Schluesselszene.net

Meppen - Uerdingen

Antwort auf Johannes
Da kann ich EINMAL seit zig Monaten ein KFC Spiel nicht schauen und dann das? Lol.
du kennst den Aberglauben von Fußballern - schade für dich ;-)
0
vico
Man sollte die Kirche aber auch im Dorf lassen. Meppen spielte seit 60 Minuten zu 10. und bekommt garnichts zu stande. Da sollte man so ein Ergebnis eigentlich erwarten.
2
Danke.
0
Endlich mal so ein geiles Ding. So ein Ergebnis hat die geschundene Ödinscheseele gebraucht.
Jetzt gilt es das positive zu analysieren und in die nächsten Spiele mitnehmen. Und bloß nicht in den alten Trott verfallen.
0
JimPanse
Antwort auf Johannes
Da kann ich EINMAL seit zig Monaten ein KFC Spiel nicht schauen und dann das? Lol.
Jetzt wissen wir endlich wer wirklich Schuld ist, haha.


Schönes Spiel. Endlich mal wieder was für die Seele und am Ende dann auch nachgelegt. Im Abstiegskampf kann das Torverhältnis auch noch wichtig werden.


Aber jetzt bitte nachlegen und ich hoffe, ein paar Spieler können ihre Leistungen mal bestätigen. Ein Kinsombi braucht davon mehr Spiele und nicht alle 15 Spiele mal ein Topauftritt. Dann gäbe ja auch keine Kritik an ihm.


Und jetzt bitte mit breiter Brust nach Haching. 

2
TimK
Endlich mal ein deutlicher Sieg und ein Ausrufezeichen. DAs war extrem wichtig.
Klar spielt uns die rote Karte extrem in die Karten, wer weiß, wie das Spiel sonst ausgeht. Aber das ist erstmal egal. Die Mannschaft hat - bis auf die zwanzigminütige Schwächephase in der zweiten Hälfte - eine sehr ansprechende Leistung gebracht. 

Jetzt weitermachen.


Boah ist das Wichtig und befreiend.
1
Wir sind wieder die alten! Ich bin überglücklich!
1
vico

Bei Unterhaching muss es ebenfalls 3 Punkte geben!

2
Klasse Spiel von uns!
Danke Jungen's!

Wir haben Meppen keine Chance gelassen, wir haben
einfach gut gespielt, das macht Hoffnung und gibt vor
allen Dingen auch Selbstvertrauen.
Für Kiprit freut mich das auch!
Ein gelungener Abend!

Sie sind der Meinung, das war

Spitze!
6
Kfcrene
Die Tante von Magenta ist so übel..zum Glück hat Frings sie mal ausgekontert..
1
So eng wie das in der 3. Liga ist, war es auch enorm wichtig für das Torverhältnis!
0
Einfach schön. Eine der 3-4 besten Leistungen seitdem wir aufgestiegen sind. Wie gesagt: Wären wir vorne qualitativ besser besetzt (oder würden es besser zu Ende spielen) dann führen wir schon vor der roten Karte mit 2:0.

Aber so gesehen war der Platzverweis fast schon wichtiger als wenn Grimaldi durchgelaufen wäre. Wer weiß ob Grimaldi den gemacht hätte - so hatten wir unsere 60 Minuten Überzahl und haben das einfach super gemacht. Es ist eigentlich kein Spieler abgefallen. Göbel einfach mit einer überragenden Leistung. Van Ooijen mit seinem besten Spiel (endlich auf der richtigen Position!). Kinsombi hat es stark gemacht. Gnaase überragend im Zweikampf. Und Grimaldi ist nunmal der Matchwinner heute. Rot herausgeholt und dann das wichtige 1:0 gemacht.

Danke an Team und Trainer für den Sieg. Jetzt in Unterhaching nachlegen.
Nicht vergessen: Wir haben in Unterhaching bisher in der gesamten Vereinsgeschichte noch KEIN Tor erzielt. Das muss sich einfach ändern.
4
Mega,
wir haben endlich mal in drei Jahren 3.Liga einen Gegner von der ersten bis zur letzten Minute dominiert und den höchsten Auswärtssieg und Gesamtsieg seit dem Aufstieg 2018 eingefahren.
Kann mir jetzt mal einer erklären, was da heute passiert ist? Wieso können die Jungs jetzt 90 min marschieren?
Lol, die Mannschaft wirkt nicht fit. Thomas Schulze, Du bist so ein Schwätzer!
2
Achso: Bei unserem ersten Torwartwechsel (Spiel in Duisburg) haben wir 2:0 gewonnen und das bis dahin beste Saisonspiel geliefert.

Heute sogar doppelt so viele Tore erzielt und hinten ebenfalls nichts zugelassen.

Vielleicht sollten wir das jetzt jede Woche machen. ;)
6
Antwort auf JimPanse
Jetzt wissen wir endlich wer wirklich Schuld ist, haha.


Schönes Spiel. Endlich mal wieder was für die Seele und am Ende dann auch nachgelegt. Im Abstiegskampf kann das Torverhältnis auch noch wichtig werden.


Aber jetzt bitte nachlegen und ich hoffe, ein paar Spieler können ihre Leistungen mal bestätigen. Ein Kinsombi braucht davon mehr Spiele und nicht alle 15 Spiele mal ein Topauftritt. Dann gäbe ja auch keine Kritik an ihm.


Und jetzt bitte mit breiter Brust nach Haching. 

Kinsombi hatte schon die geniale Vorarbeit für Dordas Flanke gegen Lübeck und ackert viel. Häufig etwas glücklos, heute aber ganz gut.


Die rote Karte war auch glücklich. Aber: Du musst halt auch erst einmal als letzter Mann gefoult werden. Wer aus gegnerische Tor zuläuft trifft halt irgendwann oder wird gefoult und bekommt Freistöße, Elfmeter und Karten für den Gegner. 


Ein Spiel, das Hoffnung macht. 

3
Juke
solide gute leitstung, PvO endlich dort wo er hin gehört und hat das spiel geleitet, super teamleistung und stabil gestanden und gut gepresst hoffe samstag wird nach gelegt.
0
Suma
Das war schon richtig gut heute!
1
Antwort auf Kfcrene
Die Tante von Magenta ist so übel..zum Glück hat Frings sie mal ausgekontert..
Die ist halt Krefelderin 
0
Klasse , das war heute mal wie Balsam nach den letzten Wochen 👍
1
Kfcrene
Antwort auf Kotbullar
Die ist halt Krefelderin 
gefühlt ist die ja bei jedem Spiel von uns...nicht auszuhalten
0
Also ich will hier nicht den Partycrasher spielen, aber besonders euphorisch bin ich jetzt nicht. Wir haben letztlich einen absoluten Pflichtsieg geholt. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Meppen ist in dieser Liga spielerisch ein klarer Absteiger, war heute überhaupt nicht auf dem Platz und dazu 60 Minuten in Unterzahl. Dass wir da gewinnen müssen, ist klar. Das Spiel hat heute den bestmöglichen Lauf für uns genommen.
Wir haben dennoch natürlich auch ein gutes Spiel gemacht, vor allem gut verteidigt und gepresst und so immer wieder Ballgewinne erzwungen. So mutig müssen wir immer spielen, weil wir damit den Gegner ziemlich gut vom eigenen Tor weghalten und der Weg zum gegnerischen Tor kürzer ist.
Fußballerisch fand ich uns aber auch nicht besonders toll. Vor der roten Karte haben wir viele Situationen nicht gut ausgespielt, nach der Karte hatten wir natürlich viel Platz.
Göbel fand ich besonders gut. Van Ooijen dagegen enttäuscht mich insgesamt für seine Ansprüche. Er gewinnt viel zu wenige Zweikämpfe und spielt viel zu wenige brauchbare tiefe Bälle.

Das Spiel in Unterhaching wird zeigen, ob wir uns wirklich verbessert haben. Noch bin ich nicht überzeugt. Wir stecken nach wie vor tief im Abstiegskampf fest.
3
giulia76
Die Hoffnung auf Liga 3 ist zurück...super Spiel von allen 05ern.

SK hat es den Kritikern heute gezeigt...weiter so .

Rote hätte ich niczt gegeben..man muss auch mal Glück haben.

 Im Hinspiel haben wir ähnlich überlegen angefangen und dann übel gegen effektiven SVM  verloren.

Da musste ich bis zum 1:0 immer dran denken.

Grimaldi kommt in Form..er kann uns retten wenn er fit bleibt.

4
Wir haben in diesem Spiel auch sehr diszipliniert gespielt und
endlich mal auf dumme Fouls und dumme Karten verzichtet,
das ist auch ein Schlüssel zum Erfolg, einfach clever sein!
Den Schiedsrichter auf seine Seite ziehen ist auch eine Qualität!
1
So wichtig heute.

Mit einer der besten Spiele in der dritten Liga..


Jetzt mit breiter Brust nach haching. 

.

3

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal