Schluesselszene.net

Unterhaching - Uerdingen - 20.3. - 14 Uhr

JimPanse
Was halt auffällt, wir haben mehr Chancen und die Qualität der Chancen ist deutlich besser. Neben den beiden Toren muss man noch die Chance von Grimaldi und PvO sehen. Ein 4-0 wäre natürlich zu hoch, aber schaut man sich die Qualität der Chancen an, dann müssten wir schon vier Tore haben. Das soll keine Kritik sein, sondern es freut mich, das wir endlich mehr und wirkliche Chancen kreieren. So kann man Spiele gewinnen und auch Tore erzielen.


Und jetzt bitte sofort da sein und nicht pennen. Die Konterchancen werden kommen und die müssen wir nutzen.

0
Johannes
Sensationell!!!! JAAA!!!!


Edit: Uff! 

0
Kfcrene
Ohne VAR das Tor eine Minute danach zurück nehmen...hmm, schon kurios


0
JimPanse
Ja, war Hand, aber wtf. Wie kann da noch eingegriffen werden so spät?
0
KFCfan45
Was war das denn ???? Gibt es auch einen Münchener Keller ?? 



0
Die schiris wollen haching im Spiel halten. Schieber
0
Ardo
Verarschung. Gibt's doch nicht. Hat man sowas schon erlebt? Entspricht das dem regelwerk? 
1
Kfcrene
Klar,kann man pfeiffen..Jim!! Aaaaaber.....wenn man anfängt das auch ohne VAR zu machen..dann guckst sich bald keiner mehr die Spiele an...
0
vluyner
Der Schirri muss jetzt aufpassen.
0
Das 3 0 wäre das ende für Haching gewesen 
1
Johannes
Die Diskussionen möcht ich nicht erleben, wenn Haching noch irgendwie zum Ausgleich (oder mehr) kommt...
2
chrudo
Der Schiedsrichter scheint wohl profilierungsgeil zu sein...
1
JimPanse
Antwort auf Kfcrene
Klar,kann man pfeiffen..Jim!! Aaaaaber.....wenn man anfängt das auch ohne VAR zu machen..dann guckst sich bald keiner mehr die Spiele an...
Bin ich ja bei dir. Darf der niemals zurücknehmen. 
1
Das gefällt mir nicht 
0
JimPanse
Wir sollten schnell das 3-0 machen bevor es eklig wird. Beschäftigen uns zuviel mit dem Schiri, was natürlich nachvollziehbar ist, aber uns nur schadet.
1
Kfcrene
Das kann man so nicht machen...2 Sekunden danach,okay...aber nicht, ewig später nach Druck der Hachinger Bank..das geht so nicht!!

 Dann wird alles außer Kraft gesetzt!!




0
Johannes
Habs mir schnell nochmal angeguckt: Weder der Hauptschiedsrichter noch der Linienrichter in der Hachinger Hälfte zeigen irgendwas an, hat das eventuell der andere Linienrichter angezeigt, worauf aber niemand geachtet hat, weil das Spiel dann in der anderen Hälfte weiterging?
0
vluyner
Das nicht gegebene Tor kostet mich 200€. Hab 10€ auf Grimaldi Doppelpack gesetzt.
0
Wir müssten die konter besser ausspielen. Das 3 Tor ist drin. 
0
Johannes
Lautern liegt zurück.
0
JimPanse
Antwort auf Johannes
Habs mir schnell nochmal angeguckt: Weder der Hauptschiedsrichter noch der Linienrichter in der Hachinger Hälfte zeigen irgendwas an, hat das eventuell der andere Linienrichter angezeigt, worauf aber niemand geachtet hat, weil das Spiel dann in der anderen Hälfte weiterging?
Der vor den Trainerbänken hat es gesehen. Nur die Frage ist, wieso nicht direkt unterbrochen ist, weil die sind doch per Funk verbunden. Der hätte doch sagen können Hand KFC und dann pfeift der Schiri ab. Nur so sieht es jetzt komisch aus.
0
Kfcrene
Antwort auf Johannes
Habs mir schnell nochmal angeguckt: Weder der Hauptschiedsrichter noch der Linienrichter in der Hachinger Hälfte zeigen irgendwas an, hat das eventuell der andere Linienrichter angezeigt, worauf aber niemand geachtet hat, weil das Spiel dann in der anderen Hälfte weiterging?
Der andere Linienrichter steht ja 50m weg....wenn er das entscheidet,schalte ich sofort ab!
0
Der witd uns noch due gelb rote geben
0
Da ist die scheisse
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck