Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Überdingen

Leute.....schaut euch einfach mal die physis....die athletik...der meisten spieler an.

Das sind schon optisch welten zu den meisten oberliga_gräten die wir zuletzt genießen durften.;)

Das sagt natürlich nichts über spielerische qualitäten aus....lässt aber tief blicken was hier gerade passiert;)

5
sls III.

Das ist jetzt mal meine Meinung und meine Hoffnung für die Zukunft.

Schön, das es mit dem Verein weitergeht.

Schön, das hier nun, aufgrund der getätigten Aussagen, der Versuch unternommen wird, hoffentlich etwas Nachhaltiges aufzubauen.

Schön, das es offensichtlich immer noch ein wirtschaftliches Umfeld gibt, das dies hoffentlich ermöglicht.

Schön, das wir Fans ein zartes Pflänzchen der Hoffnung eingesetzt bekommen.

Schön, das zusätzlich der Anspruch formuliert wird, kurzfristig sportlichen Erfolg zu erreichen.

Schön, das wir Fans hoffentlich zukünftig nicht unsere Zeit damit verbringen müssen, uns gegenseitig anzugiften, sondern uns Stück für Stück an dem Erfreuen können, was sich hoffentlich entwickeln wird.

Schön, das wir hoffentlich jeden einzelnen Spieler freudig begrüßen, ohne als Erstes das Haar in der Suppe zu suchen.

Das alles ist wie beschrieben stark auf dem Prinzip Hoffnung aufgebaut. Ob ich in einem Jahr immer noch positiv gestimmt bin, wird sich zeigen, jedoch wünsche ich mir das inständig.

5
Sondermann
Antwort auf sls III.

Das ist jetzt mal meine Meinung und meine Hoffnung für die Zukunft.

Schön, das es mit dem Verein weitergeht.

Schön, das hier nun, aufgrund der getätigten Aussagen, der Versuch unternommen wird, hoffentlich etwas Nachhaltiges aufzubauen.

Schön, das es offensichtlich immer noch ein wirtschaftliches Umfeld gibt, das dies hoffentlich ermöglicht.

Schön, das wir Fans ein zartes Pflänzchen der Hoffnung eingesetzt bekommen.

Schön, das zusätzlich der Anspruch formuliert wird, kurzfristig sportlichen Erfolg zu erreichen.

Schön, das wir Fans hoffentlich zukünftig nicht unsere Zeit damit verbringen müssen, uns gegenseitig anzugiften, sondern uns Stück für Stück an dem Erfreuen können, was sich hoffentlich entwickeln wird.

Schön, das wir hoffentlich jeden einzelnen Spieler freudig begrüßen, ohne als Erstes das Haar in der Suppe zu suchen.

Das alles ist wie beschrieben stark auf dem Prinzip Hoffnung aufgebaut. Ob ich in einem Jahr immer noch positiv gestimmt bin, wird sich zeigen, jedoch wünsche ich mir das inständig.

Schön, dass dieser Verein einzig dank seiner Fans noch lebt. Schön, dass dies endlich mal bemerkt wird. Schön, dass da jetzt offensichtlich mal die erste Rate in Form solider Arbeit zurückgezahlt wird!

3
Überdingen
Antwort auf Sondermann

Schön, dass dieser Verein einzig dank seiner Fans noch lebt. Schön, dass dies endlich mal bemerkt wird. Schön, dass da jetzt offensichtlich mal die erste Rate in Form solider Arbeit zurückgezahlt wird!

So und jetzt s c h ö n schlafen....und träumen vom kfc05 und jetzt besseren zeiten.;)

3
Inrather61

Wie sieht's denn jetzt mit BIOLECTRA aus?

Macht Jörg und die Firma weiter?

2
Sondermann
Antwort auf Inrather61

Wie sieht's denn jetzt mit BIOLECTRA aus?

Macht Jörg und die Firma weiter?

Ich denke, der Jörg wurde gestern auch beim Training gesichtet, oder nicht? Und: Macht das neue Projekt nicht neugierig und Lust auf "Dabeisein"? Ich denke, dass auf diesen Zug, auch angesichts des offenbar sehr soliden, seriösen sportlichen Teams, noch andere aufspringen. Was kann uns Besseres passieren? In der MP-Ära hat man es sträflich versäumt, sich für die Zeit "danach" zu wappnen. Und gottlob hat man jetzt keinen neuen "Investor", sondern (wenn et klappt) einen Pool an Geldgebern. Das sind völlig andere Voraussetzungen. Der einzige Knackpunkt: Wie sieht der künftige Vorstand (auch VR) aus? Man darf gespannt sein.

11
RMF

Gerade läuft eine Folge der Sportstudio Reportage mit Titel „Erfolgsdruck im Fußball“ im ZDF. Da wurde auch kurz der KFC gezeigt und insbesondere Robin Udegbe konnte inhaltlich gute Beiträge leisten.

2
vico
2
kfc9999

Herr Schulze haut nochmal einen raus. Kürzer wäre allerdings gewesen "ich weiß auch nichts Neues" zu schreiben.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-fuehrung-abgetaucht-starker-mann-aufgetaucht_aid-115142619

1

Rentnergeschwafel...

4
Stroem
Antwort auf kfc9999

Herr Schulze haut nochmal einen raus. Kürzer wäre allerdings gewesen "ich weiß auch nichts Neues" zu schreiben.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-fuehrung-abgetaucht-starker-mann-aufgetaucht_aid-115142619

Interessant, dass er das "Medien Geschwafel mit Unwahrheiten" direkt auf sich bezogen hat, obwohl die RP gar nicht namentlich genannt wurde. ;-)

2
JimPanse

Vor allem zu dem Zeitpunkt wieder so ein Gähn Artikel. Der KFC hat doch was gesagt, wann sich geäußert wird.

Ich denke, man wartet den 30.06. ab und dann wird der Schlussstrich kommen. Und die neuen Leute treten hervor.

Aber schon krass zu sehen, wie man so einen Artikel bringen kann, wenn man keinerlei Ahnung hat.

3
Mr who

Irgendwoher muss er ja eine Info haben, dass „etliche Spieler“ schon wieder weg sind

-4
Markus2021

Ja es wird endlich Zeit!!

0
Antwort auf Mr who

Irgendwoher muss er ja eine Info haben, dass „etliche Spieler“ schon wieder weg sind

Es hieß doch, dass sich einige Probespieler vorstellen werden. Der hat null Infos! Absolut Null, der gute Schulze.

0
Antwort auf kfc9999

Herr Schulze haut nochmal einen raus. Kürzer wäre allerdings gewesen "ich weiß auch nichts Neues" zu schreiben.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-fuehrung-abgetaucht-starker-mann-aufgetaucht_aid-115142619

Wird schon was dran sein, bis jetzt lagen RP oder RS immer richtig.

-6
Antwort auf firlefanz1905

Wird schon was dran sein, bis jetzt lagen RP oder RS immer richtig.

Das ist ja nun wirklich nicht wahr! Insbesondere aktuell definitiv nicht!

4
JimPanse
Antwort auf Mr who

Irgendwoher muss er ja eine Info haben, dass „etliche Spieler“ schon wieder weg sind

Aber was heißt denn etliche? 3?5?7?10?

Es wurde doch gesagt es sind aktuell einige Testspieler da. Die Aussage von Schulze kannst du so verstehen, etliche Spieler waren da, die der KFC wollte, aber die sind wieder weg weil kein Geld für Verträge. Nur wie gesagt können auch die Testspieler sein.

Vor allem, wenn Schulze alles hinterfragt, dann kann er sich ja mal Gedanken dazu machen, wie die Prämien und die letzten Gehälter bezahlt wurden. Scheint ja alles bezahlt zu sein, ansonsten ständ es im RS. Klar kann es durch die DK Einnahmen passiert sein. Nur dann sollte man sich fragen, warum Spieler plötzlich bleiben, obwohl es nur Probleme gab. Mir kann doch keiner erzählen, daß die Spieler bleiben, weil man denen gesagt hat, es kommen neue Sponsoren. Mit Sicherheit wollten die Fakten hören. Also wenn weiterhin alles so kacke ist, warum bleiben Spieler, die andere Angebote hatten?

Edit Genauso kann sich Schulze mal fragen, wenn alles fake ist, warum sollte Eser so seinen Namen demolieren? Der würde ja seinen Namen komplett verbrennen.

Ausserdem wunder ich mich weiterhin, warum man von Abramczik nichts mehr hört, obwohl er direkt alles dem RS erzählt hat und dann hat man nie wieder etwas von dem Termin mit dem KFC gehört. Warten wir einfach mal ab, wie in ein paar Tagen der Vorstand aussieht.

2
TimK

es klingt ein bisschen nach der ehemaligen Geliebten, die jetzt den Liebhaber schlecht reden will, weil der lieber eine andere b…

„An der Basis rumort es“ - aha. Zu viel auf Facebook gelesen, oder was?

„Der Verein hat über eine mio Euro Schulden.“ - ahaaaa.

Wo er auch so freizügig von unprofessionell spricht.

Unprofessioneller Journalismus ist es im übrigen auch, ständig mit „vermeintlich“ und ganz viel Konjunktiv rauszugehen, was alles sein könnte ohne aber viel (keine) Informationen zu haben. :D

Aber kann man dann ja mal schnell als (professionellen) Meinungsartikel raushauen und so tun, als hätte das irgendwas mit Journalismus zu tun.

5
Inrather61
Antwort auf Peter Falter

Rentnergeschwafel...

Voooorsicht Pitter,

bin auch Rentner.

Nicht verallgemeinern!

-1
Segler

Absolut korrekte Wiedergabe durch die RP.

Was bitteschön ist denn an den Aussagen falsch??

Der Verein hat vor Wochen kund getan, am 19.06 steht zu 2/ 3 die Mannschaft.

Dann wurde es um einen Tag vertan.

Unterschriftsreife Verträge sollten angeblich vorliegen. Darf man nach einer Woche (!!) mal nachfragen, was mit den Verträgen passiert ist??

Komplettes Schweigen des Vorstandes, des VR, nichts von dem, was vorher angekündigt wurde, hat der Verein bis heute eingehalten, ausser, dass jetzt ein Trainerteam da ist.

Spielernamen?? Fehlanzeige

Neue Sponsoren: Fehlanzeige

Aber man will den Durchmarsch in die 3. Liga..............

Und in 48 Stunden steht der Verein ohne Vorstand da............

-7
Inrather61

Neue Sponsoren wurden verkündet

-2
Markus2021
Antwort auf Inrather61

Neue Sponsoren wurden verkündet

Sorry habe ich was verpasst also ich weiss nur von unseren Sponsoren die schon da waren und Ihr Engagement verlängert haben,was auch super ist aber um das hier auf den richtigen Weg zu bringen erwarte ich aber schon einen guten großen oder mehrere kleine mittlere, ansonsten sehe ich hier Schwarz aber wie gesagt,wir sind ja Geduldig,denn es wird hart und professionell an der Zukunft gearbeitet

2
Unit1905

Hin- und hergerissen bleibt, Stand jetzt, kein anderes Fazit übrig als das, was Schulze zieht. Das sind die nackten Fakten.

Der Freund des Windes hat mir viel Schreibarbeit erspart.

Das kann in 2-3 Tagen natürlich ganz anders aussehen, allein mir fehlt der Glaube.

1

Nächste Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
04.10. 19:30 -:- Wiedbr.
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp -:- Pader2
05.10. 14:00 Türk -:-
05.10. 14:00 -:- S04 II

Letzte Spiele

27.09. 19:30 Wiedbr. 2:4
28.09. 14:00 1:1
28.09. 14:00 KFC Uerd. 2:1 Hkepp
28.09. 14:00 KFC Uerd. 7:0 Türk
28.09. 14:00 Pader2 3:1
28.09. 14:00 2:4 KFC Uerd.
28.09. 14:00 3:0
28.09. 20:00 S04 II :