Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Ardo
1
Sondermann

Wieder mal dieser lächerliche RS ...

-2
Sondermann
0
kfc9999

Das Schlimmste an der Meldung ist eigentlich wie "unser" bekannter User in den Kommentaren wieder mit großkotzigen und provokanten Sprüchen glänzt und darauf wieder 20 Leute anspringen. Die schlagen dann nämlich demnächst auch wieder hier auf, setzen ihren Privatkrieg wieder hier fort und dann fragen sich wieder alle warum.

14
Einwurf05
Antwort auf kfc9999

Das Schlimmste an der Meldung ist eigentlich wie "unser" bekannter User in den Kommentaren wieder mit großkotzigen und provokanten Sprüchen glänzt und darauf wieder 20 Leute anspringen. Die schlagen dann nämlich demnächst auch wieder hier auf, setzen ihren Privatkrieg wieder hier fort und dann fragen sich wieder alle warum.

Exakt den selben Gedanken hatte ich auch. 👍

3
Sondermann

"Wir" sind eh überall nur die Bösen, das wird sich vor allem deshalb nicht ändern, weil wir so dreist waren, aufzusteigen und bis dato sogar vermutlich eine gute Rolle spielen werden. Man hatte uns doch schon in der Versenkung geglaubt. Doch diese Hoffnung wurde erstmal jäh zerstört. Deshalb probiert man es jetzt mit "täglichem Störfeuer".

2
nebomb
Antwort auf kfc9999

Das Schlimmste an der Meldung ist eigentlich wie "unser" bekannter User in den Kommentaren wieder mit großkotzigen und provokanten Sprüchen glänzt und darauf wieder 20 Leute anspringen. Die schlagen dann nämlich demnächst auch wieder hier auf, setzen ihren Privatkrieg wieder hier fort und dann fragen sich wieder alle warum.

Ich lese diese Kommentare erst garnet

8
sls III.
Antwort auf kfc9999

Das Schlimmste an der Meldung ist eigentlich wie "unser" bekannter User in den Kommentaren wieder mit großkotzigen und provokanten Sprüchen glänzt und darauf wieder 20 Leute anspringen. Die schlagen dann nämlich demnächst auch wieder hier auf, setzen ihren Privatkrieg wieder hier fort und dann fragen sich wieder alle warum.

...was interessiert es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt...

4
Überdingen
Antwort auf kfc9999

Das Schlimmste an der Meldung ist eigentlich wie "unser" bekannter User in den Kommentaren wieder mit großkotzigen und provokanten Sprüchen glänzt und darauf wieder 20 Leute anspringen. Die schlagen dann nämlich demnächst auch wieder hier auf, setzen ihren Privatkrieg wieder hier fort und dann fragen sich wieder alle warum.

Einfach ignorieren.

Wir bleiben demütig....provozieren nicht....und sind zuversichtlich das aus den fehlern der vergangenheit gelernt wurde.

Wer reflektiert...hat projizieren nicht nötig....und bleibt bei sich...egal was um ihn herum passiert.

-9
David
Antwort auf Überdingen

Einfach ignorieren.

Wir bleiben demütig....provozieren nicht....und sind zuversichtlich das aus den fehlern der vergangenheit gelernt wurde.

Wer reflektiert...hat projizieren nicht nötig....und bleibt bei sich...egal was um ihn herum passiert.

Einfach nur erbärmlich, wie Du beim Reviersport abgehst und du auch noch deine"Freunde" hier her holst!

Dass du noch die Worte Demut und Reflektion in den Mund nimmst?

Du weisst doch gar nicht was das ist.

8
Sondermann

RS, was kennen die denn anderes als "1.908-facher Drittligaspieler wechselt in die Kreisliga A, genau das "Niveau", auf dem sich dieses unterirdische Blatt seit Jahrzehnten bewegt. Kein Wunder, wenn man hier so mitliest ...

2
Antwort auf nebomb

Ich lese diese Kommentare erst garnet

Das ist schlau.

0
Überdingen
Antwort auf David

Einfach nur erbärmlich, wie Du beim Reviersport abgehst und du auch noch deine"Freunde" hier her holst!

Dass du noch die Worte Demut und Reflektion in den Mund nimmst?

Du weisst doch gar nicht was das ist.

Lieber David.....du und viele andere hier mögen vollkommen recht haben.

Aber diese (Freunde) hassen den kfc05 abgrundtief.

Und das hat sich seit M.P. nicht geändert....und wird sich auch nicht ändern.....egal wie seriös wir jemals auftreten werden.

Ich löse lediglich das aus...was schon immer da war.

Der unterschied...zu diesen anti_kfc05 vertretern ist...das ich jederzeit so differenziert und reflektiert bin damit aufzuhören.

Da wir fans zusammenhalten sollten mache ich das jetzt sofort.

Versprochen.

Ich wünschte mir von den fans hier nur mal ein selbstbewussteres auftreten.Ich weiß ich weiß...das fällt oft schwer wenn man den weg des kfc05 zurückverfolgt.

Nur ihr dürft nie dabei vergessen....ihr seid immer einmal mehr aufgestanden als ihr gefallen seit.

Ok....jetzt freuen wir uns auf die neue saison....da hab ich persönlich ein gutes gefühl....wie gut wird man sehen.

Die geschichte von David gegen goliath kennen wir ja.;)

Lieben Gruß.

2
David
Antwort auf Überdingen

Lieber David.....du und viele andere hier mögen vollkommen recht haben.

Aber diese (Freunde) hassen den kfc05 abgrundtief.

Und das hat sich seit M.P. nicht geändert....und wird sich auch nicht ändern.....egal wie seriös wir jemals auftreten werden.

Ich löse lediglich das aus...was schon immer da war.

Der unterschied...zu diesen anti_kfc05 vertretern ist...das ich jederzeit so differenziert und reflektiert bin damit aufzuhören.

Da wir fans zusammenhalten sollten mache ich das jetzt sofort.

Versprochen.

Ich wünschte mir von den fans hier nur mal ein selbstbewussteres auftreten.Ich weiß ich weiß...das fällt oft schwer wenn man den weg des kfc05 zurückverfolgt.

Nur ihr dürft nie dabei vergessen....ihr seid immer einmal mehr aufgestanden als ihr gefallen seit.

Ok....jetzt freuen wir uns auf die neue saison....da hab ich persönlich ein gutes gefühl....wie gut wird man sehen.

Die geschichte von David gegen goliath kennen wir ja.;)

Lieben Gruß.

Das finde ich gut und reflektiert von Dir😉

Vielen Dank👍

3
Sondermann

Ich hoffe, er hält sich dran ... Abwarten ... können wir doch am besten inzwischen.

0
Inrather61

Was macht der Dauerkarten Verkauf ?

0
Crossy

Früher ohne Internet war man nicht so ungeduldig und hat die verfügbare Zeit mit einem lecker Bierchen ausgefüllt ;-)

7
Johannes

Und nach den letzten, sehr anstrengenden Monaten mit peinlichen Pleiten gegen Dorfclubs und der realistischen Sorge vor der Vereinsauslöschung, nach der Häme und dem Mitleid finde ich es beruhigend, zu wissen: Die traurigen Kommentatoren in den einschlägigen Kommentarspalten haben sich immer noch nicht damit abgefunden, dass es bei uns eben aus Tradition "etwas" anders läuft als bei anderen Vereinen. Eine normale Saison? Beim KFC? Gab es in den Achtzigern vielleicht mal! Ich hätte auch lieber schon einen zwanzigköpfigen Kader feststehen, aber mein Eindruck ist, dass im Hintergrund aktuell sehr viele Leute sehr viele Gespräche führen. Wie erfolgreich diese verlaufen kann man ohnehin erst in ein paar Wochen vernünftig bewerten.

14
Überdingen

100% von mir Johannes.

4
Hirsch

Momentan sind wir doch in einer relativ entspannten Situation nach dem ganzen Hickhack der letzten Wochen.

Das Desaster mit Dasbobb und Schürmann ein geplatztes Darlehen kurz vor der Insolvenz Vereinsauflösung u.s.w.

Hinter den Kulissen wird intensiv gearbeitet mal eben einen ganzen Kader zusammen zubekommen das ist auch nicht in ein paar Tagen erledigt.

Abgesehen von den Verhandlungen mit Sponsoren das muss alles gut durchdacht sein und auf allen Ebenen wird es Veränderungen geben… und da sollte man etwas Geduld haben.

5
Siegeszug

Ich weiß nicht, ob es hier schon einmal genannt wurden, aber rund um die Grotenburg wird sich künftig einiges ändern.

Stadt Planungsausschuss Quartier Grotenburg

1
Antwort auf Siegeszug

Ich weiß nicht, ob es hier schon einmal genannt wurden, aber rund um die Grotenburg wird sich künftig einiges ändern.

Stadt Planungsausschuss Quartier Grotenburg

Gefühlt wird die Burg immer weiter zugebaut. Ich habe naiver Weise mal geträumt, dass auf dem fraglichen Gelände ein Trainingsplatz hinpassen würde.

5
Siegeszug
Antwort auf BlauFürTreue

Gefühlt wird die Burg immer weiter zugebaut. Ich habe naiver Weise mal geträumt, dass auf dem fraglichen Gelände ein Trainingsplatz hinpassen würde.

Ja, das habe ich auch immer gehofft. Dem Artikel nach zu urteilen, ist der KFC aber involviert gewesen. Man könnte bei einer MV mal nachfragen, welche Position hier der Vorstand eingenommen hat.

2
Gogo
Antwort auf Siegeszug

Ich weiß nicht, ob es hier schon einmal genannt wurden, aber rund um die Grotenburg wird sich künftig einiges ändern.

Stadt Planungsausschuss Quartier Grotenburg

Ich habe einen Schreck bekommen, als ich das gelesen habe.

Was passiert eigentlich, wenn das mit den Sponsoren, den guten Spielern und mit dem Aufstieg klappt? Und wenn wir das mal weiter träumen, was passiert, wenn dann in einigen Jahren noch ein Aufstieg in die 2. Liga klappt?

Dann ist vermutlich alles so konzipiert und zugebaut, dass ggf. erforderliche Anpassungen am und ums Stadion herum schwer bis gar nicht mehr möglich sind. Müssten wir dann wieder bei anderen Vereinen/Stadien betteln?

Es gibt Städte und Stadien, da hat man im laufenden Spielbetrieb Änderungen vorgenommen, hat geklappt, wenn auch mit großen Problemen. Ein Beispiel dafür ist Darmstadt. Nur das wird mit der Stadt Krefeld sicher nicht gehen, das haben wir ja schon beim letzten Drittligaaufstieg erfahren und erleben dürfen.

2

Nächste Spiele

27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 -:-
27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 Pader2 -:- FC Dür.
27.07. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 Türk -:-
27.07. 14:00 Wiedbr. -:- S04 II
02.08. 19:00 -:-

Letzte Spiele

26.07. 19:00 0:1