KFC - Zwickau
Vielleicht mal umstellen auf 3er-Kette.
Traore - Schneider - Dorda
Damit Anapak raus aus der 4erkette kommt und man ein wenig mehr Druck nach vorne macht. Zudem ist Traore groß.
Aber eine System-Änderung haben wir scheinbar nicht drauf. Was sich in solchen Spielen leider rächt.
Edit: Innenverteidiger hin oder her. So darf Dorda niemals in den Zweikampf gehen. Das war Kreisklasse.
Traore - Schneider - Dorda
Damit Anapak raus aus der 4erkette kommt und man ein wenig mehr Druck nach vorne macht. Zudem ist Traore groß.
Aber eine System-Änderung haben wir scheinbar nicht drauf. Was sich in solchen Spielen leider rächt.
Edit: Innenverteidiger hin oder her. So darf Dorda niemals in den Zweikampf gehen. Das war Kreisklasse.
3
Spiel war bereits vor dem Anpfiff gelaufen mit dem Ausfall Lukimyas. Dorda war schon in der Regionaliga als IV unterirdisch, jeder weiß das. Aber ich soll ja meine Tabletten nehmen, andere Ausfälle wären genauso schlimm und es könnte ein Komet auf uns stürzen. Was sich hier teilweise an.... rumtreibt ist nicht mehr zu übertreffen.
2
Die Abwehr komplett unsortiert Luki kann man nicht ersetzen... und der Kfc hat in der 3 Liga noch keine 3 Spiele hintereinander gewonnen... nach 2 Siegen folgte immer eine Niederlage.
0
Die Abwehr komplett unsortiert Luki kann man nicht ersetzen... und der Kfc hat in der 3 Liga noch keine 3 Spiele hintereinander gewonnen... nach 2 Siegen folgte immer eine Niederlage.
Es gab schon 5 Siege am Stück!
1
Du musst Anapak nicht nur wegen der gelben runternehmen. Der Schröter macht mit dem was er will.
0
Erinnert mich vom Spiel her an das 0:4 in Halle, als Jan Holldack plötzlich Außenverteidiger spielen musste - schrieb ich und dann tatsächlich das 1:1. :-)
0
Yeeeeees.
Geil Grimaldi, aber fast vertendelt.
Es muss jetzt auch mehr Entlastung her. Die Abwehr ist das eine, aber vorne muss mehr passieren.
0
Anapak muss runter. Göbel nach links und rechts Traore.
Der Schiedsrichter hat die ganze Zeit ein Auge auf Anapak. Der fliegt sonst.
0
Das Ergebnis nehme ich sofort.
Werden wir vorne gewinnen oder hinten verlieren?
Puuuh. Das kostet heute Nerven.
0
0
1
0
Das muss man Dorda aber auch lassen, er ist ein, ich sage mal, richtig abgezockter Schlingel, der durch Aktionen wie gerade eben schon zig Freistöße und gelbe Karten für die Gegner gezogen hat.
0
Bis zur HZ hat es Anapak geschafft..nun darf Krämer aber gerne reagieren!!
Ma etwas anderes..wie sieht es in Krefeld mit der Internetverbindung aus?? Habe das Gefühl,in AC passiert alles 30sek früher-)
1
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |