklich zu großen Investorenplänen bis zur 2. Liga oder sehe ich das falsch?

Ist Dinzey nicht auch Scout von Hertha und der Investor von Hertha wiederum laut Meldung von gestern in finanziellen Schwierigkeiten?

Dazu die Meldung gestern, dass es keinen Investor geben wird.

Nee also ich bin da gerade mehr als skeptisch. Passt einfach alles nicht zusammen.

4
Johannes

"Atta ist genau der richtige Mann für den Weg, den wir gehen wollen."

Spricht nicht für einen Sportdirektor, der auf Shoppingtour geht, sondern für einen, der auf den Nachwuchs setzt.

6
Andy

Wieso jetzt so eine Meldung mit Güner, zu dem Zeitpunkt?

1
Antwort auf Citko9

Erste Meldung für die zukünftige Marschroute ist da:

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/06/atta-guener-wird-neuer-sportdirektor/

Diese Meldung ist eher ne kalte Dusche und spricht für einen Armut- Etat von 500.000 € 😢

0
Wittenberg

Spricht eher wieder dafür, dass Vorstand und VWR ihre eigenen Pläne haben und der Investorplan am aktuellen Vorstand vorbeiläuft.

Der Vorstand hat jetzt wohl schnell auf die neuesten Meldungen reagiert

4
Citko9

Achtung das ist eine absolut persönliche Mutmaßung von mir und basiert auf keinerlei Fakten…

Der Vorstand „handelt“ eigenständig und macht Dinge, die er gerade macht…bis zum 30.06.2024…

Und der Verwaltungsrat verhandelt gerade mit den Investoren…

Und keiner weiß von dem anderen und tut Dinge…

Klingt unglaublich, aber wir sind Uerdinger…

Und ich wiederhole mich gerne:

Achtung das ist eine absolut persönliche Mutmaßung von mir und basiert auf keinerlei Fakten…

We‘ll see….

5
Inrather61
Antwort auf Andy

Wieso jetzt so eine Meldung mit Güner, zu dem Zeitpunkt?

Wahrscheinlich haben die hier mitgelesen

3

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4