Der KFC in den Medien
Heul doch
Lass es doch bitte sein.
Die letzten Tage nach Tims Intervention waren erholsam hier.
Den veränderten Ton hast Du möglicherweise noch nicht mitbekommen.
Absolut richtig hier zu klagen. Es ist an der Zeit, dieses FuF- Spiel nicht länger mitzuspielen. Was glauben diese Leute eigentlich wer sie sind? Wenn ich die Rechte nicht habe kann ich sie auch nicht nutzen, vor allem nicht ohne überhaupt eine Einigung erzielen zu wollen. Diese Arroganz von FuF ist kaum noch zu ertragen. Gut so Herr Limberg!
Absolut richtig hier zu klagen. Es ist an der Zeit, dieses FuF- Spiel nicht länger mitzuspielen. Was glauben diese Leute eigentlich wer sie sind? Wenn ich die Rechte nicht habe kann ich sie auch nicht nutzen, vor allem nicht ohne überhaupt eine Einigung erzielen zu wollen. Diese Arroganz von FuF ist kaum noch zu ertragen. Gut so Herr Limberg!
Was ich hier einfach nicht verstehe ...es muss doch allen klar gewesen sein , das es dann so kommt.
Aber echt mal, wie können es die FuF wagen, für das zukünftige Trikot des Vereins das Wappen des Vereins zu verwenden?
Unverschämtheit, die sollte zugrunde geklagt werden.
Du wirst lachen ... sie haben das Wappen gar nicht für das neue Trikot verwendet.
Du findest an der Stelle das Symbol der FuF.
Dafür wurden sie übrigens auch kritisiert.
https://www.facebook.com/photo/?fbid=122118729926884373&set=a.122094280682884373
Lass es doch bitte sein.
Die letzten Tage nach Tims Intervention waren erholsam hier.
Den veränderten Ton hast Du möglicherweise noch nicht mitbekommen.
Jemand als Niederträchtig zu beschimpfen, löst meistens eine Reaktion aus.
Aber echt mal, wie können es die FuF wagen, für das zukünftige Trikot des Vereins das Wappen des Vereins zu verwenden?
Nee, einfach Limberg anrufen und dann ist es geklärt.
Jemand als Niederträchtig zu beschimpfen, löst meistens eine Reaktion aus.
Richtig lesen bitte, ich habe keine Person als niederträchtig bezeichnet, sondern das Verhalten einer GmbH als solches bezeichnet.
Und das mein lieber Freund, ist eine Meinungsäußerung und keine Beleidigung.
Nee, einfach Limberg anrufen und dann ist es geklärt.
Mit Limberg bzw. dessen GmbH wurde bereits gesprochen, nämlich indem aufgefordert wurde die Rechte wieder dem Verein zu überlassen.
Dem wurde nicht nachgekommen und alles was jetzt daraus resultiert ist der Niedertracht der GmbH zuzuschreiben und natürlich sollte niemand um Verwendung der Rechte bitten müssen und falls doch, sollte die Bitte an den Veren gehen müssen und an keine GmbH die direkt beim ersten Verstoß Klage einreicht.
Da sieht man wessen Geistes Kind der GmbH innesitzt.
Mit Limberg bzw. dessen GmbH wurde bereits gesprochen, nämlich indem aufgefordert wurde die Rechte wieder dem Verein zu überlassen.
Dem wurde nicht nachgekommen und alles was jetzt daraus resultiert ist der Niedertracht der GmbH zuzuschreiben und natürlich sollte niemand um Verwendung der Rechte bitten müssen und falls doch, sollte die Bitte an den Veren gehen müssen und an keine GmbH die direkt beim ersten Verstoß Klage einreicht.
Dann benenne bitte das Geistes Kind, damit allen klar ist, welches Geistes Kind dir innewohnt.
P.S. jemanden auffordern, etwas zu tun, was er nicht muss, entspricht keinem Gespräch.
Darum geht es doch auch gar nicht, wie man bei verständigem Lesen des RS Artikels leicht verstehen kann:
Die 'Freunde und Förderer des KFC Uerdingen 05 e.V.' nutzen in ihrer Kommunikation unberechtigterweise, die von uns gehaltene kombinierte Wort- und Bildmarke.
Schaut man sich beispielsweise das Bild in diesem WZ Artikel an, wird deutlich, worauf sich die Abmahnung bezieht:
Das KFC Logo wird an prominenter Stelle genutzt. Es gibt sicherlich noch weiter Beispiele für die Nutzung durch fuf in deren Kommunikation. Das ist entweder nicht professionell oder man nimmt eine Abmahnung billigend in Kauf. Eine vorherige Kontaktierung der Markeninhaberin hätte hier Sicherheit bringen können.
Richtig lesen bitte, ich habe keine Person als niederträchtig bezeichnet, sondern das Verhalten einer GmbH als solches bezeichnet.
Und das mein lieber Freund, ist eine Meinungsäußerung und keine Beleidigung.
Ich bin nicht dein Freund. Habe von einer Beschimpfung gesprochen, nicht Beleidigung.
Das Problem ist nicht, dass man nicht mit dem Rrchteinhaber gesprochen hat, das Problem ist der Rechteinhaber, er hat die einfach nicht zu besitzen.
Nichts ist größer als der Verein, nur leider sieht das nicht mehr jeder so und deswegen wird es zu ende gehen.
Er besitzt sie aber , das war bekannt das dieses Puzzelstück fehlt , darum hatte man ja auch sein eigenes Fan Radio verklagt
Ich glaube in Teilen verstehst Du es 😂😂😂
Auffordern 😂😂😂 richtige Strategie
Darum geht es doch auch gar nicht, wie man bei verständigem Lesen des RS Artikels leicht verstehen kann:
Die 'Freunde und Förderer des KFC Uerdingen 05 e.V.' nutzen in ihrer Kommunikation unberechtigterweise, die von uns gehaltene kombinierte Wort- und Bildmarke.
Schaut man sich beispielsweise das Bild in diesem WZ Artikel an, wird deutlich, worauf sich die Abmahnung bezieht:
Das KFC Logo wird an prominenter Stelle genutzt. Es gibt sicherlich noch weiter Beispiele für die Nutzung durch fuf in deren Kommunikation. Das ist entweder nicht professionell oder man nimmt eine Abmahnung billigend in Kauf. Eine vorherige Kontaktierung der Markeninhaberin hätte hier Sicherheit bringen können.
Du verstehst meinen Standpunkt nicht.
Der Verein ist die einzige Instanz die über die Verwendung der Bild- und Wortmarke zu entscheiden hat, daher lehne ich jede Pseudoargumantation auf Basis von Markenrecht ab.
Es interessiert mich nicht welche möchtegern Argumente jetzt jemand vorbringen kann um an der Marke, für die er nichts geleistet hat, Geld zu verdienen.
Er schützt nämlich nicht die Interessen des Vereins wenn er mit einer Klage genau die trifft die dem Verein helfen.
Es sind lediglich Machtspiele mit Prostitutionscharakter, um den Verein geht es der Radio GmbH doch garnicht.
Und das lehne ich mit der ganzen Tiefe meines Herzens ab.
Auffordern 😂😂😂 richtige Strategie
Ja natürlich auffordern, was wenn sonst? Als wenn der Verein um seine Rechte bitten sollte. Unglaublich.
Ja natürlich auffordern, was wenn sonst? Als wenn der Verein um seine Rechte bitten sollte. Unglaublich.
Nochmals FuF ist noch nicht der Verein , ein paar gravierende Fehler wurden dann doch gemacht.
Ich glaube zwischen Verein und Rechte Inhaber gibt es kein Problem. Die hatten das durch Gespräche gelöst und nicht durch auffordern.
Sollte FuF solch ein Gespräch um Markenrechte so geführt haben , wie Du behauptest , dann gute Nacht .
Bedanke Dich bei denen Verursachern des Problems wenn man in dem Chaos in 2023-2024 überhaupt jemand findet der für irgend etwas verantwortlich ist .
Nochmals FuF ist noch nicht der Verein , ein paar gravierende Fehler wurden dann doch gemacht.
Ich glaube zwischen Verein und Rechte Inhaber gibt es kein Problem. Die hatten das durch Gespräche gelöst und nicht durch auffordern.
Sollte FuF solch ein Gespräch um Markenrechte so geführt haben , wie Du behauptest , dann gute Nacht .
Bedanke Dich bei denen Verursachern des Problems wenn man in dem Chaos in 2023-2024 überhaupt jemand findet der für irgend etwas verantwortlich ist .
Ja, jemandem, der einem Rollstuhlfahrer durch anschieben hilft den Berg hochzukommen, einen Knüppel zwischen die Beine zu werfen, ist dann nach deiner Argumentation auch okay weil der Knüppel ja nicht den Rollstuhlfahrer trifft?
Zu sagen, die FuF sei nicht der Verein ist in diesem Kontext blödsinn, denn erstens gehören die Rechte in den Verein und zweitens hilft die FuF dem Verein und arbeitet ihm exklusiv zu.
Deswegen, hört bitte mit dieser Pseudomarkenrechtargumentation auf.
FuF ist NICHT der Verein!!
Danke an die Klappspaten, die der letzten Chance des KFC (FuF) vor ihrem eigenen Abgesang noch maximalen Schaden zufügen wollen. Da sieht man, dass es ihnen nicht um den Verein geht, sondern nur ums eigene Ego.
Die Frage ist, ob durch diese Präsentation die Marke schon im geschäftlichen Verkehr genutzt wurde oder wie der BGH es definiert "im Zusammenhang mit einer auf einen wirtschaftlichen Vorteil gerichteten kommerziellen Tätigkeit und nicht im privaten Bereich."
Nur das schützt das Markenrecht.
Ja, jemandem, der einem Rollstuhlfahrer durch anschieben hilft den Berg hochzukommen, einen Knüppel zwischen die Beine zu werfen, ist dann nach deiner Argumentation auch okay weil der Knüppel ja nicht den Rollstuhlfahrer trifft?
Zu sagen, die FuF sei nicht der Verein ist in diesem Kontext blödsinn, denn erstens gehören die Rechte in den Verein und zweitens hilft die FuF dem Verein und arbeitet ihm exklusiv zu.
Deswegen, hört bitte mit dieser Pseudomarkenrechtargumentation auf.
Fragt sich, wer mit den Knüppeln angefangen hat zu werfen!
Der von Limberg gesteuerte Vorstand und diesmal sogar Limberg selbst hat auf jeden Fall mal wieder sein Ziel erreicht: große Unruhe und hitzige Diskussionen unter den Fans kurz vor bzw. am Wochenende. Die bekannte Flucht nach vorne. Und wenn sonst niemand mehr mit einem spricht, dann ist man sich auch selbst für reviersport nicht mehr zu schade, denen natürlich nur zufällig alle Details zu dem Vorgang bekannt sind - inkl. O-Ton von Limberg.