Uerdingen 05 - Hansa Rostock
Ich fordere nie den Kopf des Trainers,aber er macht Fehler die zumindest für mich unbegreiflich sind!!
Kinsombi?? Pusch?? Nach den letzten Wochen in der ersten Elf...wegen Belastungssteuerung??
Krämer kann leider auch kein Spiel lesen,seit Wochen sind wir nach der Pause nicht in der Lage,das Spiel in den Griff zu bekommen und er tut nichts!
Er wechselt erst dann,wenn der Treffer dann gefallen ist...dann bekommen wir den Elfer und er erkennt wieder nicht,wer in den letzten Wochen aus 3m keinen Flugzeugträger trifft...das geht so nicht!!
Dennoch- gegen einen platziert und knallhart geschossenen Elfer hat kein Torwart eine Chance. Oder du machst es wie Talarski, bei dem gab und gibt es nie was zu halten. Beister ist immer mit Verzögerungsschritt angetreten; das klappte auch nicht immer.
Von Pusch hatte ich mir viel mehr erwartet: geniale Ecken, mehrere direkte Freistoßtore, Weitschüsse. Das alles im Wechsel mit van Ooijen..
Wenig bis gar nichts ist das, sorry ☹️
Der blanke Hohn, dass wir nach so einer unfassbar erbärmlichen Leistung und wo Hansa längst den Sack hätten zu machen müssen, am Ende doch noch das Unentschieden hätten mitnehmen müssen. Und nach dem blinden Elfer von Kiprit hat es unser Starspieler geschafft, dieses Niveau noch locker zu unterbieten.
Und ganz ehrlich; Grimaldi und Kimbo beim Stümpern zuzusehen, hat schon Fremdscham-Züge. Es wird so brutal deutlich, wie katastrophal unsere Kaderplanung in der Offensive war und wie blind unser sogenannter Trainer ist. Phasenweise hatte ich das Gefühl, wir spielen Fußball-Tennis, so oft ist uns der Ball versprungen und so stümperhaft war unser Spiel.
Da klatscht die Hansa-Bogenlampe an die Latte und Rostock lädt uns ein, hier unverdienterweise noch nen Punkt mitzunehmen und wir nehmen das Geschenk nicht an.
Was soll das ????
Natürlich können Elfer vergeigt werden, auch zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt........aber Absicht ??? Niemals !!!
Keiner sagt z.B. was über die Schiris, die in den letzten beiden Spielen auf unserer Seite standen, oder ? 2 Elfer in 2 wichtigen Spielen.
Ihr seht, das Ganze ist einfach Pech, Schicksal, Scheisse......alles auf einmal. Das Positive aber kommt jetzt ! Ab Mittwoch trainiert die Mannschaft dauerhaft in Hüls !!! Der Vertrag mit der Stadt und dem Hülset SV steht und es zeichnet sich eine Mehrheit für den Weiterbau der Grotenburg ab, mit dem erhöhten Budget. Also geht da noch was und es nicht vorbei nur weil an einem Spieltag ein Elfer vergeigt wurde. Es sind noch viele Spiele und die Mannschaft braucht uns und unseren Zuspruch. Alle 3 Tage ein Spiel und kaum Training. Ab Mittwoch wird es besser, aber ohne uns wird alles Scheisse. Also vergesst Rostock und steht hinter den Jungs und unseren Trainer.
SIND WIR FANS ODER JAMMELAPPEN ???? AUG GEHTS KFC !!! BLAU UND ROT ZU 1905 %
Wenn ich von euch Insidern höre das es keine ordentliche Trainingsmöglickeiten gibt und man jetzt schon 3 Jahre in der Gegend herumfährt um Heimspiele auszutragen, tja das hält kein Verein durch.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn ich von euch Insidern höre das es keine ordentliche Trainingsmöglickeiten gibt und man jetzt schon 3 Jahre in der Gegend herumfährt um Heimspiele auszutragen, tja das hält kein Verein durch.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nächste Spiele
10.05. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
10.05. 14:00 |
S04 II
|
-:- |
|