Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

KFC-Fan 62
Antwort auf Siegeszug

Ich weiß nicht, ob es hier schon einmal genannt wurden, aber rund um die Grotenburg wird sich künftig einiges ändern.

Stadt Planungsausschuss Quartier Grotenburg

" Auch der Neubau des Artenschutz - Zentrums Affenpark und die damit einhergehende Erweiterung des Krefelder Zoos hat Einfluss auf die Parksituation - am Grotenburg Stadion werden ebenfalls Parkplätze reduziert "

Knabber Knabber

1
Unit1905

Auch wenn ich dafür wieder 10 Daumen runter kassiere: Wenn es nochmal raufgeht, ist die Grotenburg keine Option. Der Standort ist bereits jetzt durch seine verbaute Lage keine Option für die Zukunft. Sowas finden die Leute in Bochum geil, in Krefeld jedoch nicht.

Der KFC braucht dann ein neues Stadion irgendwo am Stadtrand oder sogar auf anderem Gebiet. Und es war ein Riesenfehler damals dem Holländer den Bau eines kleines Stadions zu verwehren, weil man Angst um die 1-Euro-Läden und den Pracht-Boulevard Ostwall hatte, wo heutzutage Säcke Reis im Schaufenster gestapelt werden. Wie immer, Stadt Krefeld, planerisch 1A voll daneben.

12
Inrather61
Antwort auf Siegeszug

Ich weiß nicht, ob es hier schon einmal genannt wurden, aber rund um die Grotenburg wird sich künftig einiges ändern.

Stadt Planungsausschuss Quartier Grotenburg

Macht doch gleich alle Parkplätze weg😡🤬

Ich komm dann mit'm Hubschrauber.

Ach nee, man kann ja jetzt gratis mit Bus und Bahn zum Stadion fahren,

wenn 'se dann fahren.🤔

2
Inrather61
Antwort auf BlauFürTreue

Gefühlt wird die Burg immer weiter zugebaut. Ich habe naiver Weise mal geträumt, dass auf dem fraglichen Gelände ein Trainingsplatz hinpassen würde.

Nur das Problem wird sein, dass da die Stadt nix dran verdienen kann. Häuser und Grundstücke mit, wenn auch , Keinfirmen, erbringen Steuergelder und Erschließungskosten.

0
Lanker83

Ich hab’s schonmal geschrieben. Ab der 2. Liga brauchen wir ein neues Stadion am Stadtrand mit Anschluss zur A57 oder A44 (zB Elfrath oder Fischeln). Alle neuen Stadion wurden an einer Autobahn gebaut. (Duisburg, Mönchengladbach, Düsseldorf, Leverkusen)

5
Wahrheit
Antwort auf Siegeszug

Ich weiß nicht, ob es hier schon einmal genannt wurden, aber rund um die Grotenburg wird sich künftig einiges ändern.

Stadt Planungsausschuss Quartier Grotenburg

Geht doch seit vielen Jahren so. Ob damals der Aschenplatz für den neuen Betriebshof des Zoo, Cafe de Sol an der Ecke oder die Erweiterung Affengehege Zoo. Wir mussten immer Fläsche aufgeben. Der Parkraum ist eh schon viel zu wenig und muss auch teilweise noch mit dem Zoo geteilt werden. Da nützt auch keine halbseitige Sperrung der Strasse für zusätzliche Parkfläsche. Auch die jetzigen Maßnahmen stehen im Widersprich zum KFC. Noch mehr Wohnbebauung an der Grotenburg programmiert den Ärger schon vor.

3
nebomb

Naja.. weiß nicht ob wir jetzt schon von der 2. Liga sprechen sollten. Denke das die Burg für die nächsten Jahre noch mehr als ausreichend sein wird. Wenn wir mal einen Durchschnitt von 7,8 oder 9 Tausend haben, dann wird es akut. Aber die zahlen werden wir in der RL nicht bekommen, maximal Ausnahmen bei gewissen Gegnern

7
blabala

Schon krass, das weder positives noch negatives "durchsickert" ...

0
Crossy

Surfpark mitnehmen, Elfrather See zum breitgefächerten zeitgemäßen Freizeitareal umbauen. Südlich vom See ein schmuckes Stadion hinsetzen mit Anbindung an das südlich darunter gelegen Convestro-Areal...

Wir sind hier in Krefeld... groß denken geht hier leider nicht.

6
BenTheMan
Antwort auf Crossy

Surfpark mitnehmen, Elfrather See zum breitgefächerten zeitgemäßen Freizeitareal umbauen. Südlich vom See ein schmuckes Stadion hinsetzen mit Anbindung an das südlich darunter gelegen Convestro-Areal...

Wir sind hier in Krefeld... groß denken geht hier leider nicht.

Wären wir die Pinguine und hätten das gleiche Problem , würde es genau so passieren !!!

Das soll jetzt kein Hate gegen die Pinguine sein oder so, aber es wäre einfach Fakt leider.

6
nebomb
Antwort auf blabala

Schon krass, das weder positives noch negatives "durchsickert" ...

Vielleicht wurde das "Leck" gefunden ODER aber, die bisherigen Whistleblower haben keinen eigenen Vorteil davon? Wie auch immer, ich mag dieses Art der ruhige Zeit

0
Sondermann
Antwort auf Lanker83

Ich hab’s schonmal geschrieben. Ab der 2. Liga brauchen wir ein neues Stadion am Stadtrand mit Anschluss zur A57 oder A44 (zB Elfrath oder Fischeln). Alle neuen Stadion wurden an einer Autobahn gebaut. (Duisburg, Mönchengladbach, Düsseldorf, Leverkusen)

Jep. Auf jeden Fall. Die Burg ist ein "Auslaufmodell". Nur - du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Stadt und hilft? Eher blockieren die sämtliche Flächen in KR, damit wir nirgends hin können.

1
BenTheMan
Antwort auf Sondermann

Jep. Auf jeden Fall. Die Burg ist ein "Auslaufmodell". Nur - du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Stadt und hilft? Eher blockieren die sämtliche Flächen in KR, damit wir nirgends hin können.

Ich habe auch kein Problem damit , wenn das neue Stadion in Moers oder Duisburg steht, an der Grenze zu Uerdingen ;)

0
Gogo
Antwort auf BenTheMan

Ich habe auch kein Problem damit , wenn das neue Stadion in Moers oder Duisburg steht, an der Grenze zu Uerdingen ;)

Rheinhausen wäre die Höchststrafe für KR 🤣

2

Zwischen Vennikel und Kaldenhausen sind noch viele Felder frei

1
Inrather61
Antwort auf blabala

Schon krass, das weder positives noch negatives "durchsickert" ...

Wenn´s nix zum "durchsickern" gibt🤷‍♂️

0
Inrather61
Antwort auf Wahrheit

Geht doch seit vielen Jahren so. Ob damals der Aschenplatz für den neuen Betriebshof des Zoo, Cafe de Sol an der Ecke oder die Erweiterung Affengehege Zoo. Wir mussten immer Fläsche aufgeben. Der Parkraum ist eh schon viel zu wenig und muss auch teilweise noch mit dem Zoo geteilt werden. Da nützt auch keine halbseitige Sperrung der Strasse für zusätzliche Parkfläsche. Auch die jetzigen Maßnahmen stehen im Widersprich zum KFC. Noch mehr Wohnbebauung an der Grotenburg programmiert den Ärger schon vor.

Jooh, Herr Heitmann sorgt schon dafür.

Zuviel Lärm, zu helles Flutlicht, zuviel Feinstaub der Autos, zuviel

Müll der Leute usw.

0
Überdingen
Antwort auf David

Das finde ich gut und reflektiert von Dir😉

Vielen Dank👍

Zum thema kfc05 in den medien.....und die ruhe aktuell hier.

Wie versprochen habe ich mich auf reviersport zurückgezogen....also auch dort jubel und ruhe...wie auch hier.;)

Interessant das sie sich dort in den kfc05 spalten...vor lauter missgunst verachtung und hass gegen uns kaum noch einkriegen.

Wir sind für die meisten dort der letzte abschaum....da rotten sich user aus allen vereinen gegen den kfc05 zusammen und ereifern sich auf die übelste und niederträchtigste weise über uns.

Auch ohne mich:)

Also macht euch klar....das dies auch in der liga so sein wird.

Ich hoffe der verein gibt in den nächsten tagen die passende antwort....mit konzept...sponsoren sowie besonnenen ruhigen und seriösen auftreten.

Und zwar nur für uns...dem kfc05 und seinen fans.

Gönnen wird uns das keiner....und scheitern werden wir sowieso.

Mein tipp....diesmal nicht.;)

2
Voerschter

Wie würdest Du denn über einen Verein urteilen, der sich seit Jahren so präsentiert wie unser KFC?

2
BlauRot1975

Der KFC ist sein Rentierbaby.💙❤️

-1
vico
Antwort auf BenTheMan

Ich habe auch kein Problem damit , wenn das neue Stadion in Moers oder Duisburg steht, an der Grenze zu Uerdingen ;)

In Tönisvorst am Globus Markt ist noch Platz und reichlich Parkplätze 😄 drumherum ist nur Gewerbegebiet, also Lautstärke sollte kein Problem sein.

1
Johannes
Antwort auf Überdingen

Zum thema kfc05 in den medien.....und die ruhe aktuell hier.

Wie versprochen habe ich mich auf reviersport zurückgezogen....also auch dort jubel und ruhe...wie auch hier.;)

Interessant das sie sich dort in den kfc05 spalten...vor lauter missgunst verachtung und hass gegen uns kaum noch einkriegen.

Wir sind für die meisten dort der letzte abschaum....da rotten sich user aus allen vereinen gegen den kfc05 zusammen und ereifern sich auf die übelste und niederträchtigste weise über uns.

Auch ohne mich:)

Also macht euch klar....das dies auch in der liga so sein wird.

Ich hoffe der verein gibt in den nächsten tagen die passende antwort....mit konzept...sponsoren sowie besonnenen ruhigen und seriösen auftreten.

Und zwar nur für uns...dem kfc05 und seinen fans.

Gönnen wird uns das keiner....und scheitern werden wir sowieso.

Mein tipp....diesmal nicht.;)

Es ist wirklich zu 100% komplett egal, was Leute in Kommentarspalten schreiben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

8
nebomb
Antwort auf Überdingen

Zum thema kfc05 in den medien.....und die ruhe aktuell hier.

Wie versprochen habe ich mich auf reviersport zurückgezogen....also auch dort jubel und ruhe...wie auch hier.;)

Interessant das sie sich dort in den kfc05 spalten...vor lauter missgunst verachtung und hass gegen uns kaum noch einkriegen.

Wir sind für die meisten dort der letzte abschaum....da rotten sich user aus allen vereinen gegen den kfc05 zusammen und ereifern sich auf die übelste und niederträchtigste weise über uns.

Auch ohne mich:)

Also macht euch klar....das dies auch in der liga so sein wird.

Ich hoffe der verein gibt in den nächsten tagen die passende antwort....mit konzept...sponsoren sowie besonnenen ruhigen und seriösen auftreten.

Und zwar nur für uns...dem kfc05 und seinen fans.

Gönnen wird uns das keiner....und scheitern werden wir sowieso.

Mein tipp....diesmal nicht.;)

Ich lese die Kommentare erst garnet. Die meisten hassen uns noch für alte zeiten

3
Antwort auf BenTheMan

Ich habe auch kein Problem damit , wenn das neue Stadion in Moers oder Duisburg steht, an der Grenze zu Uerdingen ;)

Ich meine, das müsste nach den Lizenzierungsregeln auf Krefelder Stadtgebiet sein, auswärtige Stadion gehen nur übergangsweise.

2

Nächste Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. -:-
13.09. 19:30 Pader2 -:-
14.09. 14:00 -:-
14.09. 14:00 Hkepp -:- Türk
14.09. 14:00 -:- FC Dür.
14.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 Wiedbr. -:-

Letzte Spiele

07.09. 14:00 1:4
01.09. 14:00 KFC Uerd. 4:0 S04 II
01.09. 14:00 3:2 Pader2